FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

87 Antworten · 52'616 Aufrufe · Seite 1 von 5
Yekini_RIP
Mitglied
16.01.2023, 13:29 · #1
Noch wenige Tage bis zum Spiel und noch kein Thread!? Wir grüssen als amtierender CH Meister immer noch als Schlusslicht. Das werden wir trotz 3 Punkten am Samstag leider auch dann immer noch sein. Gemäss dem letzten Vorbereitungsspiel werden die 3 Punkte wohl so eingefahren: Kostadinovic Kamberi, Katic, Aliti Bora, Conde, Blerim, Guerrero Marchesano Tosin, Simic/Okita Bank: De Nitti Mirlind Omeragic Krasniqi M. Reichmuth Rohner Okita/Simic Ligue Viunnyk Selnaes, Seiler waren beim letzten Vorbereitungsspiel noch als verletzt gemeldet, daher hier nicht aufgelistet. Tip 2-3 (2-1), Tore: 1-0 FCL, 1-1 Tosin, 2-1 FCL, 2-2 Simic, 2-3 Okita
Dave
Mitglied
16.01.2023, 14:01 · #2
Ein Sieg zum Auftakt wäre sehr wichtig, bringt Ruhe und Selbstvertrauen. Die Zeit der Ausreden ist vorbei, mit der langen Pause hatte Bo Zeit, richtig mit der Mannschaft zu trainieren. Endlich ist die Winterpause vorbei, das Leben macht wieder Sinn!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Florian
Mitglied
16.01.2023, 14:02 · #3
Sehe es sehr ähnlich mit ganz wenigen Anpassungen (das ist was ich denke und nicht unbedingt überall was ich hoffe): Kostadinovic Omeragic/Kamberi, Katic, Aliti Bora, Conde, Blerim, Guerrero Marchesano Tosin, Simic/Okita Bank: De Nitti Mirlind Kamberi/Omeragic Krasniqi Hornschuh Rohner Okita/Simic Ligue/Hodza Santini
eifachöppis
Mitglied
16.01.2023, 14:26 · #4
Sehe es sehr ähnlich mit ganz wenigen Anpassungen (das ist was ich denke und nicht unbedingt überall was ich hoffe): Kostadinovic Omeragic/Kamberi, Katic, Aliti Bora, Conde, Blerim, Guerrero Marchesano Tosin, Simic/Okita Bank: De Nitti Mirlind Kamberi/Omeragic Krasniqi Hornschuh Rohner Okita/Simic Ligue/Hodza Santini Was ich hoffe, jedoch bei 1-2 Positionen eher (noch) nicht passieren wird. -------------------------------------Kostandinovic--------------------------------------- -------------Omeragic-----------------Katic---------------Aliti------------------------ Rohner------------------Conde----------------Krasniqi----------------------Guerrero --------------------------------------Marchesano----------------------------------------- ----------------------Tosin---------------------------Okita------------------------------
Hugo_Bengondo
Mitglied
17.01.2023, 06:06 · #5
Hoffe die Jungs sind bereit für die Rückrunde, ein Auftaktsieg wäre ein erster wichtiger Schritt gegen den Abstieg. Ich setzte meine Hoffnungen vorallem in die neue Offensivpower um Simic und Afriyie. Würde so Aufstellen: -------------------------------------Kostandinovic--------------------------------------- -------------Omeragic-----------------Mirlind---------------Aliti------------------------ Bora-----------------------Conde----------------Krasniqi----------------------Guerrero --------------------------------------Marchesano----------------------------------------- ----------------------Simic---------------------------Okita------------------------------
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Valderrama
Mitglied
17.01.2023, 07:39 · #6
Habe die Tabelle fast schon ein bisschen vergessen/verdrängt. Höchste Zeit für eine Aufholjagd!
dennisov
Mitglied
17.01.2023, 08:27 · #7
Die Vorfreude scheint sich in Grenzen zu halten nach dieser Vorrunde. Am Samstag gilt verlieren verboten und am Besten gleich ein Sieg zu Beginn. Man hatte genug Zeit in der Winterpause unsere Torimpotenz zu behandeln. Ich hoffe man hat die richtigen Spieler geholt, ansonsten wird sich tabellarisch wohl auch in den nächsten 20 Spielen nicht wahnsinnig viel ändern. Allez!
roliZ
Mitglied
17.01.2023, 15:16 · #8
Die Vorfreude scheint sich in Grenzen zu halten nach dieser Vorrunde. Am Samstag gilt verlieren verboten und am Besten gleich ein Sieg zu Beginn. Man hatte genug Zeit in der Winterpause unsere Torimpotenz zu behandeln. Ich hoffe man hat die richtigen Spieler geholt, ansonsten wird sich tabellarisch wohl auch in den nächsten 20 Spielen nicht wahnsinnig viel ändern. Allez! Nach der desaströsen, unglücklichen Vorrunde sind meine Erwartungen nicht gross. Mein Wunsch ist aber, dass das Team auf den Punkt bereit ist, den Kampf annimmt und versucht auch auf fremden Terrain zu punkten. Die Zeiten von: "Dä chunnt no, oder an ihm werden wir noch viel Freude haben" müssen Vergangenheit sein. Ich glaube an die Mannschaft. Züri olé!!!
Jea
Mitglied
17.01.2023, 15:18 · #9
Die Zeiten von: "Dä chunnt no, oder an ihm werden wir noch viel Freude haben" müssen Vergangenheit sein. das ist ganz schön Naiv, denn ich glaube, das wird niemals anders sein... ;) betreffend Luzern, ich hoffe, die sind noch so mit sich selbst beschäftigt, dass sie von unseren Jungs überrollt werden.
piiiZH
Mitglied
17.01.2023, 15:47 · #10
Die Zeiten von: "Dä chunnt no, oder an ihm werden wir noch viel Freude haben" müssen Vergangenheit sein. das ist ganz schön Naiv, denn ich glaube, das wird niemals anders sein... ;) betreffend Luzern, ich hoffe, die sind noch so mit sich selbst beschäftigt, dass sie von unseren Jungs überrollt werden. Bin bei dir. Als "Ausbildungsverein" gehören diese Flosskeln mit allem drum herum dazu. Zum Spiel erhoffe ich mir in erster Linie eine sichtliche Veränderung bzw. Bo's Handschrift zu sehen. Die nun folgenden Spiele werden aufzeigen, in welche Richtung es mit Bo spielerisch und tabellarisch gehen wird.
yellow
Mitglied
17.01.2023, 19:12 · #11
Freue mich zwar auf die zwei Spiele plus die Rückrunde, habe aber offensichtlich die bisherige Hinrunde noch nicht richtig verkraftet. Entsprechend zurückhaltend bin ich mit meinen Erwartungen. Immerhin lässt mich fczlols toller Trainingsbericht (übrigens besten Dank dafür) etwas optimistischer in die Zukunft blicken.
gelbeseite
Mitglied
17.01.2023, 22:40 · #12
Die Wahrheit werden wir in ca. 4 Tagen auf dem Platz sehen. Ich hoffe, dass der FCZ an die starke Leistung gegen Servette anknüpfen kann. Die Luzerner hatte ich in der Pause gar nicht verfolgt. In der Innerschweiz dürfte aber nach wie vor einiges im Argen liegen, nachdem man die letzten Monate ein mediales Affentheater aufgeführt hat. Hoffentlich kann der FCZ daraus Profit schlagen.
hi_hunter
Mitglied
18.01.2023, 10:43 · #13
ÄNTLICH GAHTS WIEDER LOS! Ich bin zuversichtlich dass der Start in die Rückrunde gelingt, auch wenn das gegen einen denkbar unbequemen Gegner sein muss. In Luzern hatten wir in der Vergangenheit regelmässig Probleme, wobei ich mir nie einen Reim machen konnte warum das so ist... Sei's drum: Ich möchte Powerfussball von Anfang an über 93 Minuten sehen, Luzern soll unter Druck gesetzt werden dass ihnen Hören und Sehen vergeht; c'mon Züri! Aufstellung: -------------------------------------Kostandinovic--------------------------------------- -------------Katic-----------------Mirlind---------------Aliti------------------------ Bora-----------------------Conde----------------Blerim----------------------Guerrero --------------------------------------Marchesano----------------------------------------- ----------------------Tosin---------------------------Okita------------------------------ Krasniqi für Blerim, Rohner für Bora, Viunnyk für Tosin oder Okita, Einen unser Neuzugänge für Tosin oder Okita, und einen Wechsel lasse ich offen... -> 3:1 Züri!
Florian
Mitglied
18.01.2023, 11:26 · #14
... und einen Wechsel lasse ich offen... Hoffentlich Hornschuh für Marchesano, denn das würde bedeuten dass wir führen und wenn Hornschuh bei Führung eingewechselt wird, dann gewinnen wir immer... ;)
hi_hunter
Mitglied
18.01.2023, 15:06 · #15
... und einen Wechsel lasse ich offen... Hoffentlich Hornschuh für Marchesano, denn das würde bedeuten dass wir führen und wenn Hornschuh bei Führung eingewechselt wird, dann gewinnen wir immer... ;) Deal! :)
Züri Live
Mitglied
18.01.2023, 19:49 · #16
Deine Meinung zum Auftakt in Luzern: „Hat der FCZ in der Winterpause sein Stürmerproblem gelöst?“: https://www.zuerilive.ch/2023/01/frage- ... m-geloest/
Romi
Mitglied
18.01.2023, 20:46 · #17
Sehe es sehr ähnlich mit ganz wenigen Anpassungen (das ist was ich denke und nicht unbedingt überall was ich hoffe): Kostadinovic Omeragic/Kamberi, Katic, Aliti Bora, Conde, Blerim, Guerrero Marchesano Tosin, Simic/Okita Bank: De Nitti Mirlind Kamberi/Omeragic Krasniqi Hornschuh Rohner Okita/Simic Ligue/Hodza Santini für folgende Spieler gilt "de chond no, an dem werden wir noch viel Freude haben": Rohner, Okita, Simic, Ligue, Conde und Viunnyk. Tosin wollte ich auch noch dazunehmen, aber an dem habe ich jetzt schon Freude. Tosin wird explodieren. Wir haben eine gute Mischung. Einen Winner-Typ an der Seitenlinie. Ich habe ein gutes Gefühl! Wir rollen das Feld von hinten auf.
spitzkicker
Mitglied
18.01.2023, 21:18 · #18
Sehe es sehr ähnlich mit ganz wenigen Anpassungen (das ist was ich denke und nicht unbedingt überall was ich hoffe): Kostadinovic Omeragic/Kamberi, Katic, Aliti Bora, Conde, Blerim, Guerrero Marchesano Tosin, Simic/Okita Bank: De Nitti Mirlind Kamberi/Omeragic Krasniqi Hornschuh Rohner Okita/Simic Ligue/Hodza Santini Tosin wird explodieren. Nur sollten seine Granaten öfter im und nicht neben dem Tor einschlagen ;-)
Franky_H
Mitglied
19.01.2023, 09:56 · #19
Wie geht das mit diesem manifestieren? "ich möchte bitte gewinnen liebes Universum"! Ganz ganz fest! Für Bo - damit seine positive Art nicht als leeres Gelaber interpretiert werden muss. Für Brecher, damit er sieht dass man auch für ihn alles gibt! Für uns Fans die sich verdammt nochmal in ellenlange Schlangen stellen um den Tabellenletzten spielen zu sehen. Ez muesses vorwärts gah! Mein Tipp: ein diskussionsloses 2:0
Züri Live
Mitglied
20.01.2023, 09:28 · #20
Henriksen & Co. wollen an das Servette-Heimspiel anknüpfen / Luzern – FCZ Vorschau: https://www.zuerilive.ch/2023/01/henrik ... -vorschau/
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.