fczlol
Mitglied6'460 Beiträge
Dabei seit September 2006
21.11.2016, 14:19 · #21
Wunschelf:
--------------------------------------------Vanins------------------------------------------
Brunner-------------------Nef---------------------------Kecojevic--------------Stettler
---------------------------Sarr---------------------------Kukeli----------------------------
Winter------------------------------Marchesano------------------------------Schönbächler
----------------------------------------Kone--------------------------------------------------
Buff und Voser werden wohl fehlen. Dennoch haben wir 11 starke Spieler auf dem Feld. Im Sturm würde ich auf Kone setzten da er für schnelle Konter geeignet ist zusammen mit Winter und Schönbächler!
Sollten Buff und Voser ausfallen, gehe ich fast mir dir einig, aber auch wenn Stettler zur Not seinen Job als LV nicht schlecht gemacht hat, war klar festzustellen, dass es nicht seine Position ist und er sich nicht wirklich wohl fühlte links (z.B. gingen Auswürfe von Vanins fast immer gleich wieder zurück zum Torwart oder er zog mit rechts gegen die Mitte, statt mit links der Linie nachzugehen). Für mich war das jedenfalls ein riesen Unterschied zwischen seinem starken Auftritt als Brunner-Ersatz und seinem OK-Auftritt als Voser-Ersatz. Von daher wäre Alesevic für mich als Voser-Ersatz klar vorzuziehen...
Und vielleicht ist ja sogar Sadiku schon fit genug für die Startformation?
Das mit Stettler ist tatsächlich so. Ich habe lange auch gerungen ob Alesevic oder doch Stettler. Ich würde mich bei dieser Personalie klar auf die Trainingseindrücke dieser Woche fokussieren. Ich habe jetzt einfach mal Stettler genommen. :-)
Sadiku in die Startelf würde ich noch nicht machen. Jedoch kenne ich seine aktuelle Form und Gesundheit nicht so wie das Betreuerteam. Falls diese das okay geben wieso nicht. :-)