FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

86 Antworten · 41'356 Aufrufe · Seite 1 von 5
bluesoul
Mitglied
14.09.2021, 12:57 · #1
Noch eine Woche bis zum ersten grossen Showdown um Rang drei. Auch wenn wir noch auf der 1 stehen müssen wir realistisch bleiben. Aber ein Sieg gegen Genf und wir gehen als Tabellenführer nach Basel. Allez! Gegen Servette braucht es aber wieder eine bessere Chancenauswertung. Ich hoffe, gegen Kriens können sie diese wieder etwas in Gang bringen. Aufstellung? Die Besten! :-) Edit fügt noch eine Entschuldigung an Fred an, dass ich nicht mit "ich erlaube mir..." begonnen habe.
schwizermeischterfcz
Mitglied
14.09.2021, 13:35 · #2
Hoffe die Spieler haben nicht dieselbe Einstellung wie du sondern konzentrieren sich zuerst voll und ganz auf den Cupfight in Kriens…
Gha_Züri
Mitglied
14.09.2021, 13:49 · #3
Hoffe die Spieler haben nicht dieselbe Einstellung wie du sondern konzentrieren sich zuerst voll und ganz auf den Cupfight in Kriens… Ich glaube die Einstellung stimmt momentan in der Mannschaft, AB wird sie wohl auf jede einzelne Partie akribisch vorbereiten. Kriens ist trotzdem nicht zu unterschätzen. Bin aber froh hat Mirlind seine Gelbsperre abgesessen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
14.09.2021, 17:14 · #4
Hoffe die Spieler haben nicht dieselbe Einstellung wie du sondern konzentrieren sich zuerst voll und ganz auf den Cupfight in Kriens… Ich glaube die Einstellung stimmt momentan in der Mannschaft, AB wird sie wohl auf jede einzelne Partie akribisch vorbereiten. Kriens ist trotzdem nicht zu unterschätzen. Bin aber froh hat Mirlind seine Gelbsperre abgesessen. Das bezweifle ich auch nicht, war mehr auf Bluesouls Fred-Eröffnung bezogen bevor überhaupt das Cup-Spiel gespielt ist
Gha_Züri
Mitglied
14.09.2021, 18:34 · #5
Hoffe die Spieler haben nicht dieselbe Einstellung wie du sondern konzentrieren sich zuerst voll und ganz auf den Cupfight in Kriens… Ich glaube die Einstellung stimmt momentan in der Mannschaft, AB wird sie wohl auf jede einzelne Partie akribisch vorbereiten. Kriens ist trotzdem nicht zu unterschätzen. Bin aber froh hat Mirlind seine Gelbsperre abgesessen. Das bezweifle ich auch nicht, war mehr auf Bluesouls Fred-Eröffnung bezogen bevor überhaupt das Cup-Spiel gespielt ist Dann sei mir vergeben, wenn ich das falsch verstanden habe :)
zueri67
Mitglied
16.09.2021, 18:07 · #6
kann mir jemand sagen, ob es am Dienstag vor dem Stadion wieder Möglichkeit gibt, so ein Schnell-Test durchzuführen ? kann frühestens 19.00h beim letzi sein. könnte das zeitlich hingehen ?
Kollegah
Mitglied
19.09.2021, 18:07 · #7
Der aktuelle FCZ sorgt bei mir wieder dafür, dass ich mich schon Tage vorher das nächste Spiel freue. War jahrelang nicht mehr der Fall. Bei einem Sieg haben wir nächste Woche gegen Basel ein Spitzenspiel!
Los Tioz
Mitglied
19.09.2021, 19:11 · #8
Der aktuelle FCZ sorgt bei mir wieder dafür, dass ich mich schon Tage vorher das nächste Spiel freue. War jahrelang nicht mehr der Fall. Bei einem Sieg haben wir nächste Woche gegen Basel ein Spitzenspiel! Geht mir auch so, darum kotzt es mich fast ein bisschen an dass ich nicht dabei sein kann, ich hoffe es gibt einen vernünftigen Stream, damit wir 3 FCZler das Spiel im Piemont verfolgen können ;)
der grosse user lapen
Mitglied
19.09.2021, 19:22 · #9
Der aktuelle FCZ sorgt bei mir wieder dafür, dass ich mich schon Tage vorher das nächste Spiel freue. War jahrelang nicht mehr der Fall. Bei einem Sieg haben wir nächste Woche gegen Basel ein Spitzenspiel! Geht mir auch so, darum kotzt es mich fast ein bisschen an dass ich nicht dabei sein kann, ich hoffe es gibt einen vernünftigen Stream, damit wir 3 FCZler das Spiel im Piemont verfolgen können ;) und sonst für 7.90 mieten
CONE OM ZI!RÜ
CT
Mitglied
19.09.2021, 19:35 · #10
Der aktuelle FCZ sorgt bei mir wieder dafür, dass ich mich schon Tage vorher das nächste Spiel freue. War jahrelang nicht mehr der Fall. Bei einem Sieg haben wir nächste Woche gegen Basel ein Spitzenspiel! Geht mir auch so, darum kotzt es mich fast ein bisschen an dass ich nicht dabei sein kann, ich hoffe es gibt einen vernünftigen Stream, damit wir 3 FCZler das Spiel im Piemont verfolgen können ;) und sonst für 7.90 mieten geht das im ausland? wohl nur mit einem VPN, oder?
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
der grosse user lapen
Mitglied
20.09.2021, 06:19 · #11
Der aktuelle FCZ sorgt bei mir wieder dafür, dass ich mich schon Tage vorher das nächste Spiel freue. War jahrelang nicht mehr der Fall. Bei einem Sieg haben wir nächste Woche gegen Basel ein Spitzenspiel! Geht mir auch so, darum kotzt es mich fast ein bisschen an dass ich nicht dabei sein kann, ich hoffe es gibt einen vernünftigen Stream, damit wir 3 FCZler das Spiel im Piemont verfolgen können ;) und sonst für 7.90 mieten geht das im ausland? wohl nur mit einem VPN, oder? nein geht auch ohne, habe ich in den ferien auch so gemacht
CONE OM ZI!RÜ
fczlol
Mitglied
20.09.2021, 11:08 · #12
Der aktuelle FCZ sorgt bei mir wieder dafür, dass ich mich schon Tage vorher das nächste Spiel freue. War jahrelang nicht mehr der Fall. Bei einem Sieg haben wir nächste Woche gegen Basel ein Spitzenspiel! Geht mir auch so, darum kotzt es mich fast ein bisschen an dass ich nicht dabei sein kann, ich hoffe es gibt einen vernünftigen Stream, damit wir 3 FCZler das Spiel im Piemont verfolgen können ;) und sonst für 7.90 mieten geht das im ausland? wohl nur mit einem VPN, oder? nein geht auch ohne, habe ich in den ferien auch so gemacht Als ich diesen Sommer in Kalabrien war brauchte ich einen VPN.
der grosse user lapen
Mitglied
20.09.2021, 11:14 · #13
Der aktuelle FCZ sorgt bei mir wieder dafür, dass ich mich schon Tage vorher das nächste Spiel freue. War jahrelang nicht mehr der Fall. Bei einem Sieg haben wir nächste Woche gegen Basel ein Spitzenspiel! Geht mir auch so, darum kotzt es mich fast ein bisschen an dass ich nicht dabei sein kann, ich hoffe es gibt einen vernünftigen Stream, damit wir 3 FCZler das Spiel im Piemont verfolgen können ;) und sonst für 7.90 mieten geht das im ausland? wohl nur mit einem VPN, oder? nein geht auch ohne, habe ich in den ferien auch so gemacht Als ich diesen Sommer in Kalabrien war brauchte ich einen VPN. ich habe das spiel gegen st. gallen vor 3 wochen in kroatien geschaut, konnte normal einloggen auf blue.ch, mieten und spiel schauen ohne vpn, proxy etc. ev. weil hotspot mit meinem ch-handy war?
CONE OM ZI!RÜ
8048er
Mitglied
20.09.2021, 11:18 · #14
Also ich konnte im Sommer in Frankreich leider auch kein Spiel mieten... Replay schauen ging dann aber.
Sektor D
Mitglied
20.09.2021, 11:21 · #15
Also meiner Erfahrung nach brauchst du für eine Miete bei blue eine Schweizer IP. Also mit einem VPN sollte das kein Problem sein. Oder anders rum: Ich konnte im Ausland ohne VPN noch nie ein Spiel via Swisscom/blue schauen.
der grosse user lapen
Mitglied
20.09.2021, 11:23 · #16
Also meiner Erfahrung nach brauchst du für eine Miete bei blue eine Schweizer IP. Also mit einem VPN sollte das kein Problem sein. Oder anders rum: Ich konnte im Ausland ohne VPN noch nie ein Spiel via Swisscom/blue schauen. also stellt sich die frage, hat man mit einem ch-handy bzw. auf dem hotspot eines ch-handys im ausland eine ch-ip?
CONE OM ZI!RÜ
Barrow
Mitglied
20.09.2021, 11:36 · #17
also stellt sich die frage, hat man mit einem ch-handy bzw. auf dem hotspot eines ch-handys im ausland eine ch-ip? Nope, ohne VPN nicht, da du dich ja mit dem Netz des ausländischen Providers verbindest. Dieser teilt dir eine IP Adresse aus seinem (ausländischen) Bereich zu. Mit einem CH-VPN verbindest du dich über einen "virtuellen Schlauch" in die CH und kriegst dann eine CH-IP mit welcher dich blue "sieht".
Philippescu
Admin
20.09.2021, 11:52 · #18
also stellt sich die frage, hat man mit einem ch-handy bzw. auf dem hotspot eines ch-handys im ausland eine ch-ip? Nope, ohne VPN nicht, da du dich ja mit dem Netz des ausländischen Providers verbindest. Dieser teilt dir eine IP Adresse aus seinem (ausländischen) Bereich zu. Dachte ich eigentlich auch aber anscheinend ist dem nicht immer so. Ich bin gerade in Polen und erhalte hier mit meinem Wingo Abo eine Swisscom IP obwohl bei Netzauswahl "T-Mobile" angezeigt wird. Auch bei Netzauswahl Orange oder Play ändert sich es nicht. Kein VPN aktiv auf dem iPhone!
test
Lemieux
Mitglied
20.09.2021, 12:04 · #19
also stellt sich die frage, hat man mit einem ch-handy bzw. auf dem hotspot eines ch-handys im ausland eine ch-ip? Nope, ohne VPN nicht, da du dich ja mit dem Netz des ausländischen Providers verbindest. Dieser teilt dir eine IP Adresse aus seinem (ausländischen) Bereich zu. Dachte ich eigentlich auch aber anscheinend ist dem nicht immer so. Ich bin gerade in Polen und erhalte hier mit meinem Wingo Abo eine Swisscom IP obwohl bei Netzauswahl "T-Mobile" angezeigt wird. Auch bei Netzauswahl Orange oder Play ändert sich es nicht. Kein VPN aktiv auf dem iPhone! Geil. Ich wollte das Nati Spiel gegen die Nordiren in Italien über mein Blue Abo(Auf dem Handy) schauen und bekam immer die Meldung, dass ich den Dienst im Ausland nicht nutzen kann.
Gha_Züri
Mitglied
20.09.2021, 17:12 · #20
Es rächt sich halt wieder mal komplett, dass wir auf dem Stürmermarkt nicht mehr aktiv geworden sind. Janu, dafür haben wir 10 Spieler, die die drei Positionen im Mittelfeld besetzen können :) duckundweg https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... fc-sept21/
«Unsere Personalsituation:»
Verletzt/Rekonvaleszent: Khelifi, Kramer, Tosin Wer braucht schon Stürmer, völlig überbewertet, wir haben Marchesano :D
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.