FC Zürich - FC St. Gallen, Sonntag 26.10.2014, 16:00

53 Antworten · 14'405 Aufrufe · Seite 1 von 3
Z
Mitglied
20.10.2014, 08:23 · #1
Wir gehen als Leader ins "Spitzenspiel" gegen SG. Die Ostschweizer haben eine beachtliche Serie, sind gut drauf - ihre letzte NIederlage datiert vom 31.08. war gegen UNS! Ihre Flügelzange ist sehr gefährlich - Treand und Tafer sind beide sehr schnell und haben richtig Zug zum Tor. Vorne haben sie mit Bunjaku einen vollblut Knipser und im zentralen Mittelfeld mit Janjatovic einen richtigen Wadenbeisser. Defensiv spielt Besle eine solide Saison und Russo ist bis auf einige wenige Aussetzer auch ein sicherer Wert. Ihre Bank ist mit Rodriguez und Karanovic zumindest offensiv sehr gut... Unsere Spieler spielen am Donnerstag Abend in Villarreal, werden sicherlich nicht in Top Verfassung sein - ABER mit der Aussicht auf die Verteidigung der Tabellenspitze lassen sich evtl. nochmals einige wenige % rauskizzeln! Ich hoffe Kecojevic macht die Reise nach Spanien nicht mit und erholt sich hier, damit er gegen SG wieder voll spielen kann. (Dito Schönbächler) Hoffe auf eine gute Kullisse und einen 3er Tipp: 2:1 vor 12500 Zuschauer (rund 1000 Auswärtsfans)
sürmel
Mitglied
20.10.2014, 08:59 · #2
Wir gehen als Leader ins "Spitzenspiel" gegen SG. Die Ostschweizer haben eine beachtliche Serie, sind gut drauf - ihre letzte NIederlage datiert vom 31.08. war gegen UNS! Ihre Flügelzange ist sehr gefährlich - Treand und Tafer sind beide sehr schnell und haben richtig Zug zum Tor. Vorne haben sie mit Bunjaku einen vollblut Knipser und im zentralen Mittelfeld mit Janjatovic einen richtigen Wadenbeisser. Defensiv spielt Besle eine solide Saison und Russo ist bis auf einige wenige Aussetzer auch ein sicherer Wert. Ihre Bank ist mit Rodriguez und Karanovic zumindest offensiv sehr gut... Unsere Spieler spielen am Donnerstag Abend in Villarreal, werden sicherlich nicht in Top Verfassung sein - ABER mit der Aussicht auf die Verteidigung der Tabellenspitze lassen sich evtl. nochmals einige wenige % rauskizzeln! Ich hoffe Kecojevic macht die Reise nach Spanien nicht mit und erholt sich hier, damit er gegen SG wieder voll spielen kann. (Dito Schönbächler) Hoffe auf eine gute Kullisse und einen 3er Tipp: 2:1 vor 12500 Zuschauer (rund 1000 Auswärtsfans) Wird ein echter Spitzenkampf. Mit einer Niederlage kommt SG auf zwei Punkte an uns ran, mit einem Sieg sinds acht Punkte vorsprung auf den momentan Drittplazierten. Die 1000 Auswärtsfans kannst du aber leider knicken. SG boykottiert alles was mehr als 25.- kostet.
s'Efeu
Mitglied
20.10.2014, 09:12 · #3
Die 1000 Auswärtsfans kannst du aber leider knicken. SG boykottiert alles was mehr als 25.- kostet. Ist das wirklich so? Ich dachte, es sei einfach, weil der Auswärtssektor in Aarau auch einfach nichts wert ist. Hab dort auch schon mal gar nichts gesehen.
fischbach
Mitglied
20.10.2014, 09:14 · #4
Ihre Flügelzange ist sehr gefährlich - Treand und Tafer sind beide sehr schnell und haben richtig Zug zum Tor. Ich hoffe Kecojevic macht die Reise nach Spanien nicht mit und erholt sich hier, damit er gegen SG wieder voll spielen kann. Tréand ist bei ST. Gallen gesperrt. Vorteil für uns, denn der war in den letzten Spielen in toller Form. Wenn Kecojevic nur eine leichte Zerrung hat, wird er wohl trotzdem 1-2 Wochen ausfallen.
sürmel
Mitglied
20.10.2014, 09:17 · #5
Die 1000 Auswärtsfans kannst du aber leider knicken. SG boykottiert alles was mehr als 25.- kostet. Ist das wirklich so? Ich dachte, es sei einfach, weil der Auswärtssektor in Aarau auch einfach nichts wert ist. Hab dort auch schon mal gar nichts gesehen. Nach meiner Info wird alles was mehr als 25.- kostet boykottiert, unabhängig vom Sektor selbst. Kann sich natürlich ändern gerade wenn's auch für die ein sehr wichtiges Spiel ist. Wir werden's spätestens am Sonntag wissen.
dennisov
Mitglied
20.10.2014, 09:19 · #6
Die 1000 Auswärtsfans kannst du aber leider knicken. SG boykottiert alles was mehr als 25.- kostet. Ist das wirklich so? Ich dachte, es sei einfach, weil der Auswärtssektor in Aarau auch einfach nichts wert ist. Hab dort auch schon mal gar nichts gesehen. Ja das kann ich auch bestätigen, so viel ich weiss hatten sie auch schon in Luzern boykottiert.
Simon Le Bon
Mitglied
20.10.2014, 09:38 · #7
Wir gehen als Leader ins "Spitzenspiel" gegen SG. Die Ostschweizer haben eine beachtliche Serie, sind gut drauf - ihre letzte NIederlage datiert vom 31.08. war gegen UNS! Ihre Flügelzange ist sehr gefährlich - Treand und Tafer sind beide sehr schnell und haben richtig Zug zum Tor. Vorne haben sie mit Bunjaku einen vollblut Knipser und im zentralen Mittelfeld mit Janjatovic einen richtigen Wadenbeisser. Defensiv spielt Besle eine solide Saison und Russo ist bis auf einige wenige Aussetzer auch ein sicherer Wert. Ihre Bank ist mit Rodriguez und Karanovic zumindest offensiv sehr gut... Unsere Spieler spielen am Donnerstag Abend in Villarreal, werden sicherlich nicht in Top Verfassung sein - ABER mit der Aussicht auf die Verteidigung der Tabellenspitze lassen sich evtl. nochmals einige wenige % rauskizzeln! Ich hoffe Kecojevic macht die Reise nach Spanien nicht mit und erholt sich hier, damit er gegen SG wieder voll spielen kann. (Dito Schönbächler) Hoffe auf eine gute Kullisse und einen 3er Tipp: 2:1 vor 12500 Zuschauer (rund 1000 Auswärtsfans) Der Tréand ist glaube ich gesperrt gegen uns.
Z
Mitglied
20.10.2014, 09:57 · #8
Der Tréand ist glaube ich gesperrt gegen uns. Dann wird wohl Rodriguez spielen...
C.D.M.
Mitglied
24.10.2014, 08:49 · #9
Am Sonntag der Spitzenkampf im Letzi...gibt einen sonnigen Tag, anständige Temperaturen und Winterzeit!! Ein Sieg fürs Selbstvertrauen nach der gestrigen Niederlage wäre sehr wichtig!!! Auf gehts Züüürriii!!
Barrioso
Mitglied
24.10.2014, 09:25 · #10
Bitte 1x Kajevic für Kukeli. Hat mich gestern sehr gewundert, dass Meier ihn nicht vom Feld genommen hat. Eine Pause tut ihm sicher nicht ungut.
yellow
Mitglied
24.10.2014, 12:19 · #11
Bitte 1x Kajevic für Kukeli. Hat mich gestern sehr gewundert, dass Meier ihn nicht vom Feld genommen hat. Eine Pause tut ihm sicher nicht ungut. Hätte ihn gestern auch frühzeitig vom Feld geholt. Einerseits war er Rot gefährdet, andererseits fühlte er sich mit seiner Gesichtsmaske sichtlich unwohl.
Dräcksocke
Mitglied
24.10.2014, 13:11 · #12
Bitte 1x Kajevic für Kukeli. Hat mich gestern sehr gewundert, dass Meier ihn nicht vom Feld genommen hat. Eine Pause tut ihm sicher nicht ungut. Hätte ihn gestern auch frühzeitig vom Feld geholt. Einerseits war er Rot gefährdet, andererseits fühlte er sich mit seiner Gesichtsmaske sichtlich unwohl. Es gibt halt momentan keine wirkliche Alternative zu unserer Doppelsechs, vor allem wenn man die defensive Stabilität nicht ganz verlieren möchte. UM sollte endlich beginnen die Jungen zu bringen, wenn wir klar in Führung liegen in der 2. HZ, sonst können diese sich nie ans Nieveau herantasten. Der Einzige, der regelmässig kommt ist Rodriguez. Die üblichen Auswechselspieler kann man bei Gleichstand, Rückstand oder knapper Führung bringen.
Dräcksocke
Mitglied
24.10.2014, 13:33 · #13
Die 1000 Auswärtsfans kannst du aber leider knicken. SG boykottiert alles was mehr als 25.- kostet. Ist das wirklich so? Ich dachte, es sei einfach, weil der Auswärtssektor in Aarau auch einfach nichts wert ist. Hab dort auch schon mal gar nichts gesehen. Nach meiner Info wird alles was mehr als 25.- kostet boykottiert, unabhängig vom Sektor selbst. Kann sich natürlich ändern gerade wenn's auch für die ein sehr wichtiges Spiel ist. Wir werden's spätestens am Sonntag wissen. Ich habe am Mittwoch gehört, dass nur boykottiert wird, falls die günstigsten Tickets nicht unter Fr. 25.- sind und das ist ja bei uns nicht der Fall. Jugendlich bis 18J. bezahlen ja nur Fr. 20.- .
Höi
Mitglied
24.10.2014, 15:45 · #14
Ist das wieder ein pöses Hochrisikospiel? Ich glaube das letzte Mal war es gegen SG zum Erstaunen aller eines. Kann man das irgendwo sehen?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
24.10.2014, 23:11 · #15
Bitte 1x Kajevic für Kukeli. Hat mich gestern sehr gewundert, dass Meier ihn nicht vom Feld genommen hat. Eine Pause tut ihm sicher nicht ungut. Hätte ihn gestern auch frühzeitig vom Feld geholt. Einerseits war er Rot gefährdet, andererseits fühlte er sich mit seiner Gesichtsmaske sichtlich unwohl. Es gibt halt momentan keine wirkliche Alternative zu unserer Doppelsechs, vor allem wenn man die defensive Stabilität nicht ganz verlieren möchte. UM sollte endlich beginnen die Jungen zu bringen, wenn wir klar in Führung liegen in der 2. HZ, sonst können diese sich nie ans Nieveau herantasten. Der Einzige, der regelmässig kommt ist Rodriguez. Die üblichen Auswechselspieler kann man bei Gleichstand, Rückstand oder knapper Führung bringen. Bitte Cedric Brunner neben Yapi bringen..der ist robust..zweikampfstark und ballsicher...
Kollegah
Mitglied
25.10.2014, 19:52 · #16
Sieg und wir sind 3 Punkte vor Basel... Chance nutzen Jungs
gelbeseite
Mitglied
25.10.2014, 23:24 · #17
Da St.Gallen auch unter Zugzwang steht, sich in der Spitzengruppe zu etablieren erwarte ich einen offenen Schlagabtausch, den der FCZ durch individuelle Klasse für sich entscheiden sollte. Ich will die Mannschaft von der ersten Minute an Kämpfen sehen!
Los Tioz
Mitglied
26.10.2014, 00:42 · #18
Enorm wichtiges Spiel morgen, wir können mit einem Sieg die ersten Verfolger (deutlich) hinter uns lassen, Thun hat heute auch nur 0-0 gespielt. Vor muss man von solchen Ausrutschern von Basel profitieren und, solange Basel noch in der "Krise" steckt, das Polster auf sie möglichst ausbauen. Denn wir wissen alle dass Basel, sollten sie mal in Fahrt kommen, schwierig zu stoppen ist. Deshalb alles geben für die 3 Punkte morgen!
Jure Jerkovic
Mitglied
26.10.2014, 07:32 · #19
Bitte Cedric Brunner neben Yapi bringen..der ist robust..zweikampfstark und ballsicher... würde ihn auch gern mal wieder sehen, aber nicht heute. hat gestern gelbrot gekriegt, meines wissens ist er damit auch fürs fanionteam gesperrt.
dennisov
Mitglied
26.10.2014, 08:59 · #20
Ein Sieg ist Pflicht, wenn wir noch länger zu oberst bleiben wollen. Einen 3 Punktevorsprung auf die Bisler erarbeiten und die Güller noch ganz abhängen, das alles in nur einem Spiel! Was will man mehr? Und die Güllerfans dürfen das heute sogar dank den Ticketpreisen alles live im Letzi miterleben ;-) Zum Spiel: Gegen Villareal hat man m.M.n. kein schlechtes Spiel gezeigt, in der 1. Halbzeit hatte man teilweise sehr guten Fussball gezeigt, an welchen wir anknüpfen müssen. Wenn die Jungs ENDLICH mal die Fehlerquote auf 0 reduzieren können, würde auch in der EL mehr möglich sein. Gegen SG darf sich die Abwehr, allen voran Djimsiti, der in den letzten Spielen stark abgebaut hat, keine Fehlpässe bzw. Ballverluste im Aufbauspiel erlauben. Sollte uns das gelingen, werden wir einen ungefährdeten 3:1 Sieg einfahren. Aufstellung: Egal, aber bitte Buff nicht auf dem Flügel bringen! Edit meint noch das Spiel Vaduz gegen GCN sei viel interessanter als unseres und wird deshalb zurecht vom SRF übertragen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.