FC Zürich vs FC Luzern; Sonntag, 1. September 2024, 16:30 Uhr
68 Antworten · 41'734 Aufrufe · Seite 1 von 4
K
Kollegah
Mitglied
4'260 Beiträge
Dabei seit März 2010
28.08.2024, 09:39 · #1
Nach der langen Pause geht es endlich wieder weiter!
Tosic und Conceicao könnten gegen Luzern zurückkehren.
D
dennisov
Mitglied
5'501 Beiträge
Dabei seit Februar 2012
28.08.2024, 11:52 · #2
Ich glaube das gibt ein tolles Spiel mit engem Ausgang.. hoffentlich mit einem Sieg für uns!
Schön ist Conceicao und Tosic zurück, hoffe aber, dass Moniz sicher nicht Wallner raus rotiert, denn er hat 1. seine Chance mehr als nur genutzt und 2. war er für mich im Guimaraes Spiel- nehme ich bewusst als Massstab, da dies der beste Gegner bis anhin war- einer der wenigen, welcher mithalten und überzeugen konnte! Alles andere als weitere Startelfeinsätze wären für mich völlig unverständlich, trotz der Rückkehrer, wobei mich Conceicao defensiv sowieso selten überzeugt hat, hingegen offensiv auf dem Flügel sehe ich ihn schon eher. Dort kann er für mich gerne den Platz von einem Okita oder Oko-Flex übernehmen.
D
DerBeobachter
Mitglied
79 Beiträge
Dabei seit Mai 2021
28.08.2024, 11:58 · #3
Bin gespannt auf das Spiel gegen die schwankungsanfälligen Luzerner - ehrlich gesagt gefällt mir, wie sie mit ihren eigenen Youngsters umgehen und was sie mit ihnen erreichen. Aber damit hats sich's dann mit gefallen.
Brecher
Kamberi (Conceicao), Katic, Gomez (Tosic), Wallner
Mathew, Tsawa (Bledi?)
Oko-Flex, Marchesano, Chouiar
Perea
Tip: 2:0
I
Infant
Mitglied
1'617 Beiträge
Dabei seit November 2019
29.08.2024, 07:14 · #4
Bin gespannt auf das Spiel gegen die schwankungsanfälligen Luzerner - ehrlich gesagt gefällt mir, wie sie mit ihren eigenen Youngsters umgehen und was sie mit ihnen erreichen. Aber damit hats sich's dann mit gefallen.
Brecher
Kamberi (Conceicao), Katic, Gomez (Tosic), Wallner
Mathew, Tsawa (Bledi?)
Oko-Flex, Marchesano, Chouiar
Perea
Tip: 2:0
Glaube persönlich nicht, dass es für Conceicao und Tosic bereits von Anfang an reicht. Gut steht da Wallner, gehe mit User dennisov ein.
Weshalb siehst du Conde draussen? Rechnest du mit einem Abgang oder als Strafe?
Fände Bledi vor Tsawa, da uns gegen Luzern er uns wohl mehr helfen kann.
Sehe aber ein, Bledi und Conde sind die Spieler welche aktuell nicht restlos überzeugten im Mittelfeld.
D
DerBeobachter
Mitglied
79 Beiträge
Dabei seit Mai 2021
29.08.2024, 08:42 · #5
Glaube persönlich nicht, dass es für Conceicao und Tosic bereits von Anfang an reicht. Gut steht da Wallner, gehe mit User dennisov ein.
Weshalb siehst du Conde draussen? Rechnest du mit einem Abgang oder als Strafe?
Fände Bledi vor Tsawa, da uns gegen Luzern er uns wohl mehr helfen kann.
Sehe aber ein, Bledi und Conde sind die Spieler welche aktuell nicht restlos überzeugten im Mittelfeld.
Ich glaube Conde kann seine Leistung nicht mehr abrufen und wird durch den öffentlich ausgetragenen Wechselwunsch nun mental blockiert sein. Deshalb würde ich ihn gar nicht mehr bringen. Ist im Kopf doch eh schon weg. Bledi vor Tsawa gehe ich mit dir einig, aber ist er wieder fit?
C
C.D.M.
Mitglied
10'253 Beiträge
Dabei seit September 2002
29.08.2024, 12:41 · #6
Family Sektor ausverkauft.
W
Will
Mitglied
2'603 Beiträge
Dabei seit August 2008
29.08.2024, 12:53 · #7
Family Sektor ausverkauft.
Family Day würkt
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
31.08.2024, 10:19 · #8
Bisher 6 Posts zum Spiel.
Dann geb ich mal meinen Senf ab:
Dieses Spiel ist für v.a. für Moniz sehr wichtig. Hoffe, die Spieler zeigen auf dem Platz, dass sie voll und ganz hinter ihrem Trainer stehen. Nur so und v.a. bei 3 Punkten kann -zumindest zwischenzeitlich- wieder Ruhe einkehren.
Milos hat sich wirklich bemüht, den Vertrag mit Bajrami zu verlängern, und es ist ihm gelungen. Andererseits wäre Moniz ohne Milos wohl nie beim FCZ gelandet. Bin mal gespannt, wie er dieses Problem löst.
H
Hugo_Bengondo
Mitglied
1'152 Beiträge
Dabei seit Juli 2015
01.09.2024, 07:50 · #9
Nach der ungewollten Pause letztes Wochenende, gehts endlich weiter.
Hoffe auf ein spannendes Spiel und das wir nach dieser Runde den FCZ wieder ganz oben sehen!
Wetter und Zuschaueraufmarsch sollten ja stimmen ;)
Für mich gehört Conde nach wie vor in die Startaufstellung, solang er da ist soll er auch zeigen was er kann.
Zudem würde ich Ballet gerne von Beginn an sehen.
Brecher;
Lindi, Katic, Mirlind, Wallner;
Mathew, Conde;
Ballet, Marchesano, Chouiar;
Perea
Fc Züri zeig was chasch!
— I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
R
roliZ
Mitglied
1'813 Beiträge
Dabei seit Februar 2003
01.09.2024, 07:56 · #10
Hoffe auf ein spannendes Spiel und das wir nach dieser Runde den FCZ wieder ganz oben sehen!
Für mich gehört Conde nach wie vor in die Startaufstellung, solang er da ist soll er auch zeigen was er kann.
Brecher;
Mathew, Conde;
Perea
Fc Züri zeig was chasch!
Also doch, Conde konnte nicht verkauft werden. Das ist nicht gut. Ihn jetzt einzusetzen wäre fatal. Also ich hätte den Morelli und würde neben den Schuhen stehen.
m.u.r.i.
Mitglied
2'640 Beiträge
Dabei seit Mai 2008
01.09.2024, 09:21 · #11
Keine Experimente heute. Die Trainingsleistungen sollten eigentlich eine Start-11 verantworten. Ich würde Ballet als Joker bringen, wenn der Gegner bei dieser Hitze müde ist.
Hoffe, sie können heute ihre konditionellen Vorteile (die Mannschaft ist ja topfit...) in die Schale werfen und die nötigen Tore machen. Gefällt mir nicht, dass Basel an der Spitze der Tabelle steht.
C
CH-Simon
Mitglied
183 Beiträge
Dabei seit Mai 2022
01.09.2024, 09:28 · #12
Ja, das Spiel muss gewonnen werden. Mannschaft fit? Hoffe es, Pause war ja genug lange.
J
johnny
Mitglied
1'439 Beiträge
Dabei seit Februar 2006
01.09.2024, 09:31 · #13
Keine Experimente heute. Die Trainingsleistungen sollten eigentlich eine Start-11 verantworten. Ich würde Ballet als Joker bringen, wenn der Gegner bei dieser Hitze müde ist.
Hoffe, sie können heute ihre konditionellen Vorteile (die Mannschaft ist ja topfit...) in die Schale werfen und die nötigen Tore machen. Gefällt mir nicht, dass Basel an der Spitze der Tabelle steht.
Bei mir ist Basel Dritter, die haben zwei Spiele mehr als wir.
H
Hugo_Bengondo
Mitglied
1'152 Beiträge
Dabei seit Juli 2015
01.09.2024, 09:36 · #14
Brecher;
Mathew, Conde;
Perea
Fc Züri zeig was chasch!
Also doch, Conde konnte nicht verkauft werden. Das ist nicht gut. Ihn jetzt einzusetzen wäre fatal. Also ich hätte den Morelli und würde neben den Schuhen stehen.
Denke nicht, dass es Fatal wäre.
Ist doch im Interesse von Spieler und Verein, dass wen ein Transfer nich geklappt hat, jener Spieler weiterhin zu Spielpraxis kommt und im besten Fall seinen Marktwert bis zum nächsten Transferfenster erhöht.
Wenn er mit dem Kopf nicht bei der Sache ist, bin ich mir zimlich sicher wird Moniz reagieren ;)
— I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
K
Kollegah
Mitglied
4'260 Beiträge
Dabei seit März 2010
01.09.2024, 09:45 · #15
Es kommt doch sehr oft vor, dass ein Spieler weg will, aber die Vereine sich nicht einigen können. In den meisten Fällen hat dies wenig Einfluss auf die Leistung. Jonathan Tah wollte auch unbedingt nach München, doch der Wechsel scheiterte. Seine Leistungen sind aber stark.
Condé soll Venezia abhaken. Hätten die ihn so sehr gewollt, dann wäre er jetzt dort. Ganz einfach.
Aufstellung ist sehr mutig!
Toll zu sehen, das unsere Youngsters bei entsprechender Trainingsleistung belohnt werden.
N
Nonda14
Mitglied
411 Beiträge
Dabei seit September 2017
01.09.2024, 13:39 · #18
Kann sich jemand eine Aufstellung zusammenreimen?
Entweder Chouiar oder Marche auf der 6 oder 5 'hinten'?
K
Kiyomasu
Mitglied
2'772 Beiträge
Dabei seit Juli 2016
01.09.2024, 13:41 · #19
Kann sich jemand eine Aufstellung zusammenreimen?
Entweder Chouiar oder Marche auf der 6 oder 5 'hinten'?
Denke es ist ein 4-1-4-1 mit Chouiar und Marchesano auf einer Doppelzehn