Würde so aufstellen:
==========Vanins==========
==Brunner==Bangura==Thelander==
Winter===Sarr==Rüegg===Pa Modou
===Dwamena===Frey===Koné===
Wechsel:
Nef für Winter, Brunner rückt eins vor.
Cavusevic für Frey, er soll die GC Verteidigung müde rennen.
Odey für Dwamena, unser neuer soll seine Schnelligkeit ausspielen, wenn GC müde ist.
Sarr ist für mich persönlich keine Option, da Palsson in letzter Zeit immer besser in Fahrt gekommen ist, aus der zweiten Reihe Schüsse aufs Tor bringt und in Thun einen Assist verbucht hat. Und Rüegg will ich sowieso auf dem Platz sehen. Zudem werden mir die Fehlpässe von Sarr gewiss nicht fehlen.
Nef hat beim Gegentor nicht gut ausgesehen, keine Ahnung weshalb er nicht mal versucht hat, den Pass abzufangen, zumal er ja nicht direkt vor dem Tor stand und ihn ins Aus hätte ablenken können. Aber er ist extrem wichtig für das Team und hat in der Luft viel mehr Power als Brunner, der jetzt ausserdem schon länger nicht mehr IV gespielt hat. Zudem bringt Brunner gegen vorne langsam viel Drive rein und seine Einwürfe sind fast wie Corner.
Deshalb sähe meine Aufstellung wie folgt aus:
---------------------Vanins-------------------
----Thelander------Bangura---------Nef----
Brunner-----Palsson----Rüegg----Pa Modou
-------Dwamena----Frey----Koné-----------
Wechsel sind schwierig vorauszusagen, aber falls wir vorne liegen, vielleicht so:
Winter (Brunner)
Haile (Koné)
Odey (Dwamena), aber nur für die letzten paar Minuten.
Freue mich wahnsinnig auf dieses Spiel!!
P.S.
@Kiyomasu: Ich habe aus deiner Aufstellung etwa 167 '='-Zeichen entfernt. Sieht das für dich nicht auch besser aus so? :-)
Der Vorteil ist eben, dass sich auf dem Handydisplay nicht alles verschiebt, wenn sie ein wenig schmaler ist.
— We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.