Zürcherflyer
Mitglied1'861 Beiträge
Dabei seit Juni 2020
03.10.2021, 13:49 · #41
Hat jemand einen Stream? Die üblichen funktionieren bei mir nicht.
http://www.usagoals.video/c/football/sw ... vs-sion/1/
Geht bei mir leider nicht.
«Gratulation zu 125 Jahre FCZ und dem Sieg gegen einen in der 2. HZ ungenügenden Gegner. Hauptanteil am Sieg hatte der Trainer, welcher auf die schwache 1. HZ reagiert und die richtigen Veränderungen vorgenommen hat.»Genau so war es.
«Heute gibt es nur eines zu sagen: ASSAN CEESAY FUSSBALLGOTT!!!»Wenn man es so belassen möchte, aber eigentlich gäbe es zu den ersten 65 Minuten sehr viel zu schreiben. Ausser den ersten drei Minuten und die drei Minuten nach dem 2:1. Ansonsten hätte ich sehr viele Fragen und wenn Sion ein bischen mehr Selbstvertrauen hätte und ihre Chancen in der 1.HZ genutzt hätten.... Die Umstellungen brachten die Wende, aber ich muss auch schreiben, dass unsere Verteidigung wirklich einmal zu NULL spielen sollte. Also so geht das nicht. Chaos pur, wenn am Flügel hinter unsere Verteidigung gespielt wird..... Was danach kam war wirklich toller vertikaler Fussball wie zu Lucien's Zeiten. Anständige Zuschauerzahl. War das gewollt, dass niemand von der stadionfreundlichen Stadtregierung vor Ort war?
«Schade waren so wenige Zuschauer anwesend..»Wären, ohne Coronazeiten, evtl mehr gekommen? Kann es auch sein, dass diese Stadt und die Region eben nicht mehr für den Fussball übrig hat? Also waren genau diejenigen da welche diesen Verein lieben.