FC Zürich - FC Thun | Sonntag, 15. Februar 2015 | 16:00 Uhr

61 Antworten · 18'158 Aufrufe · Seite 3 von 4
Josi
Mitglied
16.02.2015, 10:15 · #41
Schade, schade und nochmals schade. Da bietet sich dem FCZ die super Gelegenheit bis auf 6 Punkte an den FCB heran zu kommen und (einmal mehr) verpasst der FCZ diese Möglichkeit. Wie kann es sein, dass Zürich gegen St. Gallen so toll spielt, und dann zuhause gegen den FC Thun ein derart schwacher Tag einzieht? Zürich tut sich zuhause gegen defensiv eingestellte Mannschaften extrem schwer. Luzern und Thun lassen hier grüssen. Wenn der FCZ das Spiel bestimmen und gegen "Beton" spielen muss, fällt es ihm schwer. Da braucht es viel Laufarbeit, eventuell mal eine feine Einzelleistung, oder auch mal ein Freistoss, oder einen Penalty. Gestern war von allem nichts zu sehen. In den letzten vier Meisterschaftsspielen hat der FCZ dreimal verloren, davon zweimal gegen Thun. Thun hat sich zum Angstgegner entwickelt (Urs Fischer lässt grüssen). Schade, denn ohne diese, unglücklichen Niederlagen, würde Zürich immer noch um Platz eins spielen. Tja, was bleibt ist die Hoffnung, dass es gegen GC schon wieder ein anderes Spiel geben wird und sich dem FCZ Räume öffnen, in denen er sein Spiel spielen kann. Allerdings, jetzt alles zu hinterfragen, und auch alles schlecht zu reden ist auch nicht sinnvoll. Gegen St. Gallen haben wir alle gejubelt, gegen Thun alle geweint. So ist das halt.
Goose
Mitglied
16.02.2015, 11:36 · #42
Schade, schade und nochmals schade. Da bietet sich dem FCZ die super Gelegenheit bis auf 6 Punkte an den FCB heran zu kommen und (einmal mehr) verpasst der FCZ diese Möglichkeit. Wie kann es sein, dass Zürich gegen St. Gallen so toll spielt, und dann zuhause gegen den FC Thun ein derart schwacher Tag einzieht? Zürich tut sich zuhause gegen defensiv eingestellte Mannschaften extrem schwer. Luzern und Thun lassen hier grüssen. Wenn der FCZ das Spiel bestimmen und gegen "Beton" spielen muss, fällt es ihm schwer. Da braucht es viel Laufarbeit, eventuell mal eine feine Einzelleistung, oder auch mal ein Freistoss, oder einen Penalty. Gestern war von allem nichts zu sehen. In den letzten vier Meisterschaftsspielen hat der FCZ dreimal verloren, davon zweimal gegen Thun. Thun hat sich zum Angstgegner entwickelt (Urs Fischer lässt grüssen). Schade, denn ohne diese, unglücklichen Niederlagen, würde Zürich immer noch um Platz eins spielen. Tja, was bleibt ist die Hoffnung, dass es gegen GC schon wieder ein anderes Spiel geben wird und sich dem FCZ Räume öffnen, in denen er sein Spiel spielen kann. Allerdings, jetzt alles zu hinterfragen, und auch alles schlecht zu reden ist auch nicht sinnvoll. Gegen St. Gallen haben wir alle gejubelt, gegen Thun alle geweint. So ist das halt. Thun war gestern alles andere als defensiv eingestellt, die haben von Minute 1 an mitgespielt.
piiiZH
Mitglied
16.02.2015, 11:48 · #43
Schade, schade und nochmals schade. Da bietet sich dem FCZ die super Gelegenheit bis auf 6 Punkte an den FCB heran zu kommen und (einmal mehr) verpasst der FCZ diese Möglichkeit. Wie kann es sein, dass Zürich gegen St. Gallen so toll spielt, und dann zuhause gegen den FC Thun ein derart schwacher Tag einzieht? Zürich tut sich zuhause gegen defensiv eingestellte Mannschaften extrem schwer. Luzern und Thun lassen hier grüssen. Wenn der FCZ das Spiel bestimmen und gegen "Beton" spielen muss, fällt es ihm schwer. Da braucht es viel Laufarbeit, eventuell mal eine feine Einzelleistung, oder auch mal ein Freistoss, oder einen Penalty. Gestern war von allem nichts zu sehen. In den letzten vier Meisterschaftsspielen hat der FCZ dreimal verloren, davon zweimal gegen Thun. Thun hat sich zum Angstgegner entwickelt (Urs Fischer lässt grüssen). Schade, denn ohne diese, unglücklichen Niederlagen, würde Zürich immer noch um Platz eins spielen. Tja, was bleibt ist die Hoffnung, dass es gegen GC schon wieder ein anderes Spiel geben wird und sich dem FCZ Räume öffnen, in denen er sein Spiel spielen kann. Allerdings, jetzt alles zu hinterfragen, und auch alles schlecht zu reden ist auch nicht sinnvoll. Gegen St. Gallen haben wir alle gejubelt, gegen Thun alle geweint. So ist das halt. Thun war gestern alles andere als defensiv eingestellt, die haben von Minute 1 an mitgespielt. Thun hatte einfach bei jedem FCZ Angriff gefühlte 20 Mann im Strafraum stehen. Im Gegenzug stellten sie dann blitzschnell wieder auf Angriff. Die waren deutlich heisser. Lag eventuell auch daran, dass sie sich deutlich mehr bewegt haben… Uns fehlte gestern definitiv einer, der die Mannschaft mitreisst. Auch wenn Einzelkritik bei einem kollektiv-Versagen nicht 100% fair ist: Chikhaoui hat mich gestern brutal genervt. Bei einem Ballverlust einfach den Kopf hängen zu lassen und in der Gegen herumwatscheln ist inakzeptabel. Der hatte gestern den Finger wohl noch am tiefsten drin. Etoundi bemüht, aber erfolglos. Was will er aber auch gross bewirken, so ganz alleine und ohne Anspielstation. Das Derby kann eigentlich nur besser werden. Für die Mannschaft, die Kälte, die Stimmung und was halt gestern sonst noch scheisse war.
sub
Mitglied
16.02.2015, 12:11 · #44
Alle ungenügend. Aber warum wartet der Trainer bis tief in die zweite Halbzeit mit dem einwechseln neuer Spieler? Warum bringt er einen Kämpfer wie Rikan so spät? Warum einen Sadiku nicht schon viel früher für den unterirdischen Schneuwly? Weil der Trainer ein Zauderi ist - und so zauderhaft hat die Mannschaft gespielt. weil er eigentlich immer nur ab der 60. Minute wechselt... Gott weiss warum. Gestern hätte spätestens nach der 1. Halbzeit der FCZ dringend frische Spieler gebraucht. Rikan gehört für mich zb. in die Startelf. Kukeli hatte gestern einen sackschwachen Tag erwischt. Warum das man in der 91min. noch einen Spieler einwechselt ist fast schon Slapstick. Treffend analysiert. Kukeli sackschwach. Rikan hätte spätestens nach 45. Minuten übernehmen müssen. Da spricht man die ganze Zeit davon, dass man nun wieder Alternativen habe usw. und lässt einen unterirdisch spielenden Schneuwly so lange auf dem Platz, obwohl man einen weiteren Stürmer bringen könnte oder Rodriguez. Schnall das nicht. Und das mit den Wechseln in der 90. bei Rückstand geht mir unglaublich auf den Sack. Mir kommt dann leider immer wieder die Aussage vom Arschloch-Vogel in den Sinn, dass Meier sozusagen das Gegenteil eines Genies sei. Warum bloss? Möglicherweise müsste man in solchen Spielen auch mal den Mut haben und Chikhaoui raus nehmen, vielleicht ginge ja so etwas wie ein Ruck durch die Mannschaft. Habe das Gefühl, dass viele denken "Chikhaoui spielt, der reisst es dann schon irgendwie". Nur ja keine Eigenverantwortung übernehmen solange "Er" auf dem Platz ist. Scheiss Mentalität!
FCZ miga
Mitglied
16.02.2015, 12:25 · #45
Meier hätte Sadiku in der 95 min bringen sollen ,wir müssen ja das Resultat halten . Unser Super Künstler wurstelt wieder im Mittelfeld ohne jeglichen bezug zum Spiel herum . Meier RAUS !!! Chicken RAUS !
Zurigo
Mitglied
16.02.2015, 12:29 · #46
- Dem Meier ist wohl das Gehirn eingefroren, ansonsten kann ich mir seine Wechseltaktik nicht erklären. Absoluter Schwachsinn erst in der 90min einen Stürmer einzuwechseln. Meier hätte schon vor dem Gegentor bzw. zumindest gleich nach dem Gegentor einen weiteren Stürmer einwechseln sollen - Wieso hat Djimsiti nicht gespielt? Seines Rushs sowie sein guter "erster" Pass nach vorne haben gefehlt - Etoundi hat gut gekämpft und ist zu Chancen gekommen. Sein hypernervöses Getue beim Abschluss bringt ihn meist selber um die Früchte
riot666
Mitglied
16.02.2015, 12:33 · #47
jetzt chillets mal. ja, gestern war oberkacke, na und? in der nächsten runde sind die hoppers fällig und bei basel - yb gibt's ein unentschieden. schaden behoben.
seitdem ich dich kenne…
Dräcksocke
Mitglied
16.02.2015, 12:47 · #48
Das gestrige Spiel will mir nicht aus dem Kopf...Bei diesen Verhältnissen hätte wohl eher eine Kampf-, denn eine Schönwettermannschaft auf den Platz gehört. Mit der Startelf von St. Gallen (ausgenommen Rikan für Kajevic und Djimsity für P. Koch hinten) wäre man vermutlich besser gefahren. Wieso man die ganze Mannschaft wieder komplett umstellen musste ist mir nicht bewusst. Einen 2. Stürmer (Sadiku) der in der Mitte für mehr Verdrängung und Lufthoheit gesorgt hätte, hätte man anstatt Kajevic für Schneuwly bringen sollen. Mit der Einwechslung von Rikan wurde man nämlich über die Seiten ein wenig stärker und kam ab und zu zum Flanken. Es wurde verpasst das Spiel in die Breite zu ziehen und schnell zu machen. Wir wollten uns aber zu oft im klein/klein Spiel durch die Mitte (Wand) spielen. Für Thun war es viel zu einfach so zu verteidigen. Nach Pressinging in HZ 1 (das war für mich nicht wirklich ein mitspielen) ging in der 2. HZ dem FCT ein wenig die Luft aus und sie liessen sich ein wenig nach hinten drücken.
Zurigo
Mitglied
16.02.2015, 13:09 · #49
Das gestrige Spiel will mir nicht aus dem Kopf...Bei diesen Verhältnissen hätte wohl eher eine Kampf-, denn eine Schönwettermannschaft auf den Platz gehört. Mit der Startelf von St. Gallen (ausgenommen Rikan für Kajevic und Djimsity für P. Koch hinten) wäre man vermutlich besser gefahren. Wieso man die ganze Mannschaft wieder komplett umstellen musste ist mir nicht bewusst. Einen 2. Stürmer (Sadiku) der in der Mitte für mehr Verdrängung und Lufthoheit gesorgt hätte, hätte man anstatt Kajevic für Schneuwly bringen sollen. Mit der Einwechslung von Rikan wurde man nämlich über die Seiten ein wenig stärker und kam ab und zu zum Flanken. Es wurde verpasst das Spiel in die Breite zu ziehen und schnell zu machen. Wir wollten uns aber zu oft im klein/klein Spiel durch die Mitte (Wand) spielen. Für Thun war es viel zu einfach so zu verteidigen. Nach Pressinging in HZ 1 (das war für mich nicht wirklich ein mitspielen) ging in der 2. HZ dem FCT ein wenig die Luft aus und sie liessen sich ein wenig nach hinten drücken. Dem Meier Urs fällt das gar nicht auf und vom Rizzo Massimo darf man eh nix erwarten...
Tschik Cajkovski
Mitglied
16.02.2015, 13:44 · #50
konnte beide rückrundenspiele nicht verfolgen (zuerst skiferien und gestern in der halle). den medienberichten und auch den forumsbeiträgen zufolge käme ich zum schluss, es handelt sich hier um eine bipolare störung: von himmelhoch jauchzend, zu tode betrübt. da frage ich mich schon, wie es soweit kommen konnte bzw. was geschieht mit diesser mannschaft innerhalb nur einer woche um solche wellen zu schlagen? ist es wiederum die unfähigkeit mit positiven schlagzeilen umgehen zu können? dies fiel mir schon in der hinrunde auf. sobald sich positive zeitungskommentare häuften, gings oftmals mit der leistung runter. das eben dies nicht passiert ist m.e. schon eine der hauptaufgaben des trainers (und des captains). ich bin grundsätzlich immer noch ein supporter von urs meier, wieso aber eine mannschaft die in st.gallen überzeugend 4:1 gewann zum grossen teil wieder umgestellt wurde verstehe ich wirklich nicht.
1896_
Mitglied
16.02.2015, 14:05 · #51
konnte beide rückrundenspiele nicht verfolgen (zuerst skiferien und gestern in der halle). den medienberichten und auch den forumsbeiträgen zufolge käme ich zum schluss, es handelt sich hier um eine bipolare störung: von himmelhoch jauchzend, zu tode betrübt. da frage ich mich schon, wie es soweit kommen konnte bzw. was geschieht mit diesser mannschaft innerhalb nur einer woche um solche wellen zu schlagen? ist es wiederum die unfähigkeit mit positiven schlagzeilen umgehen zu können? dies fiel mir schon in der hinrunde auf. sobald sich positive zeitungskommentare häuften, gings oftmals mit der leistung runter. das eben dies nicht passiert ist m.e. schon eine der hauptaufgaben des trainers (und des captains). ich bin grundsätzlich immer noch ein supporter von urs meier, wieso aber eine mannschaft die in st.gallen überzeugend 4:1 gewann zum grossen teil wieder umgestellt wurde verstehe ich wirklich nicht. Grundsätzlich gilt "never change a winning team". Aber ich vermute, die Aufstellung wird auch aufgrund der gezeigten Leistungen im Training gemacht. Wenn sich also z.B. ein Rikan während der Woche in einer schlechten Verfassung gezeigt hat, warum soll man ihn dann von Anfang an bringen - nur weil er vor Wochenfrist ein gutes Spiel gezeigt hat? PS: Der Spieler wurde nur für Beispielszweck verwendet!
gelbeseite
Mitglied
16.02.2015, 14:05 · #52
Sehe ich auch so Tschik. Nominell hätte man im Vegleich zum St.Gallen-Spiel nur den gelbgesperrten Djimsiti ersetzen müssen. Eventuell Chikhaoui gegenüber Kajevic den Vorzug geben, da der Captain auf den Platz gehört. Dann aber Koch vom Flügel (was er gegen St.Gallen überraschend gut gelöst hatte) wieder in die 3er-Kette zu berufen, war unnötig und dämlich. Der FCZ spielte gestern mit nicht weniger als 6 gelernten Mittelfeldspielern, Chikhauoi hat neben den vielen Aufbaufehlern und Ballverlusten gestern auch defensiv genug geleistet, was ihn irgendwie nicht zur hängenden Spitze macht. Nun, da Thun mit mindestens 7 oder 8 Spielern am eigenen Strafraum verteidigte, wenn Zürich etwas länger im Ballbesitz war, hätte man auch mit 3 Stürmern auflaufen können, das Mittelfeld gehörte uns, auch wenn die Thuner mit ihrem Pressing gute Störarbeit leisteten Frag ich mich weshalb man gegen so eine Mannschaft mit 2 DMF Kukeli und Elvedi und dann noch 2 normalen Mittelfeldspielern aufläuft. Bitte das nächste Mal wieder stärker an das 4-2-2 oder meinetwegen 3-5-2 mit 3 offensiven Mittelfeldspielern orientieren. Wenn wir das Spiel machen müssen ist diese Ausrichtung totaler overkill, meiner Meinung nach. Leider konnte auch Schneuwly die erhoffte Abgeklärtheit gegen vermeindtlich kleine Gegner gestern nicht abrufen, schade nach seinem soliden Debut in der Ostschweiz.
Zurigo
Mitglied
17.02.2015, 10:05 · #53
Sehe ich auch so Tschik. Nominell hätte man im Vegleich zum St.Gallen-Spiel nur den gelbgesperrten Djimsiti ersetzen müssen. Eventuell Chikhaoui gegenüber Kajevic den Vorzug geben, da der Captain auf den Platz gehört. Dann aber Koch vom Flügel (was er gegen St.Gallen überraschend gut gelöst hatte) wieder in die 3er-Kette zu berufen, war unnötig und dämlich. Der FCZ spielte gestern mit nicht weniger als 6 gelernten Mittelfeldspielern, Chikhauoi hat neben den vielen Aufbaufehlern und Ballverlusten gestern auch defensiv genug geleistet, was ihn irgendwie nicht zur hängenden Spitze macht. Nun, da Thun mit mindestens 7 oder 8 Spielern am eigenen Strafraum verteidigte, wenn Zürich etwas länger im Ballbesitz war, hätte man auch mit 3 Stürmern auflaufen können, das Mittelfeld gehörte uns, auch wenn die Thuner mit ihrem Pressing gute Störarbeit leisteten Frag ich mich weshalb man gegen so eine Mannschaft mit 2 DMF Kukeli und Elvedi und dann noch 2 normalen Mittelfeldspielern aufläuft. Bitte das nächste Mal wieder stärker an das 4-2-2 oder meinetwegen 3-5-2 mit 3 offensiven Mittelfeldspielern orientieren. Wenn wir das Spiel machen müssen ist diese Ausrichtung totaler overkill, meiner Meinung nach. Leider konnte auch Schneuwly die erhoffte Abgeklärtheit gegen vermeindtlich kleine Gegner gestern nicht abrufen, schade nach seinem soliden Debut in der Ostschweiz. Das grosse Problem ist die Wechsel-Taktik von Meier während des Spiels. Spätestens nach dem Gegentor hätte Meier umgehend weitere 1-2 Offensivleute bringen sollen. Ich bin überzeugt, dass wir dann wenigstens noch den Ausgleich geschafft hätten.
So wie einst Real Madrid
Mitglied
17.02.2015, 13:48 · #54
Ist eigentlich alles gesagt, enttäuschende Leistung, abhacken und auf das GC Spiel konzentrieren. Nur etwas verstehe ich nicht: Kukeli hatte gefühlte 90% Fehlpässe / Ballverluste in der Spielauslösung, WIESO darf der 90. Minuten durchspielen bei so einer Leistung? Einen schlechten Tag einziehen kann man Mal, dann gehörst du aber in der 45. ausgewechselt und hast somit einen Grund dich im Training wieder aufzudrängen. Verstehe ich echt nicht.
notausgang
Mitglied
17.02.2015, 14:00 · #55
Ist eigentlich alles gesagt, enttäuschende Leistung, abhacken und auf das GC Spiel konzentrieren. Nur etwas verstehe ich nicht: Kukeli hatte gefühlte 90% Fehlpässe / Ballverluste in der Spielauslösung, WIESO darf der 90. Minuten durchspielen bei so einer Leistung? Einen schlechten Tag einziehen kann man Mal, dann gehörst du aber in der 45. ausgewechselt und hast somit einen Grund dich im Training wieder aufzudrängen. Verstehe ich echt nicht. Seh ich auch so. Ich fand im Übgrigen auch Elvedi schwach. Klar ist er noch jung und darf Fehler machen, aber insbesondere in Kombination mit einem schwachen Kukeli war dies m.E. ein entscheidender Faktor für die Niederlage, da in unserem System ein ballsicheres DM unerlässlich ist. Meiers Wechselpolitik darf mit Sicherheit hinterfragt werden (und ich hoffe, er tut dies auch selber). Wenn man allerdings die Entwicklung der Mannschaft als Ganzes betrachtet während seiner Amtszeit, stellt ihm dies dennoch ein gutes Zeugnis aus und spricht v.a. für seine psychologischen Fähigkeiten. Etwas, das im heutigen Fussball wichtiger ist denn je.
stagi
Mitglied
18.02.2015, 07:20 · #56
Ist eigentlich alles gesagt, enttäuschende Leistung, abhacken und auf das GC Spiel konzentrieren. Nur etwas verstehe ich nicht: Kukeli hatte gefühlte 90% Fehlpässe / Ballverluste in der Spielauslösung, WIESO darf der 90. Minuten durchspielen bei so einer Leistung? Einen schlechten Tag einziehen kann man Mal, dann gehörst du aber in der 45. ausgewechselt und hast somit einen Grund dich im Training wieder aufzudrängen. Verstehe ich echt nicht. Seh ich auch so. Ich fand im Übgrigen auch Elvedi schwach. Klar ist er noch jung und darf Fehler machen, aber insbesondere in Kombination mit einem schwachen Kukeli war dies m.E. ein entscheidender Faktor für die Niederlage, da in unserem System ein ballsicheres DM unerlässlich ist. Meiers Wechselpolitik darf mit Sicherheit hinterfragt werden (und ich hoffe, er tut dies auch selber). Wenn man allerdings die Entwicklung der Mannschaft als Ganzes betrachtet während seiner Amtszeit, stellt ihm dies dennoch ein gutes Zeugnis aus und spricht v.a. für seine psychologischen Fähigkeiten. Etwas, das im heutigen Fussball wichtiger ist denn je. Glaube nicht dass er das hinterfragt.. er wechselt systematisch so aus...
likavi
Mitglied
19.02.2015, 08:53 · #57
Das grosse Problem ist die Wechsel-Taktik von Meier während des Spiels. Spätestens nach dem Gegentor hätte Meier umgehend weitere 1-2 Offensivleute bringen sollen. Ich bin überzeugt, dass wir dann wenigstens noch den Ausgleich geschafft hätten. Ich bin immer wieder erstaunt, wie Trainer hier alleine auf "Wechseltaktik" reduziert werden, dabei macht das vielleicht 1% der Wirkung ihrer Arbeit aus. Und Du kannst nicht einfach neue Offensivleute bringen, und alles ist gut. Es gibt meist gute Gründe, warum diejenigen in der Startelf stehen, welche in der Startelf stehen. Weil sie nämlich besser, wichtiger bzw. formstärker sind, als diejenigen, die auf der Bank sitzen. Nüchtern betrachtet kann man von einem Sadiku, Chermiti, Rikan und FraRo zur Zeit nicht viel erwarten. Einziger Härtefall war eigentlich Kajevic. Es ist halt eine langfristige Entscheidung in erster Linie auf Chiumiento (und Chikhaoui) zu setzen. Und das ist durchaus auch nachvollziehbar. Thun hat wieder sehr stark gespielt. Der FCZ ist für seine Verhältnisse immer noch sehr gut unterwegs, aber halt einfach nicht mehr sensationell.
dennisov
Mitglied
19.02.2015, 10:03 · #58
Das grosse Problem ist die Wechsel-Taktik von Meier während des Spiels. Spätestens nach dem Gegentor hätte Meier umgehend weitere 1-2 Offensivleute bringen sollen. Ich bin überzeugt, dass wir dann wenigstens noch den Ausgleich geschafft hätten. Ich bin immer wieder erstaunt, wie Trainer hier alleine auf "Wechseltaktik" reduziert werden, dabei macht das vielleicht 1% der Wirkung ihrer Arbeit aus. Und Du kannst nicht einfach neue Offensivleute bringen, und alles ist gut. Es gibt meist gute Gründe, warum diejenigen in der Startelf stehen, welche in der Startelf stehen. Weil sie nämlich besser, wichtiger bzw. formstärker sind, als diejenigen, die auf der Bank sitzen. Nüchtern betrachtet kann man von einem Sadiku, Chermiti, Rikan und FraRo zur Zeit nicht viel erwarten. Einziger Härtefall war eigentlich Kajevic. Es ist halt eine langfristige Entscheidung in erster Linie auf Chiumiento (und Chikhaoui) zu setzen. Und das ist durchaus auch nachvollziehbar. Thun hat wieder sehr stark gespielt. Der FCZ ist für seine Verhältnisse immer noch sehr gut unterwegs, aber halt einfach nicht mehr sensationell. Ich bin eigentlich auch der Meinung von likavi, aber die Nominierung von P. Koch in der Startelf war ein Fehler von UM. Fast alle Angriffe der Thuner kamen über die linke Seite und P. Koch spielte wieder einmal unterirdisch, was wirklich keine Seltenheit bei ihm ist. Warum UM Djimsiti draussen liess bleibt mir ein Rätsel, so wie die Einwechslung von Sadiku in der 91. Minute. Aber UM für die Niederlage verantwortlich zu machen ist sicher falsch, denn mit wenigen Ausnahmen spielten alle einen grottenkick, da kann der Trainer noch lange wechseln.
gelbeseite
Mitglied
19.02.2015, 10:10 · #59
Koch spielte die Woche zuvor auf dem Flügel und machte die Arbeit dort ordentlich. Am Sonntag wurde aber deutlich, dass wir hinter den 3 gesetzten Verteidigern Nef, Kecojevic und Djimsiti ein starkes Gefälle haben, bzw. sowieso relativ dünn besetzt sind. Alternativen wären gewesen: - Elvedi (musste im DM aushelfen) - Alesevic (wird aufgebaut, U21) - R. Koch Und zum 10. Mal, Djimsiti war nach seiner 4. Gelben Karte in St.Gallen gegen Thun gesperrt.
komalino
Mitglied
19.02.2015, 13:14 · #60
Und zum 10. Mal, Djimsiti war nach seiner 4. Gelben Karte in St.Gallen gegen Thun gesperrt.[/ Aber weshalb saßen dann auf der Ersatzbank? Würde zumindest vom Speaker so kommuniziert.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.