FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

106 Antworten · 60'696 Aufrufe · Seite 6 von 6
piiiZH
Mitglied
24.10.2017, 10:57 · #101
Apropos maxen: Die Pest wünsche ich dem einzigen(!) Dreckshopper im gesamten C19-C22, der meinte, er müsse nach jedem Insektentor laut und exaltiert jubeln und rummaxen!! Die Beleidigungen von allen Seiten hat er ignoriert, was noch mehr als Provokation zu verstehen war. Konnte froh sein, hat er keine kassiert. Dammi bin immerno hässig, kack Spiel! Hehe, es geht noch besser. Im D30 gab es doch tatsächlich einen Hopper-Fan mit Schal, der bei jedem Tor aufgestanden ist und gejubelt hat. Mutiger Kerl, muss man ihm lassen. Und ja, es gab bei weitem mühsamere Typen im Block. Es war kaum auszuhalten und passte sich hervorragend der Leistung des FCZ an. Weiss jemand, ob es der jungen Dame gut geht, welche vor der Pause plötzlich zusammengebrochen ist? War jetzt publikumsmässig definitiv auch nicht mein Highlight. Hatten im Stehbereich praktisch ausschliesslich Event-Touristen um uns rum. Von aufgetakelt bis zu nörgelnden Kinder war alles dabei. Klar bringen alle dem FCZ Einnahmen aber ja... passte dann stimmungsmässig wenigstens zum Spiel. Zum Spiel: Ich hätte weder damit gerechnet, vorne mitzuspielen (und tue es auch jetzt nicht), noch dass wir vier Derbys gewinnen. Aber solche Leistungen wie am Samstag sind schlicht inakzeptabel. GC war bei weitem nicht besser, aber definitiv heisser eingestellt. Nerve mich nach wie vor tödlichst.
Sektor D
Mitglied
24.10.2017, 11:18 · #102
War jetzt publikumsmässig definitiv auch nicht mein Highlight. Hatten im Stehbereich praktisch ausschliesslich Event-Touristen um uns rum. Von aufgetakelt bis zu nörgelnden Kinder war alles dabei. Klar bringen alle dem FCZ Einnahmen aber ja... passte dann stimmungsmässig wenigstens zum Spiel. Die Fähigkeit, diese Spezies zu erkennen, ist aber auch nicht jedem Kurvengänger in die Wiege gelegt worden. Habe ich doch ein jüngeres Semester gebeten, auf den oberen Stehrängen doch einfach noch ein bisschen zusammenzurücken, damit die diversen zusammengequetschten Leute auf der Treppe wenigstens die Chance hatten, immerhin einigermassen etwas vom Spiel sehen zu können. Nach dem "Heb Pfrässe, dasch alles bsetzt. Du bisch ja eh zum erste Mal da" habe ich dann auf eine Diskussion mit diesem Primaten-Wicht verzichtet. Ich bin ja auch erst seit gut 12 Jahren regelmässig in der Kurve... pseudo-reservierte Stehplätze in Muul! Edith meint noch, dass Platz-Egomanen gerne eine reservierte Sitzgelegenheit buchen können. Das gibt erst noch mehr ins FCZ-Kässeli ;)
Heinz_Durrer
Mitglied
24.10.2017, 11:27 · #103
Apropos maxen: Die Pest wünsche ich dem einzigen(!) Dreckshopper im gesamten C19-C22, der meinte, er müsse nach jedem Insektentor laut und exaltiert jubeln und rummaxen!! Die Beleidigungen von allen Seiten hat er ignoriert, was noch mehr als Provokation zu verstehen war. Konnte froh sein, hat er keine kassiert. Dammi bin immerno hässig, kack Spiel! Ging mir gleich. Hatte aber mehr als einen! Der eine Jubel-Hopper wurde von einem älteren Herr dann nach dem 3:0 einmal richtig zurechtgewiesen.
Suedkuervler1993
Mitglied
24.10.2017, 11:29 · #104
Die Fähigkeit, diese Spezies zu erkennen, ist aber auch nicht jedem Kurvengänger in die Wiege gelegt worden. Habe ich doch ein jüngeres Semester gebeten, auf den oberen Stehrängen doch einfach noch ein bisschen zusammenzurücken, damit die diversen zusammengequetschten Leute auf der Treppe wenigstens die Chance hatten, immerhin einigermassen etwas vom Spiel sehen zu können. Nach dem "Heb Pfrässe, dasch alles bsetzt. Du bisch ja eh zum erste Mal da" habe ich dann auf eine Diskussion mit diesem Primaten-Wicht verzichtet. Ich bin ja auch erst seit gut 12 Jahren regelmässig in der Kurve... pseudo-reservierte Stehplätze in Muul! Edith meint noch, dass Platz-Egomanen gerne eine reservierte Sitzgelegenheit buchen können. Das gibt erst noch mehr ins FCZ-Kässeli ;) ups, das warst du? Spass bei Seite.... aus diesem Grund bin ich ins D-West rübergewandert, hatte die Schnauze voll von den Diskussionen mit den "SK-Touristen"...
eifachöppis
Mitglied
24.10.2017, 12:35 · #105
Über das Spiel ist wohl alles gesagt anhand der letzten Beiträge. Boxt den sich im falschen Sektor befindenden, jubelnden Hopper um oder staucht ihn zusammen und gut ist. Aber 3 Tage nach dem Spiel sich im Forum darüber aufzuregen ist nicht wirklich zielführend. Und ob der Hopper beim Tor ein bisschen gemaxt hat (habe nichts mitbekommen) geht mir am Arsch vorbei, wenn wir das Heimderby 0-4 verlieren. Heute Cup, am Samstag Basel zuhause. Widmen wir uns wieder den relevanten Themen zu.
Heinz_Durrer
Mitglied
24.10.2017, 12:40 · #106
Über das Spiel ist wohl alles gesagt anhand der letzten Beiträge. Boxt den sich im falschen Sektor befindenden, jubelnden Hopper um oder staucht ihn zusammen und gut ist. Aber 3 Tage nach dem Spiel sich im Forum darüber aufzuregen ist nicht wirklich zielführend. Und ob der Hopper beim Tor ein bisschen gemaxt hat (habe nichts mitbekommen) geht mir am Arsch vorbei, wenn wir das Heimderby 0-4 verlieren. Heute Cup, am Samstag Basel zuhause. Widmen wir uns wieder den relevanten Themen zu. Doch ist es. Immerhin habe ich von dir jetzt super Ratschläge bekommen, was ich nächstes Mal dagegen unternehmen kann (boxen, zusammenstauchen). Danke dir.
Züri Live
Mitglied
06.11.2017, 16:28 · #107
„Business as usual“ genügt im Derby nicht / FCZ – GC 0:4 Stats & Spielinfos: http://www.zuerilive.ch/2017/11/busines ... pielinfos/
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.