FCB - FCZ 11.08.2013 16.00 Uhr

59 Antworten · 21'213 Aufrufe · Seite 1 von 3
Goose
Mitglied
09.08.2013, 08:59 · #1
Nach zuletzt 4 Niederlagen in Serie gäbe es wohl einfachere Aufgaben als in Süddeutschland anzutreten. Auf der anderen Seite kann hier viel Goodwill geholt werden. Schwierig, eine Prognose abzugeben, die Debbis sind ja auch nicht gerade sattelfest und stilsicher.. Wie seht ihr's ?
Deepblue
Mitglied
09.08.2013, 09:08 · #2
Zappenduster Ich denke der FCZ wird gegen den FCB untergehen.
sürmel
Mitglied
09.08.2013, 09:09 · #3
Zappenduster Ich denke der FCZ wird gegen den FCB untergehen. Glaube ich (leider) auch. Wir stellen wahrscheinlich wiedermal die perfekte Aufbauhilfe für die nicht ganz sattelfesten Basler dar.
Sandman
Mitglied
09.08.2013, 09:10 · #4
Sehen wir es positiv. Wir gehen ohne jeglichen Kredit nach Basel. Alle erwarten eine klare Niederlage und weitere 2 bis x Gegentreffer. Es liegt nun am Staff und den Spielern diese Negativspirale zu durchbrechen. Unsere Möchtegern BuLi Stars sollen zeigen, dass sie für höheres gemacht sind. Angesichts der moralischen und körperlichen Verfassung gehe ich persönlich von einer deutlichen Niederlage aus. Es wird wohl zur einen oder anderen Rochade kommen, was den Gegner allerdings kaum beunruhigen dürfte. Lieber diskussionslos 4-0 verlieren, als lange 1-0 führen und dann doch wieder als Verlierer vom Platz gehen.
Höi
Mitglied
09.08.2013, 09:29 · #5
Wie immer: Züri idealer Aufbaugegner gegen die dämlichen, arroganten, hässlichen Geldsäcke. Unsere Truppe total verunsichert und mental und physisch kaputt. Sehe keinen Anlass zu Optimismus. (Bin immer noch hässig wegen Gestern. Hat schon lange nicht mehr so lange gedauert)
Jea
Mitglied
09.08.2013, 09:46 · #6
wenn man die vergangenen spiele gegen basel anschaut war es doch immer so: die Chemieaffen im Tief waren, haben wir zwar eher auf einen Sieg getippt, wurden aber dann aufbaugegner und gingen meist unter... wenn der FCZ in einem tief war und niemand auf den sieg getippt hat, wurde man meist positiv überrascht. es hat zwar nicht immer (ja, ich weiss: meistens nicht) zum Sieg gereicht, aber man stand den Baslern wenigstens kampfbereit und aggressiv gegenüber... von dem her hoffe ich schwer, dass es auch diesmal so ist.
LiGhmasteR
Mitglied
09.08.2013, 09:54 · #7
wenn man die vergangenen spiele gegen basel anschaut war es doch immer so: die Chemieaffen im Tief waren, haben wir zwar eher auf einen Sieg getippt, wurden aber dann aufbaugegner und gingen meist unter... wenn der FCZ in einem tief war und niemand auf den sieg getippt hat, wurde man meist positiv überrascht. es hat zwar nicht immer (ja, ich weiss: meistens nicht) zum Sieg gereicht, aber man stand den Baslern wenigstens kampfbereit und aggressiv gegenüber... von dem her hoffe ich schwer, dass es auch diesmal so ist. Unterschreibe ich. Die besten Spiele lieferte man meistens dann wenn rein gar nichts für uns sprach.
komalino
Mitglied
09.08.2013, 10:25 · #8
Na ja,wenn wir 3 Tore schiessen haben wir ja vielleicht eine Chache, hinten werden wir ja wohl mindestens 2 erhalten! Leider ist es ziemlich unrealistisch 3x zu topfen,es wird wohl eine weitere Niederlage absetzen. Siegeschache nach meiner Einschätzung 10% Chanchen auf ein Remis20%
Will
Mitglied
09.08.2013, 10:52 · #9
Spätestens jetzt müssen die Spieler erwacht sein und mal über 90 Minuten den Finger aus dem A.sch ziehen. Auch war die Abwehr nicht so schlecht gegen Liberec wie auch schon. Das Tor nach der Ecke kann passieren ( Standarts sind gegen alle Teams gefährlich ) und das zweite Tor war ein Sonntagsschuss... Nochmals, wenn wir die Torchancen entlich nutzen, siegen wir!
Josi
Mitglied
09.08.2013, 12:01 · #10
Ich denke auch, dass der FCZ in Basel keine Punkte holt, zuviel spricht dagegen. Aber, es ist wie immer im Fussball, man weiss ja nie. Trotzdem habe ich nur wenig Hoffnung, wenigestens auf einen aufbauenden Punkt.
C.D.M.
Mitglied
09.08.2013, 12:26 · #11
Wird nix zu holen wie leider so oft...in dieser Situation in welcher wir uns befinden..nach dem herben out das erste Saisonziel brutal verpasst..einzug in die EL und somit unsere finanzielle Basis aufzubessern... Meier wird wohl mehr als Psychologe, Motivator agieren muessen.... 2 Tage Erholung nach der gestrigen Pleite... schade..aber die negativ Spirale wird weiter anhalten
PeterPan
Mitglied
10.08.2013, 07:22 · #12
Ich erwarte den nächsten lockeren Sieg auf unserem Durchmarsch zum Titel. Wir sollten schon in der 1.Halbzeit alles klar machen und dann in der 2.Halbzeit unsere Stars für kommende Aufgaben in der Champions League schonen.
starman
Mitglied
10.08.2013, 08:26 · #13
Mit einer Wut im Bauch ins Joggeli. Giftzwerg und der Raser dürfen ja nicht spielen, gut der Stürchli ist auch immer mal wieder für ne Schwalbe gut. Wenn der Schiri einen guten Tag einzieht, reisen wir nicht ohne Punkte zurück in die schönste Stadt der Schweiz. 2:2
Danilo
Mitglied
10.08.2013, 10:34 · #14
Ich weiss nicht, aber irgendwie habe ich für dieses Spiel ein gutes Gefühl, vielleicht weil Stocker nicht spielt? Tipp: 2:2
bluesoul
Mitglied
10.08.2013, 13:48 · #15
Wie immer: Züri idealer Aufbaugegner gegen die dämlichen, arroganten, hässlichen Geldsäcke. Morgen wirds umgekehrt. :-) Für einmal mit Resultattipp von mir: 0:1 Tor. Gavranovic
komalino
Mitglied
10.08.2013, 13:58 · #16
Wie immer: Züri idealer Aufbaugegner gegen die dämlichen, arroganten, hässlichen Geldsäcke. Morgen wirds umgekehrt. :-) Für einmal mit Resultattipp von mir: 0:1 Tor. Gavranovic Diese Abwehr soll kein Tor erhalten? Nun mal ehrlich,vonwas träumst Du eigentlich Nachts?
sitem achzgi
Mitglied
11.08.2013, 06:04 · #17
Wie immer: Züri idealer Aufbaugegner gegen die dämlichen, arroganten, hässlichen Geldsäcke. Morgen wirds umgekehrt. :-) Für einmal mit Resultattipp von mir: 0:1 Tor. Gavranovic Diese Abwehr soll kein Tor erhalten? Nun mal ehrlich,vonwas träumst Du eigentlich Nachts? Wer sagt denn, dass er Nachts schläft? ...und ich gehe davon aus, dass wir 3:1 verlieren - lass mich aber gerne überraschen.
Ujfalushi
Mitglied
11.08.2013, 07:44 · #18
3 - 0 für Basel
So wie einst Real Madrid
Mitglied
11.08.2013, 10:21 · #19
Fahren heute zum ersten Mal nicht mit dem Extrazug sondern mit dem Auto nach Basel - hat jemand von euch einige Infos für uns: wo am besten parken, kommt man ohne Probleme in den Auswärtssektor usw.? Danke :-)
Goose
Mitglied
11.08.2013, 16:25 · #20
Congrats an die gesamte Mannschaft! Sieg! Schöner Moment!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.