FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

104 Antworten · 44'492 Aufrufe · Seite 1 von 6
Yekini_RIP
Mitglied
11.05.2019, 20:13 · #1
Bangura gesperrt Brecher Omeragic, Max, M. Kryeziu Rüegg, Sertic, Sohm, Schönbi Marche Ceesay, Kasai
Yekini_RIP
Mitglied
12.05.2019, 09:06 · #2
Ceesay gesperrt, Bangura wohl kaum dabei. Brecher Omeragic, Max, M. Kryeziu Rüegg, Sertic, Sohm, Schönbi Marche Odey, Kasai Gemäss Teleclub Zoom Aufzeichnung Ceesay mit der 5. Gelben, somit doch nicht gesperrt!?
Florian
Mitglied
12.05.2019, 09:25 · #3
Gemäss Teleclub Zoom Aufzeichnung Ceesay mit der 5. Gelben, somit doch nicht gesperrt!? Ja, ich habe mich schon gestern gewundert, woher das Gerücht um die Gelbsperre für Ceesay kam, denn laut sfl.ch Vorschau waren nur die folgenden Spieler vorbelastet:
«Gelbsperre droht: Di Nardo, Doudin, Pululu, Ramizi, Sejmenovic, Walthert / Bangura, H. Kryeziu, Nef, Pa Modou»
Also Bangura ist gesperrt, aber wohl sowieso auch verletzt...
Victor Jara
Mitglied
12.05.2019, 12:06 · #4
Jetzt kurz Durchschnaufen und den Sieg von gestern geniessen. Dann auf den Boden des Abstiegskampfes zurückkommen und den Fokus auf Thun richten. Mit voller Konzentration trainieren und mit der Entschlossenheitder letzten halben Stunde in Neuchâtel das Spiel gegen Thun angehen. Wir brauchen die drei Punkte!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
MetalZH
Mitglied
12.05.2019, 14:17 · #5
Gemäss Teleclub Zoom Aufzeichnung Ceesay mit der 5. Gelben, somit doch nicht gesperrt!? Ja, ich habe mich schon gestern gewundert, woher das Gerücht um die Gelbsperre für Ceesay kam, denn laut sfl.ch Vorschau waren nur die folgenden Spieler vorbelastet:
«Gelbsperre droht: Di Nardo, Doudin, Pululu, Ramizi, Sejmenovic, Walthert / Bangura, H. Kryeziu, Nef, Pa Modou»
Also Bangura ist gesperrt, aber wohl sowieso auch verletzt... Es war die vierte Karte für ihn beim FCZ, aber er hatte schon bei Lugano eine kassiert. Das heisst, er war nach der letzten gesperrt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
schwizermeischterfcz
Mitglied
12.05.2019, 15:51 · #6
Unabhängig davon wie das Spiel in St.Gallen heute noch ausgeht: Ich hoffe das Team kämpft wieder so wie in HZ2 in Neuenburg und sieht sich die Konstellation an vor der Partie: St.Gallen und Lugano nehmen sich gegenseitig Punkte ab Luzern muss nach Basel, welches sich nach der heutigen Niederlage vor dem Cupfinal wohl nochmals warmschiessen will Sion und Xamax nehmen sich gegenseitig Punkte ab. Wir spielen gegen das praktisch gerettete Thun, das den Cupfinal spielt am Sonntag Macht es wie dazumals: 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Ik1EN3NvZHJaV1NNIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9TUQ3c29kclpXU00iPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9TUQ3c29kclpXU008L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=MD7sodrZWSM Immer wieder Hühnerhaut bei diesem Video, das gesungene Lied passt auch perfekt zur momentanen Situation. Alle zusammen gegen Thun, alle FCZler ins Letzi bringen!
Tschik Cajkovski
Mitglied
12.05.2019, 17:33 · #7
bitte ein dreier gegen thun! gleichzeitig spielt sion vs xamax. wir könnten bei einem sieg von sion oder einem unentschieden am mittwoch nach spielende von der barrage gerettet sein.
Luke
Mitglied
13.05.2019, 07:32 · #8
Nach dem so wichtigen Sieg in Neuenburg muss jetzt die Spannung im Team aufrecht erhalten werden. Das Spiel gegen Thun ist genau so wichtig wie gegen Xamax. Das muss in die Köpfe der Spieler. Da sich Sion und Xamax die Punkte gegenseitig abnehmen werden, könnten wir mit einem Sieg gerettet sein. Eine Niederlage könnte uns aber wieder in den Barrage-Strudel reissen ... Mit der richtigen Einstellung, dem nötigen Quäntchen Glück und unserer lautstarken Unterstützung liegen gegen die Thuner drei Punkte drin. Go for it, FCZ!!!
bluesoul
Mitglied
13.05.2019, 07:41 · #9
Brecher Nef, Max, M. Kryeziu Rüegg, Sertic, Sohm, Schönbi Marche Odey, Kasai Viel Kampfgeist, auch etwas das Glück erzwingen und damit die drei Punkte holen. Dann könnten wir uns definitiv für die letzten beiden Spiele wieder nach vorne orientieren. :-)
Bartholomeus
Mitglied
13.05.2019, 08:22 · #10
Ceesay hat doch seine Gelbsperre beim 0:3 in Lugano abgesessen. Ich würde ihn nach seiner starken Leistung wieder bringen.
Yekini_RIP
Mitglied
13.05.2019, 08:40 · #11
Würde Ceesay auch wieder bringen, er wird stärker und stärker. Als Sturmpartner hätte es Kasai verdient und ich würde Odey am Anfang auf der Bank belassen.
spitzkicker
Mitglied
13.05.2019, 09:17 · #12
Frage: Was ist eigentlich mit Khelifi los? Ist der bei Magnin durchgefallen? Schönbi in Ehren, aber seine Leistung gegen Xamax war sehr, sehr bescheiden.
Florian
Mitglied
13.05.2019, 09:54 · #13
Frage: Was ist eigentlich mit Khelifi los? Ist der bei Magnin durchgefallen? Schönbi in Ehren, aber seine Leistung gegen Xamax war sehr, sehr bescheiden. Khelifi wird wohl einfach das aktuelle System zum Verhängnis, denn ins 3-4-1-2, welches in den letzten Spielen angewandt wurde, passt er nicht richtig rein, da er zu offensiv für die Defensiv-Flügelposition in diesem System ist, gleichzeitg aber auch kein richtiger Stürmer ist. Im Standard 4-4-2 passt er perfekt (wenn noch ein RV oder LV hinter ihm als RM oder LM steht) und auch im 3-4-3- würde er perfekt passen. Ich bin ja eigentlich auch ein Fan vom 3-4-3, das einzige Problem daran ist, dass dort Marchesano keinen Platz hat: Brecher; Nef, Maxsø, Kryeziu; Schönbächler, Rüegg, Sertic, Kharabadze; Ceesay, Odey (Kasaï), Khelifi
Bartholomeus
Mitglied
13.05.2019, 10:09 · #14
Würde mit den 11 Spielern beginnen, die das Spiel gegen Xamax gedreht haben: Brecher Nef, Maxsö, M.Kyeziu Schönbi, Sertic, Rüegg, Kololli Marchesano Ceesay, Kasai
Rosa Martini
Mitglied
13.05.2019, 10:18 · #15
Kasai hätte sich den Platz in der Startelf mehr als verdient. Mit ihm kam endlich Schwung, Bewegung und Gefahr in unseren Angriff.
spitzkicker
Mitglied
13.05.2019, 10:34 · #16
Frage: Was ist eigentlich mit Khelifi los? Ist der bei Magnin durchgefallen? Schönbi in Ehren, aber seine Leistung gegen Xamax war sehr, sehr bescheiden. Ich bin ja eigentlich auch ein Fan vom 3-4-3, das einzige Problem daran ist, dass dort Marchesano keinen Platz hat: Brecher; Nef, Maxsø, Kryeziu; Schönbächler, Rüegg, Sertic, Kharabadze; Ceesay, Odey (Kasaï), Khelifi 3-4-3 gefällt mir auch. Aber leztlich sind es die zur Verfügung stehenden Spieler, die das System vorgeben. Auf Marchesano kann man schwer verzichten. Viele gefährliche Angriffe gegen Xamax liefen über ihn, so hat er auch bei den beiden Toren mit zwei punktgenauen Pässen Cheesay lanciert. Das sind genau solche Pässe, die Cheesay braucht, damit er seine Stärken ausspielen kann.
riot666
Mitglied
13.05.2019, 10:38 · #17
Würde mit den 11 Spielern beginnen, die das Spiel gegen Xamax gedreht haben: Brecher Nef, Maxsö, M.Kyeziu Schönbi, Sertic, Rüegg, Kololli Marchesano Ceesay, Kasai finde ich gut, aber statt kololli würde ich pa oder karabadze bringen.
seitdem ich dich kenne…
MetalZH
Mitglied
13.05.2019, 10:43 · #18
Würde mit den 11 Spielern beginnen, die das Spiel gegen Xamax gedreht haben: Brecher Nef, Maxsö, M.Kyeziu Schönbi, Sertic, Rüegg, Kololli Marchesano Ceesay, Kasai finde ich gut, aber statt kololli würde ich pa oder karabadze bringen. Genau, das wäre perfekt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
schwizermeischterfcz
Mitglied
13.05.2019, 11:14 · #19
Was ist denn mit Pa Modou schon wieder?
Will
Mitglied
13.05.2019, 12:45 · #20
Ich bin mit einem Unentschieden grundsätzlich zufrieden. Mit einem Sieg wären wir wohl ausser Gefahr, danke aber, dass wir nicht die Konstanz haben, um erneut zu siegen. Ausser Kevin Rüegg wird noch zu unserem besten Torjäger.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.