FCL - FCZ 10.09.2011 17:45h

159 Antworten · 47'214 Aufrufe · Seite 4 von 8
Dräcksocke
Mitglied
08.09.2011, 14:42 · #61
Dieses Spiel hat viele Ähnlichkeiten mit dem 8. Runden-Spiel von letzter Saison gegen Thun. -Der Trainer des Gegners war der Gleiche: M.Yakin -Der Gegner bis zum Spiel gegen uns auch noch ungeschlagen -Die Rangierung nach Runde 7 des Gegners und unsere (Thun letztes Jahr 2. wir 5./Luzern dieses Jahr 1. wir 5.) -Das Spiel war auch auswärts -Das Datum 11.9 letztes Jahr/10.9 dieses Jahr http://www.transfermarkt.ch/de/thun-fc- ... 39636.html Hoffe, dass dies ein gutes Omen ist, gegen das einzig noch ungeschlagene Team einen Sieg einzufahren.
starman
Mitglied
08.09.2011, 16:31 · #62
Danke Dräcksocke für den Hinweis. Und heute haben wir auch wieder Leoni im Tor, es kommt gut mit 3 Punkten.
CHEFF
Mitglied
08.09.2011, 20:56 · #64
So endlich gehts wieder loss, freu mich auf das neue Stadion in Luzern und auf ein ähnliches wie letztes mal ( 5:0 ) Agerter,Kuki,Zouaghi,Chikaoui und Margeraiz leider noch nicht dabei. Chance für die nächsten.. neben Buff würde ich Gajic gerne sehen der ist sicher mehr motiviert als alle andern (ex Verein). Rodriguez war auch angeschlagen, aber wird sehr wahrscheinlich spielen. ---------------Leoni--------------- p.Koch--Beda---Tex--Rodriguez Nikci----Buff-----Gajic----Djuric -------Alphonse---Mehmedi------- --> Chermiti,Schönbi,Barmettler COME ON ZÜRICH
Goose
Mitglied
09.09.2011, 08:25 · #65
Die Luzerner werden mitspielen, kommt dem FCZ entgegen.. Chermiti wieder dabei, dafür fehlt Aegerter vermutlich.. Wäre schön, wenn Chikhaoui zu einem (Teil-)einsatz käme.. \o/ Offene Ausgangslage, aber denke, es kommt gut für den FCZ.
C.D.M.
Mitglied
09.09.2011, 08:28 · #66
gem fcz.ch Abwesend: Kukuruzovic (Kreuzbandriss); Fraglich: Silvan Aegerter (Adduktoren); Chikhaoui, Zouaghi, Margairaz (eventuell Einsatz in U21).
Matador
Mitglied
09.09.2011, 09:30 · #67
Weiss jemand wo der Extrazug ankommt? Luzern Hauptbahnhof?
sonarplanet
Mitglied
09.09.2011, 09:34 · #68
Weiss jemand wo der Extrazug ankommt? Luzern Hauptbahnhof? früher wars so...
devante
Mitglied
09.09.2011, 14:38 · #70
shit, gemäss fcz.ch ist Aegerter verletzt.......bin ja mal gespannt wie unser MF ausschauen wird.......hoffe immerhin is im OM Margairaz wieder fit.....
C.D.M.
Mitglied
09.09.2011, 17:18 · #71
Nach den erneut vielen Verletzten sieht unser Team wohl so aus: Leoni Ph.Koch-Beda-Tex-Rodriguez Schönbi-Barmettler-Buff (Gajic) -Djuric Admiral-Chermiti
Gorillazh
Mitglied
09.09.2011, 21:02 · #72
Tix für den gästesektor sind alle leider schon weg gewesen :( hat jmd noch 3 stück die er nicht mehr braucht ? Zahl auch nen kleinen aufpreis.
Glarona
Mitglied
10.09.2011, 09:49 · #73
heute muss man clever spielen und die chancen einfach nutzen. ansonsten wird es schwer aber sicher nicht unmöglich mit punkten.
starman
Mitglied
10.09.2011, 11:16 · #74
Ich mag die Herren Stahel und Gygax immer noch, wünsche den beiden sportlichen Erfolg beim FC Luzern. Natürlich nicht heute, aber gg Basel sollen die beiden über sich hinauswachsen. Und was erlauben Pipiprinz in der Mehrzahl zu schreiben, tzz tzz! Es wird ein tolles Spiel mit dem glüchlichen Sieger FCZ, ich freue mich aufs Spiel.
Ringo
Mitglied
10.09.2011, 11:28 · #75
Nach den erneut vielen Verletzten sieht unser Team wohl so aus: Leoni Ph.Koch-Beda-Tex-Rodriguez Schönbi-Barmettler-Buff (Gajic) -Djuric Admiral-Chermiti Ich würde gerne Gajic auflaufen sehen. Für was hat man ihn überhaupt wieder zurück geholt, wenn er so Gut wie nie spielt. Der Junge hat Qualität und ist sicher Top motiviert. Ausserdem kann er auch Zentral spielen, Barmettler auf die Bank. Später würde ich ihn je nach Spielverlauf durch Brunner ersetzten, einer der uns in Zukunft wohl noch viele Freude machen wird. Leoni P.Koch Beda Tex Ritsch Schönbi Gajic Buff Djuric Mehmedi Wixer
yellow
Mitglied
10.09.2011, 12:24 · #76
Nach den erneut vielen Verletzten sieht unser Team wohl so aus: Leoni Ph.Koch-Beda-Tex-Rodriguez Schönbi-Barmettler-Buff (Gajic) -Djuric Admiral-Chermiti Ich würde gerne Gajic auflaufen sehen. Für was hat man ihn überhaupt wieder zurück geholt, wenn er so Gut wie nie spielt. Der Junge hat Qualität und ist sicher Top motiviert. Ausserdem kann er auch Zentral spielen, Barmettler auf die Bank. Später würde ich ihn je nach Spielverlauf durch Brunner ersetzten, einer der uns in Zukunft wohl noch viele Freude machen wird. Leoni P.Koch Beda Tex Ritsch Schönbi Gajic Buff Djuric Mehmedi Wixer Warum immer Schönbi in der Startformation? Er hat in dieser Saison wirklich (noch?) nicht viel gerissen. Da er aber bei Fischer sowieso beginnen darf, hoffe ich einfach, dass er mich für meine Negativeinschätzung brutal lügen straft.
Torcida FC
Mitglied
10.09.2011, 16:06 · #77
wo cha mer online luege...!!??
Radisli
Mitglied
10.09.2011, 17:47 · #78
Eine verdammte Schweinerei. An Canepa: Ihnen mag ich die heutige Niederlage von Herzen gönnen. Gratuliere! Weiter so!
frank drabyn
Mitglied
10.09.2011, 18:08 · #79
So, 8 Spiele 5 verloren, davon 2 Siege mit Glück gegen Mannschaften welche selber noch ein wenig in der Krise steckten... Meistertitel? Ich kugle mich am Boden vor lachen! Schnönrederei, Realitätsverlust und die Einstellung zum Spiel wie man gerade Lust hat! Ein Trainer welcher beginnt seine Mannschaft in (mal wieder) Angsthasenfussball zu formen. Quergeschiebe, hintenreinstehen, 10 min. pro Spiel Zug nach vorne. Es ist zum kotzen! NICHT IMMER NUR GROSSE REDEN SCHWINGEN, MAL AUF DEM PLATZ ZEIGEN WAS SACHE IST! Ich bin schwer enttäuscht von der ganzen Mannschaft, inklusive Urs Fischer, welcher nach dem Spiel dann wieder sagen kann, wir haben ein Tor geschossen, also haben wir auch Sachen richtig gemacht. Die selbe Platte die ganze Saison lang? muss ich absolut bei pflichten, auch wenn du als dauerpessimist bezeichnet wirst. luzern wird aber garantiert nicht meister, noch trauriger am ganzen ist das jetz wieder auf basel und yb geschaut wird und wenn die verkacken sich sagt dass es doch nicht so schlimm war.. allein das spricht bände, als ob es im leben auch so wäre. oder sagt sich hier jemand zum beispiel wenn er einen auto-unfall baut: "ja der peter dieser schafseckel hatte letzte woche auch einen, ist also nicht so schlimm." wie kann man nur, das ist psychologie die man bei kindern anwendet wenn sie grob scheisse bauen...
yellow
Mitglied
10.09.2011, 21:14 · #80
luzern wird aber garantiert nicht meister, noch trauriger am ganzen ist das jetz wieder auf basel und yb geschaut wird und wenn die verkacken sich sagt dass es doch nicht so schlimm war.. Basel hats heute nicht verkackt. Also ein Grund mehr, eine schonungslose Analyse vorzunehmen. Mit Leistungen wie heute in den ersten 80 Minuten werden wir froh sein müssen, nicht abzusteigen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.