FCB - FCZ 11.08.2013 16.00 Uhr

59 Antworten · 21'215 Aufrufe · Seite 3 von 3
Anulu
Mitglied
12.08.2013, 07:29 · #41
+ Chermitti wie er am Schluss den Ball ins Spielfeld schob ;)
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg! - Alte sizilianische Bauernweisheit
bluesoul
Mitglied
12.08.2013, 07:33 · #42
Wie immer: Züri idealer Aufbaugegner gegen die dämlichen, arroganten, hässlichen Geldsäcke. Morgen wirds umgekehrt. :-) Für einmal mit Resultattipp von mir: 0:1 Tor. Gavranovic Diese Abwehr soll kein Tor erhalten? Nun mal ehrlich,vonwas träumst Du eigentlich Nachts? Natürlich hattest du recht. Und somit hatte ich je ein Tor unterschlagen. Aber Gavranovic hat den entscheidenden Treffer geschossen. :-) Gratuliere um Tipp,dass Gavranovic den entscheidenden Treffer erzielt . Der Manschaft danke und gratuliere ich zur Leistung,bin angenehm überrascht. Als Kleine Spassbremse muss man allerdings anmerken,dass die Basler doch recht schwach aufgetreten sind. Ich habe auch nicht gesagt, dass wir gegen ein starkes Basel gewinnen werden. :-) Jetzt hoffe ich bloss, dass auch die weitere, etwas längerfristige Prognose von mir eintrifft.
Der Weise
Mitglied
12.08.2013, 08:12 · #43
Also Rufer und Latour waren gestern unter aller Sau, die haben das ganze Spiel nur aus der Sicht des FCB kommentiert, das mag für einen Lokalreporter gehen aber nicht fürs nationale TV. Da ist mir also der Huggel einiges sympatischer, ist zwar Basler aber der erzählt eigentlich was Sache ist und dies ohne die Klubbrille aufzusetzen. Hab mich grün geärgert ueber die 2 Hampelmaenner gestern.
Dave
Mitglied
12.08.2013, 08:23 · #44
Also Rufer und Latour waren gestern unter aller Sau, die haben das ganze Spiel nur aus der Sicht des FCB kommentiert, das mag für einen Lokalreporter gehen aber nicht fürs nationale TV. Da ist mir also der Huggel einiges sympatischer, ist zwar Basler aber der erzählt eigentlich was Sache ist und dies ohne die Klubbrille aufzusetzen. Hab mich grün geärgert ueber die 2 Hampelmaenner gestern. Also der Rufer war eine Katastrophe, der hat den FCZ schon in der 1. Halbzeit beerdigt. Latour hingegen hatte meiner Meinung nach Sympathien mit dem FCZ. Scheiss drauf, was auf dem Platz passiert ist wichtig, nicht was so ein Dampfplauderi verzapft.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Jea
Mitglied
12.08.2013, 08:26 · #45
Also Rufer und Latour waren gestern unter aller Sau, die haben das ganze Spiel nur aus der Sicht des FCB kommentiert, das mag für einen Lokalreporter gehen aber nicht fürs nationale TV. Da ist mir also der Huggel einiges sympatischer, ist zwar Basler aber der erzählt eigentlich was Sache ist und dies ohne die Klubbrille aufzusetzen. Hab mich grün geärgert ueber die 2 Hampelmaenner gestern. interessant auch, wie sie sich immer wieder widersprochen haben... zuerst hiess es, basel sei so überlegen gewesen und der fcz hätte eigentlich keine Chance dieses spiel zu gewinnen, 2 Minuten später gratulierte man dem fcz zur super Leistung gegen einen schwachen fcb
Brave New World
Mitglied
12.08.2013, 08:28 · #46
es geht doch! alle kritiker nach dem uefa cup aus gleich gestraft. ein sehr schöner sieg - man merkt, dass die mannschaft nach den 4 niederlagen in serie diese (hoffentliche) wende umbedingt wollte. grosses kompliment auch an piu, der als motivator wohl starken einfluss auf die mannschaft nahm nach den niederlagen (vor die kurve gezerrt, ansprachen in der kabine usw) +++++ basel schon wieder geschlagen (anfang einer serie? :-)) - delgado erlitt gleich wieder eine 2:1 niederlage ++++ pedro (stellt euch euch ihn und ein chikhaoui in form vor..) +++ effizienz ++ abwehrverhalten + srf mit latour statt huggel (hat man's nun doch noch kapiert?) ------ erste 10 Minuten - ich sah schon ein 5:0 auf uns zukommen gute aktion auch von chermiti beim pfostenschuss - mariani müsste da aber gleich abziehen und das 3:1 reinmachen jetzt vor der länderspiel pause st. gallen schlagen, in der länderspielpause noch einiges arbeiten (defensiv, spielaufbau und bei der effizienz besteht trotz allem noch eingies an nachholarbeit) und ich habe ein nicht mehr all zu schlechtes gefühl für diese saison Latour war gut. Ruefer dagegen eine Frechheit.
nino
Mitglied
12.08.2013, 08:29 · #47
Also Rufer und Latour waren gestern unter aller Sau, die haben das ganze Spiel nur aus der Sicht des FCB kommentiert, das mag für einen Lokalreporter gehen aber nicht fürs nationale TV. Da ist mir also der Huggel einiges sympatischer, ist zwar Basler aber der erzählt eigentlich was Sache ist und dies ohne die Klubbrille aufzusetzen. Hab mich grün geärgert ueber die 2 Hampelmaenner gestern. WORD! Und dann noch die Stockersuche... Aber der Spielstand und die Freude hat überwiegt, für einmal waren die Rotblauen die Dummen... Ich möchte noch Da Costa loben, sehr sicher (ausser einmal beim Eckball)! Koch hat sich kontinuerlich dem Niveau von Salah angepasst und hatte ihn am Schluss mehrheitlich im Griff! Aber Basel hat sich auch blöd angestellt, immer wieder hohe Bälle in den Strafraum, Lieblingsabwehrarbeit von Nef und JimCity :D
Deepblue
Mitglied
12.08.2013, 09:02 · #48
Ich muss sagen, ich wurde positiv überrascht vom FCZ! Nicht dass jetzt Alles gut war gestern, aber das Team hat sich zusammen zurückgekämpft und den Match gegen ein eher "müdes" Basel schlussendlich gewonnen. Da Costa hat mir gestern sehr gut gefallen, schade dass er das 1:0 nicht hatte (war kanpp). Aber er zeigte auch sonst gute Reflexe oder stand am richtigen Ort! Mariani hat mir gestern nur bedingt gefallen. Sein Einsatz ist vorbildlich - aber ein Torjäger wird er wohl nicht. Ansonsten geschlossene, gute Teamleistung - Extrem wichtiger Sieg für unsere Jungs und wohl auch für die Fans ;)
Mido
Mitglied
12.08.2013, 09:23 · #49
Wechselbad der Gefühle gestern. Am Anfang grosse Enttäuschung und Ärger über die Leistung. Hätte die ganze Viererkette in diesem Moment auf den Mond schiessen können, mit Kukuruzovic als Pilot. In der Folge verlor Basel den Faden und wir wurden etwas stabiler. Mit dem Tor durch Rikan löste sich der Knopf. Plötzlich war vieles besser. Schöner Sieg, tut gut und entschädigt doch das eine oder andere Negativerlebnis in den letzten Wochen. Super waren Pedro, Rikan (gute Besserung!), Piu und Gavra Eine gute Leistung von Phippu Koch (hoffentlich gehts so weiter) und Chermiti. Schwach waren Nef (hatte selbst mit dem gemächlichen Tempo von Streller Mühe) und Mariani (nicht sein Tag). Der Rest durchschnittlich.
Burt
Mitglied
12.08.2013, 09:34 · #50
Steinigt mich aber ich hätte gestern gerne den Huggel gehört. Fand Huggel eigentlich recht cool. Er war objektiv. Gestern war es ein Spiel übertragen vom Basler Regionalfernsehen!
Plisken
Mitglied
12.08.2013, 10:08 · #51
Also Rufer und Latour waren gestern unter aller Sau, die haben das ganze Spiel nur aus der Sicht des FCB kommentiert, das mag für einen Lokalreporter gehen aber nicht fürs nationale TV. Da ist mir also der Huggel einiges sympatischer, ist zwar Basler aber der erzählt eigentlich was Sache ist und dies ohne die Klubbrille aufzusetzen. Hab mich grün geärgert ueber die 2 Hampelmaenner gestern. WORD! Ging mir genau gleich! latour finde ich ansonsten nicht so schlecht, aber gestern passte er sich dem Niveau Ruefers an, leider. Zu Ruefer: Ich ärgere mich über diesen blabbernden Wurm seit dem ersten Mal, als ich ihn kommentieren hörte. Seien es Club- oder Natispiele. Schlichtwegs eine Frecheiht was dieser Schlagerfuzzi regelmässig an Inkompetenz, Überheblichkeit und hirnlosem Geblabber an den Tag legt! Auch gestern wieder....keine Ahnung von Fussball hat diese Nilpe...Leider Gottes muss man diesen W.... auch weiterhin ertragen, denn beim Schweizer-Sekten-TV gilt er ja als gesetzt, weil er a) polarisiere - sprich deshalb eine Persönlichkleit sei, b) sehr kompetent sei (haha) und c) eine genügend grosse Schlagerfuzzi-Gemeinde hat.... ps: Ja, ich hasse diesen Typen:) pps: dann viel lieber Huggel, der ist kompetent und sagt, was Sache ist und zeigte sich bisher vorbildlich objektiv als Kommentator...
Mido
Mitglied
12.08.2013, 11:52 · #52
ps: Ja, ich hasse diesen Typen:) Den Ruefer find ich so beschissen, dass ich ihn bis vor kurzem noch für einen Walliser hielt. hehe
sitem achzgi
Mitglied
12.08.2013, 12:14 · #53
herrlich schön wie sich hermi nach dem schlusspfiff freut!
zueri67
Mitglied
12.08.2013, 12:58 · #54
die mannschaft hat es mehr als verdient, da sie gegen yb und gegen luzern wie auch in den beiden spielen gegen die tschechen für ihre leistung schlecht belohnt wurden. das tut der moral sicherlich gut und ein sieg in bisel ist eh immer was ganz spezielle tolles zum geniessen. gibt bestimmt nun einen lauf in der meisterschaft, bin auf jeden fall zuversichtlich.
Caro
Mitglied
12.08.2013, 13:17 · #55
herrlich schön wie sich hermi nach dem schlusspfiff freut! schöne bilder! hatte zudem den eindruck, dass er einiges schmaler geworden ist.
Shorunmu
Mitglied
12.08.2013, 13:53 · #56
herrlich schön wie sich hermi nach dem schlusspfiff freut! schöne bilder! hatte zudem den eindruck, dass er einiges schmaler geworden ist. Einfach nur geil! Ist einfach nur herrlich in Basel zu gewinnen und das ganze Team und den Staff so jubeln sehen. Ja, der Hermi hat ein bisschen abgespeckt, dachte ich auch. Denke aber, dass in seinem Alter dies auch bitter nötig war, seine Pumpe wird nicht stärker...
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
12.08.2013, 21:39 · #57
Weiss jmd mehr betreffend Rikan? Sieht auf den ersten Blick wie das Knie aus...hoffe natürlich auch dass er bald wieder spielen kann! Gem. fcz.ch: In der 73. Minute musste der unermüdliche Rikan verletzungsbedingt ausgewechselt werden, für ihn kam Schönbächler. Wie gravierend die Verletzung der israelischen Nationalspieler ist, ist noch unklar. Erste Untersuchungen lassen verhaltenen Optimismus zu und deuten auf keine lange Ausfallzeit hin, genaue Resultate werden im Verlauf der nächsten Woche erwartet. News Montag, 12. August 2013, pli Entwarnung bei Avi Rikan FCZ-Mittelfeldspieler Avi Rikan musste anlässlich des gestrigen Auswärtsspiels in Basel das Spielfeld nach 73 Minuten verlassen. Nähere Untersuchungen haben heute Morgen ergeben, dass der 24-Jährige keine Verletzung davongetragen hat. Avi Rikan kann darum heute Mittag das Flugzeug Richtung Ukraine besteigen, wo die israelische Nationalmannschaft am kommenden Mittwoch ein Freundschaftsspiel austragen wird. Da bin ich (und wohl auch viele von Euch) sehr sehr erleichtert. Avanciert durch seine Art Fussball zu spielen immer wie mehr zu meinem absoluten Lieblingsspieler beim FCZ.
starman
Mitglied
13.08.2013, 10:45 · #58
Aus dem Basler Forum: Und FCZ Fankurve het mich au vrblüfft wärend unseri MK zum teil rächt ruhig gxi isch händ FCZ arschlöcher 90 Min. Ihri dräcks Mannschaft agführt, dass darf in Basel au nid si... Beitrag 349 Doch doch, isch schön gsi, he he
yassine-magic-17
Mitglied
13.08.2013, 11:05 · #59
Weiss jmd mehr betreffend Rikan? Sieht auf den ersten Blick wie das Knie aus...hoffe natürlich auch dass er bald wieder spielen kann! Gem. fcz.ch: In der 73. Minute musste der unermüdliche Rikan verletzungsbedingt ausgewechselt werden, für ihn kam Schönbächler. Wie gravierend die Verletzung der israelischen Nationalspieler ist, ist noch unklar. Erste Untersuchungen lassen verhaltenen Optimismus zu und deuten auf keine lange Ausfallzeit hin, genaue Resultate werden im Verlauf der nächsten Woche erwartet. News Montag, 12. August 2013, pli Entwarnung bei Avi Rikan FCZ-Mittelfeldspieler Avi Rikan musste anlässlich des gestrigen Auswärtsspiels in Basel das Spielfeld nach 73 Minuten verlassen. Nähere Untersuchungen haben heute Morgen ergeben, dass der 24-Jährige keine Verletzung davongetragen hat. Avi Rikan kann darum heute Mittag das Flugzeug Richtung Ukraine besteigen, wo die israelische Nationalmannschaft am kommenden Mittwoch ein Freundschaftsspiel austragen wird. Da bin ich (und wohl auch viele von Euch) sehr sehr erleichtert. Avanciert durch seine Art Fussball zu spielen immer wie mehr zu meinem absoluten Lieblingsspieler beim FCZ. Nicht nur durch sein Spiel sondern auch durch seinen Siegeswillen und Kampfgeist. Ich frage mich einfach was am Sonntag los war da man doch von einer schwerwiegenderen Verletzung ausgehen musste als man ihn sah. Ich sehe bei ihm einige Gemeinsamkeiten mit Dusan, hoffe er bleibt mindestens so lange bei uns ;) Noch kurz zu den Basler Fans: scheisst bisschen an das wenn "Scheiss Basel" gesungen wird keine Reaktion kommt da so das "Eui Muetter" nur halb so geil ist... Sorry für OT
hm³
Mitglied
14.08.2013, 15:33 · #60
Weiss jmd mehr betreffend Rikan? Sieht auf den ersten Blick wie das Knie aus...hoffe natürlich auch dass er bald wieder spielen kann! Gem. fcz.ch: In der 73. Minute musste der unermüdliche Rikan verletzungsbedingt ausgewechselt werden, für ihn kam Schönbächler. Wie gravierend die Verletzung der israelischen Nationalspieler ist, ist noch unklar. Erste Untersuchungen lassen verhaltenen Optimismus zu und deuten auf keine lange Ausfallzeit hin, genaue Resultate werden im Verlauf der nächsten Woche erwartet. News Montag, 12. August 2013, pli Entwarnung bei Avi Rikan FCZ-Mittelfeldspieler Avi Rikan musste anlässlich des gestrigen Auswärtsspiels in Basel das Spielfeld nach 73 Minuten verlassen. Nähere Untersuchungen haben heute Morgen ergeben, dass der 24-Jährige keine Verletzung davongetragen hat. Avi Rikan kann darum heute Mittag das Flugzeug Richtung Ukraine besteigen, wo die israelische Nationalmannschaft am kommenden Mittwoch ein Freundschaftsspiel austragen wird. Da bin ich (und wohl auch viele von Euch) sehr sehr erleichtert. Avanciert durch seine Art Fussball zu spielen immer wie mehr zu meinem absoluten Lieblingsspieler beim FCZ. Nicht nur durch sein Spiel sondern auch durch seinen Siegeswillen und Kampfgeist. Ich frage mich einfach was am Sonntag los war da man doch von einer schwerwiegenderen Verletzung ausgehen musste als man ihn sah. Ich sehe bei ihm einige Gemeinsamkeiten mit Dusan, hoffe er bleibt mindestens so lange bei uns ;) Noch kurz zu den Basler Fans: scheisst bisschen an das wenn "Scheiss Basel" gesungen wird keine Reaktion kommt da so das "Eui Muetter" nur halb so geil ist... Sorry für OT manchmal läuft man auf den felgen,wenn man halt gas gibt,es können auch krämpfe sein ;) da kann es dann durchaus auch sehr mannschaftsdienlich sein wenn man signalisiert dass man gerne ausgwechselt werden will! die muskeln verhärten sich und man ist in seinen bewegungen eingeschränkt... chermiti war lustig,als er sich nach dem bösen foulspiel von schär,wo man durchaus auch rot geben kann,da gestreckt,vor schmerz windete und gleichzeitig dem trainer mit einem kopfschütteln signalisiert dass es nur ein "zeitverzögern" ist...typisch amine^^.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.