FCB - FCZ, Sonntag, 12. April 2015, 16:00

82 Antworten · 34'997 Aufrufe · Seite 3 von 5
BIERKURVE
Mitglied
12.04.2015, 17:45 · #41
Lieber AC du bist und wirst nie ein Sportchef sein. Dein Platz ist auf der Tribüne, geht das nicht in deinen Schädel? Ich mag den Canepa als Präsi und schätze sein Engagement für den Club aber die Position des Sportchefs ist nicht die seine. Da sollte wirklich ein Profi ran und dafür sollte man auch Platz im Budget finden. Ansonsten die erwartete Niederlage, nicht weiter schlimm, da hat mich den Kommunikations Gau weit mehr genervt.
Zhyrus
Mitglied
12.04.2015, 18:15 · #42
In der heutigen Situation müssen wir nicht über Sportchefs und Präsidenten diskutieren. Das kann man am Ende der Saison tun - und einiges kann man diesbezüglich sicher besser machen. Der FCZ muss versuchen, die Köpfe wieder frei zu bekommen, damit man gedanklich wieder schneller, bzw. auf der Höhe des Gegners ist. Die Verkrampfung ist gewaltig. Bezeichnend für mich war eine Situation in der ersten Halbzeit als Rikan völlig freistehend aus ca. 16 m gerade einmal einen erbärmlichen Kullerball zustande brachte. Er, der durchaus einen guten Schuss hat! Die Verunsicherung war heute an allen Ecken und Enden spürbar. Man verfiel bei jedem Standard in Panik (die Zuordnung war kaum je vorhanden), man hatte ein katastrophales Timing in den Zweikämpfen (zu viele, teils haarsträubende Fouls, vielfach musste man den Gegner ziehen lassen (Das war übrigens die echte Stärke von Embolo heute und nicht die auf dem Silbertablett servierten Tore!)), man dachte nicht mit, wenn der Ball beim Kollegen war, und dem nach nie in der Lage Situationen frühzeitig zu antipizierten, vorne liess man eine handvoll ganz gute Chancen aus. Ja, der Kader ist in der Breite nicht gut genug, um die Baisse oder Verletzung diverser Schlüsselspieler aufzufangen, aber so verdammt schlecht, wie man sich zur Zeit präsentiert, ist man nicht. Ich glaube auch nicht, dass es am Willen liegt, denn der Einsatz und die Aggressivität war heute sicher vorhanden. Der Weg aus der Krise kann nur durch hartes Training geschehen. Die Abstimmung muss einigen noch ins Blut übergehen, damit im Ernstkampf nicht gleich wieder die Düse geht und man so desolat verteidigt. Im Spiel selber braucht es wieder mehr Konzentration und eine ständige mentale Präsenz, damit in Situation wie vor dem 3:0, 4:1 und 5:1 im Team besser reagiert. Leider haben wir bereits wieder einen Haufen gesperrte und man darf gespannt sein, welche Mannschaft gegen St. Gallen auf das Feld geführt wird. Es ist schade, dass Basel noch nicht einmal stark spielen musste, um uns 5 Eier einzuschenken, aber haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss! P.S.: Wenigstens hat der Schiri den Gashi runter geschmissen, wäre noch das Sahnehäubchen gewesen, wenn der Tubel mit seiner Tätlichkeit durchgekommen wäre. Wie man einen Chiumiento vom Platz stellen kann und gleichzeitig einen Rikan auf dem Feld lassen kann, ist wohl die ganz hohe Schiedsrichter Kunst, die sich dem Zhyrus nicht ganz erschliesst.
blanco
Mitglied
12.04.2015, 19:07 · #43
Das Team kann Meier's 3-5-2 nicht spielen, wieso hält er unnötig daran fest? Einfach fahrlässig stur an einem nicht funktionierenden System festzuhalten
popper
Mitglied
12.04.2015, 21:56 · #44
Solange Kajevic spielt, holen wir kein Punkt mehr.
devante
Mitglied
13.04.2015, 06:22 · #45
Der Weg aus der Krise kann nur durch hartes Training geschehen. Die Abstimmung muss einigen noch ins Blut übergehen, damit im Ernstkampf nicht gleich wieder die Düse geht und man so desolat verteidigt. Konnte den Match leider nicht schauen, war unterwegs. Habe daher das ganze Spiel im FCZ Radio gehört (übrigens sehr zu empfehlen und eine sehr gute alternative!!!!), zu Gast als Co-Kommentator war Davide Mariani, der ja zur zeit ausgeliehen ist an Schaffhausen. In der Pause hat dann der reporter den Davide etwas ausgefragt über seine Zeit in Schaffhausen, seine Antworten waren interessant: - Viel mehr Trainings als beim FCZ (FCZ max 1 x pro Tag, SH 2x pro Tag) - Intensivere Trainings und längere Trainings als vom FCZ - Noch nie hat er bisher mehr von einem Trainer gelernt als von Jacobacci (oder wie der coach von SH schon wieder heisst) - Noch nie hat er einen Coach mit mehr Winner-Mentalität kennen gelernt - SH hat eine perfekte medizinische Abteilung, darum braucht es kein grösseres Kader Nun.......ich weiss ja nicht, wie das sonst so bei den anderen SL Clubs ist, aber 1x training pro tag und das erst noch eher kurz, ist das normal? (Sorry...eigentlich falscher Fred aber ist mir grad in sinn gekommen als Zhyrus das Training angesprochen hat)
glarner
Mitglied
13.04.2015, 07:08 · #46
Solange Kajevic spielt, holen wir kein Punkt mehr. Das auch meine Rede. Ich hoffe nur, dass unsere tolle sportliche Führung das auch so sieht und den Vertrag mit ihm ja nicht verlängert. Da wäre ja der endgültige Beweis von Imkompetenz in der sportlichen Führung. Ich hatte kürzlich am Rand ein Gespräch von Marco Bernet mit ein anderen Person miterlebt. Laut Bernet ist das was jetzt mit unserem Club passiert nur der Anfang. Das Ganze könne zusammen brechen wie ein Kartenhaus. Im Nachwuchs, Profibereich, überall habe man wichtige Personen mit viel Wissen in die Wüste geschickt. Der Club spare am falschen Ort. Bernet macht dem Club keine guten Prognossen, klar schwingt in seiner Rede auch etwas Rache an AC mit, trotzdem seine Stossrichtung kann ich nachvollziehen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
13.04.2015, 07:13 · #47
Solange Kajevic spielt, holen wir kein Punkt mehr. Das auch meine Rede. Ich hoffe nur, dass unsere tolle sportliche Führung das auch so sieht und den Vertrag mit ihm ja nicht verlängert. Da wäre ja der endgültige Beweis von Imkompetenz in der sportlichen Führung. Ich hatte kürzlich am Rand ein Gespräch von Marco Bernet mit ein anderen Person miterlebt. Laut Bernet ist das was jetzt mit unserem Club passiert nur der Anfang. Das Ganze könne zusammen brechen wie ein Kartenhaus. Im Nachwuchs, Profibereich, überall habe man wichtige Personen mit viel Wissen in die Wüste geschickt. Der Club spare am falschen Ort. Bernet macht dem Club keine guten Prognossen, klar schwingt in seiner Rede auch etwas Rache an AC mit, trotzdem seine Stossrichtung kann ich nachvollziehen. Es hat was: Graf weg, neu YB?, Bernet weg, Fischer weg, neu Thun es ist einiges passiert....
Dave
Mitglied
13.04.2015, 07:20 · #48
Erneut ein erbärmlicher Auftritt unseres FCZ, auf dem Platz, auf den Rängen und nach dem Spiel. Nur noch traurig was da abgeht.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
zueri67
Mitglied
13.04.2015, 08:30 · #49
Ich möchte definitiv nicht alles schönreden, aber jetzt brauchen wir einfach auch mal das Nötige Glück, dass dann wieder zu einem Sieg verhilft und die ganze Sache rollt bestimmt wieder besser. Die beiden Kopfballschancen von Nef und Etoundi hat man fast nicht wahrgenommen. Wäre da eine rein, hätte das nochmals einen Ruck gegeben, da bin ich sicher. Eine Minute später erzielt dafür Bisel wieder aus dem Nichts heraus den nächsten Treffer. Christoph Spycher hat das als Co-Kommentator auch richtig erwähnt. DAs Momentum ist definitiv nicht auf unserer Seite. Ist gut, kommt nächsten Samstag St. Gallen und ist gut, ist Elvedi und Rikan wieder dabei. Ich bin der festen Ueberzeugung, dass wir mit einem Sieg gegen Güllen die Saison einigermassen runterspielen und den Uefa-Cup-Platz holen werden. Wichtig ist es, wurde aber schon mehrmals erwähnt, parallel die Weichen für die neue Saison zu stellen. Kajevic, Kecojevic raus. Die beiden Kochs' raus. Chermiti raus. Dann brauchen wir einen Abwehrchef, Flügelläufer und vorne einen Knipser (vielleicht ist Oberlin der Zürcher Embolo...?) und vorallem ab Juli wieder mit Yapi. So eine Baisse macht jede Mannschaft mal durch, da ist es wichtig, nicht ganz durchzudrehen sondern ruhig weiterzuarbeiten und an den nächsten Befreiungssieg zu glauben. Ah ja, als Sportchef würde ich den Peischl von St. Gallen abholen.
bluesoul
Mitglied
13.04.2015, 08:45 · #50
Ich möchte definitiv nicht alles schönreden, aber jetzt brauchen wir einfach auch mal das Nötige Glück, dass dann wieder zu einem Sieg verhilft und die ganze Sache rollt bestimmt wieder besser. Die beiden Kopfballschancen von Nef und Etoundi hat man fast nicht wahrgenommen. Wäre da eine rein, hätte das nochmals einen Ruck gegeben, da bin ich sicher. Eine Minute später erzielt dafür Bisel wieder aus dem Nichts heraus den nächsten Treffer. Christoph Spycher hat das als Co-Kommentator auch richtig erwähnt. DAs Momentum ist definitiv nicht auf unserer Seite. Ist gut, kommt nächsten Samstag St. Gallen und ist gut, ist Elvedi und Rikan wieder dabei. Ich bin der festen Ueberzeugung, dass wir mit einem Sieg gegen Güllen die Saison einigermassen runterspielen und den Uefa-Cup-Platz holen werden. Wichtig ist es, wurde aber schon mehrmals erwähnt, parallel die Weichen für die neue Saison zu stellen. Kajevic, Kecojevic raus. Die beiden Kochs' raus. Chermiti raus. Dann brauchen wir einen Abwehrchef, Flügelläufer und vorne einen Knipser (vielleicht ist Oberlin der Zürcher Embolo...?) und vorallem ab Juli wieder mit Yapi. So eine Baisse macht jede Mannschaft mal durch, da ist es wichtig, nicht ganz durchzudrehen sondern ruhig weiterzuarbeiten und an den nächsten Befreiungssieg zu glauben. Ah ja, als Sportchef würde ich den Peischl von St. Gallen abholen. WORD. Elvedi, Rikan und Buff als 6-8-10. Rechts Schneuwly, links Rodriguez. Und Etoundi und Gavranovic mit je einem Tor... Dann kommt auch das Vertrauen wieder.
Josi
Mitglied
13.04.2015, 08:57 · #51
Schade, hat Etoundi mir bei meiner Prognose einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich habe 5:0 getippt, so nä Seich. Ebenso schade, dass Chiumiento nicht mitgespielt hat. Bekommt der doch die rote Karte, was Urs Meier wieder eine Entschuldigung zum bleiben gibt. Was soll es, der FCZ wird durchgereicht. Thun ist auf Platz drei, St.Gallen nur noch drei Punkte entfernt. Bei weiteren Niederlagen werden auch diese uns überholen und dann stehen Sion, GC und Vaduz bereit. Jämmerlich, was sich abspielt, aber der FCZ ist fast im Niemandsland angekommen. Ich gehe davon aus, dass Zürich gegen St. Gallen verliert und dann Urs Meier gehen muss. Canepa's werden den letzten Europacupplatz wohl nicht einfach so riskieren wollen. 10 Tore hat der FCZ in den letzten vier Partien erhalten. Das ist einfach nur grottenschlecht. Meier ist aus meiner Sicht verloren, auch wenn ich ihm den nötigen Respekt zolle. Er erzählt auch immer nur dasselbe. "Das müssen wir abstellen, das müssen wir ändern". Ja, dann ändere doch! Ich weiss, es ist nicht einfach, aber die Erfolglosigkeit ist doch schlicht da, es muss eine neue Person her, die dem FCZ neues Leben einhaucht. Wenn nicht, fürchte ich jetzt schon um die neue (Abstiegssaison), mit dieser aktuellen Negativspirale im Kopf. Und noch was zu Chiumiento, der nach Chikhaoui als Routinier in der jetztigen Situation die rote Karte bekommen hat. Vorbilder und Leader sind das, dass ich nicht lache.
gecko
Mitglied
13.04.2015, 09:17 · #52
Es hat was: Graf weg, neu YB?, Bernet weg, Fischer weg, neu Thun es ist einiges passiert.... Du häsch glaub öppis wichtigs vergässe... Diä saublöde Deppe wo eus und am Verein mit ihrem puppertierenden Gehabe bi jedem Match schaded und sich au no Fans nänned! SK, ruumed äntli mal uf i eurem Saulade und schützed "eui Kollege" nid au no!!!
bluesoul
Mitglied
13.04.2015, 09:27 · #53
... Und noch was zu Chiumiento, der nach Chikhaoui als Routinier in der jetztigen Situation die rote Karte bekommen hat. Vorbilder und Leader sind das, dass ich nicht lache. Na, die Rote war hier schon etwas hart. Und sein Interview danach... er hat zumindest nicht gelabert sondern die Verantwortung übernommen und sich auch irgendwie entschuldigt. Auch gestern hätte das Spiel eine andere Entwicklung nehmen können. Mit etwas mehr Abschlussglück, etwas mehr Besonnenheit, etwas mehr Selbstvertrauen. Nach dem 3:1 hätten sie vielleicht nochmals einen drauflegen können, wenn sie nicht von den Idioten mit ihren Böllern gebremst worden wären. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...
Zhyrus
Mitglied
13.04.2015, 09:59 · #54
... Und noch was zu Chiumiento, der nach Chikhaoui als Routinier in der jetztigen Situation die rote Karte bekommen hat. Vorbilder und Leader sind das, dass ich nicht lache. Na, die Rote war hier schon etwas hart. Und sein Interview danach... er hat zumindest nicht gelabert sondern die Verantwortung übernommen und sich auch irgendwie entschuldigt. Auch gestern hätte das Spiel eine andere Entwicklung nehmen können. Mit etwas mehr Abschlussglück, etwas mehr Besonnenheit, etwas mehr Selbstvertrauen. Nach dem 3:1 hätten sie vielleicht nochmals einen drauflegen können, wenn sie nicht von den Idioten mit ihren Böllern gebremst worden wären. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär... Ich fand Chiumiento eigentlich ganz passabel. Der Platzverweis ist wohl zu hart, jedoch muss man eingestehen, dass zu diesem Zeitpunkt bereits Kajevic und Gavranovic überhart und deutlich zu spät eingestiegen sind. Chiumientos Tritt sah in Realgeschwindigkeit rüder aus als die Zeitlupe später zeigte. Im grunde können wir uns auch bei Streller bedanken, der wie von der Tarantel gebissen den Rikan rumschubsen musste und die Rudelbildung, die zu Gashis Platzverweis führte, verursachte. Meines Erachtens hätte nämlich eher Rikan und nicht Chiumiento vom Platz gestellt gehört. Das war ein fieser Frustkick! Zum Glück hat der blau-rote Captain seine Emotionen auch nicht unter der Kontrolle und verlagerte nach Rikans Tritt das Geschehen auf andere (Neben-)Schauplätze, wobei es hätte Amhof wohl auch an den Eiern gefehlt innerhalb von 10 min 2 Zürcher vom Feld zu stellen. Es war auffällig wie alle Interviewpartner Kreide gefressen haben. Gashi beispielsweise wurde vor seinem Interview ziemlich sicher massiv gecoacht, war ja ein astreines Plädoyer für eine geringe Sperre (Provokation durch den Gegner, Schuldbekenntnis und Reue).
komalino
Mitglied
13.04.2015, 10:28 · #55
... Und noch was zu Chiumiento, der nach Chikhaoui als Routinier in der jetztigen Situation die rote Karte bekommen hat. Vorbilder und Leader sind das, dass ich nicht lache. Na, die Rote war hier schon etwas hart. Und sein Interview danach... er hat zumindest nicht gelabert sondern die Verantwortung übernommen und sich auch irgendwie entschuldigt. Auch gestern hätte das Spiel eine andere Entwicklung nehmen können. Mit etwas mehr Abschlussglück, etwas mehr Besonnenheit, etwas mehr Selbstvertrauen. Nach dem 3:1 hätten sie vielleicht nochmals einen drauflegen können, wenn sie nicht von den Idioten mit ihren Böllern gebremst worden wären. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär... Dir ist aber hoffentlich schon bewusst,dass der FCB mit angezogener Handbremse gespielt hat.die hätten,wenn es denn nötig gewesen wäre,jederzeit die Kadenz erhöhen können! Das Resultat,hat das momentane Stärkeverhältniss zwischen diesen beiden Klubs, in etwa korrekt wiederspiegelt!
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
13.04.2015, 10:43 · #56
Was einige hier schreiben bezüglich fehlendem Glück und dass das Spiel auch anders hätte laufen können: Basel musste gestern nicht einmal gut spielen um uns 5 Tore einzuschenken, es wäre für sie kein Problem gewesen noch ein wenig zu forcieren falls uns doch noch 1-2 Tore mehr gelungen wären.
bluesoul
Mitglied
13.04.2015, 11:13 · #57
Was einige hier schreiben bezüglich fehlendem Glück und dass das Spiel auch anders hätte laufen können: Basel musste gestern nicht einmal gut spielen um uns 5 Tore einzuschenken, es wäre für sie kein Problem gewesen noch ein wenig zu forcieren falls uns doch noch 1-2 Tore mehr gelungen wären. Vielleicht. Wenn ihnen aber früher ein Tor gelingt... sowas kann einen Knoten lösen. Und wenn der bei unserer Mannschaft mal wieder gelöst wird, hab ich schon gewisse Hoffnungen.
So wie einst Real Madrid
Mitglied
13.04.2015, 11:13 · #58
War gestern einmal mehr von uns als Kurve um einiges mehr enttäuscht als von der Mannschaft. Wir haben momentan weder das spielerische Potential, noch die nötige Form und das nötige Selbstvertrauen um gegen Basel bestehen zu können. Wären wir in Vollbesetzung und in guter Form, vielleicht wäre ja etwas gegangen. Bei diesen Voraussetzungen allerdings wäre ein Punktgewinn schon eine Sensation gewesen. Das dann in der 35. Noch eine sehr harte rote gegen unseren Captain gepfiffen wird, nun ja, es passt alles zusammen. Danke aber an Streller und Gashi, die immerhin für personellen Gleichstand auf dem Platz gesorgt haben. Was ich aber gesehen habe ist Kampf und Wille: Etoundi und Gavra mehrmals mit dem Versuch früh zu pressen, was auch vom Mittelfeld teilweise unterstützt wurde. Fehler können passieren. Dass diese genau in der Krise und auswärts gegen Basel passieren ist natürlich ärgerlich, aber irgendwo durch auch logisch. Natürlich war das Spiel des FCZ schlecht, vor allem gemessen an der Vorrunde und den ausgegebenen Zielen während der Winterpause, aber wie gesagt, ich habe eine leidenschaftlich spielende Mannschaft gesehen, der es einfach an Formstärke und Klasse fehlte gestern. Und damit kann ich leben. Was mir aber viel mehr auf den Sack gegangen ist: - Böller am HB - Böller an der Hardbrücke aus dem Fenster auf irgendwelche Passanten. Nicht dass ich es z.B. in Pratteln auch nur im geringsten gut heissen würde, aber was soll die Scheisse erst in Zürich? - Böller vor 3:1. Mann hätte mir Etoundi leid getan wäre sein Treffer aberkannt worden wegen irgendeinem Mongo von unserer Kurve. - Fackelwürfe - Fackelwürfe sogar nachdem das Spiel wieder angepfiffen wurde - Wie die Kurve dann nach dem Match noch das Gefühl hat, sie dürfe unsere Spieler zusammenstauchen, die immerhin wieder Mal gefightet haben. - Das unsäglich kindische Gemaxe auf der rechten Seite als ein paar Basler auf die Haupttribüne kamen. Kam mir etwa so vor: http://2.bp.blogspot.com/-OJSVNTXSUPw/U ... eality.gif - Immer diese Scheiss Notbremse weil ein paar Nasen mit einem blauroten Shirt an einem Bahnhof rumstehen Mann war das gestern eine Scheiss Auswärtsfahrt. Aber Mersi FCZ. Hoffe der Knoten zum Toreschiessen ist geplatzt, dann reichts mit einer kämpferischen Leistung nächstes Wochenende endlich wieder für einen Dreier.
bluesoul
Mitglied
13.04.2015, 11:20 · #59
... http://2.bp.blogspot.com/-OJSVNTXSUPw/U ... eality.gif .... ....Hoffe der Knoten zum Toreschiessen ist geplatzt, dann reichts mit einer kämpferischen Leistung nächstes Wochenende endlich wieder für einen Dreier. Grrrrrwuff wufff.... :-) Nun, gestern wurde der Schwung ja gleich wieder weggeböllert.
Z
Mitglied
13.04.2015, 13:33 · #60
habe mir gestern abend nochmals in voller länge angeschaut - hier mein senf zum sportlichen: defensive stabilität sieht anders aus - kecojevic war über das gesamte spiel gesehen ein grosser unsicherheitsfaktor und gefährdete unser tor wesentlich mehr als gashi, streller und embolo zusammen. der junge schlägt im moment über sämtliche stränge - bei jedem tor in dieser rückrunde mitschuldig, holt sich dumme karten, fehlpässe, unkonzentriertheiten, beschäftigt sich mit nebensächlichkeiten (rudelbildung) ich hätte lieber koch-nef-jimcity oder elvedi-nef-jimcity wer einen kajevic in der startelf hat, bettelt förmlich um gegentore und um eine hohe fehlpassquote. ich attestiere ihm absolute SL untauglichkeit. sein füsschen ist schon nicht schlecht, jedoch seine lauffaulheit, unkonzentriertheit und zielungenauigkeit machen ihm einen dicken strick durch die rechnung! eine ohrfeige für jeden fcz academy spieler mit profivertrag!!! chiumiento wollte es allen recht machen - hat Verantwortung übernommen, hat gekämpft und war bei der einen aktion zu übermütig. rot ist vertretbar, auch wenn er den delgado nicht wirklich trifft. (der tatbestand der gefährdung ist gegeben - gesundheit geht vor - schiedsrichter müssen spieler schützen) nun fehlt er uns gegen SG, hoffen wir, dass er die freie zeit für's sprint- und schusstraining braucht. wir brauchen für das letzte viertel der Saison wieder den chiumiento von anfangs saison. spritzig, torgefährlich. mein respekt geht an rikan, welcher nach dem rempler von streller nicht gleich zu boden ging. der gashi rempler war dann doch etwas heftiger und der bodengang berechtigt. (nur komisch, hielt er sich für einige Sekunden das gesicht...aber egal) aufgrund der rudelbodlung hat der Schiri hier die karten richtig verteilt. korrekt wäre allerdings gewesen, wenn streller und kecojevic auch gelb gesehen hätten. das foul von rikan sieht zwar auf den ersten blick hart aus - war es aber nicht. er gab gashi lediglich eins auf die socken. (gashi blieb auch nicht lange am boden und musste nicht gepflegt werden) finde hier gelb geht völlig in ordnung. elvedi für einmal nicht auf der höhe. harmonierte nie mit kecojevic (wie auch...) finde nico spielt als RV in der 3er-kette wesentlich besser.... schneuwly konnte nichts bewirken. verstehe diesen transfer immer noch nicht. jimcity machte kein schlechtes spiel - er musste die fehler von kajevic, kecojevic und elvedi ausbügeln - da kannst du niemals gut aussehen. das eigentor geht auf seine kappe und passt zur momentanen situation. wer einem m. brunner nach dem gestrigen spiel das potenzial abspricht (werter herr kollegah hat wohl ein persönliches Problem mit Herrn brunner) der ist zumindest auf einem auge blind. ist gestern in seinem teileinsatz mehr glaufen als kajevic in den letzten 3 partien zusammen. die laufwege waren korrekt, hatte speed - nur das ballhandling war schlecht (fehlende spielpraxis? im fehlt offenbar der mut...) sadiku kam zu spät - zeigte aber gute ansätze. für tiefgründigere analysen zum system, trainer, sportchef, präsi, kaderzusammenstellung uswusf. habe ich jetzt keine lust und keine zeit. grufcz
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.