FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30
86 Antworten · 41'360 Aufrufe · Seite 5 von 5
1
11i
Mitglied
930 Beiträge
Dabei seit Februar 2008
22.09.2021, 15:25 · #81
Ein Dankeschön auch an den Platzspeaker nach dem Coric-Freistoss.
"Dänn machmers halt so."
ja, der war super.
toll war auch was er da beim 2:2 ausgleich gemurmelt hat, wollte auch niemand verstehen. hoffentlich hat er überlebt. soviel emotionale hingabe, yesses.
M
Mushu
Mitglied
2'007 Beiträge
Dabei seit März 2015
22.09.2021, 15:58 · #82
Vom Trainer aus betrachtet, ihm fehlt aber hier vor allem ein Innenverteidiger.
Hoffe, dass sich "der Schweden" im Winter - nach deren Saison - realisieren lässt; denke sogar das wird so kommen.
Assan hat mich gestern - ein weiteres Mal - endlis genervt! Wie das kleine Mädchen (sorry Mädchen; ich tue euch extrem Unrecht); den sterbenden Schwan spielt, sich auf dem Boden wälzt, auch wenn nicht unterbrochen wird, und dann 5 Sekunden später wie Phönix aus den Aschen aufsteigt und gesundet, finde ich nur noch zum Kotzen.
— Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
neinei
Mitglied
2'315 Beiträge
Dabei seit Januar 2006
22.09.2021, 17:01 · #83
Ein bisschen off-topic, aber es würde mich halt schon interessieren. Irgendwie habe ich oft das Gefühl, dass das "Fan-Herz" von Blue-Reporter Michi Fritschi mehr für das Pack als für uns schlägt. Liebe ich mit dieser Vermutung richtig?
Spannend, mir ist gestern der Gedanke gekommen, dass er wirkt als hätte er ziemliche Sympathien für uns ;)
Voll. Und das schon länger. Er (Zubi) hat auch während der gesamten Zeit der leeren Stadien die Spiele von uns sehr wohlwollend analysiert.
— I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
S
schwizermeischterfcz
Mitglied
8'260 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
22.09.2021, 17:19 · #84
Ein bisschen off-topic, aber es würde mich halt schon interessieren. Irgendwie habe ich oft das Gefühl, dass das "Fan-Herz" von Blue-Reporter Michi Fritschi mehr für das Pack als für uns schlägt. Liebe ich mit dieser Vermutung richtig?
Spannend, mir ist gestern der Gedanke gekommen, dass er wirkt als hätte er ziemliche Sympathien für uns ;)
Voll. Und das schon länger. Er (Zubi) hat auch während der gesamten Zeit der leeren Stadien die Spiele von uns sehr wohlwollend analysiert.
Gahts etz um de Fritschi oder de Zubi? :D
R
rai_vital
Mitglied
372 Beiträge
Dabei seit April 2015
22.09.2021, 19:19 · #85
Fritsch ist Vollblut FCZ Fan. War früher Trainer beim FC Wiedikon und hat nie einen Hehl daraus gemacht. Deshalb wählt er so viele FCZ Spiele aus.
T
tato
Mitglied
756 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
24.09.2021, 09:15 · #86
Dass wir uns hier diese Fragen nach den 'FCZ-ler-Reporter' überhaupt stellen müssen, zeigt wie neutral und professionell die Fritschis, Wylers, Zubis & Co. ihren Job machen. Gut so - und weiter so!
Wäre ja unerträglich für uns wenn ein basler oder berner Berichterstatter bei blue die FCB- oder YB-Matches gegen den FCZ als Fan kommentieren dürfte...