MetalZH
Mitglied5'727 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
30.01.2024, 10:21 · #21
Bitte Kamberi eine Denkpause geben und dafür Mirlind spielen lassen, schlechter kann er es kaum machen, der Bock von Kamberi war gegen GC das i-Tüpfchen seiner Leistung.
Hier auf Kamberi rumzuhacken finde ich nicht zielführend. Klar sieht er in dieser Situation nicht gut aus, jedoch war auch der Rückpass schon ein Graus. Zudem war Kamberi diese Saison bis jetzt mehr Anker als Brennpunkt in unserer Abwehr und wohl einer der Hauptgründe weshalb wir so wenig Gegentore bekommen.
Auch ich würde Mirlind mehr Einsatzzeit gönnen. Aber dies sollte aus kräfteschonenden Rochaden geschehen und nicht um jemanden wegen eines Fehlers zu bestrafen.
Es geht nicht darum auf Kamberi herumzuhacken. Ich mag Lindi und bin ein Fan von ihm, bitte nicht falsch verstehen! Aber es sollte das Leistungsprinzip zählen und gegen GC fand ich ihn zusammen mit Daprela einfach nur schwach über den ganzen Match gesehen. Es wäre darum nur fair, wenn jetzt andere ihre Chancen bekommen, oder wie stellst du dir einen fairen Konkurrenzkampf sonst vor? Ok bei Bo werden zwar Spieler auch nicht mehr berücksichtigt, die in der Meisterschaft schon mal ein Tor geschossen haben wie z.B. aktuell Oko-Flex (gg. Luzern) oder in der Vorrunde noch Ligue (gg. Servette) und zieht ihnen 0-Tore Stürmer Santini vor...
Okay, so kann ich es besser nachvollziehen, aber ich bleibe dabei:. Es wäre kontraproduktiv, Kamberi nach so einem Fehler auf die Bank zu verbannen, sogar wenn auch der Rest seiner Leistung mies gewesen wäre. Er hat bislang meist ganz starke Leistungen gezeigt.
Zudem: Ich bin klar pro Konkurrenzkampf, sehe aber davon überhaupt keine Anzeichen bei Bo. Ausser in seinen Aussagen natürlich.
— We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.