FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

93 Antworten · 29'612 Aufrufe · Seite 1 von 5
schwizermeischterfcz
Mitglied
31.03.2019, 15:57 · #1
Mit einem verdammt blauen Auge davongekommen, die Situation vor den nächsten zwei Spiele sollten die Spieler als Geschenk sehen und dieses voll ausnützen. Keine Ahnung wie, wir sind so schlecht, aber hoffe trotzdem irgendwie auf eine magische Nacht im Letzi. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Ilc0cWViaFplLWI0IiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvVzRxZWJoWmUtYjQiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvVzRxZWJoWmUtYjQ8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/W4qebhZe-b4 Edith meint noch, Latour herrlich als Co-Kommi :-)
Kollegah
Mitglied
31.03.2019, 16:09 · #2
Wir sind weiterhin auf dem 4. Rang. Eigentlich unmöglich, aber wahr. Magnin ist ja der Mann für grosse Spiele....
komalino
Mitglied
31.03.2019, 16:30 · #3
Na ja,es gibt eine Niederlage,hoffentlich nicht eine Klatsche.
komalino
Mitglied
31.03.2019, 16:36 · #4
Wir sind weiterhin auf dem 4. Rang. Eigentlich unmöglich, aber wahr. Magnin ist ja der Mann für grosse Spiele.... Sehr trügerisch der vierte Platz! Wir sind 8Punkte vom Barrageplatz entfernt,und so wie wir momentan auftreten ist mir nicht klar gegen welches Team wir überhaupt noch Punkte einfahren sollen. Das Szenario GC steigt ab und der FCZspielt Barrage ist nicht sehr wahrscheinlich,aber absolut nicht ausgeschlossen.
Stogerman.
Mitglied
31.03.2019, 20:53 · #5
Edith meint noch, Latour herrlich als Co-Kommi :-) Schmöckt echli nach Iiishockey! Herrlich :D
zuerchergoalie
Mitglied
01.04.2019, 07:17 · #6
Letztes Spiel abhaken, nach vorne sehen zum Klassiker. In dem Spiel erwartet keiner einen Sieg von uns. Ist doch das perfekte Spiel für den Turnaround. Ausserdem erhalten wir laufend Geschenke von unseren direkten Konkurrenten in der Tabelle, die ebenso keine Punkte holen. Nach dem Sion-Spiel gegen Basel bitte wieder mit der 3-er Abwehr starten. Gegen Xamax hat das eigentlich ganz gut geklappt. Für mich sollte die Aufstellung folgendermassen aussehen: Brecher Bangura Kryeziu Maxsø Untersee Rüegg Sertic Kharabadze Domgjoni Schönbi Kasai/Andereggen/Binous Entgegen vieler Forumsuser fand ich Untersee gar nicht so schlecht, beachtet man auch dass er gerade erst von einer Verletzung zurückkommt und noch nicht viele Spiele mit der Mannschaft bestreiten konnte. Schönbi brachte einen Funken Gefährlichkeit in unsere Offensive und soll seine Chance erhalten. Es ist mir wirklich scheiss egal, wer von den aufgeführten Spielern neben Schönbi stürmen soll aber Ludo soll jetzt über seinen eigenen Schatten springen und einen der jungen Stürmer ins kalte Wasser werfen. Schlechter als im Moment gehts doch gar nicht.
Deepblue
Mitglied
01.04.2019, 07:39 · #7
Dies wird ein anderes Spiel als gegen Sion. Könnte uns entgegenkommen wenn wir das 0-0 halten.
yellow
Mitglied
01.04.2019, 07:51 · #8
...Ludo soll jetzt über seinen eigenen Schatten springen und einen der jungen Stürmer ins kalte Wasser werfen. Schlechter als im Moment gehts doch gar nicht. Dem kann man leider nicht widersprechen. Odey konnte seine leichte Aufwärtstendenz der letzten beiden Spiele nicht bestätigen und Cessay bleibt ein Rätsel. Khelifi zog wieder einmal einen ganz schwachen Tag ein. Andererseits hatte ich nicht das Gefühl, dass wir mit der Einwechslung von Binous wirklich gefährlicher wurden. Für die von dir aufgeführten "neuen" Stürmer spricht die Spielpraxis. Bleibt die Hoffnung, dass sie sich mit zunehmender Spielpraxis steigern können. V.a. bei Schönbächler wäre dies mehr als einen Versuch wert.
bluesoul
Mitglied
01.04.2019, 08:11 · #9
...Ludo soll jetzt über seinen eigenen Schatten springen und einen der jungen Stürmer ins kalte Wasser werfen. Schlechter als im Moment gehts doch gar nicht. Dem kann man leider nicht widersprechen. Odey konnte seine leichte Aufwärtstendenz der letzten beiden Spiele nicht bestätigen und Cessay bleibt ein Rätsel. Khelifi zog wieder einmal einen ganz schwachen Tag ein. Andererseits hatte ich nicht das Gefühl, dass wir mit der Einwechslung von Binous wirklich gefährlicher wurden. Für die von dir aufgeführten "neuen" Stürmer spricht die Spielpraxis. Bleibt die Hoffnung, dass sie sich mit zunehmender Spielpraxis steigern können. V.a. bei Schönbächler wäre dies mehr als einen Versuch wert. Hab nur die SRF-Zusammenfassung gesehen vom Spiel gegen Sion. Aber Schönbi war wieder auf dem Platz. Hat er die Zweikämpfe wieder etwas besser angenommen? Mehr Mut gehabt? Dann wäre er einer der Hoffnungsträger für eine mögliche Aufwärtstendenz. Schlimm war in den paar Zusammenschnitten Bangura. Wenn er gegen Basel so pennt, gibt es eine Packung. Also... Wecki Wecki... Aufwachen und 93 Minuten kämpfen als ginge es um eure Daseinsberechtigung in dem Verein (geht es ja eigentich auch)! Dann könnte es zu einem Punkt kommen. Und dem Beginn einer Aufwärtstendenz. Gerade Rechtzeitig für das Spiel dann Ende Monat gegen den gleichen Gegner an selber Stätte.
schwizermeischterfcz
Mitglied
01.04.2019, 08:18 · #10
...Ludo soll jetzt über seinen eigenen Schatten springen und einen der jungen Stürmer ins kalte Wasser werfen. Schlechter als im Moment gehts doch gar nicht. Dem kann man leider nicht widersprechen. Odey konnte seine leichte Aufwärtstendenz der letzten beiden Spiele nicht bestätigen und Cessay bleibt ein Rätsel. Khelifi zog wieder einmal einen ganz schwachen Tag ein. Andererseits hatte ich nicht das Gefühl, dass wir mit der Einwechslung von Binous wirklich gefährlicher wurden. Für die von dir aufgeführten "neuen" Stürmer spricht die Spielpraxis. Bleibt die Hoffnung, dass sie sich mit zunehmender Spielpraxis steigern können. V.a. bei Schönbächler wäre dies mehr als einen Versuch wert. Hab nur die SRF-Zusammenfassung gesehen vom Spiel gegen Sion. Aber Schönbi war wieder auf dem Platz. Hat er die Zweikämpfe wieder etwas besser angenommen? Mehr Mut gehabt? Dann wäre er einer der Hoffnungsträger für eine mögliche Aufwärtstendenz. Schlimm war in den paar Zusammenschnitten Bangura. Wenn er gegen Basel so pennt, gibt es eine Packung. Also... Wecki Wecki... Aufwachen und 93 Minuten kämpfen als ginge es um eure Daseinsberechtigung in dem Verein (geht es ja eigentich auch)! Dann könnte es zu einem Punkt kommen. Und dem Beginn einer Aufwärtstendenz. Gerade Rechtzeitig für das Spiel dann Ende Monat gegen den gleichen Gegner an selber Stätte. Schönbi hatte eine der zwei Topchancen von uns, leider etwas zu lange gewartet mit dem Abschluss sonst hätte dieser Schlenzer möglicherweise gepasst.
dennisov
Mitglied
01.04.2019, 08:46 · #11
Die Debbis sind momentan mind. eine Nummer zu gross für uns. Obwohl sie sich auch diese Saison ein paar Ausrutscher erlaubt haben, werden sie sich aber gegen uns wie gewohnt aus rein moralischen Gründen zusammenreissen und uns damit vermutlich keine Chance lassen. Punktgewinne gegen sie und auch ganz generell sind eine Seltenheit, darum rechne ich mal fix mit einer weiteren Niederlage. Zur Aufstellung kann ich nur sagen, dass wenn man sich trotzdem irgendwelche unberechtigten Hoffnungen machen möchte, unbedingt Heki und auch Kharabadze draussen lassen sollte! Beide erlauben sich regelmässig krasse Aussetzer, beim ersteren muss man sogar noch Stinkstiefel-Charakter vorwerfen, da vermutlich nicht nur mir sein ständiges Händeverwerfen und herumgemotze ziemlich auf den Sack gehen, verbunden mit seinem mangelnden Einsatz. Beim zweiteren muss man mal ein Zwischenfazit ziehen und sich eingestehen, dass er zwar offensiv Potential besitzt, aber seine defensiven Fähigkeiten wohl nicht mal in der Nati B genügen würden. Würde so aufstellen in einem 3-4-1-2: -----------------Brecher------------------ -----Maxö---Bangura---M. Kryeziu----- -------------Sertic---Sohm----------------- Rüegg----------------------------Schönbi -----------------Domgjoni------------------ ------------Odey------Kololli---------------
Sektor D
Mitglied
01.04.2019, 09:07 · #12
Nur schon wegen dem primitiven Geschreibsel im Chemie-Forum (gut, ist ja mittlerweile bekannt, dass die Dämpfe dort unten etwas aufs Gehirn schlagen...) wünsche ich mir einen hingewurstelten, unverdienten, dreckigen Dusel-Sieg in der 93. Minute. Realistischer ist in unserer aktuelle Verfassung aber eine Niederlage. Lasse mich aber natürlich gerne vom Gegenteil überraschen...
Sandman
Mitglied
01.04.2019, 09:10 · #13
Das gibt wohl ein Minusrekord für diese Affiche. Weder das Wetter noch die seit Monaten schwachen FCZ-Auftritte laden zum Matchbesuch ein.
1896_
Mitglied
01.04.2019, 09:13 · #14
Das gibt wohl ein Minusrekord für diese Affiche. Weder das Wetter noch die seit Monaten schwachen FCZ-Auftritte laden zum Matchbesuch ein. Und auf SRFzwei wird das Spiel auch noch live übertragen.
Dave
Mitglied
01.04.2019, 09:18 · #15
Nur schon wegen dem primitiven Geschreibsel im Chemie-Forum (gut, ist ja mittlerweile bekannt, dass die Dämpfe dort unten etwas aufs Gehirn schlagen...) Meine Fresse sind die arm! Die haben wohl von der Rhetorik her einen Adolf verschluckt. Schreiben von totaler Demütigung und Vernichtung (!). Seelig sind die geistig Armen.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Sektor D
Mitglied
01.04.2019, 09:21 · #16
Nur schon wegen dem primitiven Geschreibsel im Chemie-Forum (gut, ist ja mittlerweile bekannt, dass die Dämpfe dort unten etwas aufs Gehirn schlagen...) Meine Fresse sind die arm! Die haben wohl von der Rhetorik her einen Adolf verschluckt. Schreiben von totaler Demütigung und Vernichtung (!). Seelig sind die geistig Armen. Mit Demütigung und Vernichtung kann ich sogar noch leben, aber "Vergewaltigung" im Zusammenhang mit Fussball (resp. allgemein Sport) zeugt von einer miesen Kinderstube und einem IQ unter dem Meeresspiegel.
Gibs
Mitglied
01.04.2019, 17:02 · #17
Nur schon wegen dem primitiven Geschreibsel im Chemie-Forum (gut, ist ja mittlerweile bekannt, dass die Dämpfe dort unten etwas aufs Gehirn schlagen...) Meine Fresse sind die arm! Die haben wohl von der Rhetorik her einen Adolf verschluckt. Schreiben von totaler Demütigung und Vernichtung (!). Seelig sind die geistig Armen. Mit Demütigung und Vernichtung kann ich sogar noch leben, aber "Vergewaltigung" im Zusammenhang mit Fussball (resp. allgemein Sport) zeugt von einer miesen Kinderstube und einem IQ unter dem Meeresspiegel. Ach die Basler, wenn du sonst nichts hast im Leben und in der Stadt, kommen eben solche Gestalten raus :)
starman
Mitglied
01.04.2019, 18:44 · #18
Basel im Muuul ( + GC geht mir am Arsch vorbei) und auch wichtig, haut die Valentina um ;) Hopp Züriii
Franky_H
Mitglied
02.04.2019, 06:10 · #19
Nur schon wegen dem primitiven Geschreibsel im Chemie-Forum (gut, ist ja mittlerweile bekannt, dass die Dämpfe dort unten etwas aufs Gehirn schlagen...) Meine Fresse sind die arm! Die haben wohl von der Rhetorik her einen Adolf verschluckt. Schreiben von totaler Demütigung und Vernichtung (!). Seelig sind die geistig Armen. Mit Demütigung und Vernichtung kann ich sogar noch leben, aber "Vergewaltigung" im Zusammenhang mit Fussball (resp. allgemein Sport) zeugt von einer miesen Kinderstube und einem IQ unter dem Meeresspiegel. Wir haben doch Linguisten gleichen Schlags in unseren Reihen. Bloss nicht hier im Forum. Also da nehmen "wir" einander gar nichts.
Yekini_RIP
Mitglied
02.04.2019, 06:34 · #20
So wird es was werden... Brecher Nef, Bangura, Max Rüegg, Domgjoni, Sertic, Kharabadze Schönbi, Andereggen, Kololli FCZ-FCB 3-1 (1-0), Tore: Anderggen, Kololli, Schönbi Zuschauer 17'000 Corner 12-9 Das beste Spiel seit dem Herbst spielten wir in einer 3-4-3 Formation gegen das Pack, die hatten keinen Stich, nur 1 einzige Torchance und wir hätten auch 5-0 gewinnen können.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.