Schwizermaischter FCZ
Mitglied4'570 Beiträge
Dabei seit Januar 2007
19.05.2023, 14:56 · #21
Im C gibt es nun keine Plätze mehr, lediglich im A7 kann man noch ein paar Tickets haben. Wird eine tolle Atmosphäre, weg mit dem Pack!
«Auftrieb in Sachen Zuschauer scheint diese Saison ungehemmt weiter zu gehen. Wie schon gegen Basel werden es über 20'000 sein.»Aber ich bin nach wie vor für ein neues Stadion nur für 15'000 Z, aber ehrlich geschrieben genügt auch eines für 10'000. Wir sicherlich ein emotionales Spiel mit wildem Gekicke. :-)
«Auftrieb in Sachen Zuschauer scheint diese Saison ungehemmt weiter zu gehen. Wie schon gegen Basel werden es über 20'000 sein.»Aber ich bin nach wie vor für ein neues Stadion nur für 15'000 Z, aber ehrlich geschrieben genügt auch eines für 10'000. Wir sicherlich ein emotionales Spiel mit wildem Gekicke. :-) das macht doch überhaupt keinen Sinn. Wir haben das Potential für regelmässig 20t und mehr und machen uns selber klein mit einem Mini Stadion? Warum Bruder? Wenn der Trend weitergeht brauchen wir ein Stadion mit 25t. Mindestens. Sonst halt auf ewig im Letzi - au guet.
«Auftrieb in Sachen Zuschauer scheint diese Saison ungehemmt weiter zu gehen. Wie schon gegen Basel werden es über 20'000 sein.»Aber ich bin nach wie vor für ein neues Stadion nur für 15'000 Z, aber ehrlich geschrieben genügt auch eines für 10'000. Wir sicherlich ein emotionales Spiel mit wildem Gekicke. :-) Nein nein, ganze 10k, spinnst du?! Die Statistiken wurden ja im anderen Thread bereits alle super durchleuchtet, und man kommt auf den Schluss, dass ein Spiel mit über 18k Zuschauern viel zu selten vorkommt. Und da es ja auch nicht so ist, dass ein neues Stadion womöglich mehr Zuschauer (und auch mehr davon, die auch beim FCZ bleiben) einbringt, lohnen sich auch 10k nicht. Nein, für Zürich reicht auch ein 5k Stadion, um auch das richtige Zeichen während einer historischen und beispiellosen Zunahme an Fans zu setzen!
«Wir stellen uns an der Bäckeranlage auf...»;-))