FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

139 Antworten · 53'993 Aufrufe · Seite 3 von 7
Victor Jara
Mitglied
23.11.2016, 21:17 · #41
Wenn es für den FCZ einfach wäre gegen ein Team wie Villareal zu gewinnen würde die Fussballwelt Kopfstehen. Jeder der glaubt, dass wir einfach so schnell gegen einen Gegner aus der La Liga gewinnen ist sehr sehr optimistisch. Was aber nicht heisst, dass ich unserem Team keinen Überraschungssieg zutrauen würde. Nicht zuletzt, weil ich mich einfach noch an den geilen 3:2 Sieg aus der letzten EL Kampagne erinnere. . In Wahrheit sind keine Prognosen möglich bei dieser ausgeglichenen EL-Gruppe. Unsere Jungs haben viermal bärenstark gespielt, aber dafür steht Villarreal mit dem Rücke zur Wand. Aber warum sollte der FCZ das Momentum nicht zu nutzen wissen? Zumal Forte die Mannschaft bisher jedesmal optimal eingestellt hat... Ich "wage" eine andere Prognose: unsere Jungs werden kämpfen wie die Löwen und alles geben, um ihre kleine, aber realistische Chance wahrzunehmen. Und ich werde sie bei diesem Vorhaben nach Kräften unterstützen, bis mir die Stimme versagt... Ich hoffe einfach, dass so viele Leute wie möglich den Weg ins Stadion finden damit wir dem Team auch eine würdige Kulisse präsentieren können. Alles andere wäre einfach brutal schade und würde dieser Mannschaft, die uns dieses Jahr viel Freude bereitet, nicht gerecht werden. Geben wir ihnen doch etwas zurück und mobilisieren alle Leute die wir kennen aus dem FCZ Umfeld und machen heute und morgen nochmals kräftig Werbung. Damit es auch von der Kulisse nochmals ein Highlight gibt für unser Team. Wenn jeder von uns 2-3 Leute mobilisieren kann werden wir eine gute Kulisse hinbringen. Wenn unser Team dann auch noch eine gute Partie abliefert kann es wieder einen dieser Elektrisierenden Abende geben wo der Letzigrund brennt und wir alle am gleichen Starng ziehen und unser Team Lautstark motivieren. Also come on Züri... Word! War schon lange nicht mehr so gespannt vor einem internationalen Spiel des FCZ. Vielleicht vor dem Rückspiel in Dresden, als sich der FCZ für's Halbfinal im Meistercup qualifiziert hat...und seine kleine, aber realistische Chance wahrgenommen hat...
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
schwizermeischterfcz
Mitglied
23.11.2016, 21:42 · #42
Läck, wie geil wär das denn, wenn wir die Sensation schaffen und weiterkommen, während Bisel nun möglicherweise nur 4ter wird und Yb wohl auch ausscheidet. Und im Frühling ist der FCZ noch das einzige Schweizer Team in Europa und alle sind neidisch auf den Fcz, weil er Manu zugelost bekommt und der Letzi ausverkauft sein wird (wegen 10'000 ManU Modefans von der ganzen Schweiz). Träumen darf man ja oder? Zumindest das obere Szenario ist nicht mehr so undekbar geworden!
fczlol
Mitglied
24.11.2016, 05:49 · #43
Läck, wie geil wär das denn, wenn wir die Sensation schaffen und weiterkommen, während Bisel nun möglicherweise nur 4ter wird und Yb wohl auch ausscheidet. Und im Frühling ist der FCZ noch das einzige Schweizer Team in Europa und alle sind neidisch auf den Fcz, weil er Manu zugelost bekommt und der Letzi ausverkauft sein wird (wegen 10'000 ManU Modefans von der ganzen Schweiz). Träumen darf man ja oder? Zumindest das obere Szenario ist nicht mehr so undekbar geworden! Der obere Teil wäre natürlich ein netter Zusatz. Dennoch schaue ich lieber zuerst auf unser Team und das wir es schaffen. Was mit den anderen Bauern ist interessiert mich nur zweitrangig. Sollten wir allerdings wirklich weiter kommen, was durchaus möglich ist, stellt sich dann die Frage ob wir wirklich gleich Manchester bekommen wollen oder doch lieber einen "kleineren" erreichbaren Gegner um evtl. noch eine Runde zu überstehen? Aber beeinflussen können wir das so oder so nicht deshalb ist auch das zweitrangig für uns. Wir müssen zuerst schauen, dass wir den Letzigrund heute Abend in einen Hexenkessel verwandeln und die Spanier aus dem Letzi schiessen. Ich für meinen Teil habe es bis jetzt geschafft 2 Fczfans zu mobilisieren, welche sonst nicht ganz so regelmässig im Letzigrund sind. Zeigen wir ihnen was sie verpassen und bekehren sie wieder zu regelmässigen Matchbesuchern. Ich mach es doch noch. Mein Wunsch: ----------------------------------------------Vanins------------------------------------------- Brunner---------------------Nef---------------------------Kecojevic---------------Stettler --------------------------------Sarr------------------Kukeli---------------------------------- Winter-------------------------------Marchesano-----------------------------Schönbächler ----------------------------------------Koné--------------------------------------------------- 2:1 Heimsieg, Tore: Sarr nach feinem Zuspiel von Marchesano und Kone nach Doppelpass mit Schönbi.. ;-)
Victor Jara
Mitglied
24.11.2016, 08:01 · #44
Läck, wie ... Der obere Teil wäre natürlich ein netter Zusatz. Dennoch schaue ich lieber zuerst auf unser Team und das wir es schaffen. Was mit den anderen Bauern ist interessiert mich nur zweitrangig. Sollten wir allerdings wirklich weiter kommen, was durchaus möglich ist, stellt sich dann die Frage ob wir wirklich gleich Manchester bekommen wollen oder doch lieber einen "kleineren" erreichbaren Gegner um evtl. noch eine Runde zu überstehen? Aber beeinflussen können wir das so oder so nicht deshalb ist auch das zweitrangig für uns. Wir müssen zuerst schauen, dass wir den Letzigrund heute Abend in einen Hexenkessel verwandeln und die Spanier aus dem Letzi schiessen. Ich für meinen Teil habe es bis jetzt geschafft 2 Fczfans zu mobilisieren, welche sonst nicht ganz so regelmässig im Letzigrund sind. Zeigen wir ihnen was sie verpassen und bekehren sie wieder zu regelmässigen Matchbesuchern. Ich mach es doch noch. Mein Wunsch: ----------------------------------------------Vanins------------------------------------------- Brunner---------------------Nef---------------------------Kecojevic---------------Stettler --------------------------------Sarr------------------Kukeli---------------------------------- Winter-------------------------------Marchesano-----------------------------Schönbächler ----------------------------------------Koné--------------------------------------------------- 2:1 Heimsieg, Tore: Sarr nach feinem Zuspiel von Marchesano und Kone nach Doppelpass mit Schönbi.. ;-) Bin mit fast allem einverstanden, insbesondere mit Deiner Aussage zu dem, was wir beeinflussen können: nämlich noch letzte Anstrengungen zu unternehmen, um gelegentliche Matchbesucher zu mobilisieren und den Letzi in einen Hexenkessel zu verwandeln. Stimmung wie am Schluss gegen Lugano im Cupfinal, egal wie es ausgeht!! Mit deinem Wunschergebnis bin ich aber nicht ganz einverstanden! Da hast das 3:1 von Schönbi nach Einwurf von Nef und Pass von Brunner in der 93' vergessen :-)
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
der grosse user lapen
Mitglied
24.11.2016, 08:48 · #45
Stimmung wie am Schluss gegen Lugano im Cupfinal bitte nicht! leiber eine stimmung wie gegen osmalispor oder st. gallen
CONE OM ZI!RÜ
Dräcksocke
Mitglied
24.11.2016, 09:40 · #46
Stimmung wie am Schluss gegen Lugano im Cupfinal bitte nicht! leiber eine stimmung wie gegen osmalispor oder st. gallen Ja auch von der Zuschauerzahl dürften es eher wie gegen Osmalispor oder St.Gallen aussehen. Auch wenn die Südkurve ausverkauft ist, hat es im Sitzplatzsektor D noch über 1000 freie Plätze. Ich rechne mit 9'000-10'000 Z., da wohl doch einige ihr Ticket an der Abendkasse beziehen werden. Villareal-Fans dürfte es doch deutlich weniger haben, wie gegen die Türken oder Rumänen. Vor zwei Jahren kamen ja gar keine. Ob es heute Abend auch so sein wird? Auch vom Resultat bin ich pessimistischer wie einige hier drinnen. Ich denke mehr wie ein Unentschieden liegt heute nicht drin.
Deepblue
Mitglied
24.11.2016, 09:46 · #47
10'000 Fans wäre schon ein kleiner Erfolg. Klar könnten es mehr sein, ich hoffe es kommen noch einige. Aber man muss schon festhalten, die FC Schweiz Fans interessiert der Match nur am Rande und werden wohl nicht ins Stadion pilgern. Ich werde wieder mal da sein - Match des Jahres für den FCZ.
rai_vital
Mitglied
24.11.2016, 09:52 · #48
Stimmung wie am Schluss gegen Lugano im Cupfinal bitte nicht! leiber eine stimmung wie gegen osmalispor oder st. gallen Ja auch von der Zuschauerzahl dürften es eher wie gegen Osmalispor oder St.Gallen aussehen. Auch wenn die Südkurve ausverkauft ist, hat es im Sitzplatzsektor D noch über 1000 freie Plätze. Ich rechne mit 9'000-10'000 Z., da wohl doch einige ihr Ticket an der Abendkasse beziehen werden. Villareal-Fans dürfte es doch deutlich weniger haben, wie gegen die Türken oder Rumänen. Vor zwei Jahren kamen ja gar keine. Ob es heute Abend auch so sein wird? Auch vom Resultat bin ich pessimistischer wie einige hier drinnen. Ich denke mehr wie ein Unentschieden liegt heute nicht drin. Was 2014 möglich war, ist auch 2016 möglich ;)
Suedkuervler1993
Mitglied
24.11.2016, 10:05 · #49
Ich rechne mit 9'000-10'000 Z., da wohl doch einige ihr Ticket an der Abendkasse beziehen werden. Villareal-Fans dürfte es doch deutlich weniger haben, wie gegen die Türken oder Rumänen. Vor zwei Jahren kamen ja gar keine. Ob es heute Abend auch so sein wird? Anscheinend hat Villarreal das gesamte Kontingent an Tickets zurückgegeben - ist alles online verfügbar, acuh für den Gästesektor, wo ansonsten ja nur über den Gastclub verkauft wird. Tipp: 1:0 FCZ und Quali üfr 1/16 Finals!
Yekini_RIP
Mitglied
24.11.2016, 14:16 · #50
Könnte es allenfalls sein, dass Uli wie in Villarreal die 3 bzw. 5er Kette auspackt!?...und vielleicht darum Bangura in Genf gespielt hat...
fczlol
Mitglied
24.11.2016, 14:29 · #51
Könnte es allenfalls sein, dass Uli wie in Villarreal die 3 bzw. 5er Kette auspackt!?...und vielleicht darum Bangura in Genf gespielt hat... Ist natürlich wieder gut möglich. Wobei wenn Voser fehlt, fehlt auch einer der 2 typischen aussenspieler für eine 3-er Kette (defensiv stark)..
Dave
Mitglied
24.11.2016, 14:29 · #52
Könnte es allenfalls sein, dass Uli wie in Villarreal die 3 bzw. 5er Kette auspackt!?...und vielleicht darum Bangura in Genf gespielt hat... Kann gut sein, im Hinspiel war es eine 5er-Kette. So wie ich Forte einschätze will er aber gewinnen und wird Zuhause offensiver aufstellen. Mein Tipp: FCZ siegt nach einer Galavorstellung 3:1 vor 12000 Nasen. Jawohl!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
fczlol
Mitglied
24.11.2016, 14:49 · #53
Meine Wunschaufstellung für heute: Vanins; Brunner, Bangura, Kecojevic, Kempter; Sarr, Kukeli; Schönbächler, Marchesano, Koné; Sadiku. Jetzt fragen sich wahrscheinlich viele, warum genau Kempter: Es ist so, dass ich ziemlich überzeugt bin von seinen Qualitäten, die er auch in den Testspielen gegen Mönchengladbach und Galatasaray hat aufblitzen lassen. Mit seiner Geschwindigkeit und seinem Schuss (Testspiel gegen Rappi) könnte er sicher auch über die Seite für Dampf sorgen. Meinungen und Gegenargumente sind erwünscht. :D Mich konnte Kempter im Jugendbereich auch überzeugen aber in den Profispielen leider nie. Gebe aber zu das ich die Spiele gegen Gala und BMG nicht gesehen habe. Das Spiel gegen Rappi nehme ich nicht als Gradmesser. Also bei dieser Personalie würde ich lieber einen anderen Spieler sehen. Ich denke, dass auch Forte nicht wirklich auf ihn setzt..
Schmiedrich
Mitglied
24.11.2016, 15:34 · #54
.
MetalZH
Mitglied
24.11.2016, 16:10 · #55
Ich bin schon ganz hibelig und freue mich riesig auf dieses Spiel!! Nichts zu verlieren und viel zu gewinnen - perfekt! 2:0 für eus... Torschützen scheissegal. Züri allez!!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
C.D.M.
Mitglied
24.11.2016, 16:15 · #56
Buff def. nicht dabei Q: Buff's Instagram
Yekini_RIP
Mitglied
24.11.2016, 17:04 · #57
Alle 3 Iv Nef Keco und Bangura spielen ..ebenso Voser und Brunner...dazu Kukeli Sarrr...Mareschano Schönbi und Koné...
Yekini_RIP
Mitglied
24.11.2016, 17:12 · #58
Ich frage mich nur gerade wie wir so spielen werden...3-4-1-2...mit Schönbi ganz vorne...oder wie?...
Z
Mitglied
24.11.2016, 17:30 · #59
Ich frage mich nur gerade wie wir so spielen werden...3-4-1-2...mit Schönbi ganz vorne...oder wie?... wird wohl so aussehen: ------------kone-------------- ---schönbi--march.--------- voser--kukeli--sarr--brunner ----kec.--bang.--nef---------
Züri Live
Mitglied
24.11.2016, 17:42 · #60
Züri Live jetzt live aus dem Letzigrund mit Arno Del Curto: www.zuerilive.ch
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.