Fc Zürich - Fc Luzern, Sonntag 30.10.2011 16.00h

74 Antworten · 20'341 Aufrufe · Seite 4 von 4
Blerim_Dzemaili
Mitglied
31.10.2011, 14:09 · #61
das einzige was mich immer hoffnungsvoll stimmt sind die standarts. die freistossvariante mit dem chip von buff auf AA war filet! leider ohne krönung. hatte aber auch paar ganz ganz üble drunter und wie man sich bei der ausführung eines freistosses verletzen kann, verstehe ich auch nicht. Das war eine Folge eines groben Foulspiels aus der 1. Halbzeit. Er wurde ziemlich übel niedergestreckt und hatte bereits in der 1. HZ grosse Schmerzen. Biss sich durch und als er den Freistoss schoss war dies das Tüpfelchen auf dem i und es ging nicht mehr weiter.
pius.f
Mitglied
31.10.2011, 14:10 · #62
also der freistoss von hakan war wirklich absolut unhaltbar weil: 1. niemand ahnen kann das hakan einen freistoss schiesst, geschweige denn je erfolg hat damit 2. dies vor allem, weil hakan ja besonders für den fcz und in besonderer weise für johnny ein absolut unbeschriebenes freistoss blatt ist 3. aus diesem grund ist es auch nur richtig eine minimale zweimann mauer hinzustellen 4. somit ist es auch richtig, dass johnny sich zuerst in die eine richtung bewegt 5. da der schuss auch wirklich hammerhart war und auch nach dem abfälschen beinahe mit lichtgeschwindigkeit auf johnny's tor flog, ist der freistoss worklich unhaltbar 6. vor allem wenn man bedenkt, dass johnny der absolute freistoss killer ist und für alle die noch nie was von ironie gehört haben: all das oben geschriebene ist genau gegenteilig gemeint, imfall. ich meine, so wie johnny noch fast an den ball gekommen wäre, hätte er ihn mit einer soliden mauer locker gehalten, weil er sich dann eben NICHT zuerst auf die gegenseite hätte bewegen müssen. johnny ist und bleibt ein durchschnittsgoalie. was nützen mir drei geile paraden in einem spiel, wenn wir dann doch wegen einem flop mit 0:1 verlieren (basel)
yellow
Mitglied
31.10.2011, 15:01 · #63
ich meine, so wie johnny noch fast an den ball gekommen wäre, hätte er ihn mit einer soliden mauer locker gehalten, weil er sich dann eben NICHT zuerst auf die gegenseite hätte bewegen müssen. johnny ist und bleibt ein durchschnittsgoalie. was nützen mir drei geile paraden in einem spiel, wenn wir dann doch wegen einem flop mit 0:1 verlieren (basel) Vielleicht weil es ohne die drei geilen Paraden beim haltbaren Tor schon 0:3 stehen würde? Klar, da kannst du jetzt entgegnen, dass man sowohl bei einem 0:3 wie auch bei einem 0:1 keine Punkte erhält. Allerdings war es nicht Leonis Schuld, dass wir beim Freistoss noch nicht in Führung lagen. Bei aller Verteidigung von Leoni, muss auch ich zugeben, dass er sich leider in den letzten paar Spielen dem schwachen Niveau der meisten Vorderleute angepasst hat. Hoffe einfach, dass schon im Winter Klarheit auf dem Goaliposten geschaffen wird. Überhaupt wäre zu wünschen, dass die nächste Saison schon in der Winterpause eingeläutet werden kann. Dazu bräuchten wir aber noch ein paar Punkte aus den restlichen Spielen, damit wir ohne Angst vor dem Abstiegsgespenst überwintern können.
Brave New World
Mitglied
31.10.2011, 15:05 · #64
@Pius Warst Du schon mal Aktiv als Torwart tätig ?
jake
Mitglied
31.10.2011, 15:32 · #65
Ein anderer Torwart wäre wohl gar nicht mehr in die andere Ecke gehechtet und einfach stehen/liegen geblieben... Johnny war noch erstaunlich nah dran. Nichtsdestotrotz, da schreien die ersten schon wieder nach Da Costa - einer der Leoni nun wirklich (noch) nicht die Stirn bieten kann. ..
laissa
Mitglied
31.10.2011, 15:33 · #66
das einzige was mich immer hoffnungsvoll stimmt sind die standarts. die freistossvariante mit dem chip von buff auf AA war filet! leider ohne krönung. hatte aber auch paar ganz ganz üble drunter und wie man sich bei der ausführung eines freistosses verletzen kann, verstehe ich auch nicht. er hatte sich bereits in der ersten halbzeit verletzt und habe dabei an das schlimmste egedacht (KR), sorry bereits erwähnt. wird wohl auch eine pause brauchen. schade, hat mir sehr gut gefallen, speziell die freistossvariante, einige tolle taklings und spielverlagerungen. was noch fehlt, ist die offensive aussrichtung.
devante
Mitglied
31.10.2011, 15:40 · #67
das einzige was mich immer hoffnungsvoll stimmt sind die standarts. die freistossvariante mit dem chip von buff auf AA war filet! leider ohne krönung. hatte aber auch paar ganz ganz üble drunter und wie man sich bei der ausführung eines freistosses verletzen kann, verstehe ich auch nicht. er hatte sich bereits in der ersten halbzeit verletzt und habe dabei an das schlimmste egedacht (KR), sorry bereits erwähnt. wird wohl auch eine pause brauchen. schade, hat mir sehr gut gefallen, speziell die freistossvariante, einige tolle taklings und spielverlagerungen. was noch fehlt, ist die offensive aussrichtung. was hatte eigentlich der gläserne xavier schon wieder für ein bobo? der hat auch wirlich pech mit seiner gesundheit im moment...und gajic länger zuzuschauen tut mir nur schon beim gedanken daran weh in den augen
Pyle
Mitglied
31.10.2011, 19:13 · #68
Ein anderer Torwart wäre wohl gar nicht mehr in die andere Ecke gehechtet und einfach stehen/liegen geblieben... Johnny war noch erstaunlich nah dran. Nichtsdestotrotz, da schreien die ersten schon wieder nach Da Costa - einer der Leoni nun wirklich (noch) nicht die Stirn bieten kann. .. Angesichts dessen, dass Leoni uns Ende Saison (wohl) verlassen wird, ist es doch logisch, dass der Name Da Costa herumgeistert. Gajic Zeit ist wirklich abgelaufen. Der hat sich nicht mal bei GC durchsetzen können. Am besten hätte man ihn gestern den Luzerner überlassen. Dort hatte er ja eine gute Zeit.
bluediver
Mitglied
31.10.2011, 21:33 · #69
gestern haben wir 2 punkte verloren durch pech (freistoss) und unvermögen (phönsi). defensiv ne solide leistung offensiv kein schimmer wie man dass beschreiben kann. vielleicht "verzweifelt bemüht". @ Glarona: Im Grundsatz richtig. Doch muss man auch zugestehen, dass es nicht einfach ist gegen eine Mannschaft, welche mit 11 Spielern in der eigenen Platzhälfte steht und zum Teil um ihren 16er herum. Im Grundsatz richtig. Doch muss man auch zugestehen, dass es nicht einfach ist gegen eine Mannschaft, welche mit 11 Spielern angreift zu kontern ,(siehe Lazio , Bisel , Thun) ..... Wo waren da die FCZ Konter ???
bluesoul
Mitglied
31.10.2011, 22:20 · #70
Sorry Boyzzz Bin mit den meisten hier nicht einverstanden. War ein relativ gutes Spiel unserer Jungs. Immerhin gegen einen ultradefensiven und da auch sehr starken FC Luzern. Tor war unhaltbar. Leoni ansonsten unbeschäftigt. Fönsis Chancen waren zwar gross, leider war aber Zibung, einer der besseren in der Schweiz, in Hochform. Resultat mindestens so unverdient, wie das in Thun. Also irgendwie auch ausgleichende Gerechtigkeit. Noch nicht ganz gut, aber Tendenz steigend. Hoffentlich weiter so (steigend) bis Ende Jahr. Und nächstes Jahr dann wieder entsprechend dem Potenzial der Mannschaft. Dann kommts gut.
komalino
Mitglied
31.10.2011, 22:38 · #71
War ein relativ gutes Spiel unserer Jungs. . Also wenn das gut gewesen sein soll!! Ich glaube wir haben nicht dasselbe Spiel gesehen.
fcz333
Mitglied
31.10.2011, 23:17 · #72
War ein relativ gutes Spiel unserer Jungs. . Also wenn das gut gewesen sein soll!! Ich glaube wir haben nicht dasselbe Spiel gesehen. Ich muss bluesoul Recht geben. Vor allem mit seinem "Tendenz steigend" bin ich zu 100% einverstanden.
Inishmore
Mitglied
01.11.2011, 06:44 · #73
Sorry Boyzzz Bin mit den meisten hier nicht einverstanden. War ein relativ gutes Spiel unserer Jungs. Immerhin gegen einen ultradefensiven und da auch sehr starken FC Luzern. Tor war unhaltbar. Leoni ansonsten unbeschäftigt. Fönsis Chancen waren zwar gross, leider war aber Zibung, einer der besseren in der Schweiz, in Hochform. Resultat mindestens so unverdient, wie das in Thun. Also irgendwie auch ausgleichende Gerechtigkeit. Noch nicht ganz gut, aber Tendenz steigend. Hoffentlich weiter so (steigend) bis Ende Jahr. Und nächstes Jahr dann wieder entsprechend dem Potenzial der Mannschaft. Dann kommts gut. Vielen Dank, dass du den Mut hattest dich zu outen:-) Da ziehe ich gerne nach. Weiss nicht was alle haben. Die erste Halbzeitwar sehr gut. Luzern ohne echte Chance und andererseits wandelt Fönsi in den Fussstapfen unseres geliebten Chancentods. Hier sehe ich nicht nur Zibungs Form als Problem, sondern vor allem dass Alphonse wieder mal 2-3 Erfolgserlebnisse brauch um Selbstvertrauen zu tanken. In der Zweiten Halbzeit hat man dann schwach begonnen, konnte aber nach dem 0:1 nochmal nachlegen. Alles in allem war Luzern nicht nur ein mühsamer Gegner, meine Fresse spielen die einen unattraktiven Fussball. Beim Tor war Leoni machtlos, alle Helden hier drin, die bei der Bewegung in die Gegenrichtung, sich das Knie ausgerenkt hätten, um noch nach rechts zu hechten, sollen den Ball mal flach halten oder mir vormachen, wie das rein physikalisch gehen soll. Auf jeden Fall sehe ich die Zukunft nach dem Luzern Spiel nicht mehr ganz so düster wie auch schon.
pius.f
Mitglied
01.11.2011, 08:20 · #74
@Pius Warst Du schon mal Aktiv als Torwart tätig ? wenn du mit aktiv auch grümpis und plauschfussball meinst ja, und zu meiner schande muss ich zugeben, dass ich eher schlecht war :-)
Hübe
Mitglied
02.11.2011, 13:04 · #75
Hat gestern jemand eine schwarze Umhängetasche in der obersten Reihe D26/27 gefunden? Wenn ja würde ich den Inhalt via PN durchbrösmeln und ein, zwei Bier springen lassen. Man dankt. Komme trotzdem nochmals mit dem Post hervor. Auch nach der Reinigung des Letzis am Montag ist nix auf dem Fundbüro abgegeben worden. Es ist zwar nix finanziell wertvolles in der Tasche, aber dafür eher emotional. Da dort meistens die gleichen Leute stehen, ich bin der, der praktisch immer mit dem kleinen Jungen anwesend ist...
Käsefuss ist ein guter Fuss
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.