FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

136 Antworten · 68'978 Aufrufe · Seite 1 von 7
fred
Mitglied
27.09.2021, 14:23 · #1
ich erlaube mir den sion-match-thread zu eröffnen. 14:15 uhr anspielzeit, für machen sicher mühsam, mit den kidds ideal. zudem: Das Jubiläumsprogramm gestaltet sich wie folgt: 10:00 Uhr: Türöffnung 11:00 Uhr: Urauführung Jubiläums-Film "Nie usenand gah", Jubiläums-Akt 14:15 Uhr: Meisterschaftsspiel FC Zürich - FC Sion
MetalZH
Mitglied
27.09.2021, 15:41 · #2
Erstes Spiel ohne den starken Guerrero... Ich würde im gewohnten System bleiben und Kamberi wiedermal eine Chance geben: Brecher Omeragic, Kryeziu, Kamberi Bora, Doumbia, Leitner, Aliti Marchesano Gnonto, Ceesay Oder sonst mal was Neues ausprobieren mit einem offensiven 4-1-3-2 den Gegner überraschen? Dann aber lieber gleich volle Kanne mit Rohner statt Bora, der mich in den letzten beiden Spielen nicht mehr so überzeugt hat. Brecher Rohner, Omeragic, Kryeziu, Aliti Doumbia Gogia, Marchesano, Ceesay Gnonto, Pollero Wäre interessant, allerdings auch sehr riskant mit den vielen Wechseln. Zudem benötigt Leitner eigentlich so viel Spielpraxis wie möglich. Von dem her sicher lieber die obere Aufstellung.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Florian
Mitglied
27.09.2021, 15:55 · #3
Brecher Rohner, Omeragic, Kryeziu, Aliti Doumbia Gogia, Marchesano, Ceesay Gnonto, Pollero 6 Offensivspieler sind dann wohl doch etwas zu optimistisch... ;) Aber mit der Sperre von Guerrero würde eine 4er-Kette durchaus Sinn machen. Ich sähe es aber eher so: Brecher; Bora, Omeragic, Kryeziu, Aliti; Doumbia, Krasniqi; Rohner, Marchesano, Gnonto; Ceesay
MetalZH
Mitglied
27.09.2021, 17:49 · #4
Brecher Rohner, Omeragic, Kryeziu, Aliti Doumbia Gogia, Marchesano, Ceesay Gnonto, Pollero 6 Offensivspieler sind dann wohl doch etwas zu optimistisch... ;) Aber mit der Sperre von Guerrero würde eine 4er-Kette durchaus Sinn machen. Ich sähe es aber eher so: Brecher; Bora, Omeragic, Kryeziu, Aliti; Doumbia, Krasniqi; Rohner, Marchesano, Gnonto; Ceesay Chicken! poooogg-pogg-pogg! ;-) Nein, da hast du allerdings recht, deine Aufstellung macht mehr Sinn.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
zuerchergoalie
Mitglied
27.09.2021, 20:22 · #5
Ich weiss ja nicht, welche Formation mit 4er-Kette eingeübt wurde aber gegen Freiburg gabs doch sogar ein 4-3-3. Würde sehr gerne diese Aufstellung einmal sehen: _____________Brecher______________ Bora___Omeragic___Kryeziu____Aliti _____________Doumbia_____________ ________Leitner_____Krasniqi_______ ___________Marchesano___________ _______Gnonto_______Ceesay______ Wobei Zuerilive mal meinte, dass Leitner und Krasniqi nicht harmonieren, da zu ähnliche Spielertypen... Wenn dem tatsächlich so ist, dann vielleicht eher so am Sonntag: _____________Brecher______________ Bora___Omeragic___Kryeziu____Aliti _______Doumbia____Krasniqi_______ Rohner____Marchesano_____Gnonto _____________Ceesay_______________
Demokrit
Mitglied
28.09.2021, 06:47 · #6
_____________Brecher______________ Bora___Omeragic___Kryeziu____Aliti ____Doumbia_Marchesano__Krasniqi_______ _Kramer_________________________Gnonto _____________Ceesay_______________ Kramer und Ceesay passt recht gut.
C.D.M.
Mitglied
28.09.2021, 07:04 · #7
Mit meinem ältesten Sohn am Start.. freuen uns auf den Film und danach aufs Spiel und hoffentlich 3 Punkte!!
Florian
Mitglied
28.09.2021, 14:06 · #8
Kramer und Ceesay passt recht gut. Schon, aber hast du irgendwelche Infos darüber, dass Kramer nach wochenlanger Absenz plötzlich wieder fit ist am Weekend? Ich habe das Gefühl der FCZ hat noch gar nie vermeldet, was Kramer hat und wie lange er ausfällt oder habe ich diese Meldung verpasst?
Demokrit
Mitglied
28.09.2021, 16:09 · #9
«Schon, aber hast du irgendwelche Infos darüber, dass Kramer nach wochenlanger Absenz plötzlich wieder fit ist am Weekend? »
Nein, das habe ich leider nicht. Ich fände die Aufstellung, wenn möglich, vielversprechend.
schwizermeischterfcz
Mitglied
01.10.2021, 06:46 · #11
Hoffentlich führt dies nicht zu einer Trotzreaktion, dass sich die Spieler für ihren Coach zerreissen CC sucht schon einen Neuen: Walkers Sion-Dernière gegen den FCZ? https://www.blick.ch/-id16873850.html?u ... ck_app_ios
Yekini_RIP
Mitglied
01.10.2021, 07:23 · #12
Hoffentlich führt dies nicht zu einer Trotzreaktion, dass sich die Spieler für ihren Coach zerreissen CC sucht schon einen Neuen: Walkers Sion-Dernière gegen den FCZ? https://www.blick.ch/-id16873850.html?u ... ck_app_ios Immer diese "Ängste", die hätten sich schon lange zerreissen können, spätestens nach der 0-4 Niederlage im Cup...daher klarer 4-1 Sieg, Tore: Willy, Willy, Willy zum 3-0 Pausenstand, dann Marche mit dem fast schon obligaten Elf äh Freistosstor und der Ehrentreffer von Anto...
Sandman
Mitglied
01.10.2021, 07:40 · #13
Das Jubiläumsspiel zieht offenbar nicht so wirklich, auch der Film scheint die Leute nicht schon morgens um 11:00 ins Stadion zu locken. Der Vorverkauf für das Sion-Spiel läuft schleppend wie üblich, wenn der Gegner nicht gerade GC oder Basel heisst.
Yekini_RIP
Mitglied
01.10.2021, 07:50 · #14
Das Jubiläumsspiel zieht offenbar nicht so wirklich, auch der Film scheint die Leute nicht schon morgens um 11:00 ins Stadion zu locken. Der Vorverkauf für das Sion-Spiel läuft schleppend wie üblich, wenn der Gegner nicht gerade GC oder Basel heisst. Aber ich bin dabei...schon mal gut...:-)
Josi
Mitglied
01.10.2021, 07:52 · #15
Ich baue in diesem Spiel auf einen Heimsieg des FCZ. Dieser hat mich in der bisherigen Meisterschaft nie wirklich enttäuscht und auch das Kader ist, sagen wir mal bis auf Tosin komplett. Gegen Basel war es die ungenügende Chancenauswertung des FCZ und die individuelle Klasse der Basler der den Unterschied ausmachten. Sion steckt im Sumpf und wird wohl hinten hinein stehen und auf Konter lauern. Achten müssen die Verteidiger auf den Kultstürmer der von YB kam. Dieser ist einfach immer für ein Tor gut, auch in dieser Saison. Mein Tipp: FCZ - Sion 3:1.
Forza1896
Mitglied
01.10.2021, 09:10 · #16
Hey Leute kann mir jemand sagen, wo ich mich am Sonntag vor dem Spiel testen lassen kann? Bisher war ich genesen und braucht das nicht. Jetzt leider schon, bis ich den vollen Impfschutz habe. Danke schon mal für die Infos. VG bis Sonntag im Stadion.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.