FC Zürich - FC Sion: Sa 03.03.2012 17:45h

150 Antworten · 36'121 Aufrufe · Seite 8 von 8
pius.f
Mitglied
05.03.2012, 09:55 · #141
....leoni war gestern ein grosses ärgernis! viel zu langsame spieleröffnung. verschleppte den ball jedesmal. hatte mich gestern mehrmals zur weissglut gebracht. what else is new?
rasheed
Mitglied
05.03.2012, 11:59 · #142
@bluesoul: willst du das in der zweiten Halbzeit wirklich Reaktion nennen? Ja, da wurde kurz ein bisschen aktiver gespielt, aber weder zielgerichtet noch ausdauernd. So etwas reicht meiner Meinung nicht für das Festhalten an Fischer. Er soll wieder in die Academy. Ich hab vom Einsatzwillen her eine deutliche Reaktion gesehen. Allerdings war auch die zweite Hälfte ziemlich kopflos. Langsam muss es wirklich auch diesbezüglich besser werden. Ich finde aber schon, man soll Fischer noch ein paar Spiele Zeit geben. Aber nicht unbedingt bis in den Sommer oder nächsten Winter. Ein Spielkonzept muss schon langsam mal erkennbar werden. Genau, ein S p i e l k o n z e p t muss doch irgendwann einmal ersichtlich sein?!! Und "wir" sind 2(3) Tabelllenplätze nach vorne gerutscht aber immer noch weeeeeiiit von einem Europlatz :-(
nume FCZ
Mitglied
05.03.2012, 12:43 · #143
Weiss jemand warum Glarner nicht gespielt hat?
Tschik Cajkovski
Mitglied
05.03.2012, 12:47 · #144
Weiss jemand warum Glarner nicht gespielt hat? anscheinend magen-darm verstimmung
hennes favre
Mitglied
05.03.2012, 12:48 · #145
zwei Sachen noch... Jetzt hat man eine Patt Situation, Raphael Koch auf rechts ist unteriridisch. Jetzt spielt Sutter, sicher sogar teilweise schon nicht schlecht - aber erstens auch schon defensive Fehler (Basel, Sion) und zweitens kann ich ihn nicht sehen! Das ist wirklich ein Spieler, da ist eine Grenze erreicht - der kann noch so gut spielen... Er war bei den Hoppers ein Publikumsliebling!! Wieso gibt er gleich nach jedem Spiel ein Interview?! Seit Sutter hier ist, stand er immer auch vor der Kamera - igitt!! Kanns ja echt nicht sein - und wenn ich da an Held Stahel denke, kommen mir die Tränen... und Leoni zuzuschauen, tut auch weh. Das kann er kaum Ernst meinen. So etwas von träge in der Spielauslösung und so etwas von passiv bei hohen Bällen - wirkt extrem unmotiviert...
Titanium
Mitglied
05.03.2012, 14:11 · #146
Also das glaub' ich ja nicht. Spieler, die öffentlich Spielerkollegen zum Teufel wünschen (übertrieben ausgedrückt)! Ok, Raphi ist sein Bruder, aber trotzdem! Er kann das von mir aus denken, aber so grenzt dies schon an Mobbing!
hennes favre
Mitglied
05.03.2012, 14:33 · #147
*edit... sorry!
Ringo
Mitglied
05.03.2012, 14:47 · #148
Finde das völlig ok, aber eben auch nicht allzu wichtig. Möchte hier nicht als Gauner gelten und mit billigen Neuusern gleichgesetzt werden. Dann lass es doch einfach sein.
nino
Mitglied
06.03.2012, 09:39 · #149
Nein ich war nicht am Spiel. Möchte aber trotzdem etwas loswerden. Ich bin und bleibe FCZ-Fan. Ebenfalls bin ich ein treuer Fan des Zürcher SC. Vor ein paar Jahren besuchte ich immer zusammen ca. 60 Spiele pro Saison (Z & FCZ). Aus persönlichen Gründen habe musste ich mich auf eine Saisonkarte beschränken. Nach längerem Überlegen entschloss ich mich für den ZSC. Weshalb? Die sportliche Situation war bei beiden gleich erfolgreich. (ZSC Meister 08 / CHL 09) / (FCZ Meister 06/07/09) Als ich vor über 10 Jahren das erste Mal in den alten Letzigrund ein FCZ-Spiel sah (die SK 1/4 voll), der Eintritt noch gratis. Ich konnte stehen wo ich will, man hatte ein grosses Gemeinschaftsgefühl. Heute kann man nicht einmal 2 Spiele des FCZ nicht besuchen, man wird bereits als Modefan / Eventfan beschimpft. Ich trage den FCZ im Herzen wie ihr alle. Aber hört auf euch gegenseitig fertig zu machen. Es ist doch egal, ob einer 34 Spiele, oder der andere 5 Spiele besucht. Wenn im Teletext der FCZ als Sieger feststeht, sind doch beide glücklich!? In dieser Saison war ich an wenigen FCZ-Spielen. Die volle Leidenschaft gilt seit längerem dem ZSC. Natürlich sieht es nun in den Playoffs verdammt geil aus, doch die Qualifikation war zum kotzen. 0-5 gegen Kloten war nur eines der Desaster! Ich habe gelitten, ich leide auch mit dem FCZ. Ob ich nun im Stadion bin oder nicht, der FCZ ist meine erste Liebe. Nun zum Schluss: Wir leiden zusammen, ob im Stadion, vor dem TV, mit dem Teletext. Es werden wieder bessere Zeiten kommen, vielleicht dauert es wieder 40 Jahre bis zum nächsten Titel. Doch sind Titel so wichtig? Das Derby gegen GC (Ja ich war dabei), 6-0 war etwas vom Schönsten. Unbeschreiblich. Das 1-2 in Basel (auch dabei) war fast noch süsser. Jungs! Solche Momente muss man geniessen, sie entschädigen für viele 0-1 Spiele wie gegen Sion. Es kommt ja noch ein Derby und ein Heimspiel gegen Basel, ich weiss und bin zuversichtlich, in diesen Spielen sieht man wieder einen kämpfenden und leidenschtlichen FCZ, es sind immernoch unsere Jungs! So und nun gehts heute bereits zum 4. Mal in dieser Saison nach Davos.
s'Efeu
Mitglied
07.03.2012, 06:26 · #150
Top! Wo du Recht hast... Eigentlich schade, dass so ein schönes Posting fast sang- und klanglos untergeht (wahrscheinlich zu lang)
Züri 9
Mitglied
09.03.2012, 18:32 · #151
Nein ich war nicht am Spiel. Möchte aber trotzdem etwas loswerden. Ich bin und bleibe FCZ-Fan. Ebenfalls bin ich ein treuer Fan des Zürcher SC. Vor ein paar Jahren besuchte ich immer zusammen ca. 60 Spiele pro Saison (Z & FCZ). Aus persönlichen Gründen habe musste ich mich auf eine Saisonkarte beschränken. Nach längerem Überlegen entschloss ich mich für den ZSC. Weshalb? Die sportliche Situation war bei beiden gleich erfolgreich. (ZSC Meister 08 / CHL 09) / (FCZ Meister 06/07/09) Als ich vor über 10 Jahren das erste Mal in den alten Letzigrund ein FCZ-Spiel sah (die SK 1/4 voll), der Eintritt noch gratis. Ich konnte stehen wo ich will, man hatte ein grosses Gemeinschaftsgefühl. Heute kann man nicht einmal 2 Spiele des FCZ nicht besuchen, man wird bereits als Modefan / Eventfan beschimpft. Ich trage den FCZ im Herzen wie ihr alle. Aber hört auf euch gegenseitig fertig zu machen. Es ist doch egal, ob einer 34 Spiele, oder der andere 5 Spiele besucht. Wenn im Teletext der FCZ als Sieger feststeht, sind doch beide glücklich!? In dieser Saison war ich an wenigen FCZ-Spielen. Die volle Leidenschaft gilt seit längerem dem ZSC. Natürlich sieht es nun in den Playoffs verdammt geil aus, doch die Qualifikation war zum kotzen. 0-5 gegen Kloten war nur eines der Desaster! Ich habe gelitten, ich leide auch mit dem FCZ. Ob ich nun im Stadion bin oder nicht, der FCZ ist meine erste Liebe. Nun zum Schluss: Wir leiden zusammen, ob im Stadion, vor dem TV, mit dem Teletext. Es werden wieder bessere Zeiten kommen, vielleicht dauert es wieder 40 Jahre bis zum nächsten Titel. Doch sind Titel so wichtig? Das Derby gegen GC (Ja ich war dabei), 6-0 war etwas vom Schönsten. Unbeschreiblich. Das 1-2 in Basel (auch dabei) war fast noch süsser. Jungs! Solche Momente muss man geniessen, sie entschädigen für viele 0-1 Spiele wie gegen Sion. Es kommt ja noch ein Derby und ein Heimspiel gegen Basel, ich weiss und bin zuversichtlich, in diesen Spielen sieht man wieder einen kämpfenden und leidenschtlichen FCZ, es sind immernoch unsere Jungs! So und nun gehts heute bereits zum 4. Mal in dieser Saison nach Davos. ![](http://www.customersthatclick.com/wp-content/uploads/2011/04/like-button.png) ![](http://www.hrt-marketing.de/typo3temp/pics/Google_Plus_Button_01_387c96391d.png)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.