FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

117 Antworten · 59'201 Aufrufe · Seite 6 von 6
Colo
Mitglied
25.01.2021, 09:22 · #101
Das Spiel hat gezeigt, wir brauchen einen Stürmer der tüpft, Blaz's Ball wäre meilenweit am Tor vorbei. Reifs Kommentar dazu war bezeichnet, "diesen Ball kann man ja gar nicht neben das Tor köpfen" doch unser Blaz hätte das geschafft... Aber die Mannschaftsleistung war top, die Chemie stimmt nach wie vor und Blerim bringt eine gewisse in Ruhe ins Spiel unter Druck. Und er kann den Unterschied ausmachen.
Goose
Mitglied
25.01.2021, 14:10 · #102
Mir ist grad aufgefallen: Der FCZ hat mit 23 die meisten Tore geschossen, und nach den Jungen Buben das 2.beste Torverhältnis \o/
spitzkicker
Mitglied
25.01.2021, 14:17 · #103
Mir ist grad aufgefallen: Der FCZ hat mit 23 die meisten Tore geschossen... ...da ist es ja logisch, dass das halbe Forum nach einem neuen Stürmer schreit.
Colo
Mitglied
25.01.2021, 14:22 · #104
Mir ist grad aufgefallen: Der FCZ hat mit 23 die meisten Tore geschossen, und nach den Jungen Buben das 2.beste Torverhältnis \o/ Dann stell dir vor, wo wir stünden wenn wir einen guten Stürmer auf dem Platz hätten - unsere beiden nominellen Spitzen haben beide eine Quote von 0.15. Zum Vergleich Pajtim Kasami hat eine Quote von 0.5.
spitzkicker
Mitglied
25.01.2021, 15:00 · #105
Mir ist grad aufgefallen: Der FCZ hat mit 23 die meisten Tore geschossen, und nach den Jungen Buben das 2.beste Torverhältnis \o/ Dann stell dir vor, wo wir stünden wenn wir einen guten Stürmer auf dem Platz hätten - unsere beiden nominellen Spitzen haben beide eine Quote von 0.15. Zum Vergleich Pajtim Kasami hat eine Quote von 0.5. Kasamis Quote war aber am Samstag nicht auffällig. Ich will damit nur sagen: Zahlen sagen nicht immer das gleiche wie Gefühle und vermutetes Fachwissen. Ich bin auch der Meinung, dass man im Sturm noch aufrüsten sollte - aber erst in der nächsten Saison. Meister und Cupsieger können wir ohnehin nicht mehr werden.
Goose
Mitglied
25.01.2021, 15:10 · #106
Mir ist grad aufgefallen: Der FCZ hat mit 23 die meisten Tore geschossen, und nach den Jungen Buben das 2.beste Torverhältnis \o/ Dann stell dir vor, wo wir stünden wenn wir einen guten Stürmer auf dem Platz hätten - unsere beiden nominellen Spitzen haben beide eine Quote von 0.15. Zum Vergleich Pajtim Kasami hat eine Quote von 0.5. Kasamis Quote war aber am Samstag nicht auffällig. Ich will damit nur sagen: Zahlen sagen nicht immer das gleiche wie Gefühle und vermutetes Fachwissen. Ich bin auch der Meinung, dass man im Sturm noch aufrüsten sollte - aber erst in der nächsten Saison. Meister und Cupsieger können wir ohnehin nicht mehr werden. Meister nicht mehr?? Doch doch, das ist locker möglich.. Cupsieg dagegen eher schwierig..
Colo
Mitglied
25.01.2021, 15:12 · #107
Mir ist grad aufgefallen: Der FCZ hat mit 23 die meisten Tore geschossen, und nach den Jungen Buben das 2.beste Torverhältnis \o/ Dann stell dir vor, wo wir stünden wenn wir einen guten Stürmer auf dem Platz hätten - unsere beiden nominellen Spitzen haben beide eine Quote von 0.15. Zum Vergleich Pajtim Kasami hat eine Quote von 0.5. Kasamis Quote war aber am Samstag nicht auffällig. Ich will damit nur sagen: Zahlen sagen nicht immer das gleiche wie Gefühle und vermutetes Fachwissen. Ich bin auch der Meinung, dass man im Sturm noch aufrüsten sollte - aber erst in der nächsten Saison. Meister und Cupsieger können wir ohnehin nicht mehr werden. Meister nicht mehr?? Doch doch, das ist locker möglich.. Cupsieg dagegen eher schwierig.. Er meint doch nur, dass uns das Double aus den Händen flutschte und wir uns nun mit dem Meistertitel begnügen müssen ;)
PASCOLO1896
Mitglied
25.01.2021, 17:29 · #108
Mir ist grad aufgefallen: Der FCZ hat mit 23 die meisten Tore geschossen, und nach den Jungen Buben das 2.beste Torverhältnis \o/ Dann stell dir vor, wo wir stünden wenn wir einen guten Stürmer auf dem Platz hätten - unsere beiden nominellen Spitzen haben beide eine Quote von 0.15. Zum Vergleich Pajtim Kasami hat eine Quote von 0.5. Kasamis Quote war aber am Samstag nicht auffällig. Ich will damit nur sagen: Zahlen sagen nicht immer das gleiche wie Gefühle und vermutetes Fachwissen. Ich bin auch der Meinung, dass man im Sturm noch aufrüsten sollte - aber erst in der nächsten Saison. Meister und Cupsieger können wir ohnehin nicht mehr werden. Meister nicht mehr?? Doch doch, das ist locker möglich.. Cupsieg dagegen eher schwierig.. Er meint doch nur, dass uns das Double aus den Händen flutschte und wir uns nun mit dem Meistertitel begnügen müssen ;) In der Saison 05/06 hatten wir zu ähnlichem Zeitpunkt auch 8 Punkte Rückstand... abwarten und Spiel für Spiel gewinnen.. :)
christianbuetikofer
Mitglied
25.01.2021, 18:18 · #109
«Der Beste: Blaz Kramer. Aktivposten. Scheitert früh am Pfosten. Bedrängt Cömert so, dass die Führung fällt. Haut sich voll rein. »
Im heutigen Blick.. Lasse das mal so stehen.. :-) Naja... Benotungen à la Blick halt. Gab mindestens 4 Spieler die besser als Kramer waren. Aber ist ja auch egal nach einem solchen Sieg. Einfa nume geil:-) With all due respect, aber Omeragic, Doumbia, Brecher oder Dzemaili waren IMO schon noch "besser" als Blaz. Dass er das wichtige 0-1 schoss, ist geil, aber er hätte schon vorher ein paar Mal einlochen können. Jänu, segs wis well.. Ganz abgesehen davon, dass sein Kopfball ohne den Basler mMm meterweit am Tor vorbeigeflogen wäre... Nathans Kopfball wäre glaubs auch ohne Ablenker rein, dort ist es schwer zu sagen. Man darf Kramer zumindest eine Beteiligung am Tor zurechnen. Denn ohne seinen kämpferischen Einsatz wäre es nicht zum Eigentor gekommen. Aber ja... scho sehr limitiert der Kramer... und meilenweit davon entfernt einer der besten Zürcher auf dem Platz gewesen zu sein. Aber bei einem 4-1 Erfolg in Basel sollte eigentlich die fussballerischen Limiten von Kramer nicht gross zum Thema werden. Die 2. Halbzeit war gestern was vom bestem seit langem und es hat richtig Spass gemacht, das Spiel zu verfolgen und sich über die Tore zu freuen. Was ich auch ziemlich lustig fand: Die Basler in den Interviews taten alle so, als hätten sie uns die Tore praktisch geschenkt... wie wenn da kein Gegner auf dem Platz war, der halt einfach besser war und diese "Fehler" halt einfach durchs Spiel provozierte ;-).
Dave
Mitglied
25.01.2021, 20:38 · #111
Die schönsten Siege sind gegen den FCB )) https://telebasel.ch/2021/01/24/fcb-tot ... nel=105110 DANKE FCZ Läck machen die ein Drama! Die Basler müssen leiden lernen! In dieser Kategorie schlägt uns absolut niemand!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Gha_Züri
Mitglied
26.01.2021, 14:41 · #112
Der einzige Negativpunkt dieses geilen Fussballabends ist, dass wir das nicht im Stadion miterleben durften. Wow, das het ä Fete gäh!!
CT
Mitglied
26.01.2021, 18:32 · #113
Der einzige Negativpunkt dieses geilen Fussballabends ist, dass wir das nicht im Stadion miterleben durften. Wow, das het ä Fete gäh!! weiss man schon etwas über omeragics verletzung? das wär je nachdem noch ein zweiter negativpunkt.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Philippescu
Admin
26.01.2021, 18:41 · #114
weiss man schon etwas über omeragics verletzung? das wär je nachdem noch ein zweiter negativpunkt. Erscheint in der Vorschau auf Vaduz unter "fraglich". Unsere Personalsituation: Verletzt/Rekonvaleszent: Britto, Janjicic, Kololli, Reichmuth, Seiler Fraglich: Omeragic q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... duz-jan21/
test
CT
Mitglied
26.01.2021, 19:41 · #115
weiss man schon etwas über omeragics verletzung? das wär je nachdem noch ein zweiter negativpunkt. Erscheint in der Vorschau auf Vaduz unter "fraglich". Unsere Personalsituation: Verletzt/Rekonvaleszent: Britto, Janjicic, Kololli, Reichmuth, Seiler Fraglich: Omeragic q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... duz-jan21/ oh, das find ich jetzt sehr positiv. habe übles befürchtet.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Züri Live
Mitglied
28.01.2021, 18:17 · #116
Dzemaili noch sehr fehlerhaft: FCB – FCZ 1:4 in der Züri Live-Analyse https://www.zuerilive.ch/2021/01/dzemai ... e-analyse/
rasheed
Mitglied
28.01.2021, 21:30 · #117
Dzemaili noch sehr fehlerhaft: FCB – FCZ 1:4 in der Züri Live-Analyse https://www.zuerilive.ch/2021/01/dzemai ... e-analyse/ ??? Hab ich ein anderes Spiel gesehen?
Yekini_RIP
Mitglied
28.01.2021, 21:37 · #118
rasheed mein bro...Fussball wird immer mehr zur Wissenschaft und das eigentliche Spiel bleibt auf der Strecke...;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.