FC Zürich - FC Sion, Samstag, 2. März, 19:45

76 Antworten · 28'358 Aufrufe · Seite 1 von 4
bluesoul
Mitglied
24.02.2013, 13:23 · #1
Sion liegt in Thun zurück. Ich tippe mal auf einen neuen Trainer nächsten Samstag im Letzigrund. :-) So oder so. Ein Sieg muss her. Mit einem hoffentlichen Weiterkommen im Cup könnte man dann schon bald von einer Serie sprechen.
ouagi
Mitglied
24.02.2013, 13:37 · #2
Gegen Mannschaften mit neuen Trainer sieht der FCZ leider oft alt aus.
Goose
Mitglied
24.02.2013, 19:47 · #3
Ich denke, dass der Trainer erst nach der Niederlage gegen den FCZ entlassen wird..
Titanium
Mitglied
24.02.2013, 20:39 · #4
Wir müssen auf uns schauen. Egal wie Sion daherkommt - wir brauchen weitere 3 Punkte!
PeterPan
Mitglied
28.02.2013, 12:02 · #5
Wir müssen unbedingt die Serie fortsetzen,wenns sein muss auch mit einem Unentschieden-besser noch mit einem weiteren Sieg! Wenn wir Sion schlagen haben wir noch 8 Punkte Rückstand auf sie (zur Winterpause waren es 15), in 14 Spielen kann man definitiv 8 Punkte einholen. Siehe Köln, die waren weg vom Fenster und sind jetzt auf einmal dran am Relegationsplatz.FC Züri zeig was chasch !
Sandman
Mitglied
28.02.2013, 12:13 · #6
Bis jetzt folgten auf gute Spiele (Lausanne, YB) jeweils weniger gute (Luzern, Wil). Folgen wir dieser Logik, müsste gegen Sion durchaus was zu holen sein.
Josi
Mitglied
28.02.2013, 20:45 · #7
Nach den ersten Erfolgen in dieser Rückrunde, traue ich dem FCZ weiteres zu. Die Mannschaft scheint am wachsen zu sein und spielt füreinander. Was mich ermutigt sind die doch relativ vielen Tore die geschossen werden. Das ist toll. In der Defensive scheint der FCZ stabiler geworden zu sein. Also, alles in Allem gute Voraussetzungen. Sion ist in der Krise, wenn auch dies Tabellenmässig nicht so aussieht. Doch der erneute Trainerwechsel, die Unruhen rund um den Verein sind sicher spürbar. Das ist auch ein Plus für den kommenden Spieltag.
Jure Jerkovic
Mitglied
01.03.2013, 09:02 · #8
ich denke auch, dass wir gute chancen haben, die walliser in die schranken zu weisen. gattuso als spielertrainer, ob das eine gute lösung ist? weil er jetzt dauernd auf die mitspieler schauen muss, nimmt ihm das vielleicht etwas von seiner bissigkeit. xavier ist verletzt, die offensivabteilung harzt, nun muss man einfach die kopfballmaschine vanczak im griff haben. einfach wirds sicher nicht, aber sion ist uns in den letzten jahren meistens gelegen, auch wenn sie besser drauf waren als im moment.
Z
Mitglied
01.03.2013, 12:34 · #9
ich denke auch, dass wir gute chancen haben, die walliser in die schranken zu weisen. gattuso als spielertrainer, ob das eine gute lösung ist? weil er jetzt dauernd auf die mitspieler schauen muss, nimmt ihm das vielleicht etwas von seiner bissigkeit. xavier ist verletzt, die offensivabteilung harzt, nun muss man einfach die kopfballmaschine vanczak im griff haben. einfach wirds sicher nicht, aber sion ist uns in den letzten jahren meistens gelegen, auch wenn sie besser drauf waren als im moment. man jedoch bedenken, dass sion zum einen in einer "jetzt erst recht" situation ist (angeschossener löwe und so....)und zudem auch noch "kampfstarke" spieler haben. unsere spieler haben noch etwas mühe mit rabiaten gegnern. (wobei urs meier in dieser hinsicht schon gut mit den jungs arbeitet) ich denke es wird kein "schönes" spiel. viele zweikämpfe, viele karten, viel mittelfeldgeplenkel und ein knappes resultat - hoffentlich mit dem besseren ende für uns.
devante
Mitglied
01.03.2013, 17:12 · #12
Beda muss pausieren (gem. fcz.ch), somit wohl R. Koch und Berat Jim City in der Defense ...mal schauen ob das gut geht
Blerim_Dzemaili
Mitglied
01.03.2013, 19:31 · #13
Beda muss pausieren (gem. fcz.ch), somit wohl R. Koch und Berat Jim City in der Defense ...mal schauen ob das gut geht Dazu kommt,dass Benito gesperrt ist!
C.D.M.
Mitglied
01.03.2013, 20:27 · #14
Beda muss pausieren (gem. fcz.ch), somit wohl R. Koch und Berat Jim City in der Defense ...mal schauen ob das gut geht Dazu kommt,dass Benito gesperrt ist! AC hat gesagt, dass wir in der Verteidigung gut besetzt sind...nun ja...Beda verletzt, Benito gesperrt...gibt eine neue Verteidigung mit P.Koch-Jimcity-R.Koch-Goncalves??
devante
Mitglied
01.03.2013, 20:52 · #15
Beda muss pausieren (gem. fcz.ch), somit wohl R. Koch und Berat Jim City in der Defense ...mal schauen ob das gut geht Dazu kommt,dass Benito gesperrt ist! AC hat gesagt, dass wir in der Verteidigung gut besetzt sind...nun ja...Beda verletzt, Benito gesperrt...gibt eine neue Verteidigung mit P.Koch-Jimcity-R.Koch-Goncalves?? glarner?
bluediver
Mitglied
01.03.2013, 23:42 · #16
Gleichzeitig finded der Playoff Knüller ZSC - HCDAVOS statt ! Das ist den Secondos wohl Wurscht , nicht aber einigen Schweizern ... Diese dämlichen Ansetzungen werden den FCZ wohl rund 1000 Zuschauer kosten ...
ouagi
Mitglied
02.03.2013, 06:38 · #17
Gleichzeitig finded der Playoff Knüller ZSC - HCDAVOS statt ! Das ist den Secondos wohl Wurscht , nicht aber einigen Schweizern ... Diese dämlichen Ansetzungen werden den FCZ wohl rund 1000 Zuschauer kosten ... Du hast ja recht, was hat das jetzt aber damit zu tun?
Ringo
Mitglied
02.03.2013, 06:45 · #18
Gleichzeitig finded der Playoff Knüller ZSC - HCDAVOS statt ! Das ist den Secondos wohl Wurscht , nicht aber einigen Schweizern ... Diese dämlichen Ansetzungen werden den FCZ wohl rund 1000 Zuschauer kosten ... Secondos sind für mich auch Schweizer.
Goose
Mitglied
02.03.2013, 07:36 · #19
Auf, und die Serie der Ungeschlagenheit in der Rückrunde mit einem weiteren 3er zu verlängern. Der Trainingsbericht von Z macht mich guten Mutes, trotz Verletzten und Gesperrten. Sion ist, ähnlich wie die Jungen Buben, auswärts zumindest eine Wundertüte. Bei Standards den Vanczak im Griff haben, und es kommt gut.
Mark
Mitglied
02.03.2013, 08:25 · #20
Einfach Vollgas mit Konzentration, Willen und Kampf! Dann ist die Chance gross, dass wir die Fendants besiegen. Mission "serie-verlängern-und-gleichzeitig-dem-kühne-sein-konvertiten-blog-maul-stopfen" :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.