FC Zürich - FC Sion: Sa 03.03.2012 17:45h

150 Antworten · 36'125 Aufrufe · Seite 5 von 8
Lucien-Forever
Mitglied
03.03.2012, 18:44 · #81
So, der FCZ ist nun definitiv wieder auf dem Boden der Realität angelagt. Der Start in die Rückrunde sah so aus, als ob eine Aufholjagd angesetzt werden könnte. Doch mit dem Unentschieden gegen Thun kam die Wende mit 2 Niederlagen. Verpfuschte Saison, schwache Mannschaft. Jetzt kann Fischer zeigen ob er was taugt, und zwar muss eine konkurrenzfähige Mannschaft für nächste Saison zusammen gestellt werden. Sion ist meiner Meinung nach aber auch DIE Überraschungsmannschaft der Saison. Wenn der Präsident nicht so dermassen ein Streithahn wäre so wäre Sion mit YB und natürlich dem Champions League Sieger Basel in der Top 3.
Lucien-Forever
Mitglied
03.03.2012, 18:57 · #82
Was mich halt stört oder nachdenklich stimmt ist, dass der FCZ dermassen an Klasse verloren hat in nur 9 Monaten? Wer erinnert sich an das 2:2 gegen den FCB im letzten Mai. Das wohl beste Spiel des FCZ der letzten Jahre. Danach hat man den Meistertitel leichtfertig verschenkt mit einer unmotivierten Leistung im Derby. Doch diese Mannschaft hatte Klasse und war die beste Mannschaft der Rückrunde. Urs Fischer wurde bereits als der Trainer Newcomer gefeiert. Und jetzt ist die Mannschaft einfach nur blass, schwach, ungefährlich und biederes Mittelmass. Wie ist so etwas möglich? In nur 9 Monaten? Wie kann eine Mannschaft dermassen einbrechen?
Istvan a kiraly
Mitglied
03.03.2012, 19:07 · #83
Der absolute Tiefpunkt ist erreicht. Ich konnte kaum noch zusehen. Aber mit dieser Mannschaft? Wen wunderts.
rasheed
Mitglied
03.03.2012, 19:33 · #84
Was für eine sch.... war den das wieder???!! Wieder ein Heimspiel verloren...gegen Sion, bei denen es um gar nichts mehr geht!!! Aber nein, der FCZ ist einmal mehr unfähig in den verbleibenden 77 Minuten ein Törchen zu machen!!! Sion hat bisher noch nicht mal ein Goal zustande bekommen.... schwacher gehts wohl nicht mehr!! Sorry Urs Fischer...wenn es ein Trainer nicht schafft einen Euroliga Platz zu erreichen und das erst noch mit gütiger Hilfe des Himmels, sage und schreibe 3 Mannschaften die vor uns klassiert waren sozusagen "zwangsrelegiert" werden und der FCZ damit 3 Plätze nach vorne rutscht... ja dann muss ein Neuer Trainer her!! Das ist ja nicht zum aushalten sowas... :-(
fcz333
Mitglied
03.03.2012, 19:33 · #85
Wer jetzt noch von europäischen Plätzen spricht, dem ist schlicht nicht mehr zu helfen. Da oben haben wir in dieser Verfassung gar nix verloren.
m.u.r.i.
Mitglied
03.03.2012, 19:33 · #86
Grausam schwach heute. Keine Bewegung, kein Pfupf und was Ramazotti bislang abgeliefert hat, ist schlichweg schlecht. Wieviele Bälle hat er heute gesehen? Die kann man an einer Hand abzählen. Dazu kommt der Mangel an Kreativität im MF und die haarsträubenden Fehler in der Verteidigung. War also mal wieder nichts mit der Wende. Aber mann "kann" ja nicht absteigen, von daher.... Why worry... ;(
Istvan a kiraly
Mitglied
03.03.2012, 19:37 · #87
Die Flanken von Pedro könnten auch mal ankommen.
yellow
Mitglied
03.03.2012, 19:43 · #88
Keine Bewegung, kein Pfupf und was Ramazotti bislang abgeliefert hat, ist schlichweg schlecht. Ich meine das bei hohen Bällen zur Mitte, der "kleine" Drmic zum Kopfball bereit steht, sagt eigentlich schon alles... Abstimmung ist das Zauberwort! Dieses Wort scheint beim FCZ momentan genauso niemand zu kennen wie Spielsystem, Laufwege etc.
ted mosby
Mitglied
03.03.2012, 19:59 · #89
Eine 0:1 Niederlage gegen Sion ist nicht schlimm. Wie diese jedoch zustande kam schon!
BoboBotteron
Mitglied
03.03.2012, 20:01 · #90
Findet euch damit ab, in dieser Saison werden noch mehrere solche Spiele folgen... Was erwartet ihr auch, nehmen wir mal das Mittelfeld - es gibt Dosenbach Mannschaften die haben das bessere Mittelfeld (zumindest wenn Buff nicht spielt). Zouaghi ist fast so langsam wie eine Schnecke, die über die Strasse will, Gajic ist bis auf ganz kleine Ausnahmen, der Anti-Fussballer schlechthin, und Barmettler kann halt auch nichts reissen, obwohl er aus meiner Sicht der beste von allen war. Im Sturm, extrem clever dem jungen Drmic schon so viel Verantwortung zu geben. Bis Ende Saison ist er verheizt und am Ende, aber schon gut, nur so weitermachen. Freistösse grauenhaft (mit einer Ausnahme, aber wieso schiesst unser Brasi auch nur einen), ebenso wie die Eckbälle. Kein Überaschungsmoment, einfach auszurechnen. So gewinnt man selten Spiele... Aber man hat ja soviele Stammspieler verkauft, man muss sich zuerst finden... Und wenn man sich gefunden hat, ist die Saison zu Ende und alles geht wieder von vorne los. Fantastisch! PS: Internationale Ränge sollte man so schnell wie möglich vergessen... Selten kommt es vor, aber diesmal muss ich dir fast vollständig zustimmen. Ausser Barmettler, den fand ich nicht nur heute, einen der Schwächsten. Er hat kaum einen Zweikampf angenommen und wenn ja,dann zu 80 % verloren und gegen vorne kam 10 mal weniger wie von Syllä. Ich stelle nun das erst Mal die Frage nach dem Trainer, denn er stellt die Mannschaft ein und bestimmt die Taktik. Gab es überhaupt Eine?
dennisov
Mitglied
03.03.2012, 20:02 · #91
Eigentlich wurde schon alles gesagt, die Mannschaft hat die Pfiffe restlos verdient, denn sie spielten eine richtige Scheisse über 90 Minuten zusammen, auch Pedro und Sutter . Fischer ist (über) fällig. Hoffe dass man Forte als Nachfolger holen wird! Wenn man den Spieler heute Noten geben würde, dann müsste man sie so bewerten: 6 super 5 gut 4 genügend 3 schwach 2 sehr schwach 1 unbrauchbar Leoni 5 Sutter 3 Tex 2 Béda 4 Koch 4 Pedro 3 Barmettler 1 Zouagi 1 Gajic 3 Nikci 2 Drmic 3 Chermiti, Ramazotti 1 Djimsiti 3 Und Fischer raus, raus, raus und alle die ungenügend waren, weg, weg, weg!!! Wenn man in 45 Minute keine Torchance hatte und Fischer ruhig auf seiner Trainerbank sitzt, dann ist das eine riesen Provokation für mich und alle anderen Fans die im Stadion waren. Ich gebe kein Geld mehr aus, für diesen Fcz, denn was die bieten, ist eine Katastrophe und es soll mir niemand mit Zeit kommen oder du hast keine Ahnung wie hart Fischer arbeitet oder einer anderen Ausrede. Das Ergebnis von seiner Arbeit refflektiert die Mannschaft auf dem Platz wieder.
CHEFF
Mitglied
03.03.2012, 20:03 · #92
Habe schon aufgehört zu zählen wieviele schlehte Spiele der FcZ gespielt hat aber dieser war ganz schlimm. Null Unterhaltungswert. Zum Spiel.. Dachte nach der schwachen 1 HZ wird es besser, doch es kam leider gar nicht ausser 2 zufallsprodukte von Drmic in der 75' und Chermiti 93'. Auswechslung von Nikci unverständlich war nicht sein bestes Spiel jedoch war er einer der aktiveren.. Da hätte etwas in ZM passieren müssen da kam nichts.. Keine Ideen und haufenweise Fehlpässe.. Gajic, Zouahgi oder Heinz hätte raus gehört. Das Tor kam wie gegen Basel über rechts Pedro/Sutter.. Pedro half hinten nicht aus und bei einem Konter hätte der Querpass zu Nikci kommen müssen. Der Grottenkick ging weiter und man sah das Fischer verzweifelt war indem er nur die grossen brachte ( Ramazotti und Djimsiti ). Und so gewinnt Sion nach 12 Jahren nicht mal unverdient.
Thommy
Mitglied
03.03.2012, 20:31 · #93
Der Tiefpunkt! Der Ex-FCZler auf der falschen Seite war noch der Beste. Lieber mal einen schwächeren Margi als so einen Graus! Und jetzt eine solche Sch...
ted mosby
Mitglied
03.03.2012, 20:35 · #94
Habe schon aufgehört zu zählen wieviele schlehte Spiele der FcZ gespielt hat aber dieser war ganz schlimm. Null Unterhaltungswert. Zum Spiel.. Dachte nach der schwachen 1 HZ wird es besser, doch es kam leider gar nicht ausser 2 zufallsprodukte von Drmic in der 75' und Chermiti 93'. Auswechslung von Nikci unverständlich war nicht sein bestes Spiel jedoch war er einer der aktiveren.. Da hätte etwas in ZM passieren müssen da kam nichts.. Keine Ideen und haufenweise Fehlpässe.. Gajic, Zouahgi oder Heinz hätte raus gehört. Das Tor kam wie gegen Basel über rechts Pedro/Sutter.. Pedro half hinten nicht aus und bei einem Konter hätte der Querpass zu Nikci kommen müssen. Der Grottenkick ging weiter und man sah das Fischer verzweifelt war indem er nur die grossen brachte ( Ramazotti und Djimsiti ). Und so gewinnt Sion nach 12 Jahren nicht mal unverdient. hehe habe mit mir selbst gewettet, dass du Nikci positiv erwähnen wirst, bevor ich dein Posting gelesen habe. Einer der aktiveren war er überigens nicht, gleich schlecht wie die anderen. Zum Thema Fischer: Allzuviel vorwerfen kann man ihm nicht, Spielermaterial taugte heute wirklich nicht viel. ABER: ich erwarte, dass 93 Minuten lange gekämpft wird!! Und das ist Einstellung, ergo Job des Trainers dies den Jungs in Weiss entsprechend zu vermitteln! Motivation wo? Es wurde sich weder freigelaufen noch angeboten. Angriffsauslösung war eine absolute Katastrophe. So geht das nicht meine Herren. Zum Glück wurden die Punkteprämien schon vor einiger Zeit gestrichen.
StradaA2
Mitglied
03.03.2012, 20:39 · #95
Schon hart. 3! Teams welche vor uns sind werden durgereicht und wir sind trotzdem noch nicht einmal in der Nähe eines EL Platzes...und dies in dieser biederen Liga. Es ist zum Kotzen. Im Moment sind wir nicht einmal Durchschnitt in dieser Gurkenliga. Ich bin froh, dass ich werder Trainer noch wer im Management bin. Ich hätte keine Ahnung wo ich die Arschtritte zuerst verteilen würde. Aus meiner Sicht müssten viel, sehr viele den Hintern hinhalten: Team, Stadion, Trainer alles Scheisse (Momentaufnahme mit viel Frust).
johnny_leoni
Mitglied
03.03.2012, 21:19 · #96
.
El Homo
Mitglied
03.03.2012, 21:45 · #97
unabhängig davon ob er selber gute arbeit leistet oder nicht, wie lang wird man fischer no bei uns behalten obwohl man so gut wie keine spiele gewinnt? ich bin dagegen dass man den trainer sofort bei 3 niederlagen rauswirft ABER wenn eine mannschaft eine GANZE saison einfach nur grottenschlecht spielt muss man irgendwann mal anstatt die mannschaft neu zu formieren vielleicht den trainer wechseln? verdammt wir brauchen einen winner als trainer ... ich bin gar nicht mehr aufgeregt wegen der niederlage, langsam gewöhnt man sich wieder an den alten verlierer-fcz. aber mit einem neuen trainer wage ich mal zu sagen dass wir nächste saison um die meisterschaft spielen
Istvan a kiraly
Mitglied
03.03.2012, 22:01 · #98
Wieso begeht Pedro wieder so ein Brutalo Foul? Jetzt ist er nächstes Spiel gesperrt.
komalino
Mitglied
03.03.2012, 22:23 · #99
Wieso begeht Pedro wieder so ein Brutalo Foul? Jetzt ist er nächstes Spiel gesperrt. Wird wohl kaum schon seine vierte gelbe gewesen sein. Aber ich stimme dir zu, so führt man keinen Zweikampf, er nimmt da eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf.Ansonsten war er noch einer der weniger Schlechten, was allerdings auch nicht allzu schwierig war."Schlimmer geht's nimmer!"
Baumschullehrer
Mitglied
03.03.2012, 22:38 · #100
Mir fehlen die verdammten emotionen..ich als trainer würde mich tödlich aufregen ab so einer leistung. Ich verlange keinen EL platz, sowieso nicht, nachdem die halbe mannschaft (verletzt) weg ist. aber KÄMPFEN! Habe lieber einen PEDRO mit so einem brutalo foul, als irgendeinen schlaffi der nur alibifussball spielt. ich wünschte mir einen spieler wie kahn, der die verteidiger zusammengestaucht hätte in der ersten halbzeit, als ein sion spieler nicht angegriffen wurde und sie ihm SOGAR NOCH DEN PLATZ FREI MACHTEN FÜR EINE FREIE SCHUSSBAHN. Ich frage mich: was läuft mit euch? die anderen spiele haben mir allerdings gefallen. da wurde einsatz gezeigt. ich kritisiere also nur dieses heutige spiel
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.