ob sich die spieler auch mehr über das neue stadion aufregen anstatt die niederlage?
K
komalino
Mitglied
3'641 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
11.09.2011, 20:37 · #102
ob sich die spieler auch mehr über das neue stadion aufregen anstatt die niederlage?
Ach woh au! die regen sich gar nicht auf, sie haben sich alle gerne und freuen sich auf die nächste Partie! Ev. wirds ja das was mit einem Sieg und wenn nicht geht die Welt auch nicht unter,Hauptsache die Stimmung im Team ist so prächtig! Irgendwer sollte denen mal ein kleines Feuerchen unter dem Allerwertesten entfachen, dieses möglichst bald!
R
Ringo
Mitglied
655 Beiträge
Dabei seit August 2011
11.09.2011, 20:50 · #103
Hätte wirklich nicht geglaubt das Sie es wagen nochmals eine so miserable Partie abzuliefern! Bin immer noch bitter enttäuscht und ziemlich angefressen deswegen. Allerdings nüchtern betrachtet muss schon klar sein, mit Gajic der so gut wie nie spielt, wenn den alle Gesund sind. Kann man auch nicht plötzlich erwarten das er ein solches Spiel in die Hand nimmt.Wobei eigentlich genau das seine Aufgabe war, er konnte Aegeter nicht ansatzweise ersetzten.Von Buff kann (noch) nicht erwartet werden das er alle Fäden im Mittelfeld zieht, aber da sollte doch auch schon langsam mehr kommen. Das Grosse Problem ist schon seit langer Zeit das Mittelfeld: doch gegen Luzern war es exorbitant schwach. ABER was mich weit mehr beunruhigt ist die Tatsache das die Herren anscheinend ein Motivationsproblem haben. Nur warum haben Sie so scheiss Hemmungen und sind verklemmter als Raffael vor seinem ersten Puffbesuch! Komischerweise fangen Sie immer an Fussball zu spielen wenn es geknallt hat. Irgendwas falsches läuft da in den Köpfen der Spieler ab. Vielleicht mal ein Mentaltraining mit Walter De Gregorio absolvieren, auch Mike Shiva könnte mit seinen Übermenschlichen Fähigkeiten Abhilfe schaffen. Fischer muss reagieren! Egal was dem Staff in den Sinn kommt aber es sollte schnell kommen.Verlassen wir uns also auf die WENDE die hoffentlich bald kommen wird, mit genesenem Mittelfeld.
Bin trotzdem “noch“ optimistisch das wir nicht absteigen.
G
Gögi
Mitglied
2'197 Beiträge
Dabei seit Dezember 2007
11.09.2011, 20:54 · #104
Vor Saisonbeginn war ich eigentlich sehr zuversichtlich, insbesondere was die Verteidigung anging.
Eigentlich haben wir mit Texeira/Béda ein ausgesprochen starkes IV-Duo und mit Rodriquez/Koch zwei überdurchschnittlich talentierte AVs.
Trotzdem haben wir in 8 Spielen bereits 14 Gegentore kassiert. Eindeutig viel zu viele. Es ist keine Floskel dass Fussballspiele aus einer stabilen Defensive hinaus gewonnen werden und gerade diese machte in den Meisten der bisher gespielten Matches nicht den besten Eindruck.
Eine gute Defensivleistung entsteht aber vor allem dann wenn die ganze Mannschaft solidarisch zusammensteht und wann immer nötig nach hinten gut arbeitet und sich dort aushilft. Gerade dies ist meiner Ansicht nach der grosse Missstand beim FCZ der Saison 11/12. Obwohl das (im Frühling 2011 hervorrangend funktionierende) Kollektiv unverändert blieb verhält es sich nicht mehr als ein solches. Ich weiss auch nicht wie man die Mannschaft wieder dazu bringen kann gemeinsam die Spiele zu bestreiten und nicht als 11 Individualisten. Wenn aber dies gelingt wird die Mannschaft auch wieder zum Siegen zurückkehren. Denn trotz der zum Teil vernichtenden Kritik an manchen Akteuren besitzt der FCZ nominell eine absolut meistertiteltaugliche Equipe.
— Consultant to the President
-
ehem: SO für ZH
A
AssiToni
Mitglied
1'181 Beiträge
Dabei seit Juni 2011
11.09.2011, 21:14 · #105
Einmal in einer Krise und ihr fangt gleich alle an, ja wenn wir glück haben steigen wir nicht ab etc.
WAS IST DENN MIT EUCH FALSCH? es gäbe sonst noch ein gc forum....
R
Raufhandel
Mitglied
112 Beiträge
Dabei seit August 2011
12.09.2011, 06:55 · #106
Es ist keine Floskel dass Fussballspiele aus einer stabilen Defensive hinaus gewonnen werden und gerade diese machte in den Meisten der bisher gespielten Matches nicht den besten Eindruck.
Es heisst zwar, die Offensive gewinnt Spiele und die Defensive Meisterschaften.
Aber da die Offensive anscheinend auch inexistent war, hilft uns das auch nicht weiter.
1
11i
Mitglied
930 Beiträge
Dabei seit Februar 2008
12.09.2011, 06:56 · #107
Kurze Bilanz:
5 Niederlagen (eignetlich alle verdient)
2 Siege (YB/Basel, unverdient)
1 Sieg (GC, verdient, wenn auch nicht in dieser Höhe)
Diese Saison sind wir Mittelmass oder Abstiegskandidat. Jedoch mit vielen jungen Spielern, nun möchte ich endlich einen Aufbau von Spielkultur sehen. Mir ist es egal ob wir verlieren. Unter Favre war auch nicht alles goldig, doch man sah immerhin schönen Fussball und Kampfgeist.
dem kann ich eigentlich nur beipflichten.
dann noch das äusserst glückliche remis in lüttich.
auch wenn ich mir im forum keine freunde mache. lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende..... trainerwechsel. da geht definitiv nichts mehr zusammen, leider.
S
SKilvan
Mitglied
125 Beiträge
Dabei seit April 2011
12.09.2011, 07:20 · #108
Schade sitzen Schönbis Pässe nicht so wie seine Frisur!
-Kack Spiel
-Ganze Mannschaft
-Stadion (Scheiss Sonne)
+OT
+Ankunft in Zürich, dann war nämlich die ganze Scheisse vorbei!
D
Dini Mueter
Mitglied
2'795 Beiträge
Dabei seit November 2006
12.09.2011, 07:29 · #109
-Kack Spiel
-Ganze Mannschaft
-Stadion (Scheiss Sonne)
+OT
Ja, das beschissenste am Stadion ist die Sonne.
S
SKilvan
Mitglied
125 Beiträge
Dabei seit April 2011
12.09.2011, 07:34 · #110
-Kack Spiel
-Ganze Mannschaft
-Stadion (Scheiss Sonne)
+OT
Nein Wetter an sich war geil, aber Sonne nervte trotzdem, als sie voll in den Block schien. Bei einem Sieg hätte mich das warscheinlich nicht gestört ;-)
D
devante
Mitglied
19'477 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
12.09.2011, 07:36 · #111
-Kack Spiel
-Ganze Mannschaft
-Stadion (Scheiss Sonne)
+OT
der sonne konnte man zudem aus dem weg gehen in den schatten, bald ist's wieder arschkalt und dann kann SKilvan wieder beruhigt an die spiele gehen.
die rückfahrt vom stadion war auch ein wenig ein erlebnis, die ganze stadt abgeriegelt für uns....wie nett. errinerte mich an marseille :)
S
SKilvan
Mitglied
125 Beiträge
Dabei seit April 2011
12.09.2011, 07:40 · #112
-Kack Spiel
-Ganze Mannschaft
-Stadion (Scheiss Sonne)
+OT
der sonne konnte man zudem aus dem weg gehen in den schatten, bald ist's wieder arschkalt und dann kann SKilvan wieder beruhigt an die spiele gehen.
die rückfahrt vom stadion war auch ein wenig ein erlebnis, die ganze stadt abgeriegelt für uns....wie nett. errinerte mich an marseille :)
Ja am Bahnhof in Luzern war schon witzig, man findet immer positive Sachen ;-)
L
Libanese Blonde
Mitglied
11'287 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
12.09.2011, 07:40 · #113
hatte paar geile weiber im stadion, stand eigentlich die meiste zeit.
die zivis auf der ot hätte es nicht gebraucht. kam mir ziemlich komisch vor nach zweiwöchiger dauerextase quasi inkognito rauchen zu müssen. immerhin bier mit güggs, das im gegensatz zum restlichen angebot auch gegen bares zu erwerben war.
zum spiel:
- alle drei gegentore nach klassischen bis haarsträubenden fehlpässen zu erhalten ist sehr ärgerlich
- schönbi spielte wie ne schwuchtel. mal für drei spiele in die u21 mit ihm
Y
Yekini
Mitglied
1'647 Beiträge
Dabei seit Dezember 2002
12.09.2011, 07:41 · #114
genau mit dem ewigen Looser Fischer wird das nichts...;-) darum mal etwas aussergewöhnliches und verrücktes machen...schliesslich sind wir ja im anscheinend so verrückten Züri hoi...und darum Kokser Daum oder Bernd Schuster wären ja frei...und drum nimm si...nimm si wänn sie de egg jump het...
P
penalty
Mitglied
81 Beiträge
Dabei seit November 2002
12.09.2011, 07:42 · #115
Momentaufnahme:
F : Faul
C : Chaotisch
Z : Zerzaust
Besser wäre:
F : Fantastisch
C : Championsmässig
Z : Zuverlässig
Fragen an den Vorstand: Wo ist und wie gehts übrigens Herrn Chikau(weh) ? Wieso behalten wir Monsieur Magnin, welcher den Verein x-tsnd kostet ? Wieso Flo zu den Bauern ziehen lassen, wenn aktuer Personalmangel herrscht ? Margueraz nimmt wohl einen 5 wöchigen Penalty-Kurs beim FC Oerlikon.
Zum Schluss noch dies : Ein Lustrinelli wäre mit seinen 35 Jahren noch allemal besser, als Alphonse und Chermiti zusammen.
D
Dini Mueter
Mitglied
2'795 Beiträge
Dabei seit November 2006
12.09.2011, 07:43 · #116
hatte paar geile weiber im stadion, stand eigentlich die meiste zeit.
die zivis auf der ot hätte es nicht gebraucht. kam mir ziemlich komisch vor nach zweiwöchiger dauerextase quasi inkognito rauchen zu müssen. immerhin bier mit güggs, das im gegensatz zum restlichen angebot auch gegen bares zu erwerben war.
zum spiel:
- alle drei gegentore nach klassischen bis haarsträubenden fehlpässen zu erhalten ist sehr ärgerlich
- schönbi spielte wie ne schwuchtel. mal für drei spiele in die u21 mit ihm
Auch Schwuchteln können Style haben.
Devante, was sagst Du eigentlich so zu Schönbis stylischen Leistungen der letzten Zeit?
C
chnobli
Mitglied
10'418 Beiträge
Dabei seit September 2008
12.09.2011, 07:46 · #117
Wo ist und wie gehts übrigens Herrn Chikau(weh) ?
mit ein bisschen (nur ein klein bisschen wenig) interesse am fcz wüsstest du, dass er im moment in der u21 mitspielt um spielpraxis zu sammeln
Wieso behalten wir Monsieur Magnin, welcher den Verein x-tsnd kostet ?
nur weils ein fehltransfer war heisst das noch lange nicht, dass man einen idioten findet der ebenfalls so dumm ist den zu holen
Wieso Flo zu den Bauern ziehen lassen, wenn aktuer Personalmangel herrscht ?
weil flo ehrlich war und sagte er sehe beim fcz keine perspektive mehr? wieso den letzten, der am meisten "eine vo ois" ist bei uns auf der ersatzbank versauern lassen und ihm seine zukünftige laufbahn verbauen? als dank für die letzten 11 jahre im dress des fcz? ä-hä
Margueraz nimmt wohl einen 5 wöchigen Penalty-Kurs beim FC Oerlikon.
schaden würde es wohl nicht
Zum Schluss noch dies : Ein Lustrinelli wäre mit seinen 35 Jahren noch allemal besser, als Alphonse und Chermiti zusammen.
mit dem ruf nach diesem ()/%)"/%)" disqualifizierst du dich noch mehr als in deinem ganzen übrigen (scheiss-)posting zusammen!
P
penalty
Mitglied
81 Beiträge
Dabei seit November 2002
12.09.2011, 07:57 · #118
Wo ist und wie gehts übrigens Herrn Chikau(weh) ?
mit ein bisschen (nur ein klein bisschen wenig) interesse am fcz wüsstest du, dass er im moment in der u21 mitspielt um spielpraxis zu sammeln
Wieso behalten wir Monsieur Magnin, welcher den Verein x-tsnd kostet ?
nur weils ein fehltransfer war heisst das noch lange nicht, dass man einen idioten findet der ebenfalls so dumm ist den zu holen
Wieso Flo zu den Bauern ziehen lassen, wenn aktuer Personalmangel herrscht ?
weil flo ehrlich war und sagte er sehe beim fcz keine perspektive mehr? wieso den letzten, der am meisten "eine vo ois" ist bei uns auf der ersatzbank versauern lassen und ihm seine zukünftige laufbahn verbauen? als dank für die letzten 11 jahre im dress des fcz? ä-hä
Margueraz nimmt wohl einen 5 wöchigen Penalty-Kurs beim FC Oerlikon.
schaden würde es wohl nicht
mit dem ruf nach diesem ()/%)"/%)" disqualifizierst du dich noch mehr als in deinem ganzen übrigen (scheiss-)posting zusammen!
Mag keinen Chnobli, sorry
K
Krönu
Mitglied
13'340 Beiträge
Dabei seit September 2008
12.09.2011, 08:03 · #119
Und ich mag dich nicht.
Interessant, dass zu nur hier im Forum schreibst, wenn der FCZ verloren hat. Kannst du nicht mir dem User "Bluediver" wieder abtauchen?
P
penalty
Mitglied
81 Beiträge
Dabei seit November 2002
12.09.2011, 08:07 · #120
Und ich mag dich nicht.
Interessant, dass zu nur hier im Forum schreibst, wenn der FCZ verloren hat. Kannst du nicht mir dem User "Bluediver" wieder abtauchen?
Ich tauche ab, wann ich will, kapiert Spassvogel ?