FC Zürich - GC, Sonntag, 21. Mai 2023, 16:30 Uhr

93 Antworten · 54'113 Aufrufe · Seite 3 von 5
CT
Mitglied
21.05.2023, 16:25 · #41
ein schwacher FCZ schlägt ein sehr schwaches GC. und vor dem endgültigen abgang noch ein gruss an die GC-fans von einem unserer grössten aller zeiten. das wär dann mein senf für heute.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Salocin27
Mitglied
21.05.2023, 16:26 · #42
Gutes Spiel in der 2. HZ! Chancenauswertung ist zu verbessern! Grande Blerim - was für ein Derby- Abschied! Einfach geil! - Leute: Wir sind plötzlich 2 Punkte weg von Platz 5… jetzt haben wir nichts mehr zu verlieren! Vollgas gegen Winti!
camelos
Mitglied
21.05.2023, 16:54 · #43
Aufgrund der ganzen 90 Minuten ein absolut verdienter Sieg! Verstehe es trotzdem nicht, warum man den Schwung nicht mitgenommen hat nach dem 2:1 und nach dem (regulär?) aberkannten 3:1, aufgehört hat nach vorne zu spielen. Nach der Einwechslung von Dadashov, war Panik in unseren Reihen und Brecher konnte seinen "Fehler" beim 0:1 mehr als kompensieren. Der Sieg ist natürlich toll, heilt ein paar Wunden, aber das die Dramaturgie heute genau so läuft und unsere Legende#21# den Siegestreffer schiesst, entschädigt mich persönlich für vieles, was diese Saison schiefgelaufen ist! Blerim Dzemaili FUSSBALLGOTT!
Demokrit
Mitglied
21.05.2023, 18:10 · #44
Klar verdienter Sieg gegen ein sehr unmotiviert und schlecht organisiertes GC. Unser Mittelfeld war super und wir hatten so viele Torchancen wie in den letzten 6 Spielen zusammen nicht mehr. Leider war die Auswertung sehr schwach, aber der Derbysieg ist um so schöner weil der Regisseur wollte das Blermin den Gamewinner macht. Gut so!
Titanium
Mitglied
21.05.2023, 18:16 · #45
Endlich wieder einmal zwei Tore aus dem Spiel heraus. Und als Okita und Tosin (welcome back) reinkamen lief es plötzlich wieder rund. Hätte es Marchesano von Herzen das Tor gegönnt. Leider war deren Goalie einer ihrer Besten. Jeder andere Gegner hätte womöglich mehr aus den Chancen herausgeholt als GC. Ein Abschlüsschen nach dem anderen. Zu unserem Glück.
Demokrit
Mitglied
21.05.2023, 18:22 · #46
Ein Spiel ohne Penaltytor geht natürlich gar nicht, aber das kommt schon wieder. Zudem dürfen wir noch vom Europacöp träumen.
Sandman
Mitglied
21.05.2023, 18:23 · #47
Toller Zuschaueraufmarsch und knapper aber verdienter 2-1 Sieg gegen die Hoppers, welche nun auch noch Europa wieder aus den Augen verlieren. Wenn wir es nicht schaffen und davon ist nach wie vor auszugehen, dann ist mir lieber die Basler schaffen es wieder. Die würden wenigstens wieder ein paar Punkte sammeln, währenddessen SG oder die Hoppers nach der 1. Qualirunde sicher wieder draussen wären. Dass Blerim das entscheidende Goal gelang ist natürlich wunderbar, es hätte für ihn nicht besser laufen können.
Zhyrus
Mitglied
21.05.2023, 18:47 · #48
Ich konnte beim 3:1 kein Abseits erkennen. Das System hat doch niemals die Auflösung dies korrekt entscheiden zu können. Sei’s drum: Sehr verdienter Sieg mit dem emotional besten Torschützen! Danke Blerim für Alles!
Don Ursulo
Mitglied
21.05.2023, 19:26 · #49
Z
Mitglied
21.05.2023, 20:11 · #50
Tolle Choreo! Ich liebe es, wenn das gesamte D mit einbezogen wird - so eine Kurve gibts in der Schweiz nur 1 Mal..!! (Ich warte noch auf Pyro über das gesamte D….) Ich war zwar im A, aber man sah, dass es im D Stehplatzsektor viel zu eng war. (war diese Saison einige Male in der Kurve und es war immer überfüllt) Ich finde, dass man diesen auf die kommende Saison hin vergrössern müsste. (zu Lasten einiger bestuhlter Reihen :/) CHAPEAU SÜDKURVE - WELTKLASSE..!!
chuk
Mitglied
21.05.2023, 20:15 · #51
3. Derbysieg innerhalb von 4 Tagen. Das Leben ist schön!
Kollegah
Mitglied
21.05.2023, 20:20 · #52
DERBYSIEG!! Was machen wir nur ohne Blerim nächste Saison?
s'Efeu
Mitglied
21.05.2023, 20:39 · #53
ein schwacher FCZ schlägt ein sehr schwaches GC. Müssen solche Kommentare nach einem solchen Sonntag wirklich sein? Wehe, wir freuen uns einfach...
Gha_Züri
Mitglied
21.05.2023, 20:58 · #54
Egal wie, Hauptsache Derbysieg!! Trotzdem hier einige Punkte: +++Blerim inkl. Tor +++Kamberi, super Spiel von ihm inkl. Tor +++Tosin wieder zurück (schade um das aberkannte Tor) +Kampfwillen der Mannschaft ++Katic, ä huere Wand isch er +Bora, Pferdelunge +Mittelfeld -Rohner, man hat heute leider seine Mängel in Sachen Technik gesehen -Immer noch zu viele Fehlpässe
Dr. Dre
Mitglied
22.05.2023, 06:30 · #55
Resilienz - eines dieser modernen Wörter im Fussball. Wenn es sie denn gibt, diese Resilienz, dann ist Blerim ihre Mutter.
Deepblue
Mitglied
22.05.2023, 07:12 · #56
Das war gestern ein wirklich toller Fussball-Nachmittag. Ein FCZ Sieg und Blerim in der Hauptrolle! Das hat er sich wirklich verdient. Defensiv stehen wir meist sehr gut, beim 0-1 schienen unsere noch nicht ganz wach / haben auf den Schiri Pfiff gezählt. Das 3:1 müsste man geben, aber man kann hier im Nachhinein schon grosszügig sein, da es nicht matchentscheidend war. Zuschauer Aufmarsch riesig! Was für eine Tolle Kulisse auch vom TV-Sessel aus, Grande! Ich hoffe das wird sich auch in die nächste Saison halten.
dennisov
Mitglied
22.05.2023, 07:45 · #57
Danke Nonno! Was für eine Legende, hab noch vor dem Spiel gedacht hoffentlich schiesst Blerim die Hoppers ab, natürlich macht er es dann auch :D Allerdings ist es bei unserem derzeitigen "Sturm" auch keine Überraschung, dass sie dann halt ein Mittelfeldspieler schiesst- natürlich unser bester! Kann man Blerim nicht überzeugen doch noch zu bleiben? Wir könnten ihm doch einfach anbieten, dass er in seiner "Freizeit" ein bisschen tschütele kommt und an die Spiele wenn er grad Zeit hat. Die Mannschaftstrainings richten sich dann nach seiner Spontanität- wäre eine win win Situation, Blerim kann andere Dinge priorisieren und wir verlieren nicht unseren besten Spieler im Kader. Ich glaube seine Qualität auf dem Platz werden wir nicht ersetzen können- seine Persönlichkeit sowieso nicht.
CT
Mitglied
22.05.2023, 08:24 · #58
ein schwacher FCZ schlägt ein sehr schwaches GC. Müssen solche Kommentare nach einem solchen Sonntag wirklich sein? Wehe, wir freuen uns einfach... gefreut hat mich gestern wie generell in der ganzen saison das verreckte zuschaueraufkommen. all-time record! dass aber die liebe eines alten hasens wie mir manchmal ob der garstigkeit der spielerischen qualität etwas erkaltet, ist nicht schlimm. braucht nur ganz wenig und ich bin wieder feuer und flamme. gruss, statler
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Dave
Mitglied
22.05.2023, 08:45 · #59
Typisch FCZ wieder, Blerim schiesst die Hoppers ab, es musste ja so sein! Für mich hätten der FCZ 3:1 gewinnen müssen, ein Abseits war für mich nicht zu erkennen. Schön sind wir gerettet. Das Spiel war nichts besonderes, war aber trotzdem ein schöner Fussballnachmittag.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Titanium
Mitglied
22.05.2023, 08:54 · #60
Einmal mehr hat die Südkurve mit einer fantastischen Choreo überzeugt! Herzlichen Dank dafür!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.