FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

117 Antworten · 59'204 Aufrufe · Seite 4 von 6
camelos
Mitglied
23.01.2021, 22:28 · #61
Gott, bin ich der einzige gewesen, der aufgrund vergangener Spiele,immer auf einen Einbruch gewartet hat? Und je länger das Spiel gedauert hat, immer ungläubig ,vorsichtig optimistisch war? Das war heute ein neuer FCZ! Vom ersten Moment an wurden die Zweikämpfe angenommen, man war hässig und parat. Die Mannschaft war perfekt eingestellt (Danke Massimo), die Defensive war sowas von organisiert, ich erinnere mich nicht, wann ich selbst Nacht dem Gegentreffer so gelassen war.
Glarona
Mitglied
23.01.2021, 22:29 · #62
Scheisse war das Abgezockt! Der FCZ spielt so Humorlos wie Rizzo Interviews gibt.
Yekini_RIP
Mitglied
23.01.2021, 22:32 · #63
1-4 ich verreck...wann haben wir das letztemal so hoch in Chemie City gewonnen!? Nach meinen Recherchen: 2-5 am 28.05.1966 Tore: Stürmer, Stürmer, Winiger, Brodmann, Martinelli
Philippescu
Admin
23.01.2021, 22:39 · #64
Ach wie schön ist er wieder da! "Dzemaili: «Ich muss mir den Respekt der Mannschaft auf dem Platz holen»" https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... 18221b729c
test
der grosse user lapen
Mitglied
23.01.2021, 22:41 · #65
1-4 ich verreck...wann haben wir das letztemal so hoch in Chemie City gewonnen!? sich erinnere isch scho schwer, 25 jahr isches her, umso schöner de momänt: https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=523
CONE OM ZI!RÜ
Romi
Mitglied
23.01.2021, 23:01 · #66
Euse FCZ klare Sieger im gröschte Fussballereignis der Schweiz (Quelle Blick - Karli Odermatt) - was gits geilers?
fczlol
Mitglied
23.01.2021, 23:13 · #67
Geiler Sieg in Basel! Endlich wieder 3 Punkte aus der Chemiestadt mitgenommen. Ach wie wäre das ein geiles Fest gewesen heute. Comeback von Blerim und ein 4-1 Sieg. Scheiss Corona! Dennoch ein wichtiges Statement von unserem Team und es zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sobiech, Nathan, Aliti und Omeragic sind eine Bank. Auch Wallner kann Omeragic ersetzten. Das Defensivekonzept ist unfassbar genau und nur schwer zu durchbrechen. Macht wirklich Freude wenn man nicht bei jedem Angriff vom Gegner schwitzen muss. Denn diesen Jungs kann ich in jeder Aktion vertrauen, weil ich weiss sie geben immer das Maximum! Auch Doumbia wieder sehr wichtig für unser Team und das Zusammenspiel mit Blerim passt bereits! Geil. Wegen Domgjoni müssen wir uns keine Sorgen machen. Der kriegt seine Minuten immer noch. Und wenn er wirklich bleiben will wird er auch unter den neuen Umständen bleiben. Schönbi, Tosin und Marchesano mit sehr guten Ansätzen. Dazu mit Gnonto ein Edeljoker der alle drei Positionen abdecken kann. Wieder mit einem Solo der zum Penalty führte wie gegen Luzern. Stark im 1 vs. 1, schnell und wenig. Wird sehr geil mit ihm im Team. Wenn auch Kolloli zurück kommt noch eine starke Option mehr! Freue mich. Ganz vorbe machte Kramer eine gute Arbeit. Vom Blick sogar Spieler des Tages. So stark sah ich ihn nicht. Aber hat sich in die Aktionen geworfen. Weiter so! Und zum Schluss: Grande Capitano! Brecher heute mit absoluten Big Saves. Wenn er so weiter macht erreicht er das nächste Level. Well done!! Rizzo macht einen guten Job. Diesen Eindruck hatte ich schon beim Training bezüglich seinem Coaching und auch heute Abend wieder. Gute Wechsel und gute Grundeinstellung vom Team. Weiter, immer weiter!
Yekini_RIP
Mitglied
23.01.2021, 23:25 · #68
1-4 ich verreck...wann haben wir das letztemal so hoch in Chemie City gewonnen!? sich erinnere isch scho schwer, 25 jahr isches her, umso schöner de momänt: https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=523 1-4 wert bzw. gewicht ich aber höher, Auswärtstore Regel und so...;-)
MetalZH
Mitglied
23.01.2021, 23:59 · #69
Geiler Sieg in Basel! Endlich wieder 3 Punkte aus der Chemiestadt mitgenommen. Ach wie wäre das ein geiles Fest gewesen heute. Comeback von Blerim und ein 4-1 Sieg. Scheiss Corona! Dennoch ein wichtiges Statement von unserem Team und es zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sobiech, Nathan, Aliti und Omeragic sind eine Bank. Auch Wallner kann Omeragic ersetzten. Das Defensivekonzept ist unfassbar genau und nur schwer zu durchbrechen. Macht wirklich Freude wenn man nicht bei jedem Angriff vom Gegner schwitzen muss. Denn diesen Jungs kann ich in jeder Aktion vertrauen, weil ich weiss sie geben immer das Maximum! Auch Doumbia wieder sehr wichtig für unser Team und das Zusammenspiel mit Blerim passt bereits! Geil. Wegen Domgjoni müssen wir uns keine Sorgen machen. Der kriegt seine Minuten immer noch. Und wenn er wirklich bleiben will wird er auch unter den neuen Umständen bleiben. Schönbi, Tosin und Marchesano mit sehr guten Ansätzen. Dazu mit Gnonto ein Edeljoker der alle drei Positionen abdecken kann. Wieder mit einem Solo der zum Penalty führte wie gegen Luzern. Stark im 1 vs. 1, schnell und wenig. Wird sehr geil mit ihm im Team. Wenn auch Kolloli zurück kommt noch eine starke Option mehr! Freue mich. Ganz vorbe machte Kramer eine gute Arbeit. Vom Blick sogar Spieler des Tages. So stark sah ich ihn nicht. Aber hat sich in die Aktionen geworfen. Weiter so! Und zum Schluss: Grande Capitano! Brecher heute mit absoluten Big Saves. Wenn er so weiter macht erreicht er das nächste Level. Well done!! Rizzo macht einen guten Job. Diesen Eindruck hatte ich schon beim Training bezüglich seinem Coaching und auch heute Abend wieder. Gute Wechsel und gute Grundeinstellung vom Team. Weiter, immer weiter! Das wurde in der ganzen Euphorie hier wirklich zu wenig gewürdigt. Ich hoffe und glaube, dass Rizzo einen riesigen Anteil an diesem Sieg hat, auch wenn viele Personalien hier sicher eine wichtige Rolle spielen wie z.B. Blerim, Sobiech, Doumbia, Brecher oder auch Aliti, die offenbar die gesamte Mannschaft zu Höchstleistungen treiben können. Wie die Mannschaft nach der Pause aufgetreten ist, war einfach fantastisch. Die Entscheidung, höher zu stehen und Basel zu ärgern, kam von Rizzo, nehme ich an. Darauf waren die Basler nicht vorbereitet und sie fanden bis zum Ende keine Antwort auf das mutige Vorpreschen unserer Jungs. Balsam! :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Ensis
Mitglied
24.01.2021, 05:46 · #70
Rizzo ist definitiv unser Hansi Flick! Und: Danke Brecher, ohne Dich hätten wir heute nicht gewonnen. Was auch mal gesagt werden darf, unsere Führung hat seit Saisonbeginn einen Toptransfer nach dem andern getätigt. Stark! Jetzt fehlt eigentlich nur noch Drimic! Hoffentlich findet man Ende Saison eine Lösung, dass Sobiech bleiben kann.
Dieter
Mitglied
24.01.2021, 07:05 · #71
Danke Brecher, ohne Dich hätten wir heute nicht gewonnen. Absolut... hätte in die andere Richtung gehen können ohne seine fantastischen Paraden
Mushu
Mitglied
24.01.2021, 07:58 · #72
Gott, bin ich der einzige gewesen, der aufgrund vergangener Spiele,immer auf einen Einbruch gewartet hat? Und je länger das Spiel gedauert hat, immer ungläubig ,vorsichtig optimistisch war? Das war heute ein neuer FCZ! Vom ersten Moment an wurden die Zweikämpfe angenommen, man war hässig und parat. Die Mannschaft war perfekt eingestellt (Danke Massimo), die Defensive war sowas von organisiert, ich erinnere mich nicht, wann ich selbst Nacht dem Gegentreffer so gelassen war. War sehr positiv, aber Hand auf's Herz. So perfekt war's dann doch nicht, und vor der Pause "schwammen' wir zeitweise ordentlich. Hätte auch 2:0 stehen können. Die zweite Halbzeit war dann schon etwas vom Besten der letzten Jahre ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
eifachöppis
Mitglied
24.01.2021, 08:08 · #73
Gott, bin ich der einzige gewesen, der aufgrund vergangener Spiele,immer auf einen Einbruch gewartet hat? Und je länger das Spiel gedauert hat, immer ungläubig ,vorsichtig optimistisch war? Das war heute ein neuer FCZ! Vom ersten Moment an wurden die Zweikämpfe angenommen, man war hässig und parat. Die Mannschaft war perfekt eingestellt (Danke Massimo), die Defensive war sowas von organisiert, ich erinnere mich nicht, wann ich selbst Nacht dem Gegentreffer so gelassen war. War sehr positiv, aber Hand auf's Herz. So perfekt war's dann doch nicht, und vor der Pause "schwammen' wir zeitweise ordentlich. Hätte auch 2:0 stehen können. Die zweite Halbzeit war dann schon etwas vom Besten der letzten Jahre ... Richtig geschrieben. Die 15, 20 Minuten vor der Pause war Schwimmunterricht par excellence und nur dank dem Unvermögen der Basler stand es zur Pause nicht 1-0 oder gar 2-0 In dee zweiten Halbzeit war der FCZ überlegen und der Sieg absolut verdient. Geile zweite Halbzeit.
1896_
Mitglied
24.01.2021, 08:21 · #74
«Der Beste: Blaz Kramer. Aktivposten. Scheitert früh am Pfosten. Bedrängt Cömert so, dass die Führung fällt. Haut sich voll rein. »
Im heutigen Blick.. Lasse das mal so stehen.. :-)
MIND-Z
Mitglied
24.01.2021, 09:01 · #75
«Der Beste: Blaz Kramer. Aktivposten. Scheitert früh am Pfosten. Bedrängt Cömert so, dass die Führung fällt. Haut sich voll rein. »
Im heutigen Blick.. Lasse das mal so stehen.. :-) Gönnen wir es blaz. Grandioser sieg! Blerim war auch ziemlich gut; er könnte uns tatsächlich auf ein anderes level heben. Zu domgjoni: er sollte sich einfach bewusst sein, dass er in italien ebenfalls auf der ersatzbank landet, solange er sich beim FCZ nicht durchsetzen kann; die einzige ausnahme dieser regel ist djimsiti. Also hier verlängern domgjoni!
bluesoul
Mitglied
24.01.2021, 11:23 · #76
Gott, bin ich der einzige gewesen, der aufgrund vergangener Spiele,immer auf einen Einbruch gewartet hat? Und je länger das Spiel gedauert hat, immer ungläubig ,vorsichtig optimistisch war? Das war heute ein neuer FCZ! Vom ersten Moment an wurden die Zweikämpfe angenommen, man war hässig und parat. Die Mannschaft war perfekt eingestellt (Danke Massimo), die Defensive war sowas von organisiert, ich erinnere mich nicht, wann ich selbst Nacht dem Gegentreffer so gelassen war. War sehr positiv, aber Hand auf's Herz. So perfekt war's dann doch nicht, und vor der Pause "schwammen' wir zeitweise ordentlich. Hätte auch 2:0 stehen können. Die zweite Halbzeit war dann schon etwas vom Besten der letzten Jahre ... Richtig geschrieben. Die 15, 20 Minuten vor der Pause war Schwimmunterricht par excellence und nur dank dem Unvermögen der Basler stand es zur Pause nicht 1-0 oder gar 2-0 In dee zweiten Halbzeit war der FCZ überlegen und der Sieg absolut verdient. Geile zweite Halbzeit. Wir hatten in der ersten Hälfte auch einige gute Szenen. Marchesanos Direktabnahme, wenn der etwas tiefer und weniger zentral getroffen hätte, wäre das ein Tor des Jahres geworden. Und der Pfostentreffer von Blaz, wobei da wäre der Verteidiger wohl noch rangekommen. Aber ein Rückpass auf Marchesano hätte sehr gefährlich werden können... Und die Basler? So oft waren die auch nicht gefährlich und für etwas hat man ja einen Torhüter, auch wenn Brecher zweimal magistral abgewehrt hat. Kurz: Der Sieg gestern ist hochverdient. Auch in der Höhe. Schön wie die Basler am jammern sind. :-)
Sandman
Mitglied
24.01.2021, 11:38 · #77
Schönes Feuerwerk spätabends in der Brunau nach der Rückkehr aus Basel.
C.D.M.
Mitglied
24.01.2021, 12:03 · #78
Schönes Feuerwerk spätabends in der Brunau nach der Rückkehr aus Basel. Gibts Bilder?
Dieter
Mitglied
24.01.2021, 12:04 · #79
Schönes Feuerwerk spätabends in der Brunau nach der Rückkehr aus Basel. jäso... habens gehört im Bett liegend und waren erstaunt was dies sein könnte ;)
hm³
Mitglied
24.01.2021, 12:19 · #80
danke fcz. danke rizzo. danke team und staff. jetzt kommts gut...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.