FC Zürich - FC Sion: Sa 03.03.2012 17:45h

150 Antworten · 36'124 Aufrufe · Seite 6 von 8
hyperlite
Mitglied
03.03.2012, 22:51 · #101
Eigentlich wurde schon alles gesagt, die Mannschaft hat die Pfiffe restlos verdient, denn sie spielten eine richtige Scheisse über 90 Minuten zusammen, auch Pedro und Sutter . Fischer ist (über) fällig. Hoffe dass man Forte als Nachfolger holen wird! Wenn man den Spieler heute Noten geben würde, dann müsste man sie so bewerten: 6 super 5 gut 4 genügend 3 schwach 2 sehr schwach 1 unbrauchbar Leoni 5 Sutter 3 Tex 2 Béda 4 Koch 4 Pedro 3 Barmettler 1 Zouagi 1 Gajic 3 Nikci 2 Drmic 3 Chermiti, Ramazotti 1 Djimsiti 3 Und Fischer raus, raus, raus und alle die ungenügend waren, weg, weg, weg!!! Wenn man in 45 Minute keine Torchance hatte und Fischer ruhig auf seiner Trainerbank sitzt, dann ist das eine riesen Provokation für mich und alle anderen Fans die im Stadion waren. Ich gebe kein Geld mehr aus, für diesen Fcz, denn was die bieten, ist eine Katastrophe und es soll mir niemand mit Zeit kommen oder du hast keine Ahnung wie hart Fischer arbeitet oder einer anderen Ausrede. Das Ergebnis von seiner Arbeit refflektiert die Mannschaft auf dem Platz wieder. Was für eine ausgeklügeltes Bewertungssystem. Das bis anhin keiner drauf gekommen ist?! Ironie Zuerst zu den Pfiffen, stehst du in der Kurve? Singst du auch mit? Es gibt da so ein Lied... Denk mal' gut nach welches ich meinen könnte und sei froh, dass du den FCZ vor 15 Jahren noch nicht wirklich erlebt hast. Erste Halbzeit war wirklich unterirdisch. Zweite besser aber krass unvermögend. Die Mannschaftsleistung steht und fällt im Moment im Kollektiv. Positiv daran ist sicherlich, dass es momentan wirklich eine einheitliche Mannschaft ist... Negativ jedoch, dass wir keinen Einzelspieler haben, welcher das Kollektiv aus dem Delirium reissen kann! Nun hoffe ich auf das Spiel in Lausanne, auf ein positives Resultat und eine gute Mannschaftsleistung.
Lucien-Forever
Mitglied
03.03.2012, 23:02 · #102
Die Mannschaftsleistung steht und fällt im Moment im Kollektiv. Positiv daran ist sicherlich, dass es momentan wirklich eine einheitliche Mannschaft ist... Negativ jedoch, dass wir keinen Einzelspieler haben, welcher das Kollektiv aus dem Delirium reissen kann! Nun hoffe ich auf das Spiel in Lausanne, auf ein positives Resultat und eine gute Mannschaftsleistung. Was soll daran positiv sein wenn alle gleich tolpatschig und unmotiviert auf dem Platz herumstürcheln? Fischer (eine vo ois) wird langsam aber sicher in Frage gestellt werden in der Teppichetage. Sollte sich die Mannschaft in den nächsten Spielen nicht fangen so bleibt die Frage, ob man tatsächlich mit Fischer die neue Saison planen soll oder den kompletten Neuanfang (welcher in der Winterpause eingeläutet wurde) machen sollte.
Flatterball
Mitglied
03.03.2012, 23:11 · #103
Eigentlich wurde schon alles gesagt, die Mannschaft hat die Pfiffe restlos verdient, denn sie spielten eine richtige Scheisse über 90 Minuten zusammen, auch Pedro und Sutter . Fischer ist (über) fällig. Hoffe dass man Forte als Nachfolger holen wird! Wenn man den Spieler heute Noten geben würde, dann müsste man sie so bewerten: 6 super 5 gut 4 genügend 3 schwach 2 sehr schwach 1 unbrauchbar Leoni 5 Sutter 3 Tex 2 Béda 4 Koch 4 Pedro 3 Barmettler 1 Zouagi 1 Gajic 3 Nikci 2 Drmic 3 Chermiti, Ramazotti 1 Djimsiti 3 Und Fischer raus, raus, raus und alle die ungenügend waren, weg, weg, weg!!! Wenn man in 45 Minute keine Torchance hatte und Fischer ruhig auf seiner Trainerbank sitzt, dann ist das eine riesen Provokation für mich und alle anderen Fans die im Stadion waren. Ich gebe kein Geld mehr aus, für diesen Fcz, denn was die bieten, ist eine Katastrophe und es soll mir niemand mit Zeit kommen oder du hast keine Ahnung wie hart Fischer arbeitet oder einer anderen Ausrede. Das Ergebnis von seiner Arbeit refflektiert die Mannschaft auf dem Platz wieder. Was für eine ausgeklügeltes Bewertungssystem. Das bis anhin keiner drauf gekommen ist?! Ironie Zuerst zu den Pfiffen, stehst du in der Kurve? Singst du auch mit? Es gibt da so ein Lied... Denk mal' gut nach welches ich meinen könnte und sei froh, dass du den FCZ vor 15 Jahren noch nicht wirklich erlebt hast. Erste Halbzeit war wirklich unterirdisch. Zweite besser aber krass unvermögend. Die Mannschaftsleistung steht und fällt im Moment im Kollektiv. Positiv daran ist sicherlich, dass es momentan wirklich eine einheitliche Mannschaft ist... Negativ jedoch, dass wir keinen Einzelspieler haben, welcher das Kollektiv aus dem Delirium reissen kann! Nun hoffe ich auf das Spiel in Lausanne, auf ein positives Resultat und eine gute Mannschaftsleistung. "Nun hoffe ich auf das Spiel in Lausanne, auf ein positives Resultat und eine gute Mannschaftsleistung" => ich auch: möglichst in Lausanne gleich dämlich spielen und verlieren wie heute. Das in Genf (wenn die bis dann noch existieren) möglichst wiederholen und hoffen, dass dann der Herr extrovertierte Superegoist Canepa endlich merkt, dass er keinen Trainer durchfüttern soll, der ihm aus der Hand frisst, sonden einen Trainer anstellen soll (wenn denn überhaupt einer sich das unter Canapa antun will) der eigene Ideen auf den Platz bringt!!!
bluediver
Mitglied
04.03.2012, 00:15 · #104
unabhängig davon ob er selber gute arbeit leistet oder nicht, wie lang wird man fischer no bei uns behalten obwohl man so gut wie keine spiele gewinnt? ich bin dagegen dass man den trainer sofort bei 3 niederlagen rauswirft ABER wenn eine mannschaft eine GANZE saison einfach nur grottenschlecht spielt muss man irgendwann mal anstatt die mannschaft neu zu formieren vielleicht den trainer wechseln? verdammt wir brauchen einen winner als trainer ... ich bin gar nicht mehr aufgeregt wegen der niederlage, langsam gewöhnt man sich wieder an den alten verlierer-fcz. aber mit einem neuen trainer wage ich mal zu sagen dass wir nächste saison um die meisterschaft spielen womit wir wieder beim beim Thema wären: Wer den wohl müsste oder könnte den Trainer entlassen ? ja wer den wohl ? C....a !
Glarona
Mitglied
04.03.2012, 08:18 · #105
harmlos von hinten bis vorne. abhacken und zum nächsten match schauen.
bluesoul
Mitglied
04.03.2012, 09:03 · #106
Erste Hälfte war die Schlimmste seit Fischer. Unglaublich schlecht. Die ganze Mannschaft. Besonders Heinz, Zouaghi und Koch. Einzig Leoni, Sutter und Pedro und der in die U21 abgeschobene Gajic mit einigermassen genügenden Leistungen. Koch hat sich immerhin nach der Pause gesteigert. Wie auch die meisten anderen auch. Ausser Zouaghi und Heinz. Trotz der markanten Steigerung in der zweiten Hälfte auch dann ein ziemlich konzeptloser Auftritt. Einzige halbbatzige Entschuldigung, allerdings keine sehr gute, ist die grosse Anzahl von Verletzten. Wenn die Steigerung in der zweiten Hälfte nicht gewesen wäre, hätte ich wohl meine Meinung bezüglich Fischer ändern müssen. So hab ich noch ein wenig Geduld.
yassine-magic-17
Mitglied
04.03.2012, 09:07 · #107
Eigentlich wurde schon alles gesagt, die Mannschaft hat die Pfiffe restlos verdient, denn sie spielten eine richtige Scheisse über 90 Minuten zusammen, auch Pedro und Sutter . Fischer ist (über) fällig. Hoffe dass man Forte als Nachfolger holen wird! Wenn man den Spieler heute Noten geben würde, dann müsste man sie so bewerten: 6 super 5 gut 4 genügend 3 schwach 2 sehr schwach 1 unbrauchbar Leoni 5 Sutter 3 Tex 2 Béda 4 Koch 4 Pedro 3 Barmettler 1 Zouagi 1 Gajic 3 Nikci 2 Drmic 3 Chermiti, Ramazotti 1 Djimsiti 3 Und Fischer raus, raus, raus und alle die ungenügend waren, weg, weg, weg!!! Wenn man in 45 Minute keine Torchance hatte und Fischer ruhig auf seiner Trainerbank sitzt, dann ist das eine riesen Provokation für mich und alle anderen Fans die im Stadion waren. Ich gebe kein Geld mehr aus, für diesen Fcz, denn was die bieten, ist eine Katastrophe und es soll mir niemand mit Zeit kommen oder du hast keine Ahnung wie hart Fischer arbeitet oder einer anderen Ausrede. Das Ergebnis von seiner Arbeit refflektiert die Mannschaft auf dem Platz wieder. Gestern war ich extrem enttäuscht und genervt von der Leistung von vielen! Gajic der degradierte u21 Spieler ist einer de besten Spieler auf dem Platz!? Wer über Ramazotti schimpft sollte mal seine Leistung mit jener von Drmic vergleichen! Ramazotti braucht seine Zeit aber an ihm werden wir noch freude haben! Drmic brilierte wieder mal mit unkonzentriertheiten und dann bei seiner Chance, warum fällt der Junge nicht hin? Das hat nichts mit sportlichkeit zu tun sondern mit Spielinteligenz! Die Mannschaft war Ideenlos aber das wundert euch? Der kreativste Spieler ist verletzt, sowie die 3 Spielmacher sind ebenfalls verletzt oder gesperrt und das kann man nicht einfach weg machen! +Einsatz von Pedro, Beda's Willen, Gajic -Nikci, Zouaghi --- Barmettler verliert jeden Zweikampf und wenn er doch mal einen gewinnt spielt er danach einen Fehlpass Zum Schluss: Wir haben alle diesen Umbruch gefordert und wollten den Jungs Zeit geben und jetzt fordert ihr nach 5 Spielen Fischers Kopf? und wenn ein neuer Trainer dann bitte Marcel Koller, ja ich weiss exHopper aber er hat den Anstand immer behalten und würde uns den Erfolg zurückbringen, was Fischer auch schaffen kann!
komalino
Mitglied
04.03.2012, 09:15 · #108
harmlos von hinten bis vorne. abhacken und zum nächsten match schauen. Also,ich denke es ist sehr bedenklich wenn eine solch Leistung einfach abgehackt wird!
Stehplatz
Mitglied
04.03.2012, 09:20 · #109
Also, ich fand auch den Pedro schlecht. Ich würd glaub allen eine ungenügende Note geben. Leoni hat einfach Glück gehabt, dass es so wenig Torschüsse gab...
Z
Mitglied
04.03.2012, 09:23 · #110
Also, ich fand auch den Pedro schlecht. Ich würd glaub allen eine ungenügende Note geben. Leoni hat einfach Glück gehabt, dass es so wenig Torschüsse gab... leoni war gestern ein grosses ärgernis! viel zu langsame spieleröffnung. verschleppte den ball jedesmal. hatte mich gestern mehrmals zur weissglut gebracht.
Stehplatz
Mitglied
04.03.2012, 09:27 · #111
Also, ich fand auch den Pedro schlecht. Ich würd glaub allen eine ungenügende Note geben. Leoni hat einfach Glück gehabt, dass es so wenig Torschüsse gab... leoni war gestern ein grosses ärgernis! viel zu langsame spieleröffnung. verschleppte den ball jedesmal. hatte mich gestern mehrmals zur weissglut gebracht. Stimmt. Leoni war sogar ungenügend, obwohl er kaum Bälle halten musste.
komalino
Mitglied
04.03.2012, 09:27 · #112
und wenn ein neuer Trainer dann bitte Marcel Koller, ja ich weiss exHopper aber er hat den Anstand immer behalten und würde uns den Erfolg zurückbringen, was Fischer auch schaffen kann! Nenne mir doch bitte einen einzige Grund weshalb ein M. Koller Lust auf den FCZ haben sollte.
Flatterball
Mitglied
04.03.2012, 09:34 · #113
und wenn ein neuer Trainer dann bitte Marcel Koller, ja ich weiss exHopper aber er hat den Anstand immer behalten und würde uns den Erfolg zurückbringen, was Fischer auch schaffen kann! Nenne mir doch bitte einen einzige Grund weshalb ein M. Koller Lust auf den FCZ haben sollte. Fürchtet euch nicht. Canepa wird keinen Trainer mit Format neben sich dulden. Ein Trainer mit Format duldet seinen Chef nicht auf der Trainerbank, ein Trainer mit Format wil nicht, dass der Präsident sich zu sportlichen Aussagen immer wieder hinreissen lässt. Nach Fischer folgt eine (im doppelten Sinne) billige Interimslösung. Leider ist neben dem Trainer der Präsident längst zum Teil des immer grösser werdenden Desasters FCZ geworden. Mir schmerzt das Herz was mit meinem FCZ passiert.
Bierbaron
Mitglied
04.03.2012, 09:39 · #114
gestern war einfach nur kacke, mehr gibts nicht zu sagen :-/
Z
Mitglied
04.03.2012, 09:40 · #115
das frühe gegentor war gift für unser spiel. 1. warum kann der sion spieler so unbedrängt einen first class ball auf die seite in den lauf spielen? wo war zoaugi/barmettler? 2. warum kommt sutter so viel zu spät und warum arbeitet er in dieser situation nicht konzentrierter gegen den ball? 3. warum bleibt leoni (wiedemal) verdammt nochmal auf der linie kleben?????? (bin froh ist er im sommer weg. ist mir viel zu passiv geworden!) 4. warum konnten sich beda und teixeira nicht einigen wer den ball klärt?
yellow
Mitglied
04.03.2012, 09:54 · #116
das frühe gegentor war gift für unser spiel. 1. warum kann der sion spieler so unbedrängt einen first class ball auf die seite in den lauf spielen? wo war zoaugi/barmettler? 2. warum kommt sutter so viel zu spät und warum arbeitet er in dieser situation nicht konzentrierter gegen den ball? 3. warum bleibt leoni (wiedemal) verdammt nochmal auf der linie kleben?????? (bin froh ist er im sommer weg. ist mir viel zu passiv geworden!) 4. warum konnten sich beda und teixeira nicht einigen wer den ball klärt? Sitzt du auf der Osttribüne? Da gibts so einen Typen, der flucht bei jeder Aktion gegen Leoni. Dabei spielt es nicht einmal eine Rolle, ob sie gut oder schlecht ist. Hoffen wir einfach, dass da Costa dann wirklich so viel besser ist als Leoni. Der von vielen geforderte Guatelli wars nämlich nicht.
yellow
Mitglied
04.03.2012, 09:56 · #117
Erste Hälfte war die Schlimmste seit Fischer. Bin nicht einverstanden. Das zweite Spiel gegen GC in der Vorrunde war bis zum Abbruch noch schlimmer. Nur wurde das wegen der Vorkommnisse neben des Spielfeldes viel zu wenig wahrgenommen. Ich weiss, ist kein Trost für den desolaten Auftritt gestern.
Z
Mitglied
04.03.2012, 09:57 · #118
haha - logisch bin ich auf der OT - und glaub mir da gibts für jeden FCZ spieler mindestens ein dutzend persönliche motzer und reklamierer! was man sich da zum teil alles anhören muss....olala!
Josi
Mitglied
04.03.2012, 10:04 · #119
Nun sind wir wieder gleichweit wie in der Vorrunde. Der zaghaft positive Rückrundenstart hat ein Ende gefunden. Der FCZ ist biederes Mittelmass und dies in einer Liga, wo die Westschweizermannschaften eine um die andere nach hinten versetzt werden. Wäre dies nicht der Fall, müsste ich noch beim FCZ um den Ligaerhalt bangen. Nun, egal wer spielt, Urs Fischer reisst es nicht. Jetzt sind doch neue Spieler gekommen und Zürich spielt gleich schlecht. Ja, ich denke, Urs Fischer muss gehen, er kann dieses Team nicht zum Erfolg führen. Der FCZ hätte eigentlich noch Europacupchancen, aber so geht es natürlich nicht. Also mein Tipp an den Vorstand: Urs Fischer entlassen - Uli Forte oder Urs Schönenberger von Kriens holen. Wenn nichts dergleichen passiert, wird der FCZ ohne Cup dastehen, die Meisterschaft im hinteren Mittelfeld abschliessen, Zuschauer verlieren - ob der FCZ dies will?
yassine-magic-17
Mitglied
04.03.2012, 10:16 · #120
und wenn ein neuer Trainer dann bitte Marcel Koller, ja ich weiss exHopper aber er hat den Anstand immer behalten und würde uns den Erfolg zurückbringen, was Fischer auch schaffen kann! Nenne mir doch bitte einen einzige Grund weshalb ein M. Koller Lust auf den FCZ haben sollte. wenn wir mal ehrlich sind haben wir eine starke mannschaft die momentan planlos zusammenspielt und kein konzept findet! koller könnte mit dem FcZ sehr viel erreichen und ich glaube das dieses team zu ihm passen würde!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.