FC Zürich - GC, Sonntag, 21. Mai 2023, 16:30 Uhr

93 Antworten · 54'112 Aufrufe · Seite 4 von 5
Kollegah
Mitglied
22.05.2023, 09:06 · #61
ein schwacher FCZ schlägt ein sehr schwaches GC. Müssen solche Kommentare nach einem solchen Sonntag wirklich sein? Wehe, wir freuen uns einfach... gefreut hat mich gestern wie generell in der ganzen saison das verreckte zuschaueraufkommen. all-time record! dass aber die liebe eines alten hasens wie mir manchmal ob der garstigkeit der spielerischen qualität etwas erkaltet, ist nicht schlimm. braucht nur ganz wenig und ich bin wieder feuer und flamme. gruss, statler Gestern wären es mit Sicherheit über 25‘000 geworden. Leider musste man aber das ganze B den Hoppers überlassen und die kriegen es nicht mal hin, die Hälfte zu füllen.
Demokrit
Mitglied
22.05.2023, 09:14 · #62
Bei einem neuen, zweistöckigen modernen Stadion, mit guten Catering und der Möglichkeit es vor und nach dem Match zu geniessen, plus dieser Fanbasis, hätten wir einen so guten Schnitt, dass das "neue" Stadion gar nicht reichen würde. Dann lieber, in Umbauarbeiten am Letzigrund investieren, so dass man ohne Ausschreitungsangst in der Nähe der Awayfans sitzen könnte.
Valderrama
Mitglied
22.05.2023, 11:30 · #63
Was für ein toller Sonntagnachmittag! In einigen Medienartikeln wird das Spiel als ziemlich schwach beschrieben, doch ich fand es eigentlich recht unterhaltsam. Vielleicht wurde ich aber auch geblendet vom Ausgang des Spiels und dem guten Wetter. Dzemaili for president!
Kiyomasu
Mitglied
22.05.2023, 11:34 · #64
Dzemaili for president! Eigentlich noch ein spannender Gedanke. Hätte Blerim die nötige Kohle um beim FCZ den Degen zu spielen und längerfristig Canepa abzulösen?
Titanium
Mitglied
22.05.2023, 11:36 · #65
Ich hatte zwischendurch schon auch fast Standfussball gesehen und Ballgeschiebe hinten rum ohne Vorwärtsdrang. Im Gesamten hat die Stimmung aber das Spielniveau ausgebügelt.
Titanium
Mitglied
22.05.2023, 11:38 · #66
Eigentlich noch ein spannender Gedanke. Hätte Blerim die nötige Kohle um beim FCZ den Degen zu spielen und längerfristig Canepa abzulösen? ==> Da fehlt ihm wohl auch die vermögende Ehefrau.
Sektor D
Mitglied
22.05.2023, 12:00 · #67
Eigentlich noch ein spannender Gedanke. Hätte Blerim die nötige Kohle um beim FCZ den Degen zu spielen und längerfristig Canepa abzulösen? ==> Da fehlt ihm wohl auch die vermögende Ehefrau. Niemals, aus finanzieller Sicht (auch wenn Blerim gut verdient hat) absolut undenkbar. Jedenfalls nicht alleine (die Kohle in Basel kommt ja auch nicht von Degen).
Kollegah
Mitglied
22.05.2023, 12:02 · #68
Eigentlich noch ein spannender Gedanke. Hätte Blerim die nötige Kohle um beim FCZ den Degen zu spielen und längerfristig Canepa abzulösen? ==> Da fehlt ihm wohl auch die vermögende Ehefrau. Unser Hauptsponsor ist sehr fussballbegeistert und Milliardär. Ich wäre nicht überrascht, wenn Norbert Ketterer in Zukunft wichtig für den FCZ wird.
CT
Mitglied
22.05.2023, 13:17 · #69
Eigentlich noch ein spannender Gedanke. Hätte Blerim die nötige Kohle um beim FCZ den Degen zu spielen und längerfristig Canepa abzulösen? ==> Da fehlt ihm wohl auch die vermögende Ehefrau. Unser Hauptsponsor ist sehr fussballbegeistert und Milliardär. Ich wäre nicht überrascht, wenn Norbert Ketterer in Zukunft wichtig für den FCZ wird. daran denke ich oft. ohne den herren zu kennen, könnte ich im ersten moment gut damit leben. aber ob der das will?
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Millwall ZH
Mitglied
22.05.2023, 13:32 · #70
Bei einem neuen, zweistöckigen modernen Stadion, mit guten Catering und der Möglichkeit es vor und nach dem Match zu geniessen, plus dieser Fanbasis, hätten wir einen so guten Schnitt, dass das "neue" Stadion gar nicht reichen würde. Dann lieber, in Umbauarbeiten am Letzigrund investieren, so dass man ohne Ausschreitungsangst in der Nähe der Awayfans sitzen könnte. Die Eltern einiger ganz junger Fans werden sich nach gestern wohl Gedanken machen, ob sie sich das nochmals antun wollen...
Zurigo
Mitglied
22.05.2023, 13:47 · #71
Bei einem neuen, zweistöckigen modernen Stadion, mit guten Catering und der Möglichkeit es vor und nach dem Match zu geniessen, plus dieser Fanbasis, hätten wir einen so guten Schnitt, dass das "neue" Stadion gar nicht reichen würde. Dann lieber, in Umbauarbeiten am Letzigrund investieren, so dass man ohne Ausschreitungsangst in der Nähe der Awayfans sitzen könnte. Die Eltern einiger ganz junger Fans werden sich nach gestern wohl Gedanken machen, ob sie sich das nochmals antun wollen... Wegen dem Gemaxe eines vermummten Hoppers, der die ganze Zeit auf der Plexiglas-Absperrung sass?
Demokrit
Mitglied
22.05.2023, 15:12 · #72
Die Eltern einiger ganz junger Fans werden sich nach gestern wohl Gedanken machen, ob sie sich das nochmals antun wollen... So harmlos wie gestern, fand ich es in den letzten Jahren noch nie. Habe ich etwas übersehen?
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
22.05.2023, 15:17 · #73
Die Eltern einiger ganz junger Fans werden sich nach gestern wohl Gedanken machen, ob sie sich das nochmals antun wollen... So harmlos wie gestern, fand ich es in den letzten Jahren noch nie. Habe ich etwas übersehen? Nach dem 0:1 und dem Pyro aus dem Hopper Sektor haben einige die direkt nebenan sassen ihren Platz verlassen, habe aber nicht gesehen woran es lag.
Demokrit
Mitglied
22.05.2023, 15:20 · #74
«Nach dem 0:1 und dem Pyro aus dem Hopper Sektor haben einige die direkt nebenan sassen ihren Platz verlassen, habe aber nicht gesehen woran es lag.»
Das habe ich so knapp gesehen. War noch mehr?
Titanium
Mitglied
22.05.2023, 15:23 · #75
Es war genug, dass ein Pyro rüber flog zum Familiensektor. Es schien auch noch hitzige Diskussionen gegeben zu haben, wenn ich die intensive Gestik richtig interpretiert habe.
Gha_Züri
Mitglied
22.05.2023, 15:44 · #76
Es war genug, dass ein Pyro rüber flog zum Familiensektor. Es schien auch noch hitzige Diskussionen gegeben zu haben, wenn ich die intensive Gestik richtig interpretiert habe. Pyro in den Familiensektor rüber geflogen??? Da habe ich aber definitiv was verpasst..!
Valderrama
Mitglied
22.05.2023, 19:13 · #77
Dzemaili for president! Eigentlich noch ein spannender Gedanke. Hätte Blerim die nötige Kohle um beim FCZ den Degen zu spielen und längerfristig Canepa abzulösen? Da fehlt es ihm dann wohl schon am Finanziellen. Bei Gala soll er ja angeblich EUR 2.1 Mio. verdient haben (Keine Ahnung ob vor oder nach Steuern). Angenommen er hätte 10 Jahre in dieser Gegend verdient und hätte alles auf die Seite gelegt, dann wäre er noch immer zu arm für ein solches Amt. Aber vielleicht findet er ja ein paar Leute aus dem Zürcher Tirggel-Teig, welche ihn nach Basler Vorbild walten lassen. ;)
spitzkicker
Mitglied
22.05.2023, 19:31 · #78
Dzemaili for president! Eigentlich noch ein spannender Gedanke. Hätte Blerim die nötige Kohle um beim FCZ den Degen zu spielen und längerfristig Canepa abzulösen? Da fehlt es ihm dann wohl schon am Finanziellen. Bei Gala soll er ja angeblich EUR 2.1 Mio. verdient haben (Keine Ahnung ob vor oder nach Steuern). Angenommen er hätte 10 Jahre in dieser Gegend verdient und hätte alles auf die Seite gelegt, dann wäre er noch immer zu arm für ein solches Amt. Aber vielleicht findet er ja ein paar Leute aus dem Zürcher Tirggel-Teig, welche ihn nach Basler Vorbild walten lassen. ;) Ob er die Kohle hat oder nicht, spielt doch keine Rolle. Das Problem ist, dass er null kaufmännische Ausbildung und auch von den Vertragsdingen kaum eine Ahnung hat - das besorgte ja jeweils der Manager. Wertvoll könnte er sein in der Rolle eines Chapuisat bei YB - ein Scout, der Talente entdeckt. So wie es bei uns einst Bickel war - oder ist er es immer noch?
Yekini_RIP
Mitglied
22.05.2023, 20:09 · #79
Nochmals Spiel über 90min am schauen....wow was für ein genialer Diagonalflankenball von Bora auf Guerrero und der mit einer fein getimten Flanke auf Kamberis Kopf...was für ein tolles Tor zum so wichtigen 1-1...
gelbeseite
Mitglied
22.05.2023, 21:18 · #80
Nochmals Spiel über 90min am schauen....wow was für ein genialer Diagonalflankenball von Bora auf Guerrero und der mit einer fein getimten Flanke auf Kamberis Kopf...was für ein tolles Tor zum so wichtigen 1-1... Ein wichtiges Element war dabei auch Aliti, der Bolla zu Fall brachte (Bolla hat wohl auf Foul spekuliert), was Guerrero ermöglichte einen solchen Ball zu schlagen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.