(..)Zuschauer 17'000(..)
Haha!
- Wetteraussichten: Arschkalt/Schnee
- Aussichten auf voraussichtliches Spielgeschehen: ...
- Kick wird im Free TV übertragen
- Kein Alk
....
Mit mir werden gut gezählte 5583 Nasen anwesend sein.
Edit: Was ist mit Kololli? Wurde jemals irgendwo etwas offizielles komuniziert?
1
1896_
Mitglied
6'382 Beiträge
Dabei seit September 2008
02.04.2019, 07:39 · #22
So wird es was werden...
Brecher
Nef, Bangura, Max
Rüegg, Domgjoni, Sertic, Kharabadze
Schönbi, Andereggen, Kololli
FCZ-FCB 3-1 (1-0), Tore: Anderggen, Kololli, Schönbi
Zuschauer 17'000
Corner 12-9
Das beste Spiel seit dem Herbst spielten wir in einer 3-4-3 Formation gegen das Pack, die hatten keinen Stich, nur 1 einzige Torchance und wir hätten auch 5-0 gewinnen können.
Bis auf Deine Aufstellung erscheint mir alles ein bisschen ein schlechter Witz - sorry. :S
17'000 Zuschauer an einem tristen Mittwochabend, bei den vergangenen Leistungen und das Spiel wird noch im TV übertragen? Wenn 12k kommen - wäre ich höchst zufrieden.
Und ja, der Andereggen in der Startelf würde ich auch begrüssen - wobei das wohl nicht zutreffen wird. Und wie wir drei Tore schiessen sollen - ist mir auch noch ein Rätsel! :D
P
Pyle
Mitglied
2'511 Beiträge
Dabei seit August 2008
02.04.2019, 08:03 · #23
So wird es was werden...
Brecher
Nef, Bangura, Max
Zuschauer 17'000
Corner 12-9
Das beste Spiel seit dem Herbst spielten wir in einer 3-4-3 Formation gegen das Pack, die hatten keinen Stich, nur 1 einzige Torchance und wir hätten auch 5-0 gewinnen können.
Ist das dein Ernst? Mein Gott, deinen Optimismus möchte ich haben! Nicht nur, dass du Trainer und Vereinsführung blind vertraust, sondern glaubst auch an einen Sieg und 17k im Letzi? :-) Rechne mit 10 500 Zuschauern und einer 0:3 Niederlage.
Y
Yekini_RIP
Mitglied
4'806 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
02.04.2019, 08:23 · #24
So wird es was werden...
Brecher
Nef, Bangura, Max
Zuschauer 17'000
Corner 12-9
Ist das dein Ernst? Mein Gott, deinen Optimismus möchte ich haben! Nicht nur, dass du Trainer und Vereinsführung blind vertraust, sondern glaubst auch an einen Sieg und 17k im Letzi? :-) Rechne mit 10 500 Zuschauern und einer 0:3 Niederlage.
Klar sehe ich vieles optimistischer als andere, aber das hat auch seine Gründe. Probiere meine Optimismus ein wenig zu begründen...:-)
In dieser Liga kann (bis evt. auf YB) jeder jeden schlagen und mMn war der FCZ auch in all diesen schlechten Spielen nie wirklich unterlegen bzw. keine Mannschaft hat uns dominiert oder auseinander genommen.
Das heisst für mich die meisten anderen Mannschaften spielen nicht den besseren Fussball und so haben wir in jeden Spiel eine Chance trotz momentan sehr schlechter Performance. Im übrigen habe ich mit dem FCZ schon viel schlechter Phasen durchlebt und überstanden (Ende 80er, ganze 90er sowie auch anfangs 2000er Jahre). Der Fussball zb. unter Bregy, Gress, teilweise Meier und zuletzt Sami war noch um einiges schlechter. Bei Ludo sagt mir einfach mein Bauchgefühl und die langjährige Erfahrung im Fussball, dass sich die Geduld noch auszahlen wird und dass ein Neuanfang unter einem neuen Trainer für mich noch keine Option ist.
Und zum Glück habe ich nicht diesen ewigen Pessimismus wie viele andere hier drin, die bei uns alles verteufeln und der beim Rest der Liga alles so toll findet....;-)
Edith meint noch: Hatten wir diese Diskussion mit den schlechten Spielen nicht schon gegen Ende letzter Saison und fast niemand hat dem FCZ was zugetraut und dann haben wir uns den Cupsieg mit einer fantasistischen Leistung geholt!?...
Edith meint noch: Hatten wir diese Diskussion mit den schlechten Spielen nicht schon gegen Ende letzter Saison und fast niemand hat dem FCZ was zugetraut und dann haben wir uns den Cupsieg mit einer fantasistischen Leistung geholt!?...
Also wenn wir für einen Cupsieg eine ganze Saison dafür mehr oder weniger Grottenspiele vorgesetzt bekommen, kann ich auf den Cupsieg gerne verzichten.
Klar geht es darum einen Titel zu holen, aber ich will auch ansehnlichen Fussball geniessen und das ist unter Magnin absolute Mangelware.
Aber deinen Optimismus, was die erfolgreiche Zukunft mit Magnin betrifft, in Ehren. Ich kann ihn einfach überhaupt nicht teilen.
F
fred
Mitglied
1'478 Beiträge
Dabei seit November 2003
02.04.2019, 09:43 · #27
wenn die da weitermachen wo sie in sion aufgehört haben, dann harre ich keine 90+ minuten aus.
Dave
Mitglied
8'207 Beiträge
Dabei seit September 2003
02.04.2019, 09:50 · #28
- Kein Alk
Das können die uns nicht antun!
— «Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
L
Los Tioz
Mitglied
3'995 Beiträge
Dabei seit März 2004
02.04.2019, 10:50 · #29
- Kein Alk
Das können die uns nicht antun!
1-2 Hülsen plus einen Flachmann mitnehmen, dann passt das schon..
P
Panda
Mitglied
11 Beiträge
Dabei seit Februar 2019
02.04.2019, 15:16 · #30
FC Zürich - FC Basel 1893
Mittwoch, 3. April 2019, 20:00 Uhr
Stadion Letzigrund, Zürich
Zürich ohne Aliu, Guenouche, Nef, Winter (alle verletzt/rekonvaleszent). Fraglich: Kololli, Marchesano, Pa Modou
Marchesano und Pa Modou nicht mehr unter verletzt aufgelistet.
MetalZH
Mitglied
5'727 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
02.04.2019, 15:24 · #31
FC Zürich - FC Basel 1893
Mittwoch, 3. April 2019, 20:00 Uhr
Stadion Letzigrund, Zürich
Zürich ohne Aliu, Guenouche, Nef, Winter (alle verletzt/rekonvaleszent). Fraglich: Kololli, Marchesano, Pa Modou
Marchesano und Pa Modou nicht mehr unter verletzt aufgelistet.
Das ist sehr erfreulich, aber ich hoffe, dass beide (und auch Kololli) erst dann spielen, wenn sie wirklich wieder fit sind. Sonst kommt es vielleicht ähnlich raus wie letztes Mal bei Marchesano, der sich im ersten Spiel nach seiner Rückkehr gleich wieder verletzte...
Vielleicht reicht es ja für das Spiel gegen Niederhasli. Das ist sowieso wichtiger.
— We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
8
8048er
Mitglied
267 Beiträge
Dabei seit Mai 2013
02.04.2019, 17:53 · #32
Wäre sau nice, wenn Pa Modou und Kololli wieder spielen könnten. Würde deshalb ein wenig anders aufstellen, als ich heute morgen noch vorgeschlagen habe:
Brecher;
Bangura, Sertic, Maxsö;
Rüegg, Domgjoni, H. Kryeziu, Pa Modou;
Schönbi, Odey, Kololli.
Habe schon fast wieder einmal ein wenig Vorfreude auf morgen. Gab es schon länger nicht mehr...
Geht mir auch so. In der aktuellen Verfassung, könnte es aber leider auch eine Kanterniederlage geben...ich hoffe unsere Jungs wissen das zu verhindern und schenken uns einen tollen Fussballabend, im hoffentlich anständig gefüllten Letzi. Ich nehme auch ein Unentschieden, wenn wir dafür am Samstag das letzte Derby (vielleicht für lange Zeit, vielleicht ever) gewinnen!
K
Kollegah
Mitglied
4'260 Beiträge
Dabei seit März 2010
03.04.2019, 07:33 · #33
Wäre sau nice, wenn Pa Modou und Kololli wieder spielen könnten. Würde deshalb ein wenig anders aufstellen, als ich heute morgen noch vorgeschlagen habe:
Brecher;
Bangura, Sertic, Maxsö;
Rüegg, Domgjoni, H. Kryeziu, Pa Modou;
Schönbi, Odey, Kololli.
Habe schon fast wieder einmal ein wenig Vorfreude auf morgen. Gab es schon länger nicht mehr...
Das wäre wirklich eine tolle Aufstellung. Besonders Pa Modou könnte viel Schwung bringen.
R
Rosa Martini
Mitglied
659 Beiträge
Dabei seit Juni 2007
03.04.2019, 08:40 · #34
Magnin ist ein Trainer für die grossen Spiele. Darum gehe ich heute Abend gelassen und mit grosser Zuversicht ins Stadion.
MetalZH
Mitglied
5'727 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
03.04.2019, 09:22 · #35
Magnin ist ein Trainer für die grossen Spiele. Darum gehe ich heute Abend gelassen und mit grosser Zuversicht ins Stadion.
Ich weiss nicht, ob das ironisch gemeint war, aber ich gehe wirklich gelassen in dieses Spiel, weil ich keine grossen Erwartungen habe und ein Derbysieg am Wochenende für mich viel wichtiger ist - noch mehr als sonst schon.
Seit dem Ende der Dreifachbelastung hatten wir nun bereits einige Spiele, die sich natlos in die zuvor höchstens durchschnittlichen Leistungen eingefügt haben - auch punktetechnisch. Die nächsten fünf Spiele (Basel, GCN, YB, Lugano und der Cuphalbfinal) werden nun wegweisend sein. Wenn wir da abstürzen, dürften Magnins Tage gezählt sein. Wenn wir viele Punkte holen, könnten wir "den Rank finden", wie es sowohl TB als auch Cillo ausgedrückt haben.
Meine grösste Sorge ist eigentlich, dass wir weiterhin im Durchschnitt rumdümpeln und dadurch die Notwendigkeit einer tiefgreifenden Veränderung (weiterhin) nicht erkannt wird.
— We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
S
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
4'570 Beiträge
Dabei seit Januar 2007
03.04.2019, 11:11 · #36
Die Mannschaft hat die Gelegenheit mit 2 positiven Auftritten viel Goodwill zurückzugewinnen. Ich hoffe dass das Bewusstsein für die Tabelle vorhanden ist, es sind bei 10 ausstehenden Spielen noch 8 Punkte auf den Barrageplatz. Gegen Basel eine gute Leistung, gegen GC 3 Punkte, falls nicht brennts aber gewaltig!
Shorunmu
Mitglied
4'729 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
03.04.2019, 11:52 · #37
Mit Nef und Winter fehlen zwei Fighter verletzt. In unserer Lage und dem schlechten Spiel das wir zeigen, sind diese zwei gegen Basel eigentlich nicht ersetzbar...
Vielleicht mit Glück ein Unentschieden, mehr traue ich uns momentan nicht zu.
Aufgrund der Konstallationen kann die Runde aber auch für uns laufen: Wir gewinnen, xamax und die Hoppers verlieren. Wir wären wohl aus dem Schneider.
Kann aber auch umgekehrt gehen: Wir verlieren, xamax und die Hoppers gewinnen und am Samstag dann das Derby... aber vergessen wir mal dieses Szenario vorerst.
F
fred
Mitglied
1'478 Beiträge
Dabei seit November 2003
03.04.2019, 12:05 · #38
sollte basel heute im letzi punkte liegen lassen, steigt die warscheindlichkeit, dass im spiel am 14.4. zuhause gegen yb die meisterschaft entschieden wird. man würde wohl das ein oder andere gästeticket mehr verkaufen, müsste den bernern aber u.u. beim feiern zuschauen.
M
Maisbueb
Mitglied
53 Beiträge
Dabei seit Dezember 2018
03.04.2019, 12:07 · #39
Für den Klassiker und das Derby wünsche ich mir möglichst viele Züri-Buebe auf dem Feld.
Meine Wunschaufstellung für heute Abend wäre:
------------------Brecher-----------------------
---Bangura----M. Kryeziu----Maxsö----------
Rüegg-----Domgjoni----Sertic-----Pa Modou
------Schönbi-------Odey-------Kolloli--------
Tipp: FCZ - FCB 2:1 Tore: 8. Min Ajeti, 79. Schönbi, 85. Domgjoni
MetalZH
Mitglied
5'727 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
03.04.2019, 15:51 · #40
Für den Klassiker und das Derby wünsche ich mir möglichst viele Züri-Buebe auf dem Feld.
Meine Wunschaufstellung für heute Abend wäre:
------------------Brecher-----------------------
---Bangura----M. Kryeziu----Maxsö----------
Rüegg-----Domgjoni----Sertic-----Pa Modou
------Schönbi-------Odey-------Kolloli--------
Tipp: FCZ - FCB 2:1 Tore: 8. Min Ajeti, 79. Schönbi, 85. Domgjoni
Diese Aufstellung würde ich sofort unterschreiben!
Ich bin langsam richtig giggerig auf dieses Spiel und träume von einem unerwarteten Exploit. Immerhin liegt uns eine offensive Mannschaft wie Basel momentan vermutlich mehr als die Betonmischer in den letzten Spielen. Ich bin irgendwie optimistisch - keine Ahnung wieso.
Und wenn's in die Hose geht, holen wir uns hoffentlich wenigstens Spielpraxis für das verdammt wichtige Derby! Also bitte nach diesem Spiel nicht zu stark rotieren und das System beibehalten, auch wenn wir heute verlieren sollten.