FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

106 Antworten · 60'695 Aufrufe · Seite 1 von 6
trellez
Mitglied
15.10.2017, 17:53 · #1
Den Schwung von heute mitnehmen, und gut kommts. Dranne blibe bei den gelben Buben.
Z
Mitglied
15.10.2017, 18:07 · #2
Freue mich riesig auf dieses Spiel - wir haben alle extrem lange darauf gewartet! Ich denke der Letzi wird gut bis sehr gut gefüllt sein (15k-18.5k alles möglich!) Das Spiel dürfte ebenfalls interessant werden: der FCZ mit starken Jungen und der Afrika Connection gegen GCN’s gescheiterte Spieler und und ein Bisschen “Scandinavian Power”. Tolle Voraussetzungen, geile Affiché, Wahnsinns Timing. GruFCZ
Los Tioz
Mitglied
15.10.2017, 18:17 · #3
Wenn ich es richtig gesehen habe dann ist Vilotic im Derby gesperrt bei den Insekten. Freue mich jetzt schon gewaltig, es isch Derby-Wuche!
MetalZH
Mitglied
15.10.2017, 18:51 · #4
Wenn ich es richtig gesehen habe dann ist Vilotic im Derby gesperrt bei den Insekten. Schade! Er ist ja sehr torgefährlich... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
roliZ
Mitglied
15.10.2017, 20:26 · #5
Lieber Trellez, wieso hast du beim Titel das Datum voran gestellt? Sehe im Handy immer nur dieses anstatt unseren Verein und den Packnamen. Kannst du das nicht umkehren so wie üblich. Bin Autist und möchte alles immer gleich haben auch den Derbysieg ;-)
fczlol
Mitglied
16.10.2017, 04:49 · #6
Auf in die Derbywoche! Freu mich wie ein kleines Kind. Wir haben in den letzten beiden Spielen 6 Tore erzielt und sind der erste YB verfolger. Das Pack hat unter Yakin noch nie verloren. Beide Teams werden also mit Selbstvertrauen auftreten. Vorteile sehe ich dennoch bei uns. Das erste Derby der Saison wurde gewonnen und Koné wird auch wieder zurück sein. Ob als Stammspieler oder Joker wird sich weisen. Zudem wird Odey noch eine Woche mit dem Team haben. Auch er ist ein interessante Option mehr. Das Mittelfeld ist auch bereit und die defensive funktioniert sowieso (11 Spiele / 6 Gegentore). Derbysieg!
Josi
Mitglied
16.10.2017, 08:40 · #7
Der FCZ macht wirklich richtig Freude. Derzeit stimmt es tatsächlich innerhalb der Mannschaft, ja innerhalb des Club's. Zwei wichtige Siege wurden eingefahren, besser kann die Vorbereitung auf die nächsten "grossen" Spielen gar nicht sein. Der FCZ überzeugt und so ist die Chance gross, dass er, wieder einmal an einem Abendspiel (wegen der Stimmung) gegen GC gewinnt. Ich habe das Spiel GC - FCL gesehen. Diese Grasshoppers mit Yaki's hin oder her, sind absolut zu schlagen. Eigentlich ist ein Sieg des FCZ zu erwarten. Die Formation steht und wenn die Blessur von Brunner gut abheilt, ist auch er für einen Einsatz bereit. Ich freue mich auf diese Spiele und der Letzigund wird zweimal gut gefüllt sein. Dies hat sich der FCZ auch redlich verdient.
fczlol
Mitglied
16.10.2017, 09:24 · #8
Es ist sowieso Zeit das die Kackins die erste Niederlage einstecken.
zueri67
Mitglied
16.10.2017, 14:32 · #9
Beim jetzigen Tabellen- und Punktestand ein richtiges 6-Punkte-Spiel. Geile Affiche. Hoffe auf einen mutigen FCZ, stimmgewaltige Süd- Ost- Westkurve, welche die Insekten in Grund und Boden singen und ein wieder erstarkter Dwamena, der den Derby-Sieg 2017 - 2.0 mit seiner Klasse entscheiden wird.
Schmiedrich
Mitglied
16.10.2017, 15:35 · #10
.
bluesoul
Mitglied
16.10.2017, 18:41 · #11
Würde so aufstellen: ===================Vanins=================== ======Brunner======Bangura======Thelander==== Winter=========Sarr=======Rüegg=====Pa Modou ======Dwamena=====Frey======Koné========== Wechsel: Nef für Winter, Brunner rückt eins vor. Cavusevic für Frey, er soll die GC Verteidigung müde rennen. Odey für Dwamena, unser neuer soll seine Schnelligkeit ausspielen, wenn GC müde ist. Tipp: 3:1 Tore: Frey, Odey, Thelander, Andersen oha... ;-) finde die Aufstellung sehr gelungen. Sarr oder Pallson ist die einzige Position, welch für mich schwer zu beantworten ist. Einwechseln würde ich gerne Odey und Haille. Was habt ihr eigentlich alle gegen Nef? So gehts: ===================Vanins=================== ======Nef======Bangura======Thelander==== Winter=========Palson=======Rüegg=====Pa Modou ======Dwamena=====Frey======Rodriguez========== Wechseln je nach Spielstand und im Notfall nicht zu spät! Auf drei Punkte! Egal wie. Ich nehm sie gegen die Insekten auch geschenkt. Gegen die haben wir noch einiges zu Gute in der 30-Jahre-Statistik. Edit meint noch, Brunner statt Winter, falls er bis Samstag fit ist.
MetalZH
Mitglied
16.10.2017, 19:14 · #12
Würde so aufstellen: ==========Vanins========== ==Brunner==Bangura==Thelander== Winter===Sarr==Rüegg===Pa Modou ===Dwamena===Frey===Koné=== Wechsel: Nef für Winter, Brunner rückt eins vor. Cavusevic für Frey, er soll die GC Verteidigung müde rennen. Odey für Dwamena, unser neuer soll seine Schnelligkeit ausspielen, wenn GC müde ist. Sarr ist für mich persönlich keine Option, da Palsson in letzter Zeit immer besser in Fahrt gekommen ist, aus der zweiten Reihe Schüsse aufs Tor bringt und in Thun einen Assist verbucht hat. Und Rüegg will ich sowieso auf dem Platz sehen. Zudem werden mir die Fehlpässe von Sarr gewiss nicht fehlen. Nef hat beim Gegentor nicht gut ausgesehen, keine Ahnung weshalb er nicht mal versucht hat, den Pass abzufangen, zumal er ja nicht direkt vor dem Tor stand und ihn ins Aus hätte ablenken können. Aber er ist extrem wichtig für das Team und hat in der Luft viel mehr Power als Brunner, der jetzt ausserdem schon länger nicht mehr IV gespielt hat. Zudem bringt Brunner gegen vorne langsam viel Drive rein und seine Einwürfe sind fast wie Corner. Deshalb sähe meine Aufstellung wie folgt aus: ---------------------Vanins------------------- ----Thelander------Bangura---------Nef---- Brunner-----Palsson----Rüegg----Pa Modou -------Dwamena----Frey----Koné----------- Wechsel sind schwierig vorauszusagen, aber falls wir vorne liegen, vielleicht so: Winter (Brunner) Haile (Koné) Odey (Dwamena), aber nur für die letzten paar Minuten. Freue mich wahnsinnig auf dieses Spiel!! P.S.@Kiyomasu: Ich habe aus deiner Aufstellung etwa 167 '='-Zeichen entfernt. Sieht das für dich nicht auch besser aus so? :-) Der Vorteil ist eben, dass sich auf dem Handydisplay nicht alles verschiebt, wenn sie ein wenig schmaler ist.
Schmiedrich
Mitglied
16.10.2017, 20:38 · #13
.
crosshair
Mitglied
17.10.2017, 05:53 · #14
Vilotic gesperrt am Samstag. Schade. Eigentore und riesen Böcke gehören doch zu seinem Spezialgebiet.
Dave
Mitglied
18.10.2017, 14:22 · #15
Das einzige Spiel wo ich immer sage: Must win!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
alään
Mitglied
18.10.2017, 14:35 · #16
Voller Vorfreude aufs Derby hoffe auf einen würdigen Rahmen >15k. BTW: Hoppersforum ist tot wie deren Klub generell - keiner interessierts. Mittwoch vor dem Derby nicht mal ein Faden eröffnet.
Los Tioz
Mitglied
18.10.2017, 21:13 · #17
![](http://i.imgflip.com/1ieqz.gif) Einfach weil es in jeden Derby-Thread gehört...
Ludachris
Mitglied
19.10.2017, 12:27 · #18
![](http://i.imgflip.com/1ieqz.gif) Einfach weil es in jeden Derby-Thread gehört... Danke! Immer noch eine der besten Aktionen ever.
Sektor D
Mitglied
19.10.2017, 13:35 · #19
BTW: Hoppersforum ist tot wie deren Klub generell - keiner interessierts. Mittwoch vor dem Derby nicht mal ein Faden eröffnet. Ein, zwei ganz geistreiche Post hat's in der Zwischenzeit gegeben.. Ach wie freue ich mich, die Päckler am Sa. weinen zu sehen, wenn ihnen der Rapha wieder 2 reingewürgt hat :)
MetalZH
Mitglied
19.10.2017, 18:19 · #20
![](http://i.imgflip.com/1ieqz.gif) Habe per Zufall gerade ein altes Daleó gefunden und dort steht was zu dieser Szene: Oli, du hast dich mal bei den Fans unsterblich gemacht mit einer Aktion in einem Derby, die mit einer roten Karte endete. Was hast du dir eigentlich dabei gedacht, als du den Hopper in der letzten Spielminute von den Beinen geholt hast? Die meisten sagen immer, ich sei nicht mehr an den Ball gekommen. Doch wer sagt eigentlich, ich hätte überhaupt den Ball treffen wollen? (lacht) Im Ernst, als Züribueb und Spieler, der seit dem Juniorenalter beim FCZ ist, ist man im Derby automatisch geladener als sonst in einem Spiel. Das war meine einzige nicht dumme rote Karte. Muahahaha! De Oli, euse Held!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.