FCB - FCZ, Mittwoch, 11.April 2018, 18:45

302 Antworten · 130'453 Aufrufe · Seite 13 von 16
MetalZH
Mitglied
08.04.2018, 19:04 · #241
Im Stadion war ich auch... ;) Und ja, normalerweise heisst "fraglich" dass der Spieler in diesem oder sonst spätestens dem nächsten Spiel wieder einsatzbereit ist, aber Bangura war jetzt doch drei Spiele in Folge als "fraglich" gemeldet, da kann doch etwas nicht stimmen und deshalb ist es nun auch absolut unabsehbar, ob er am Mittwoch nun endlich wieder spielen kann. Brunner wurde am Samstag als verletzt gemeldet und es gab bisher noch keine Infos was er hat, also auch hier komplett offen ob einsatzbereit...da wird wohl frühstens die Matchvorschau am Dienstag auf fcz.ch Aufschluss geben, falls nicht zuerilive schon früher etwas in Erfahrung bringen kann. Wo wurde er als verletzt gemeldet? Von dem weiss ich nichts. In dem Fall kann man deiner Meinung nach also erst eine Aufstellung vorschlagen, wenn die Matchvorschau draussen ist. Und eigentlich auch dann nicht, weil wir uns ja auf dortige Angaben wie "fraglich" nicht verlassen können. Vielleicht sollten wir jeweils erst nach dem Spiel posten, wie wir aufgestellt hätten. Aber warte, nein, das geht ja auch nicht, weil wir auch dann nicht wissen, wer alles nun wirklich hätte spielen können. Also lassen wir's doch einfach gleich ganz. Isch ja eh fürd Füchs! ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
spitzkicker
Mitglied
08.04.2018, 21:11 · #242
Im Stadion war ich auch... ;) Und ja, normalerweise heisst "fraglich" dass der Spieler in diesem oder sonst spätestens dem nächsten Spiel wieder einsatzbereit ist, aber Bangura war jetzt doch drei Spiele in Folge als "fraglich" gemeldet, da kann doch etwas nicht stimmen und deshalb ist es nun auch absolut unabsehbar, ob er am Mittwoch nun endlich wieder spielen kann. Brunner wurde am Samstag als verletzt gemeldet und es gab bisher noch keine Infos was er hat, also auch hier komplett offen ob einsatzbereit...da wird wohl frühstens die Matchvorschau am Dienstag auf fcz.ch Aufschluss geben, falls nicht zuerilive schon früher etwas in Erfahrung bringen kann. Wo wurde er als verletzt gemeldet? Von dem weiss ich nichts. In dem Fall kann man deiner Meinung nach also erst eine Aufstellung vorschlagen, wenn die Matchvorschau draussen ist. Und eigentlich auch dann nicht, weil wir uns ja auf dortige Angaben wie "fraglich" nicht verlassen können. Vielleicht sollten wir jeweils erst nach dem Spiel posten, wie wir aufgestellt hätten. Aber warte, nein, das geht ja auch nicht, weil wir auch dann nicht wissen, wer alles nun wirklich hätte spielen können. Also lassen wir's doch einfach gleich ganz. Isch ja eh fürd Füchs! ;-) Auf dem offiziellen Matchblatt wurde Brunner unter der Rubrik Verletzt/Rekonvalesenz gemeldet.
MetalZH
Mitglied
09.04.2018, 06:52 · #243
Im Stadion war ich auch... ;) Und ja, normalerweise heisst "fraglich" dass der Spieler in diesem oder sonst spätestens dem nächsten Spiel wieder einsatzbereit ist, aber Bangura war jetzt doch drei Spiele in Folge als "fraglich" gemeldet, da kann doch etwas nicht stimmen und deshalb ist es nun auch absolut unabsehbar, ob er am Mittwoch nun endlich wieder spielen kann. Brunner wurde am Samstag als verletzt gemeldet und es gab bisher noch keine Infos was er hat, also auch hier komplett offen ob einsatzbereit...da wird wohl frühstens die Matchvorschau am Dienstag auf fcz.ch Aufschluss geben, falls nicht zuerilive schon früher etwas in Erfahrung bringen kann. Wo wurde er als verletzt gemeldet? Von dem weiss ich nichts. In dem Fall kann man deiner Meinung nach also erst eine Aufstellung vorschlagen, wenn die Matchvorschau draussen ist. Und eigentlich auch dann nicht, weil wir uns ja auf dortige Angaben wie "fraglich" nicht verlassen können. Vielleicht sollten wir jeweils erst nach dem Spiel posten, wie wir aufgestellt hätten. Aber warte, nein, das geht ja auch nicht, weil wir auch dann nicht wissen, wer alles nun wirklich hätte spielen können. Also lassen wir's doch einfach gleich ganz. Isch ja eh fürd Füchs! ;-) Auf dem offiziellen Matchblatt wurde Brunner unter der Rubrik Verletzt/Rekonvalesenz gemeldet. Alles klar, danke. Wird ja immer schlimmer, was man alles beachten muss... ;-)
Yekini_RIP
Mitglied
09.04.2018, 08:18 · #244
Ich beachte gar nichts, warum sollte ich auch, bin definitiv alt genug...;-) Würde es mal so probieren: Brecher Nef, Bangura, Kreyziu, Brunner, Rüegg, Aliu, Pa Modou Marchesano Frey, Dwamena Tip: 1-2 (1-0) Tore: 15. Valentia 1-0, 55. Frey 1-1, 89. Dwamena 1-2
fczlol
Mitglied
09.04.2018, 10:21 · #245
Meine Wunschelf: Brecher Brunner, Nef, Bangura, Pa Rüegg, Palsson, Domgjoni Odey, Frey, Dwamena Die Basler mit einer neuen Formation (4-3-3) überraschen und dementsprechend eine offensive Einstellung an den Tag legen und von Anfang an attackieren. Keine Angst und nicht zu viel Respekt vor den Deppis.
MetalZH
Mitglied
09.04.2018, 10:53 · #246
Ich beachte gar nichts, warum sollte ich auch, bin definitiv alt genug...;-) Gerade in deinem Alter muss man doch immer mehr beachten! Cholesterin, Blutdruck, Zuckerspiegel, Osteoporose-Pophylaxe... XD
Yekini_RIP
Mitglied
09.04.2018, 10:55 · #247
Ich beachte gar nichts, warum sollte ich auch, bin definitiv alt genug...;-) Gerade in deinem Alter muss man doch immer mehr beachten! Cholesterin, Blutdruck, Zuckerspiegel, Osteoporose-Pophylaxe... XD nehme Heilerde und schwarze Melasse...dann bleibt man ewig jung...;-)
Florian
Mitglied
10.04.2018, 13:36 · #248
«FC Basel 1893 – FC Zürich»
Mittwoch, 11. April 2018, 18:45 Uhr St. Jakob-Park, Basel Zürich ohne Winter (gesperrt). Alesevic, Rexhepi und Sarr (alle verletzt/rekonvaleszent). Fraglich: Bangura, Brunner, Domgjoni, Nef, Schättin und Schönbächler. Das sind aber etwas sehr viel fragliche Spieler......wenn die alle ausfallen, dann wird es dann schon langsam knapp mit dem Kader: Brecher; Thelander, Pálsson, Kryeziu; Rohner, Rüegg, Aliu, Pa Modou; Marchesano; Frey, Dwamena. Brecher; Rüegg, Thelander, Kryeziu, Pa Modou; Rohner, Marchesano, Pálsson, Rodriguez; Frey, Dwamena. Bank: Vanins, Sadrijaj, Kempter, Rodriguez/Aliu, Maouche, Haile-Selassie, Odey
Chefkochi
Mitglied
11.04.2018, 09:24 · #249
Die Basler haben am Wochenende viel Kraft gebraucht da sie 70 min lang zu 10 gespielt haben. Unsere scheinen in letzer Zeit aber leider nicht ganz bei der Sache zu sein, die unötigen Fehler in der Vorwärtsbewegung häufen sich. Nichts desto trotzt denke ich heute liegt was drin. Spielen sollen die welche im Traning überzeugt haben, gerne würde ich aber Odey von Beginn sehen. Ich erwarte ein hart umkämpftes Spiel das hoffentlich ein glückliches Ende für uns hat. Hopp Fcz ps: Hat jemand eine Stream?
spitzkicker
Mitglied
11.04.2018, 09:42 · #250
Spielen sollen die welche im Training überzeugt haben? Magnin vor dem Basel Spiel: *Also führt Magnin nun eine Art Fussballercasting durch. «Ich muss einen Spieler dreimal in einem Match beobachtet haben, um zu wissen, was er kann», sagt er, «es bringt mir nichts, wenn einer bloss ein Trainingsweltmeister ist.»* In Sion hat er mit seiner Jugendmannschaft noch gesagt, die Spieler hätten sich im Training aufgedrängt. Jetzt hat er auch gemerkt, dass Training nicht alles ist. Gut so.
yellow
Mitglied
11.04.2018, 11:08 · #251
Spielen sollen die welche im Training überzeugt haben? Magnin vor dem Basel Spiel: *Also führt Magnin nun eine Art Fussballercasting durch. «Ich muss einen Spieler dreimal in einem Match beobachtet haben, um zu wissen, was er kann», sagt er, «es bringt mir nichts, wenn einer bloss ein Trainingsweltmeister ist.»* In Sion hat er mit seiner Jugendmannschaft noch gesagt, die Spieler hätten sich im Training aufgedrängt. Jetzt hat er auch gemerkt, dass Training nicht alles ist. Gut so. Denkst du wirklich, dass Magnin erst seit dem Sion-Spiel weiss, dass man seine Mannschaftaufstellung nicht nur auf die Trainingsleistungen abstützen kann? Traust du Magnin so wenig Fussballfachverstand zu?
fczlol
Mitglied
11.04.2018, 12:36 · #252
Kann es kaum erwarten bis es heute Abend so weit ist. Die Ausgangslage hat sich seit dem eigentlichen Spiel bis jetzt schon wieder zu Gunsten der Chemieaffen gewendet aber dies heisst gar nichts. Vor dem eigentlichen Spiel war ich fest davon überzeugt, dass wir gewinnen. Basel war brutal angeschlagen und wir waren heiss. Nun müssen sich unsere Jungs halt wieder voll und ganz fokussieren und bis zum Umfallen kämpfen. So holen wir heute 3 Punkte!!
Thommy
Mitglied
11.04.2018, 13:07 · #253
Kann es kaum erwarten bis es heute Abend so weit ist. Die Ausgangslage hat sich seit dem eigentlichen Spiel bis jetzt schon wieder zu Gunsten der Chemieaffen gewendet aber dies heisst gar nichts. Vor dem eigentlichen Spiel war ich fest davon überzeugt, dass wir gewinnen. Basel war brutal angeschlagen und wir waren heiss. Nun müssen sich unsere Jungs halt wieder voll und ganz fokussieren und bis zum Umfallen kämpfen. So holen wir heute 3 Punkte!! Es ist nun mal eine objektive Tatsache, dass der heutige Gegner des FCZ das bessere Kader hat. Mehr als ein Punkt wird für den FCZ im Joggeli kaum zu holen sein. Da muss der FCB schon einen schlechten Tag einziehen.
fczlol
Mitglied
11.04.2018, 14:40 · #254
Weiss jemand ob Schönbächler mit im Kader ist?
zuerchergoalie
Mitglied
11.04.2018, 15:48 · #255
Weiss jemand ob Schönbächler mit im Kader ist? Er ist sogar in der Startelf ;-) Welcome Back Flügelflitzer!!!
fischbach
Mitglied
11.04.2018, 15:48 · #256
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9Ijk4NDA5NTMzODUwNzE3Nzk4NSIgdXJsPSJodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL2ZjX3p1ZXJpY2gvc3RhdHVzLzk4NDA5NTMzODUwNzE3Nzk4NSI+aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy85ODQwOTUzMzg1MDcxNzc5ODU8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/fc_zuerich/status/9 ... 8507177985
Florian
Mitglied
11.04.2018, 15:52 · #257
Was ergibt das für ein System? Ist mir noch etwas unklar... Brecher; Brunner, Nef, Palsson, Pa Modou; Schönbächler, Domgjoni, Rüegg, Schättin; Frey, Dwamena oder Brecher; Rüegg, Nef, Brunner, Pa Modou; Schönbächler, Domgjoni, Palsson, Schättin; Frey, Dwamena oder Brecher; Nef, Palsson, Pa Modou; Brunner, Domgjoni, Rüegg, Schättin; Schönbächler, Frey, Dwamena oder Brecher; Brunner, Nef, Pa Modou; Rüegg, Domgjoni, Palsson, Schättin; Schönbächler, Frey, Dwamena oder ... Mein Tipp: Variante 2
Los Tioz
Mitglied
11.04.2018, 16:23 · #258
Ach wie geil, welcome back Schönbi, schiess uns zum Sieg!!!
pluto
Mitglied
11.04.2018, 16:34 · #259
jetzt muss ich doch auch mal fragen, stream?? :) (streamcomando streikt....) Geil das Schönbi dabei ist!! Und für die Nerven, Alain und Cedric und Pa Madou wieder dabei
11i
Mitglied
11.04.2018, 16:36 · #260
jetzt muss ich doch auch mal fragen, stream?? :) (streamcomando streikt....) Geil das Schönbi dabei ist!! Und für die Nerven, Alain und Cedric und Pa Madou wieder dabei vielleicht hier http://goatdee.net/251782/watch-basel-vs-fc-zurich
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.