Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

75 Antworten · 35'292 Aufrufe · Seite 2 von 4
MetalZH
Mitglied
30.01.2024, 10:21 · #21
Bitte Kamberi eine Denkpause geben und dafür Mirlind spielen lassen, schlechter kann er es kaum machen, der Bock von Kamberi war gegen GC das i-Tüpfchen seiner Leistung. Hier auf Kamberi rumzuhacken finde ich nicht zielführend. Klar sieht er in dieser Situation nicht gut aus, jedoch war auch der Rückpass schon ein Graus. Zudem war Kamberi diese Saison bis jetzt mehr Anker als Brennpunkt in unserer Abwehr und wohl einer der Hauptgründe weshalb wir so wenig Gegentore bekommen. Auch ich würde Mirlind mehr Einsatzzeit gönnen. Aber dies sollte aus kräfteschonenden Rochaden geschehen und nicht um jemanden wegen eines Fehlers zu bestrafen. Es geht nicht darum auf Kamberi herumzuhacken. Ich mag Lindi und bin ein Fan von ihm, bitte nicht falsch verstehen! Aber es sollte das Leistungsprinzip zählen und gegen GC fand ich ihn zusammen mit Daprela einfach nur schwach über den ganzen Match gesehen. Es wäre darum nur fair, wenn jetzt andere ihre Chancen bekommen, oder wie stellst du dir einen fairen Konkurrenzkampf sonst vor? Ok bei Bo werden zwar Spieler auch nicht mehr berücksichtigt, die in der Meisterschaft schon mal ein Tor geschossen haben wie z.B. aktuell Oko-Flex (gg. Luzern) oder in der Vorrunde noch Ligue (gg. Servette) und zieht ihnen 0-Tore Stürmer Santini vor... Okay, so kann ich es besser nachvollziehen, aber ich bleibe dabei:. Es wäre kontraproduktiv, Kamberi nach so einem Fehler auf die Bank zu verbannen, sogar wenn auch der Rest seiner Leistung mies gewesen wäre. Er hat bislang meist ganz starke Leistungen gezeigt. Zudem: Ich bin klar pro Konkurrenzkampf, sehe aber davon überhaupt keine Anzeichen bei Bo. Ausser in seinen Aussagen natürlich.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
dennisov
Mitglied
30.01.2024, 10:31 · #22
Gegen GC waren in Halbzeit 2 eigentlich alle schwach. Kamberi ist niemals so talentiert wie Omeragic. Bei ihm spürt man aber in jedem Spiel, dass er 100% für den FCZ gibt. Eine bessere Alternative (Gruss an die sportliche Führung) haben wir sowieso nicht. Kryeziu und Wallner sind die einzigen Defensivspieler, welche wir auf der Bank haben. Bei beiden sehe ich keine Tauglichkeit für die Super League. Ja hoffentlich tut er das, darf man auch erwarten? Dann erklär uns doch bitte wie wir es deiner M.n. vor 2 Jahren mit einem "nicht SL tauglichen" Abwehrchef geschafft haben Meister zu werden? War da Magie im Spiel? Ich würde dir höchstens zugestehen, dass Mirlind z.Z. seine sehr wenigen Chancen nicht nutzen konnte, aber es fehlt ihm halt einfach auch das Vertrauen des Trainers, aber wie gesagt, das bekommt man nicht mal dann, wenn man ein Tor geschossen hat. Und Wallner soll nicht SL tauglich sein aber Daprela ist es, obwohl man sein Sprinttempo von seinem Gehtempo kaum unterscheiden kann? Zum Glück bist du nicht Sportchef, es wäre wohl kaum besser.
Lemieux
Mitglied
30.01.2024, 10:36 · #23
Von wem kam eigentlich der beschissene Rückpass auf Kamberi? Den könnte man ja auch auf der Bank lassen! Und wer stand im Tor zuweit links und hätte den Schuss ja einfach halten können? Den könnte man ja auch auf der Bank lassen! Und wer traf bei seinem Abschluss nur die Latte? Den könnte man ja auch auf der Bank lassen! Und nun noch ernsthaft. Wer macht eigentlich unsere Spieler seit gefühlt einem halben Jahr nicht besser und zieht keine Lehren aus sieglosen Spielen? Aber ja der darf ja auf der Bank bleiben......
Mushu
Mitglied
30.01.2024, 11:30 · #24
Und hat nach dem Spiel einer der unsrigen im Interview tatsächlich gesagt, dass der regelmässige Leistungsschwund und die späten Tore "kein Zufall" seien? Blasphemie: Auf der Bank lassen. (noch etwas ernsthafter: habe das von unserem 7ner gelesen, aber selber nicht gehört. War das so? Das gäbe keine guten Gefühle für die nächste Zeit ...).
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
mb-85
Mitglied
30.01.2024, 11:30 · #25
Man kann es drehen und wenden wie man will aber sicher ist, dass uns schwarzmalerei nicht weiterbringen wird. Ich glaube ungeachtet wie es in Zukunft aussehen wird, dass Bo uns wieder zurück auf die Siegerstrasse bringen wird. Und ich glaube sogar, dass unsere Offensivspieler irgendwann treffen werden. Aber dazu braucht es Vertrauen und Geduld. Wieso also nicht gegen die Kellerkinder Lausanne und Yverdon den Knoten platzen lassen? Wir haben das Messer nicht am Hals und trotzdem ist die Mannschaft uns einiges schuldig nach der Derbyschmach! Deshalb erwarte ich, dass gegen Lausanne und Yverdon das Selbstvertrauen aufgebaut wird um am 10.2. den Hoppers zu zeigen wie die Kräfteverhältnisse verteilt sind!
Yekini_RIP
Mitglied
30.01.2024, 11:35 · #26
Man kann es drehen und wenden wie man will aber sicher ist, dass uns schwarzmalerei nicht weiterbringen wird. Ich glaube ungeachtet wie es in Zukunft aussehen wird, dass Bo uns wieder zurück auf die Siegerstrasse bringen wird. Und ich glaube sogar, dass unsere Offensivspieler irgendwann treffen werden. Aber dazu braucht es Vertrauen und Geduld. Wieso also nicht gegen die Kellerkinder Lausanne und Yverdon den Knoten platzen lassen? Wir haben das Messer nicht am Hals und trotzdem ist die Mannschaft uns einiges schuldig nach der Derbyschmach! Deshalb erwarte ich, dass gegen Lausanne und Yverdon das Selbstvertrauen aufgebaut wird um am 10.2. den Hoppers zu zeigen wie die Kräfteverhältnisse verteilt sind! Bin auch positiv und erwarte sogar 3 Siege in den nächsten 3 Partien und alles ist wieder im Lot...:-)
Djuric
Mitglied
30.01.2024, 12:06 · #27
Man kann es drehen und wenden wie man will aber sicher ist, dass uns schwarzmalerei nicht weiterbringen wird. Ich glaube ungeachtet wie es in Zukunft aussehen wird, dass Bo uns wieder zurück auf die Siegerstrasse bringen wird. Und ich glaube sogar, dass unsere Offensivspieler irgendwann treffen werden. Aber dazu braucht es Vertrauen und Geduld. Wieso also nicht gegen die Kellerkinder Lausanne und Yverdon den Knoten platzen lassen? Wir haben das Messer nicht am Hals und trotzdem ist die Mannschaft uns einiges schuldig nach der Derbyschmach! Deshalb erwarte ich, dass gegen Lausanne und Yverdon das Selbstvertrauen aufgebaut wird um am 10.2. den Hoppers zu zeigen wie die Kräfteverhältnisse verteilt sind! Bin auch positiv und erwarte sogar 3 Siege in den nächsten 3 Partien und alles ist wieder im Lot...:-) Niederlagen und Siege bringen mehr Punkte als Unentschieden-Serien. Klar darf man ein Derby nicht verlieren. Wenn wir dafür gegen LS gewinnen und den Schwung für die weiteren Spiele nutzen bringt es uns mehr, als eine weiteres mal nicht zu verlieren. Bleiben wir optimistisch. Die Revanche folgt bald.
eifachöppis
Mitglied
30.01.2024, 12:40 · #28
Und hat nach dem Spiel einer der unsrigen im Interview tatsächlich gesagt, dass der regelmässige Leistungsschwund und die späten Tore "kein Zufall" seien? Blasphemie: Auf der Bank lassen. (noch etwas ernsthafter: habe das von unserem 7ner gelesen, aber selber nicht gehört. War das so? Das gäbe keine guten Gefühle für die nächste Zeit ...). Ja, hat er gesagt. Es sei eine der schlimmsten Niederlagen in seiner Profikarriere und es sei kein Zufall, dass man regelmässig späte Tore kassiert. Gönn dir mal Replay in einer freien Minute und schau dir die Sendung Super League - Highlights an. Oder alternativ direkt hier: https://www.srf.ch/play/tv/sendung/supe ... 5eec0a0956
Mushu
Mitglied
30.01.2024, 13:24 · #29
Und hat nach dem Spiel einer der unsrigen im Interview tatsächlich gesagt, dass der regelmässige Leistungsschwund und die späten Tore "kein Zufall" seien? Blasphemie: Auf der Bank lassen. (noch etwas ernsthafter: habe das von unserem 7ner gelesen, aber selber nicht gehört. War das so? Das gäbe keine guten Gefühle für die nächste Zeit ...). Ja, hat er gesagt. Es sei eine der schlimmsten Niederlagen in seiner Profikarriere und es sei kein Zufall, dass man regelmässig späte Tore kassiert. Gönn dir mal Replay in einer freien Minute und schau dir die Sendung Super League - Highlights an. Oder alternativ direkt hier: https://www.srf.ch/play/tv/sendung/supe ... 5eec0a0956 Glaube auch, dass das kein Zufall mehr sein kann; ist aber eine direkte Blutgrätsche in die Beine des Staff ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Krönu
Mitglied
30.01.2024, 13:32 · #30
Glaube auch, dass das kein Zufall mehr sein kann; ist aber eine direkte Blutgrätsche in die Beine des Staff ... Es könnte aber genau so Selbskritik oder Kritik an der Mannschaft sein. Da sollte man nicht zu viel hinein interpretieren.
Kollegah
Mitglied
30.01.2024, 14:48 · #31
Gibt es keine Vorschau mit Bo?
yellow
Mitglied
30.01.2024, 15:20 · #32
Niederlagen und Siege bringen mehr Punkte als Unentschieden-Serien... Stimmt natürlich, leider gibt ein ganz grosser 'aber', wenn's gegen Mannschaften am Strich geht. Bei GC sind's statt weiterhin 11 Punkten Vorsprung, halt bloss noch 8 und bei Winti statt 9 sogar nur noch 6. Bei solchen Spielen wäre der Spatz in der Hand gar nicht so schlecht gewesen. Gegen diese beiden Mannschaften braucht's jetzt halt in der dritten Spielrunde Siege, um wieder zur Ausgangslage zurückkehren zu können. Momentan ist aber ganz klar das nächste Spiel das wichtigste. Also drei Punkte gegen LS.
Iggy
Mitglied
31.01.2024, 12:31 · #33
Sorry für ot. Aber ich habe heute einen Rucksack dabei, hat es Schliessfächer beim Letzi?
Zürcherflyer
Mitglied
31.01.2024, 13:24 · #34
Sorry für ot. Aber ich habe heute einen Rucksack dabei, hat es Schliessfächer beim Letzi? post989370.html#p989370
Zhyrus
Mitglied
31.01.2024, 14:13 · #35
Sorry für ot. Aber ich habe heute einen Rucksack dabei, hat es Schliessfächer beim Letzi? Rucksäcke darf man reinnehmen. Meistens schauen sie kurz rein, ob du verbotene Gegenstände reinnimmst. Die faltbare Hellebarde also zuhause lassen!
Titanium
Mitglied
31.01.2024, 14:41 · #36
.
piiiZH
Mitglied
31.01.2024, 15:01 · #37
Sorry für ot. Aber ich habe heute einen Rucksack dabei, hat es Schliessfächer beim Letzi? Rucksäcke darf man reinnehmen. Meistens schauen sie kurz rein, ob du verbotene Gegenstände reinnimmst. Die faltbare Hellebarde also zuhause lassen! Bier- und Wein-/Schnapsflaschen rein nehmen ist meistens auch kein Problem, zumindest im Osten ist das so. Was sich jedoch schnell ändern kann, wenn das im Internet gestreut wird.
roliZ
Mitglied
31.01.2024, 15:09 · #38
Sorry für ot. Aber ich habe heute einen Rucksack dabei, hat es Schliessfächer beim Letzi? Rucksäcke darf man reinnehmen. Meistens schauen sie kurz rein, ob du verbotene Gegenstände reinnimmst. Die faltbare Hellebarde also zuhause lassen! Bier- und Wein-/Schnapsflaschen rein nehmen ist meistens auch kein Problem, zumindest im Osten ist das so. Was sich jedoch schnell ändern kann, wenn das im Internet gestreut wird. Hihi... da kommt mir mein Ausraster in der Pontaise in den Sinn, Anfangs 80-er Jahre. Der Schiri gab Freistoss oder Penalty gegen uns. Ich nervte mich so, dass ich meine Cola Flasche warf. Flaschenverkauf innerhalb war normal. Dem Schiri direkt vor die Füsse. Er trug ganz cool das Fläschli über die Linie. Aber ich hatte Glück, dass ich nicht ein paar an Grind übercho han. Hinter mir tobten ein paar Lausanner. Gemischte Kurven waren auch normal
Zürcherflyer
Mitglied
31.01.2024, 15:19 · #39
Ich habe vor etwa 3 Wochen ein Ticket für das Spiel heute im Fanshop gekauft. Sektor D Stehplatz. Ist dieses Ticket jetzt noch gültig und falls ja, in welchem Eingang? Die normalen Stehplätze der Südkurve sind ja gesperrt.
Lemieux
Mitglied
31.01.2024, 15:25 · #40
Ich habe vor etwa 3 Wochen ein Ticket für das Spiel heute im Fanshop gekauft. Sektor D Sitzplatz. Ist dieses Ticket jetzt noch gültig und falls ja, in welchem Eingang? Die normalen Stehplätze der Südkurve sind ja gesperrt. D Sitzplatz ist geöffnet. Eingang Badenerstrasse.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.