FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

133 Antworten · 49'760 Aufrufe · Seite 3 von 7
Zhyrus
Mitglied
13.08.2019, 22:09 · #41
Was passiert denn wenn sich der Levan verletzt? (@FCZ?) au weia 3er Kette? Kempter reaktivieren? Einen der anderen LV aus der U21 hochziehen? Hat nicht sogar Kololli einmal AV gemacht? Schönbi oder sonstwer umpolen?
schwizermeischterfcz
Mitglied
13.08.2019, 22:23 · #42
Was passiert denn wenn sich der Levan verletzt? (@FCZ?) au weia 3er Kette? Kempter reaktivieren? Einen der anderen LV aus der U21 hochziehen? Hat nicht sogar Kololli einmal AV gemacht? Schönbi oder sonstwer umpolen? Genau und dann kann sich Ludo oder der neue Trainer wieder unter diese Tatsache verstecken und die Schuld geben. So sieht weitsichtige Planung aus...
Zhyrus
Mitglied
13.08.2019, 22:37 · #43
Was passiert denn wenn sich der Levan verletzt? (@FCZ?) au weia 3er Kette? Kempter reaktivieren? Einen der anderen LV aus der U21 hochziehen? Hat nicht sogar Kololli einmal AV gemacht? Schönbi oder sonstwer umpolen? Genau und dann kann sich Ludo oder der neue Trainer wieder unter diese Tatsache verstecken und die Schuld geben. So sieht weitsichtige Planung aus... Siehe Nachwuchs-Thread: finde das auch unnötig risikoreich!
crosshair
Mitglied
14.08.2019, 05:12 · #44
Schaut, ich hatte die letzten 4 Spiele das Gefühl, dass wir es jetzt packen mit den drei Punkten. Leider habe ich dieses Gefühl heute schon wieder. Entweder der Knopf geht heute auf oder der Kopf geht heute ab!
fczlol
Mitglied
14.08.2019, 05:31 · #45
Spiel Nummer 5 und dennoch ist die Verunsicherung und die Nervosität bereits wieder auf dem Maximum. Schaffen wir es heute die Wende einzuläuten oder werden wir es wieder nicht packen mit dem ersten 3-er? Erreicht Magnin sein Team noch und wird sich das Team für Magnin zerreissen? Bisher habe ich davon leider nicht allzu viel gesehen. Mindestens, dass müsste in der Situation aber schon sein sollte das Team noch zu seinem Trainer stehen. Wenn nicht dann werden wir auch heute keinen erfolgreichen Abend erleben. Leider. St. Gallen hat zwar bereits 4 Punkte aufzuweisen aber wirklich entspannter ist die Situation auch da nicht. Sollten sie heute verlieren stecken sie auch hinten fest. Deshalb können wir sicher sein, dass auch sie heiss in dieses Spiel gehen werden und auf dem Papier haben sie auch eine anständige SL Mannschaft. Obwohl sie mmit den erhaltenen 7 Gegentreffer defensiv auch alles andere als stabil sind. Gem. Matchvorschau fehlen uns die folgenden 4 Spieler: Heki, Rüegg, Winter und Zumberi Deshalb meine Wunschaufstellung nach dem ich mir einige Gedanken gemacht habe: Brecher Britto, Bangura, Omeragic, Kharabadze Khelifi, Sohm, Popovic, Schönbächler Marchesano Ceesay Meine Überlegungen: - Brecher als Chef ist gesetzt. Ist einer der wenigen die überzeugen konnten bisher. In meinen Augen hat er im Bereich Strafraumbeherrschung noch zugelegt. Kompliment! - Britto und Kharabadze noch eine Chance geben. Dafür würde ich Mirlind rausnehmen und Omeragic mal laufen lassen. Aber bewusst auf seiner Hauptposition in der IV. - Khelifi hat sich wiedermal eine Chance verdient. Brennt bestimmt auf einen Einsatz. Sohm habe ich gewählt, weil ich nach der bösen Attacke gegen Domgjoni glaube das er noch nicht so weit ist. Popovic spielen lassen und Zeit geben seine Form zu finden. Schönbi auch einer der Lichtblicke der nahen Vergangenheit. - Marchesano auf der 10 bzw. 9 1/2 um das Bindeglied zwischen Mitte und Sturm zu sein. - Ceesay nach dem Tor unbedingt von Beginn an. Evtl. klappt es jetzt mit dem geplatzten Knoten?
Zhyrus
Mitglied
14.08.2019, 05:33 · #46
Schaut, ich hatte die letzten 4 Spiele das Gefühl, dass wir es jetzt packen mit den drei Punkten. Leider habe ich dieses Gefühl heute schon wieder. Entweder der Knopf geht heute auf oder der Kopf geht heute ab! Heute habe ich auch ein positives Gefühl! #YekiniStyle @fczlol: Du willst doch nicht Mahi nach dessen feinen Leistung gegen Xamax herausnehmen?!
fczlol
Mitglied
14.08.2019, 05:37 · #47
Schaut, ich hatte die letzten 4 Spiele das Gefühl, dass wir es jetzt packen mit den drei Punkten. Leider habe ich dieses Gefühl heute schon wieder. Entweder der Knopf geht heute auf oder der Kopf geht heute ab! Heute habe ich auch ein positives Gefühl! #YekiniStyle @fczlol: Du willst doch nicht Mahi nach dessen feinen Leistung gegen Xamax herausnehmen?! AiAiAi am Morgen früh einen Fehler. Ja dann muss Khelifi noch warten. :-D
Yekini_RIP
Mitglied
14.08.2019, 05:48 · #48
Schaut, ich hatte die letzten 4 Spiele das Gefühl, dass wir es jetzt packen mit den drei Punkten. Leider habe ich dieses Gefühl heute schon wieder. Entweder der Knopf geht heute auf oder der Kopf geht heute ab! Heute habe ich auch ein positives Gefühl! #YekiniStyle @fczlol: Du willst doch nicht Mahi nach dessen feinen Leistung gegen Xamax herausnehmen?! Da muss ich doch fast schon reagieren...;-) aber ja einmal im Jahr gehe ich seit der Abstiegssaison mit Leuten der Steuerverwaltung (nicht unbedingt FCZ Fans, aber sehr sehr grosse Adi Winter Fans:-)) in den Letzi, unsere Bilanz 4 Spiele 3 Siege u.a ein 3-0 gegen St. Gallen und 1 1-1 Unentschiedein in einem unwichtigen Spiel gegen Servette als wir schon fast aufgestiegen waren....also punkten werden wir defintiv...:-D
Victor Jara
Mitglied
14.08.2019, 10:02 · #49
Ich wünsche mir heute eine 6:0 Reaktion. Aber nüchtern betrachtet, würde ich schon für ein Unentschieden unterschreiben. Dann würden wir im aktuellen Kampf um Platz 8 nicht abgehängt. Aber selbst eine Niederlage würde ich noch nicht als endgültigen Untergang anschauen. Wir haben dann immer noch 31 Spiele und können selbst dann noch aus eigener Kraft Meister werden :-) Daher ist es heute ein wichtiges, aber noch kein Schicksalsspiel, das über den Kopf des Trainers entscheidet. Wir sind doch nicht in der römischen Arena mit Daumen rauf oder runter!!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
schwizermeischterfcz
Mitglied
14.08.2019, 13:28 · #50
Meine Vorfreude auf heute Abend ist nun leider etwas getrübt, denn ich dachte, falls wir verlieren, haben wir wenigstens einen neuen Trainer. Doch nach dem Nau-Video mit den Canepas könnten wir heute wohl sogar 6-0 verlieren und „es wird sehr seriös gearbeitet“ und „der Trainer macht einen super Job“. Ok dann...
1896_
Mitglied
14.08.2019, 13:29 · #51
Meine Vorfreude auf heute Abend ist nun leider etwas getrübt, denn ich dachte, falls wir verlieren, haben wir wenigstens einen neuen Trainer. Doch nach dem Nau-Video mit den Canepas könnten wir heute wohl sogar 6-0 verlieren und „es wird sehr seriös gearbeitet“ und „der Trainer macht einen super Job“. Ok dann... ...gute Nacht!
Ashraf Rammo
Mitglied
14.08.2019, 14:54 · #52
Mutig sein Jungs. Wir müssen 93' alles und zwar wirklich ALLES abverlangen. Dann gibt es heute einen klaren Sieg und einen klaren Hangover!
schwizermeischterfcz
Mitglied
14.08.2019, 15:02 · #53
Was ich nicht mehr sehen will heute, ist Zeitspiel ab der 80min falls wir knapp führen
Züri Live
Mitglied
14.08.2019, 15:32 · #54
Vorschau FCZ – St. Gallen, Academy, Frauen mit Frage zum Spiel: "Gelingt dem FCZ der erste Saisonsieg?": http://www.zuerilive.ch/2019/08/vorscha ... my-frauen/
Danilo
Mitglied
14.08.2019, 16:03 · #55
Habe leider gar kein gutes Gefühl für heute Abend gegen die Güller mit Itten und Co. welche alle Tore schiessen können und welche sich 1 Tag länger erholen konnten.
Florian
Mitglied
14.08.2019, 16:07 · #56
Und schon wieder 3 Verteidiger auf der Bank und nur 2 Offensivkräfte. Das habe ich schon am Wochenende nicht verstanden und verstehe es jetzt immer noch nicht, warum man Sauter auf der Bank braucht, wenn dort schon Nathan sitzt und dafür ein Aliu oder Kasai keinen Platz im Aufgebot finden. Meiner Meinung nach sollten auf der Bank immer 3 Offensivkräfte und 3 Defensivkräfte (plus ein Torwart) sitzen, damit man in beide Richtungen mit bis zu 3 Wechseln reagieren kann.
CHEFF
Mitglied
14.08.2019, 16:34 · #57
Und schon wieder 3 Verteidiger auf der Bank und nur 2 Offensivkräfte. Das habe ich schon am Wochenende nicht verstanden und verstehe es jetzt immer noch nicht, warum man Sauter auf der Bank braucht, wenn dort schon Nathan sitzt und dafür ein Aliu oder Kasai keinen Platz im Aufgebot finden. Meiner Meinung nach sollten auf der Bank immer 3 Offensivkräfte und 3 Defensivkräfte (plus ein Torwart) sitzen, damit man in beide Richtungen mit bis zu 3 Wechseln reagieren kann. Verstehe es auch nicht.. aber bei Lüdo wundert mich nichts mehr! Wünsche dem Team natürlich den Sieg heute, auch wenn das Lüdo wieder etwas Luft verschaffen wird.
Deepblue
Mitglied
14.08.2019, 18:56 · #58
Ich verstehe noch immer nicht alles was man da coacht. Aber mir gefällt wie der FCZ versucht Fussball zu spielen. Dieser 3er gibt etwas luft. Danke Südkurve (+Fans) für die meist lautstarke Unterstützung und auch dem Team. Das Team hat auch nach den Rückschlägen der letzen Spiele weiter gekämpft und aus meiner Sicht sich heute belohnt!
Stogerman.
Mitglied
14.08.2019, 18:59 · #59
Der erste Schritt aus der Krise. MVP: Mirlind. Grossartig wie er der Mannschaft mit seiner Einzelaktion den Druck von den Schultern nimmt. MVP2: Mimoun. Grossartig wie er die Mannschaft offensiv gefährlich machte.
Salocin27
Mitglied
14.08.2019, 19:04 · #60
Die Körpersprache und die taktische Ausrichtung der Spieler heute nach dem 2:1 ziemlich anders als gegen Xamax... man wollte zumindest noch einen Konter setzen und auf 3:1 stellen... dass es am Schluss dann nicht reichte, war zum Glück egal.... viel Schwein gehabt... aber, wenn man den Saisonverlauf bis jetzt nimmt, ist dieser Dreier so was von verdient. Guet gmacht, Jungs! - Mahi - ein ganz geiler Spieler... der uns weit bringen könnte, wenn dann der Rest auch stimmt.... YESSS. mir händ nümme di rot Latärne!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.