FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

89 Antworten · 36'676 Aufrufe · Seite 4 von 5
Blerim_Dzemaili
Mitglied
28.02.2019, 21:27 · #61
Glück gha... Sehe da viel Potential nach oben, denn nach unten ist es wohl kaum möglich. Danke Winter! Wer hat eigentlich disesen unterirdischen Rückpass gegen Vanins gespielt? M Kryeziu... ein Fremdkörper Hier habe ich das Gefühl,dass ihm die Unterstützung fehlt. Die guten Spiele absolviert er meistens neben Nef. Warum klappt es nicht neben Bangura oder Maxsø?
sanoizh
Mitglied
28.02.2019, 21:32 · #62
Hauptsache gewonnen. Gegen Basel im Halbfinal braucht es aber doch deutlich mehr...
B.B.Rodriguez
Mitglied
28.02.2019, 21:33 · #63
Und wir spielen gegen Basel... Danke Huggel
chuk
Mitglied
28.02.2019, 21:52 · #64
Glück gha... Sehe da viel Potential nach oben, denn nach unten ist es wohl kaum möglich. Danke Winter! Wer hat eigentlich disesen unterirdischen Rückpass gegen Vanins gespielt? mirlind Welcher heute wieder mal eindrücklich bewiesen hat, warum es sonst nur für Teileinsätze reicht. 3-Fachbelastung sei Dank durfte er heute über 90'. Ich hoffe wirklich dass Alain wieder mal Spiel macht am Sonntag. Unser Sturm: Was soll man sagen? Positv ist, Ceesay hat den Pfosten getroffen und Odey bucht den Assist, aber ansonsten scheitert es an den Basics. Einfach mal den Ball monopolisieren und weiterpassen bzw. abtropfen lassen, wenn möglich nicht dem Gegner in die Füsse. Ich habe bei beiden, besonders aber bei Ceesay das Gefühl, dass sie gar nicht wissen wo sie stehen oder hinlaufen sollen, noch grösser ist die Konfusion wenn sie eine Doppelspitze bilden. Von daher verstand ich auch den Wechsel mit Kololli nicht. Er wurde zuletzt zurecht kritisiert und es wäre nachvollziehbar gewesen wenn er heute auf der Bank Platz genommen hätte, aber in HZ 1 war in der Offensive noch einer der Aktivposten. Odey hat für mich noch Kredit, vielleicht auch mal als Joker bringen, aber anstelle von Ceesay würde ich es gerne mal mit Kasai oder Andereggen probieren. Toni D. bis auf seinen Zuckerpass total überfordert, zurecht von Heki ersetzt, nicht dass dieser geglänzt hätte. Leider konnte ich HZ 1 nur immer wieder mal reinschauen. Hat Adi am Anfang tatsächlich auf der 10 gespielt?
schwizermeischterfcz
Mitglied
28.02.2019, 21:52 · #65
Naja Thun oder YB wäre nicht besser gewesen. In der momentanen Verfassung eh wurscht. Zum Spiel: Seit Frühling 2016 nie mehr sowas gesehen im Letzi, eine Frechheit. Zum Glück kommen wir wohl nicht mehr in den Abstiegskampf! Das Team wollte die Welle am Schluss vor der Kurve, verdient zurückgewiesen, hätte von mir aus ruhig auch etwas mehr Pfiffe geben dürfen. Wir haben gegen Amateure gespielt die teils 100% Jobs haben!! Schämed Oi!!!
roliZ
Mitglied
28.02.2019, 21:57 · #66
Und wir spielen gegen Basel... Danke Huggel Kommt's drauf an? Es bleiben eh nur YB oder Basel am Schluss. Wird ne Packung geben und hoffe dann ist Schluss mit Magnin. Das mit den Diven greift zu kurz. Es ist ein planloses Gekicke und somit der Trainer in der Verantwortung.
Julian
Mitglied
28.02.2019, 22:09 · #67
Sorry, aber wenn man ehrlich ist und ohne es mit der FCZ Brille zu sehen, hätte es Kriens mehr verdient. Selbst durch die FCZ Brille ist der Sieg schmeichelhaft gewesen und Kriens hätte den Sieg wohl definitiv nicht gestohlen. Sollte es mit dem FCZ nicht langsam bessern und eine gewisse Stabilität zurück kommen, scheiden wir sang-und klanglos aus und in der Meisterschaft gibts nur einen Platz im hinteren Mittelfeld.
Salocin27
Mitglied
28.02.2019, 22:10 · #68
Kommt's drauf an? Es bleiben eh nur YB oder Basel am Schluss. Wird ne Packung geben und hoffe dann ist Schluss mit Magnin. Das mit den Diven greift zu kurz. Es ist ein planloses Gekicke und somit der Trainer in der Verantwortung. Absolut auf den Punkt gebracht - ein zufällig zusammengewürfelter Haufen von 2-Klass-Spielern - kein Team - kein Spirit - kein Plan. Eine Einzelkritik der Spieler erspare ich mir. Oldie Vanins noch der Beste. Cillos Miene in Richtung Spielfeld sprach Bände... dieses amateurhafte Gekicke kotzt ihn an. Und die fussballverständigen Fans auch. Ich frage mich einfach, was diese Truppe im Trainingslager unter Übungsleiter Magnin einstudiert hat... Schade für den FC Kriens, sind sie nicht weitergekommen! Jetzt wieder aufzustehen, braucht viele Eier! Aber wir wären keine FCZ-Fans, wenn wir das nicht glauben, oder zumindest hoffen würden.... Ein Trost bleibt: Es kann nur noch aufwärts gehen!
chuk
Mitglied
28.02.2019, 22:19 · #69
Kommt's drauf an? Es bleiben eh nur YB oder Basel am Schluss. Wird ne Packung geben und hoffe dann ist Schluss mit Magnin. Das mit den Diven greift zu kurz. Es ist ein planloses Gekicke und somit der Trainer in der Verantwortung. Absolut auf den Punkt gebracht - ein zufällig zusammengewürfelter Haufen von 2-Klass-Spielern - kein Team - kein Spirit - kein Plan. Eine Einzelkritik der Spieler erspare ich mir. Oldie Vanins noch der Beste. Cillos Miene in Richtung Spielfeld sprach Bände... dieses amateurhafte Gekicke kotzt ihn an. Und die fussballverständigen Fans auch. Ich frage mich einfach, was diese Truppe im Trainingslager unter Übungsleiter Magnin einstudiert hat... Schade für den FC Kriens, sind sie nicht weitergekommen! Jetzt wieder aufzustehen, braucht viele Eier! Aber wir wären keine FCZ-Fans, wenn wir das nicht glauben, oder zumindest hoffen würden.... Ein Trost bleibt: Es kann nur noch aufwärts gehen! Nur die letzten beiden Sätze stimmen leider nicht. Wir müssen verdammt aufpassen, nicht nach hinten durchgereicht zu werden.
Zhyrus
Mitglied
28.02.2019, 22:27 · #70
Ohh, tun mir die Augen weh, Wenn ich den FCZ spielen seh'!
MetalZH
Mitglied
28.02.2019, 22:36 · #71
Wir waren heute im C zu Gast, aber bei dieser katastrophalen Leistung haben wir uns bald mal gewünscht, wieder im D zu sitzen, wo man dieses Grottengekicke wenigstens nicht so genau sieht... Ich zähle mich ja eher zu denen, die i.d.R. das Positive hervorheben, aber heute habe ich mich grausam aufgeregt. Keinen Plan hat diese Mannschaft momentan. Hohe Bälle nach vorne auf Leute, die diese nicht behaupten oder gar weiterverarbeiten können. Ist das wirklich Ludos Taktik? Khelifi verliert sowieso JEDES Kopfballduell. Immerhin zeigte er einige gute Rushes, aber leider hat er dabei meist auch gleich seine Mitspieler abgehängt. Echt traurig. Man muss schon auch sehen, dass die Jungs in den letzten Wochen wirklich sehr viele Spiele hatten und fast nicht zum Trainieren gekommen sind. Gegen Lugano am Sonntag wird nun ein wegweisendes Spiel - zum Glück hatten auch sie heute eine anstrengendes Partie, zudem noch mit negativem Ausgang. Doch sie befinden sich im Abstiegskampf und sind sich diese Situation auch gewohnt. Das wird ein verdammt schwieriges Spiel. Wenn wir es gewinnen, kehrt hoffentlich ein bisschen Ruhe ein und man hat endlich wieder etwas Luft, um an der Spielweise zu arbeiten. Wenn wir verlieren oder unentschieden spielen, wird die Nervosität im und um das Team noch grösser werden. Und damit können wir offenbar ganz schlecht umgehen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Zhyrus
Mitglied
28.02.2019, 22:48 · #72
Gefühlt sind wir auch im Abstiegskampf, nur checken das unsere Herren nicht! Sorry, heute wurden wir von Kriens (!), einem Vorort vom Pimmelverein Luzern, phasenweise vorgeführt. Ein Sieg der Unterklassigen wäre alles andere als Unverdient gewesen. Unser Spielkonzept bestand im Wesentlichen darin 5 x in der Verteidigung hin und her zu schieben, dann halbhoch in die Sturmspitze zu dreschen... WTF? Serienweise kamen einfachste Pässe nicht an. + Vanins hatte einen Sensationellen. Er war top! + Khelifis feines Tor + Durchgewürgt - Null System, trotz beinaher Stammelf - Wo sind Kasai und Andereggen? Lieber Kryeziu zur Absicherung der Defensive einwechseln... - 3600 Nasen - Eine Wand beim Trocknen zuschauen wäre heute wenigstens 20 Hebel günstiger gewesen - Müssen wir im Halbfinale antreten?
yellow
Mitglied
28.02.2019, 23:03 · #73
.... Ein Trost bleibt: Es kann nur noch aufwärts gehen! Hatte ich vor dem heutigen Spiel auch gedacht...
schwizermeischterfcz
Mitglied
28.02.2019, 23:04 · #74
.... Ein Trost bleibt: Es kann nur noch aufwärts gehen! Hatte ich vor dem heutigen Spiel auch gedacht... Und wie kommts dann erst am Sonntag raus...
Zhyrus
Mitglied
28.02.2019, 23:09 · #75
.... Ein Trost bleibt: Es kann nur noch aufwärts gehen! Hatte ich vor dem heutigen Spiel auch gedacht... Und wie kommts dann erst am Sonntag raus... Gegen Lugano haben wir zuhause vor nicht allzu langer Zeit schon einmal 0:4 kassiert...
schwizermeischterfcz
Mitglied
28.02.2019, 23:15 · #76
.... Ein Trost bleibt: Es kann nur noch aufwärts gehen! Hatte ich vor dem heutigen Spiel auch gedacht... Und wie kommts dann erst am Sonntag raus... Gegen Lugano haben wir zuhause vor nicht allzu langer Zeit schon einmal 0:4 kassiert... Sorry eins muss noch sein heute: Ludo Magnin vor dem Rückrundenauftakt: „Diese Mannschaft kann Platz 2 angreifen“
Los Tioz
Mitglied
01.03.2019, 01:36 · #77
Jetzt um die Uhrzeit und in dem Zustand mag ich nicht mehr viel schreiben. Aber heute ist die Meinung/Haltung bezüglich dem "Projekt Magnin" bei mir ziemlich ins Negative gerutscht.. Das war die lausigste Leistung, die ich seit Jahren von einer FCZ-Mannschaft gesehen habe. Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach einer Halbfinal-Qualifikation mit einer so beschissenen Laune aus dem Stadion laufen könnte! Ich schlaf mal ein paar Stunden drüber, vielleicht sehe ich das Ganze morgen etwas objektiver, aber das heute war eine Frechheit! Und ich bin nun wirklich keiner, der viel motzt und rumjammert, aber heute hat es mir wirklich "dä Nuggi usetätscht"...
Ensis
Mitglied
01.03.2019, 04:13 · #78
Ich glaube, man kann es nicht mehr länger schön reden: Das Projekt Magnin ist gescheitert. Mein grösster Respekt gilt dafür den Krienser-Amateuren für ihren beherzten Auftritt.
Sandman
Mitglied
01.03.2019, 06:45 · #79
Ich glaube, man kann es nicht mehr länger schön reden: Das Projekt Magnin ist gescheitert. Mein grösster Respekt gilt dafür den Krienser-Amateuren für ihren beherzten Auftritt. Ja leider und deshalb ist jetzt handeln angesagt, bevor uns die Felle für die EL-Quali definitiv davonschwimmen. Sorry LM, aber UF hatte von Anfang an weniger Kredit als Du und musste für weniger schwache Leistungen, bei mehr Punkten und einem besseren Tabellenrang gehen.
bluesoul
Mitglied
01.03.2019, 06:46 · #80
Das Spiel hab ich nicht sehen können. Muss aber richtig übel gewesen sein. Meiner Meinung hat Ludo nicht mehr so viel Zeit aus dem Hühnerhaufen eine richtige Mannschaft zu formen. Aber jetzt wäre ein guter Zeitpunkt dafür. Vielleicht war das reingestocherte Tor von Adi gestern auch der Wendepunkt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.