FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

93 Antworten · 95'169 Aufrufe · Seite 2 von 5
Kollegah
Mitglied
16.04.2024, 16:42 · #21
Im Sektor A1/A2 kann man keine Tickets kaufen. Dürfte wohl der neue Sektor D sein.
CH-Simon
Mitglied
16.04.2024, 16:53 · #22
Ich habe drei Tickets im D im Fanshop gekauft. Gerade eben habe ich dem Ticketing angerufen. Die wissen noch nicht ob man die Tickets zurückerstattet bekommt, wie letztes mal für paar Franken in einem anderem Sektor eines kaufen kann oder das Geld ganz weg ist. Würde mich über die verlorenen 90 Franken sehr ärgern.. Nimmt mich wunder ob der FCZ jetzt wo der Druck weg ist endlich mal wieder siegen kann. Ist jetzt der ganze Sektor D geschlossen oder nur die Stehplätze der Kurve? Ich habe eine SK für die Sitzplätze im D, keine Ahnung ob die mich jetzt dort reinlassen... Nein, nur der Stehplatzbereich. Mit der Saisonkarte im D Sitzplatzbereich solltest du stand jetzt ganz normal reinkommen. Und wie kommt man da im B zu Tickets? Gerne per PM Gerade eben hat mir jemand berichtet das die Südkurve wahrscheinlich ins B geht. Und SG eventuell ins D.
Gha_Züri
Mitglied
17.04.2024, 07:14 · #23
Ich habe drei Tickets im D im Fanshop gekauft. Gerade eben habe ich dem Ticketing angerufen. Die wissen noch nicht ob man die Tickets zurückerstattet bekommt, wie letztes mal für paar Franken in einem anderem Sektor eines kaufen kann oder das Geld ganz weg ist. Würde mich über die verlorenen 90 Franken sehr ärgern.. Nimmt mich wunder ob der FCZ jetzt wo der Druck weg ist endlich mal wieder siegen kann. Ist jetzt der ganze Sektor D geschlossen oder nur die Stehplätze der Kurve? Ich habe eine SK für die Sitzplätze im D, keine Ahnung ob die mich jetzt dort reinlassen... Nein, nur der Stehplatzbereich. Mit der Saisonkarte im D Sitzplatzbereich solltest du stand jetzt ganz normal reinkommen. Gerade eben hat mir jemand berichtet das die Südkurve wahrscheinlich ins B geht. Und SG eventuell ins D. Im D? Das wäre der Auswärtssektor für die Heimspiele der Hoppers... Das wür nöd guet cho
Zürcherflyer
Mitglied
17.04.2024, 07:20 · #24
Ich habe drei Tickets im D im Fanshop gekauft. Gerade eben habe ich dem Ticketing angerufen. Die wissen noch nicht ob man die Tickets zurückerstattet bekommt, wie letztes mal für paar Franken in einem anderem Sektor eines kaufen kann oder das Geld ganz weg ist. Würde mich über die verlorenen 90 Franken sehr ärgern.. Nimmt mich wunder ob der FCZ jetzt wo der Druck weg ist endlich mal wieder siegen kann. Ist jetzt der ganze Sektor D geschlossen oder nur die Stehplätze der Kurve? Ich habe eine SK für die Sitzplätze im D, keine Ahnung ob die mich jetzt dort reinlassen... Nein, nur der Stehplatzbereich. Mit der Saisonkarte im D Sitzplatzbereich solltest du stand jetzt ganz normal reinkommen. Gerade eben hat mir jemand berichtet das die Südkurve wahrscheinlich ins B geht. Und SG eventuell ins D. Im D? Das wäre der Auswärtssektor für die Heimspiele der Hoppers... Das wür nöd guet cho Keine Ahnung. Bekam gestern eine SMS. Keine Ahnung von wem, da ich noch im Ausland bin will ich auch nicht nachfragen da kosten.
«hallo Flyer, vielleicht gibt es einen tausch fürs sg spiel, dass wir ins b gehen, das ist aber noch nicht offiziell. Liebe Grüsse»
Könnte jemand vom Shop sein da die SMS ca 30 Minuten nach meinem Anruf kam. Angerufen habe ich aber von einer ausländischen Nummer wüste nicht woher die meine Nummer hätten.. mal sehen.
Jea
Mitglied
17.04.2024, 07:26 · #25
Ich habe drei Tickets im D im Fanshop gekauft. Gerade eben habe ich dem Ticketing angerufen. Die wissen noch nicht ob man die Tickets zurückerstattet bekommt, wie letztes mal für paar Franken in einem anderem Sektor eines kaufen kann oder das Geld ganz weg ist. Würde mich über die verlorenen 90 Franken sehr ärgern.. Nimmt mich wunder ob der FCZ jetzt wo der Druck weg ist endlich mal wieder siegen kann. Ist jetzt der ganze Sektor D geschlossen oder nur die Stehplätze der Kurve? Ich habe eine SK für die Sitzplätze im D, keine Ahnung ob die mich jetzt dort reinlassen... Nein, nur der Stehplatzbereich. Mit der Saisonkarte im D Sitzplatzbereich solltest du stand jetzt ganz normal reinkommen. Gerade eben hat mir jemand berichtet das die Südkurve wahrscheinlich ins B geht. Und SG eventuell ins D. Im D? Das wäre der Auswärtssektor für die Heimspiele der Hoppers... Das wür nöd guet cho und wo sollen die Sitzplätze vom D hin? die können ja normal rein. Glaube kaum, dass SG ins D geht...
Los Tioz
Mitglied
17.04.2024, 07:47 · #26
Vor allem sollte das wohl nicht hier im Forum, wo jeder mitlesen kann, besprochen werden. Es werden schon alle noch rechtzeitig mitbekommen was/wie/wo..
Zhyrus
Mitglied
17.04.2024, 08:03 · #27
Vor allem sollte das wohl nicht hier im Forum, wo jeder mitlesen kann, besprochen werden. Es werden schon alle noch rechtzeitig mitbekommen was/wie/wo.. Scheisse. Bei der StaPo hat jetzt ein Mitarbeiter seinen Donut verschluckt und rennt jetzt zu seinem Vorgesetzten, ob er weiterhin beim Forum F5 drücken muss.
Los Tioz
Mitglied
17.04.2024, 08:23 · #28
Vor allem sollte das wohl nicht hier im Forum, wo jeder mitlesen kann, besprochen werden. Es werden schon alle noch rechtzeitig mitbekommen was/wie/wo.. Scheisse. Bei der StaPo hat jetzt ein Mitarbeiter seinen Donut verschluckt und rennt jetzt zu seinem Vorgesetzten, ob er weiterhin beim Forum F5 drücken muss. Und der Blick-Journi tippt wie wild seinen neuen Artikel "SKANDAL - Pyro-Ultra-Hooligan-Kurven planen Kurventausch"
Zürcherflyer
Mitglied
17.04.2024, 08:26 · #29
«WICHTIGE TICKETINGINFORMATIONEN ZUM HEIMSPIEL GEGEN DEN FC ST.GALLEN 1879»
Club, 17. April 2024, mfr Aufgrund von Vorkommnissen rund um das Spiel Servette FC gegen den FC Zürich hat das Sicherheitsdepartement der Stadt Zürich am 12. April 2024 entschieden, dass die Stehplätze im Sektor D beim Heimspiel gegen den FC St.Gallen 1879 vom Sonntag, 21. April 2024 gesperrt werden. Der FC Zürich darf demnach für dieses Spiel keine Tickets für die Stehplatzsektoren D24 bis D27 verkaufen und auch die Saisonkarten in diesen Sektoren sind nicht gültig. Aus diesem Grund gelangen wir mit folgenden wichtigen Informationen an Euch: Alle InhaberInnen eines Einzeltickets für die Sektoren D24 bis D27 (Stehplätze) haben im FCZ Fanshop oder an der Tageskasse die Möglichkeit zu einem Aufpreis von CHF 20.- ein Ticket für den Sektor C zu kaufen. Wir empfehlen allen InhaberInnen eines Tickets oder einer Saisonkarte für den Sektor A den Eingang 1 (Seite Baslerstrasse) zu benutzen. Aufgrund der Sperrung der Südkurve und der Kapazitätsauslastung des Stadions kann es innerhalb des Sektors A zu Umplatzierungen kommen. Die Platzzuweisungen werden am Sonntag direkt im Stadion vorgenommen. Der Zugang zu den Sitzplatzsektoren D28 bis D31 erfolgt unverändert über Eingang 7 (Seite Badenerstrasse). Die Saisonkarten für diese Sektoren sind für dieses Spiel gültig. Der FC Zürich freut sich trotz der Südkurven-Sperrung auf eine grosse Unterstützung seiner Fans im Spiel gegen den FC St.Gallen 1879. https://www.fcz.ch/pages/news/wichtige- ... allen-1879
johnny_dzemaili
Mitglied
17.04.2024, 08:42 · #30
«WICHTIGE TICKETINGINFORMATIONEN ZUM HEIMSPIEL GEGEN DEN FC ST.GALLEN 1879»
Club, 17. April 2024, mfr Aufgrund von Vorkommnissen rund um das Spiel Servette FC gegen den FC Zürich hat das Sicherheitsdepartement der Stadt Zürich am 12. April 2024 entschieden, dass die Stehplätze im Sektor D beim Heimspiel gegen den FC St.Gallen 1879 vom Sonntag, 21. April 2024 gesperrt werden. Der FC Zürich darf demnach für dieses Spiel keine Tickets für die Stehplatzsektoren D24 bis D27 verkaufen und auch die Saisonkarten in diesen Sektoren sind nicht gültig. Aus diesem Grund gelangen wir mit folgenden wichtigen Informationen an Euch: Alle InhaberInnen eines Einzeltickets für die Sektoren D24 bis D27 (Stehplätze) haben im FCZ Fanshop oder an der Tageskasse die Möglichkeit zu einem Aufpreis von CHF 20.- ein Ticket für den Sektor C zu kaufen. Wir empfehlen allen InhaberInnen eines Tickets oder einer Saisonkarte für den Sektor A den Eingang 1 (Seite Baslerstrasse) zu benutzen. Aufgrund der Sperrung der Südkurve und der Kapazitätsauslastung des Stadions kann es innerhalb des Sektors A zu Umplatzierungen kommen. Die Platzzuweisungen werden am Sonntag direkt im Stadion vorgenommen. Der Zugang zu den Sitzplatzsektoren D28 bis D31 erfolgt unverändert über Eingang 7 (Seite Badenerstrasse). Die Saisonkarten für diese Sektoren sind für dieses Spiel gültig. Der FC Zürich freut sich trotz der Südkurven-Sperrung auf eine grosse Unterstützung seiner Fans im Spiel gegen den FC St.Gallen 1879. https://www.fcz.ch/pages/news/wichtige- ... allen-1879 "...einem Aufpreis von CHF 20.- ein Ticket für den Sektor C zu kaufen." Sollte es nicht "Sektor A" heissen? Warum sonst sollten alle "InhaberInnen eines Tickets oder einer Saisonkarte für den Sektor A den Eingang 1" benutzen und "innerhalb des Sektors A zu Umplatzierungen kommen"?
"In meiner Karriere habe ich neun Titel geholt. Wenn ich jetzt einen zehnten Titel mit dem FCZ holen könnte, wäre das ein sehr schöner Abschluss." B.Z. (Dez 21)
dennisov
Mitglied
17.04.2024, 09:23 · #31
Das ist ja mal dreist seitens FCZ, dann werden quasi alle mit Saisonkarte für Sitzplätze im D "bestraft", weil sie entweder ihren angestammten Sitzplatz nicht haben werden, oder sich für 20 Stutz ein "vergünstigtes" Ticket in einem anderen Sektor kaufen müssen. Wo ist eigentlich Nick Gast? Dem kann man ja dafür nicht mal mehr die Schuld geben lol. Edit meint noch, wenn sie wenigstens auf dem Platz nicht Woche für Woche so einen langweiligen Mist zusammenspielen würden, könnte man darüber hinwegschauen.
din Vater
Mitglied
17.04.2024, 09:35 · #32
Das ist ja mal dreist seitens FCZ, dann werden quasi alle mit Saisonkarte für Sitzplätze im D "bestraft", weil sie entweder ihren angestammten Sitzplatz nicht haben werden, oder sich für 20 Stutz ein "vergünstigtes" Ticket in einem anderen Sektor kaufen müssen. Wo ist eigentlich Nick Gast? Dem kann man ja dafür nicht mal mehr die Schuld geben lol. Edit meint noch, wenn sie wenigstens auf dem Platz nicht Woche für Woche so einen langweiligen Mist zusammenspielen würden, könnte man darüber hinwegschauen. Lies doch nochmal richtig, dann musst du nicht solchen Mist verzapfen...
Florian
Mitglied
17.04.2024, 09:37 · #33
Also soll ich mich jetzt als Saisonkartenbesitzer selber und ohne Online-Kaufmöglichkeit um ein Ersatzticket kümmern müssen? Kann ja echt nicht sein. Alle Saisonkartenbesitzer haben ein Online-Ticketportal Account und eine hinterlegte Email-Adresse, also warum nicht einfach QR-Code jedem zuschicken? Kann doch nicht so schwer sein...
Jea
Mitglied
17.04.2024, 09:43 · #34
Also soll ich mich jetzt als Saisonkartenbesitzer selber und ohne Online-Kaufmöglichkeit um ein Ersatzticket kümmern müssen? Kann ja echt nicht sein. Alle Saisonkartenbesitzer haben ein Online-Ticketportal Account und eine hinterlegte Email-Adresse, also warum nicht einfach QR-Code jedem zuschicken? Kann doch nicht so schwer sein... hauptsache immer motzen... andere gesperrten Kurven wird gar keine Möglichkeit gegeben, ins Stadion zu kommen, ohne den Vollpreis zu zahlen. wenn du eine Sitzplatz-SK hast, ändert sich nichts wenn du eine Stehplatz-SK hast, gehst du entweder an den HB oder vor das Stadion (wo du ja eh hin musst) Zurück zum Spiel: tippe auf ein mühsames 1-1.
königsblau
Mitglied
17.04.2024, 09:53 · #35
Das ist ja mal dreist seitens FCZ, dann werden quasi alle mit Saisonkarte für Sitzplätze im D "bestraft", weil sie entweder ihren angestammten Sitzplatz nicht haben werden, oder sich für 20 Stutz ein "vergünstigtes" Ticket in einem anderen Sektor kaufen müssen. Wo ist eigentlich Nick Gast? Dem kann man ja dafür nicht mal mehr die Schuld geben lol. Edit meint noch, wenn sie wenigstens auf dem Platz nicht Woche für Woche so einen langweiligen Mist zusammenspielen würden, könnte man darüber hinwegschauen. Tief Luft holen und an das letzte Spiel FCZ-Lausanne denken.
Florian
Mitglied
17.04.2024, 09:55 · #36
wenn du eine Stehplatz-SK hast, gehst du entweder an den HB oder vor das Stadion (wo du ja eh hin musst) Ja, wenn es für jede Saisonkarte einen reservierten Platz gibt, wäre das völlig ok, aber so wird es nicht kommuniziert. Ist das Stadion voll, dann ist es voll. Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht die völlig offensichtliche Lösung macht (jedem Saisonkartenbesitzer ein Mail zu schicken mit neuem QR-Code) und stattdessen auf umständliche "vor Ort" Verkäufe in Fanshop, Garage, Bahnhof etc. setzt... Ich finde es ja schön, dass der FCZ wenigstens versucht sich zu wehren, aber was genau hilft es denn "die Verfügung anzufechten", wenn das offensichtlich keine aufschiebende Wirkung hat und man sich am Ende doch nicht darüber hinwegsetzt? Was ist aus der angefochtenen Verfügung aus dem Lausanne-Spiel geworden? Da hat man auch nie mehr etwas davon gehört...
Jea
Mitglied
17.04.2024, 10:04 · #37
wenn du eine Stehplatz-SK hast, gehst du entweder an den HB oder vor das Stadion (wo du ja eh hin musst) Ja, wenn es für jede Saisonkarte einen reservierten Platz gibt, wäre das völlig ok, aber so wird es nicht kommuniziert. Ist das Stadion voll, dann ist es voll. . Aus der SK Mitteilung
«Denn: Wir haben Tickets für das Spiel. Diese werden kommenden Donnerstag (18. April) um 19 Uhr in der Garage (Altstetterstr. 155) für 20.- verkauft. Am Donnerstag verkaufen wir Tickets ausschliesslich an Saisonkarten-Inhaber:innen der Südkurve (Stehplätze). Alle verbleibenden Tickets werden am Sonntag auf dem Bahnhofplatz oder danach vor dem Stadion verkauft. Kommt alle, es hat genügend Platz im Letzigrund!»
ich interpretiere das so, dass jeder mit einer Saisonkarte einen Platz bekommt. sind wir doch einfach froh, gibt es überhaupt eine Möglichkeit, anstatt immer zu motzen oder alles schlecht zu reden.
Zhyrus
Mitglied
17.04.2024, 10:23 · #38
Ich spüre förmlich den präventiven Wind, der bei dem Affentheater aufkommt. Wir sind alle unserem Shangri-La näher gekommen. Danke KKJPD! Bäumig. Nächstes Mal bitte als Reise um Jerusalem im Letzi gestalten. Der Hool ohne Stuhl muss nach Hause und die anderen Fans haben einen lässigen Teambuildingevent! Der Sieger bekommt ein alkoholfreies Bier, das er unter Aufsicht von zwei Deltas sich genehmigen darf.
Dexdior
Mitglied
17.04.2024, 11:18 · #39
Aus dem St. Gallen Forum: Freue mich wieder mal enorm auf die Bratwurst mit Senf ;) https://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopi ... =3&t=10532 OLMA79 hat mal wieder zugeschlagen
roliZ
Mitglied
17.04.2024, 12:03 · #40
Aus dem St. Gallen Forum: Freue mich wieder mal enorm auf die Bratwurst mit Senf ;) https://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopi ... =3&t=10532 OLMA79 hat mal wieder zugeschlagen Ist ja fast ein wenig sympathisch ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.