FC Zürich - FC Thun | Sonntag, 15. Februar 2015 | 16:00 Uhr

61 Antworten · 18'159 Aufrufe · Seite 2 von 4
starman
Mitglied
15.02.2015, 17:24 · #21
Ausser Etoundi alle UNGENÜGEND! Und, der Trainer des Jahres hatte sein Team einfach viel besser und lauffreudiger eingestellt....
Goose
Mitglied
15.02.2015, 17:26 · #22
Verdiente Niederlage!
Thommy
Mitglied
15.02.2015, 17:30 · #23
Die wackeren Thuner haben das umgesetzt, was der Trainer ihnen vorgegeben hat. Was hat wohl der Trainer des FCZ seinen Spielern vorgegeben? Wo bleibt die Verpflichtung von Dominguez?
FCZ.Radio
Mitglied
15.02.2015, 17:51 · #24
"Highlights" des Spiels im O-Ton jetzt auf www.zuerilive.ch
Liquid
Mitglied
15.02.2015, 17:58 · #25
"Highlights" des Spiels im O-Ton jetzt auf http://www.zuerilive.ch highlights?
Zhyrus
Mitglied
15.02.2015, 17:59 · #26
Ausser Etoundi alle UNGENÜGEND! Und, der Trainer des Jahres hatte sein Team einfach viel besser und lauffreudiger eingestellt.... Word! Etoundi gefiel mir auch durch seinen Einsatz und die Art und Weise wie er die Thuner Verteidigung alleine unter Druck setzte (Abschluss könnte noch besser sein), der Rest ungenügend! Die Thuner waren bissiger, ironischerweise fällt der Gegentreffer erst, als ich gedacht habe, dass wir uns halbwegs stabilisiert haben. Schade trifft Chiumiento, in seiner einzigen guten Szene, nur den Pfosten, sonst hätten wir das Geschehen in Hälfte 1 komplett auf den Kopf gestellt. Kajevic war ja ganz übel drauf heute und Kecojevic (mit Sadik brutale Mühe gehabt) hätte ich am Schluss nicht ausgewechselt, sondern aufgrund Kopfballgefahr ins Zentrum gestellt! Unter dem Stich deutlich zu wenig!
Will
Mitglied
15.02.2015, 19:03 · #27
Ausser Etoundi alle UNGENÜGEND! Und, der Trainer des Jahres hatte sein Team einfach viel besser und lauffreudiger eingestellt.... Triffts genau! Da Costa dazu hielt was e zu halten gab. Hätte mich gefreut wenn Meir früher auf zwei Stürmer umgestellt hätte und Chikhaoui als 10er.. Etoundi hätte einen weiteren Kämpfer brauchen können. Rikan tat was er konnte. Yapi...hätte das Spiel ändern können. Vorwärts luege und zwei Mal GCN schlah!
Glarona
Mitglied
15.02.2015, 19:35 · #28
Verdiente Niederlage gegen Thun. Ist wie in der Schule, auch wenn du Schlau bist ohne Fleiss keine Punkte Heute war die ganze Mannschaft einfach ungenügend. Nachsitzen und von Thun in Sachen Einsatz einfach mal lernen.
Dave
Mitglied
15.02.2015, 20:28 · #29
Dem gibt's nichts hinzuzugfügen: Scheisse gespielt und verdient verloren. Enttäuschender Aufritt nach dem wirklich guten St. Gallen-Spiel, uns fehlt leider die Konstanz.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
starman
Mitglied
15.02.2015, 21:18 · #30
Ach so, der Platz war Schuld. Obwohl der Letzi meiner Meinung nach den besten Rasen der Super Liga hat und der FC Thun eigentlich auf Kunstrasen spielt, geben die FCZ Spieler dem hoplrigen Platz die Schuld. Armselige Ausrede, der Gegner hatte die selben Platzverhältnisse, kämpfte und lief aber mehr und zeigte auch Siegeswillen. http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3048
likavi
Mitglied
15.02.2015, 22:53 · #31
Ach so, der Platz war Schuld. Obwohl der Letzi meiner Meinung nach den besten Rasen der Super Liga hat und der FC Thun eigentlich auf Kunstrasen spielt, geben die FCZ Spieler dem hoplrigen Platz die Schuld. Armselige Ausrede, der Gegner hatte die selben Platzverhältnisse, kämpfte und lief aber mehr und zeigte auch Siegeswillen. http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3048 Niemand sagt, der Platz sei Schuld. Nef sagt, sie hätten sich mit den Bodenverhältnissen schlechter zurechtgefunden, als der Gegner. Also Selbstkritik. Kämpfen kann man immer, egal wie die Platzverhältnisse sind. Aber jedes Team hat nun mal seine Stärken und Schwächen. Und gewisse Bodenverhältnisse begünstigen diese Stärken und damit ein positives Resultat, und andere nicht. Wenn man ein Team haben wollte, welches vor allem auf schlechtem Boden reüssiert, müsste man das Kader ganz anders zusammenstellen, und Chikhaoui und Chiumiento beispielsweise sofort verkaufen.
ouagi
Mitglied
16.02.2015, 06:25 · #32
Abgesehen vom kollektiven Versagen des gesamten FCZ inklusive Trainer: Gratulation an Urs Fischer und seinem aufopferungsvoll kämpfenden FC Thun! Die Thuner waren von der ersten Minute an wach und spielten ein cleveres Pressing. Mit einem gefühlten Eckenverhältnis von 50:1 sowie dem unbändigen Willen, als Sieger vom Platz zu gehen, sind diese drei Punkte mehr als verdient. Es wäre äusserst schade und für die Liga verheerend, würde der FC Thun die Lizenz für nächste Saison nicht erhalten. Dieser Verein ist mehr als eine Bereicherung für die höchste Spielklasse der Schweiz! Mässi Fischer!
Sandman
Mitglied
16.02.2015, 06:48 · #33
Nicht erwarteter Absturz nach dem guten Spiel in SG. Zum Glück kommt jetzt das Derby, da dürfte hoffentlich den einen oder anderen Spieler aufwecken.
MIND-Z
Mitglied
16.02.2015, 07:14 · #34
Das ist es was es in zukunft abzustellen gilt: heimniederlagen gegen gegner wie thun (und keiner muss mir sagen die sind so schwer zu schlagen) am sonntagnachmittag vor leeren rängen (sk ausgenommen)... aber das unterscheidet uns von basel...NOCH! WEITER MACHEN CANEPA!!!!
Barrioso
Mitglied
16.02.2015, 07:16 · #35
Bin ziemlich enttäuscht, dass offenbar der Trainer des Jahres seiner Kämpfertruppe besser zu verstehen geben kann, dass es möglich ist, Meister zu werden, als unser, der in der 90. noch Zeit verzögert mit seinen Himmelfahrtskommando-Wechseln. Wenn ich diesen Fight der Thuner von gestern anschaue, traue ich es ihnen auch eher zu als unseren, da noch was zu reissen. Sorry, aber Basel wird nicht zu oft ausrutschen in der Rückrunde, wie man eine Einladung zu nur noch sechs Punkten Rückstand so wegschmeissen kann, grenzt an abgrundtiefe Dummheit. Zum Glück war das Nachtleben wiedermal bis Sonntagmorgen spannend, so dass ich dieses Spiel bis auf die letzten 20 Minuten verpennt hab. Macht das wieder gut, ich bitte euch!
spitzkicker
Mitglied
16.02.2015, 09:00 · #36
Alle ungenügend. Aber warum wartet der Trainer bis tief in die zweite Halbzeit mit dem einwechseln neuer Spieler? Warum bringt er einen Kämpfer wie Rikan so spät? Warum einen Sadiku nicht schon viel früher für den unterirdischen Schneuwly? Weil der Trainer ein Zauderi ist - und so zauderhaft hat die Mannschaft gespielt.
C.D.M.
Mitglied
16.02.2015, 09:09 · #37
Das beste am gestrigen kalten Nachmittag... und wir begrüssen unseren Trainer...Uuuurrrsss Fischer....ähhhmm Meier...
stagi
Mitglied
16.02.2015, 09:49 · #39
Alle ungenügend. Aber warum wartet der Trainer bis tief in die zweite Halbzeit mit dem einwechseln neuer Spieler? Warum bringt er einen Kämpfer wie Rikan so spät? Warum einen Sadiku nicht schon viel früher für den unterirdischen Schneuwly? Weil der Trainer ein Zauderi ist - und so zauderhaft hat die Mannschaft gespielt. weil er eigentlich immer nur ab der 60. Minute wechselt... Gott weiss warum.
Glarona
Mitglied
16.02.2015, 09:55 · #40
Alle ungenügend. Aber warum wartet der Trainer bis tief in die zweite Halbzeit mit dem einwechseln neuer Spieler? Warum bringt er einen Kämpfer wie Rikan so spät? Warum einen Sadiku nicht schon viel früher für den unterirdischen Schneuwly? Weil der Trainer ein Zauderi ist - und so zauderhaft hat die Mannschaft gespielt. weil er eigentlich immer nur ab der 60. Minute wechselt... Gott weiss warum. Gestern hätte spätestens nach der 1. Halbzeit der FCZ dringend frische Spieler gebraucht. Rikan gehört für mich zb. in die Startelf. Kukeli hatte gestern einen sackschwachen Tag erwischt. Warum das man in der 91min. noch einen Spieler einwechselt ist fast schon Slapstick.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.