FCL - FCZ 10.09.2011 17:45h

159 Antworten · 47'215 Aufrufe · Seite 7 von 8
Krönu
Mitglied
12.09.2011, 08:18 · #121
Mag keinen Chnobli, sorry Und ich mag dich nicht. Interessant, dass zu nur hier im Forum schreibst, wenn der FCZ verloren hat. Kannst du nicht mir dem User "Bluediver" wieder abtauchen? Ich tauche ab, wann ich will, kapiert Spassvogel ? Das ist ja leider das Problem...
Glarona
Mitglied
12.09.2011, 08:24 · #122
trifft woll nicht auf den FCZ: Eine Konstante ist ein fester, unveränderlicher Wert (lat. constans „beständig, fest“). Damit hat sie die Eigenschaft der Konstanz. ah ja, der spruch konnt sicher auch noch diese woche:"wir erwarten von der mannschaft eine reaktion auf das verlorene spiel." von wem auch immer.
SKilvan
Mitglied
12.09.2011, 08:27 · #123
trifft woll nicht auf den FCZ: Eine Konstante ist ein fester, unveränderlicher Wert (lat. constans „beständig, fest“). Damit hat sie die Eigenschaft der Konstanz. ah ja, der spruch konnt sicher auch noch diese woche:"wir erwarten von der mannschaft eine reaktion auf das verlorene spiel." von wem auch immer. Hören wir mittlerweile nach JEDEM Spiel, irgendwie! Vom Kader her sind wir besser besetzt als Luzern, Xamax, Lausanne etc. bin gespannt auf welchem Platz wir stehen in der Winterpause
Z
Mitglied
12.09.2011, 08:41 · #124
trifft woll nicht auf den FCZ: Eine Konstante ist ein fester, unveränderlicher Wert (lat. constans „beständig, fest“). Damit hat sie die Eigenschaft der Konstanz. ah ja, der spruch konnt sicher auch noch diese woche:"wir erwarten von der mannschaft eine reaktion auf das verlorene spiel." von wem auch immer. Hören wir mittlerweile nach JEDEM Spiel, irgendwie! Vom Kader her sind wir besser besetzt als Luzern, Xamax, Lausanne etc. bin gespannt auf welchem Platz wir stehen in der Winterpause naja, die hälfte der vorrunde ist vorbei und wir stehen auf dem 7. platz - punktgleich mit dem viel verschmähten xamax und nur 2 punkte vor dem barrageplatz! wir machen im schnitt 1.1 punkte pro spiel - sollte keine rasche verbesserung einsetzen werden wir in der winterpause 20-21 punkte haben - dies reichte letztes jahr zu platz 7. (wir hatten letztes jahr nach der vorrunde 31 punkte und waren dritter) und noch was, ich denke nicht, dass unser kader besser îst als der kader von luzern, xamax, lausanne, servette, thun, basel - wenn schon, ist unsere stamm-11 besser - nur gibt es diese faktisch gar nicht mehr! wann spielte unsere nominell stärkste mannschaft???
SKilvan
Mitglied
12.09.2011, 08:44 · #125
trifft woll nicht auf den FCZ: Eine Konstante ist ein fester, unveränderlicher Wert (lat. constans „beständig, fest“). Damit hat sie die Eigenschaft der Konstanz. ah ja, der spruch konnt sicher auch noch diese woche:"wir erwarten von der mannschaft eine reaktion auf das verlorene spiel." von wem auch immer. Hören wir mittlerweile nach JEDEM Spiel, irgendwie! Vom Kader her sind wir besser besetzt als Luzern, Xamax, Lausanne etc. bin gespannt auf welchem Platz wir stehen in der Winterpause naja, die hälfte der vorrunde ist vorbei und wir stehen auf dem 7. platz - punktgleich mit dem viel verschmähten xamax und nur 2 punkte vor dem barrageplatz! wir machen im schnitt 1.1 punkte pro spiel - sollte keine rasche verbesserung einsetzen werden wir in der winterpause 20-21 punkte haben - dies reichte letztes jahr zu platz 7. (wir hatten letztes jahr nach der vorrunde 31 punkte und waren dritter) und noch was, ich denke nicht, dass unser kader besser îst als der kader von luzern, xamax, lausanne, servette, thun, basel - wenn schon, ist unsere stamm-11 besser - nur gibt es diese faktisch gar nicht mehr! wann spielte unsere nominell stärkste mannschaft??? unsere "11" spielte glaube ich zum letzten mal vor etwa gefühlten 4 Jahren?!?
din Vater
Mitglied
12.09.2011, 08:59 · #126
naja, die hälfte der vorrunde ist vorbei und wir stehen auf dem 7. platz - punktgleich mit dem viel verschmähten xamax und nur 2 punkte vor dem barrageplatz! Um wieder mal ein bisschen klug zu scheissen: Die Hälfte der Vorrunde sprich das 1. Viertel ist erst nach dem Thun-Spiel vorbei und den Barrageplatz gibts nicht mehr.
Istvan a kiraly
Mitglied
12.09.2011, 09:03 · #127
naja, die hälfte der vorrunde ist vorbei und wir stehen auf dem 7. platz - punktgleich mit dem viel verschmähten xamax und nur 2 punkte vor dem barrageplatz! Um wieder mal ein bisschen klug zu scheissen: Die Hälfte der Vorrunde sprich das 1. Viertel ist erst nach dem Thun-Spiel vorbei und den Barrageplatz gibts nicht mehr. Klar gibts die Barrage
Yekini
Mitglied
12.09.2011, 09:05 · #128
ja genau...auch so eine unbeantwortete Frage seit Jahren...warum haben wir immer und immer wieder so viele Verletzte?...und spielen nie wirklich nie mit der sogenannten Stammelf?...
din Vater
Mitglied
12.09.2011, 09:08 · #129
Klar gibts die Barrage Ja stimmt haste recht, die fällt erst 2012/13 weg. Sorry Z
Tschik Cajkovski
Mitglied
12.09.2011, 09:10 · #130
ich frage mich einfach: wie lange ists her, seit wir einen ausländischen spieler / stürmer hatten, der regelmässig für uns tore schoss?... bin enttäuscht auch von einem chermiti; nur alle 4 bis 5 spiele eine super leistung genügt mir nicht.
Ringo
Mitglied
12.09.2011, 09:21 · #131
ich frage mich einfach: wie lange ists her, seit wir einen ausländischen spieler / stürmer hatten, der regelmässig für uns tore schoss?... bin enttäuscht auch von einem chermiti; nur alle 4 bis 5 spiele eine super leistung genügt mir nicht. Was soll er sich die Bälle in Alex Frei Manier im Mittelfeld holen und sich da mal versuchen? Ein Pfeil wie Chermiti sollte steil angespielt werden wie zb. Beim 2:1 in Basel. Wenn er keinen Ball sieht ist es auch für ihn fast unmöglich Akzente zu setzten. Sobald Aegeter und Margairaz wieder spielen wird auch Chermiti mehr treffen wirst schon sehen.
Bierbaron
Mitglied
12.09.2011, 09:21 · #132
ich frage mich einfach: wie lange ists her, seit wir einen ausländischen spieler / stürmer hatten, der regelmässig für uns tore schoss?... bin enttäuscht auch von einem chermiti; nur alle 4 bis 5 spiele eine super leistung genügt mir nicht. Mal einen Bomber wie Doumbia ( war wohl ein ausnahmetransfer) würde uns nicht schaden...einfach einer, der auch mal knipst, wenn wir schlecht spielen.
devante
Mitglied
12.09.2011, 09:26 · #133
ich frage mich einfach: wie lange ists her, seit wir einen ausländischen spieler / stürmer hatten, der regelmässig für uns tore schoss?... bin enttäuscht auch von einem chermiti; nur alle 4 bis 5 spiele eine super leistung genügt mir nicht. Mal einen Bomber wie Doumbia ( war wohl ein ausnahmetransfer) würde uns nicht schaden...einfach einer, der auch mal knipst, wenn wir schlecht spielen. ![](http://www.clickafrique.com/displayimage.aspx?imageID=563&sectionID=10&isThumbNail=0&isPhoto=0)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
12.09.2011, 09:27 · #134
ich frage mich einfach: wie lange ists her, seit wir einen ausländischen spieler / stürmer hatten, der regelmässig für uns tore schoss?... bin enttäuscht auch von einem chermiti; nur alle 4 bis 5 spiele eine super leistung genügt mir nicht. Mal einen Bomber wie Doumbia ( war wohl ein ausnahmetransfer) würde uns nicht schaden...einfach einer, der auch mal knipst, wenn wir schlecht spielen. ![](http://www.clickafrique.com/displayimage.aspx?imageID=563&sectionID=10&isThumbNail=0&isPhoto=0) @devante: Danke für dein Post!! Auch da sind wir uns wieder einer Meinung! Keita würde uns sehr gut stehen! ICH will Keita.... DU willst Keita... etc. etc...
Bierbaron
Mitglied
12.09.2011, 09:29 · #135
zum letziprinz würd ich nicht nein sagen...wo spielt er eigntl im moment?
Libanese Blonde
Mitglied
12.09.2011, 09:38 · #136
ich frage mich einfach: wie lange ists her, seit wir einen ausländischen spieler / stürmer hatten, der regelmässig für uns tore schoss?... bin enttäuscht auch von einem chermiti; nur alle 4 bis 5 spiele eine super leistung genügt mir nicht. Mal einen Bomber wie Doumbia ( war wohl ein ausnahmetransfer) würde uns nicht schaden...einfach einer, der auch mal knipst, wenn wir schlecht spielen. ![](http://www.directupload.net:2yyf2zsn) so einen hatten wir, haben ihn aber auf grobfahrlässige art und weise ziehen lassen....
Millwall ZH
Mitglied
12.09.2011, 09:57 · #137
ist der noch bei wädi?
nidi2
Mitglied
12.09.2011, 09:58 · #138
Gygax zurück zum FCZ Holen- der wird sich bei uns den Arsch aufreissen und uns den Fans viel Freude bereiten!!!
Glarona
Mitglied
12.09.2011, 09:58 · #139
ist der noch bei wädi? ne spielt kein fussball mehr.
Ringo
Mitglied
12.09.2011, 10:13 · #140
Klar wir kaufen noch einen guten Stürmer und alles wird Gut. So ein Fussballsachverstand möchte ich mal haben, ihr tut mir alle Leid!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.