Typische Blick Story. Im Artikel wird einfach wild darüber spekuliert, was im Titel schon fast als Fact geprintet ist. Ausserdem unterschlagen sie uns einen Meistertitel.
R
Ringo
Mitglied
655 Beiträge
Dabei seit August 2011
30.10.2011, 11:49 · #22
---------------Leoni-------------
Heinz----Béda----Tex------RR
--------------Syllä--------------
Nikci-------Yassine-----Djuric
------Chermiti----Phönsi------
Bank: Guatelli (Brecher), R. Koch, Magnin, Margi, Buff, Schönbi, Mehmedi
Heinz sehe ich als die beste Alternative für P. Koch. Er ist schnell, beweglich und hat einen guten Aufbau. Ausserdem hat er schon in seiner 1. Saison bei uns einige Male aussen rechts gespielt, ausserdem auch gegen Basel, als Ludo eingewechselt wurde.(Heinz, Béda, RR, Ludo).
R. Koch hat uns diese Saison schon mehrmals bewiesen, dass er gerade gegen schnelle Flügelläufer die grössten Probleme bekundet. Luzern hat solche, nämlich Ferreira und Winter (Beide heute gegen Lausanne "geschont"!). Das Gleiche gilt für offensiv-Vt Ludo und wann hat Ludo schon mal rechts gespielt?!?
Nikci kann zudem Heinz gegen hinten unterstützen, sowie ihn Heinz gegen vorne sicher besser unterstützen kann als z.B ein R. Koch.
Yassine gehört einfach nicht in die Spitze, er ist zu schwach im Abschluss, sofern er nicht alleine aufs Tor ziehen kann. Er ist der Mann für den letzten Pass. Da verstehe ich Fischer auch nicht. Er hat kürzlich mal gesagt, dass Chikhaoui seine besten Spiele auf dem Flügel gemacht hat, lässt ihn aber als Sturmspitze spielen (welche Logik)
Er soll endlich mal mit Chermiti zusammen spielen. Ich verstehe dies einfach nicht, die kennen sich doch inn-und auswendig!
Mit dieser Aufstellung könnte ich gut leben, besonders gut gefällt mir die Position von Chikhaoui.
Genau da gehört er hin, hab es auch schon dem Fischer Urs versucht zu erklären. Aber er sei schliesslich der Trainer und wüsste schon was zu machen sei.
(der Typ ist im übrigen schon völlig durchgebrannt und nervlich am Ende) Mir tut er leid, wird wohl bald abgelöst, dann kann er sich wieder etwas erholen.
Auf zum nächsten Grottenkick!
1
11i
Mitglied
930 Beiträge
Dabei seit Februar 2008
30.10.2011, 13:13 · #23
Heinz sehe ich als die beste Alternative für P. Koch. Er ist schnell, beweglich und hat einen guten Aufbau. Ausserdem hat er schon in seiner 1. Saison bei uns einige Male aussen rechts gespielt, ausserdem auch gegen Basel, als Ludo eingewechselt wurde.(Heinz, Béda, RR, Ludo).
R. Koch hat uns diese Saison schon mehrmals bewiesen, dass er gerade gegen schnelle Flügelläufer die grössten Probleme bekundet. Luzern hat solche, nämlich Ferreira und Winter (Beide heute gegen Lausanne "geschont"!). Das Gleiche gilt für offensiv-Vt Ludo und wann hat Ludo schon mal rechts gespielt?!?
Nikci kann zudem Heinz gegen hinten unterstützen, sowie ihn Heinz gegen vorne sicher besser unterstützen kann als z.B ein R. Koch.
Yassine gehört einfach nicht in die Spitze, er ist zu schwach im Abschluss, sofern er nicht alleine aufs Tor ziehen kann. Er ist der Mann für den letzten Pass. Da verstehe ich Fischer auch nicht. Er hat kürzlich mal gesagt, dass Chikhaoui seine besten Spiele auf dem Flügel gemacht hat, lässt ihn aber als Sturmspitze spielen (welche Logik)
Er soll endlich mal mit Chermiti zusammen spielen. Ich verstehe dies einfach nicht, die kennen sich doch inn-und auswendig!
Mit dieser Aufstellung könnte ich gut leben, besonders gut gefällt mir die Position von Chikhaoui.
Genau da gehört er hin, hab es auch schon dem Fischer Urs versucht zu erklären. Aber er sei schliesslich der Trainer und wüsste schon was zu machen sei.
(der Typ ist im übrigen schon völlig durchgebrannt und nervlich am Ende) Mir tut er leid, wird wohl bald abgelöst, dann kann er sich wieder etwas erholen.
pass auf was du hier persönliches über uf rumposaunst, könnte ins auge gehen. :)
übrigens gibt es wohl kein trainermandat auf diesem planeten (ausser schweizernati natürlich) wo du eine ruhige kugel schieben kannst.
m.u.r.i.
Mitglied
2'640 Beiträge
Dabei seit Mai 2008
30.10.2011, 16:35 · #24
Solche Scheisstore kriegt momentan aber auch nur der FCZ....
U
Ujfalushi
Mitglied
904 Beiträge
Dabei seit Juli 2004
30.10.2011, 16:58 · #25
wenigstens ein punkt gegen den abstieg!
R
rasheed
Mitglied
718 Beiträge
Dabei seit September 2004
30.10.2011, 17:05 · #26
einfach nur schwach! ewigs diese gelben Karten wegen reklamieren..... Chancentod Phönsi..wieder allein vor dem Tor und wieder kein Erfolg! Luzern ein Schuss aufs Tor und dieses gemacht! Wieder wartet Fischer bis in die 81. Minute, um Chermiti zu bringen! Hat wohl gehofft das 0:0 halten zu können, lieber zuerst Gajic für Buff bringen :-( So wird das nie was....!
M
Machete
Mitglied
2'497 Beiträge
Dabei seit September 2005
30.10.2011, 17:50 · #27
einfach nur schwach! ewigs diese gelben Karten wegen reklamieren..... Chancentod Phönsi..wieder allein vor dem Tor und wieder kein Erfolg! Luzern ein Schuss aufs Tor und dieses gemacht! Wieder wartet Fischer bis in die 81. Minute, um Chermiti zu bringen! Hat wohl gehofft das 0:0 halten zu können, lieber zuerst Gajic für Buff bringen :-( So wird das nie was....!
Buff war nach dem Freistoss angeschlagen und humpelte vom Platz, daher der Wechsel! Deshalb wartete Fischer auch mit der Einwechslung von Amine, stellt euch vor er wechselt vor der 75. Minute drei Mal und nachher verletzt sich ein Spieler... Da würden auch wieder alle aufschreien usw...
Mein Senf:
Mannschaft hat heute gekämpft und gerackert, alle sind füreinander gerannt, kaum ein Durchkommen für die Lozärner welche wegen ihrem Speed schwierig zu verteidigen sind, grosses Lob an die ganze Mannschaft fürs defensive Verhalten!
Offensiv besteht Steigerungspotential, denke weiterhin mit Yassine auf dem rechten Flügel und Admiral in der Sturmspitze wären wir unberechenbarer!
Negativpunkt heute neben der Chancenauswertung und mehreren dummen Abspielfehlern in der Fortwärtsbewegung war leider das absolut haltbare Gegentor, Johnny wo hesch da nur anegluegt???
Sehe die Torhüterfrage schon wieder aufkommen, ich hoffe einer unserer beiden geht im Winter und macht den Platz frei für unser Eigengewächs David Da Costa, unglaublich wie der sich entwickelt hat!
GruFCZ
J
johnny_leoni
Mitglied
589 Beiträge
Dabei seit Mai 2006
30.10.2011, 17:55 · #28
.
R
redlineoffside
Mitglied
3'100 Beiträge
Dabei seit März 2003
30.10.2011, 17:56 · #29
Das nächste mal schaue ich lieber den Affen im Züri Zoo zu, da krieg ich mehr fürs Geld!
D
Doppelsechs
Mitglied
560 Beiträge
Dabei seit Dezember 2007
30.10.2011, 17:59 · #30
Tut mir leid, aber so toll war das nicht. V.a. die zweite Halbzeit, ideenlos, lange Bälle auf Amine und Phönsi, gegen Puljic. Zudem zu viele Abspielfehler, man kann sich kaum mehr durchkombinieren.
Defensiv stand man gegen sehr schwache Luzerner gut. Aber ich hoffe, man lässt sich von diesem Resultat nicht blenden, aus dem Spiel heraus kam nicht viel.
U
Ujfalushi
Mitglied
904 Beiträge
Dabei seit Juli 2004
30.10.2011, 18:01 · #31
aber spielerisch gehören sie definitiv nicht unter die ersten sechs. wo sind eigentlich unsere tunesier? einer spielt der andere auf der bank der andere bei der u21....... Bei diesem Klub stimmt es wirklich von der chefetage bis zum letzten ersatzspieler nicht mehr!!!
1
1896_
Mitglied
6'382 Beiträge
Dabei seit September 2008
30.10.2011, 18:02 · #32
Negativpunkt heute neben der Chancenauswertung und mehreren dummen Abspielfehlern in der Fortwärtsbewegung war leider das absolut haltbare Gegentor, Johnny wo hesch da nur anegluegt???
Sehe die Torhüterfrage schon wieder aufkommen, ich hoffe einer unserer beiden geht im Winter und macht den Platz frei für unser Eigengewächs David Da Costa, unglaublich wie der sich entwickelt hat!
GruFCZ
Uiuiuiuii! Grundsätzlich bin ich mit deinem "Senf" einverstanden, aber was du über den angeblichen Torhüterfehler schreibst, muss ich dir leider widersprechen. Habe den Treffer vorher nochmals angeschaut und der Ball - was ich beim ersten Mal hinschauen nicht gesehen habe - war ganz ganz hässlich abgelenkt worden von einem Mann in der Mauer. Wenn du auf dem Weg in den einen Ecken bist & dann wird der Ball abgelenkt in den anderen Ecken. Möchte nicht wissen, ob du diesen Ball gehalten hast. ;-))
Aber sonst bin ich einig mit dir & nüt für unguet! ;-)
F
fcz333
Mitglied
2'242 Beiträge
Dabei seit Februar 2006
30.10.2011, 18:03 · #33
Bis auf diesen Punkt bin ich mit deinem Post einverstanden. Der Ball war klar abgefälscht, Johnny bereits unterwegs in die andere Richtung. Wurde einfach nur komplett auf dem falschen Fuss erwischt.
R
rasheed
Mitglied
718 Beiträge
Dabei seit September 2004
30.10.2011, 18:07 · #34
aber spielerisch gehören sie definitiv nicht unter die ersten sechs. wo sind eigentlich unsere tunesier? einer spielt der andere auf der bank der andere bei der u21....... Bei diesem Klub stimmt es wirklich von der chefetage bis zum letzten ersatzspieler nicht mehr!!!
eben genau das meine ich! Luzern in dieser Art und Weise, haben gar keinen unwiederstehlichen eindruck gemacht! Ein Schuss aufs Tor und fertig! Für diesen Yakin Weitschuss kann Leoni wirklich nichts dafür, habe s zuerst auch gedacht, aber der Ball wurde von einem Zürcher noch abgelenkt... aber aus 40 Meter und der Ball rollt einfach mal so durch die Abwehr....müsste nicht sein! Einfach schade, wir wären an Thun dran gewesen!
C
CHEFF
Mitglied
745 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
30.10.2011, 18:22 · #35
Und das soll der Leader sein.. peinlich peinlich.. Freistoss unglücklich aber ein guter Türhüter hält auch den.. Alphonse ist und bleibt kein Knipser, wer aus 3m nicht trifft ist kein richtiger Stürmer, da kann er soviel kämpfen und rennen so viel er will.. (was er alles gegen Basel alles verschossen hat im letzten Jahr muss ich euch ja nicht sagen..) Mehmedi ist KEIN Flügelspieler, dass hat er schon 100 mal bewiesen.. Deffensive war OK..aber nach vorne lieg nicht sehr viel.. Djuric sah man auch nicht viel, ausser 2 pässe war nichts von ihm zu sehen und er sollte langsam sein scheiss linken Fuss zu brauchen..die ganze Liga weiss das er immer versucht nach innen zu ziehen.. aber ja 13000 Zuschauer eine gute Zahl.. und immernoch warte ich auf meinen ersten Heimsieg.. 1 Punkt gegen den Abstieg mehr auch nichts..
1
11i
Mitglied
930 Beiträge
Dabei seit Februar 2008
30.10.2011, 18:34 · #36
sind jetzt fast 3 monate seit dem letzten heimsieg vergangen, das sollte doch zu denken geben. nicht gut.
der karren steckt nach wie vor im dreck, meterdick.
C
C.D.M.
Mitglied
10'253 Beiträge
Dabei seit September 2002
30.10.2011, 18:36 · #37
+OT Choreo im C22..lässt sich sehen für den Anfang und auch die Stimmung die gemacht wurde... ein bisschen Fine Tunning mit der SK Gesängen und dann kommt das gut... ; man stelle sich vor wir würden oben mitspielen und nicht im Keller...
leider zu viele Chancen in der 1HZ vergeben...dann kommmts noch zu einem Freistoss (welche keiner war gemäss Kollege TV) und der Yakin hat noch das Glück das er abgefälscht wurde... läuft wohl alles gegen uns im Moment...
ein Punkt gegen den Abstieg mehr nicht...
F
FCZ miga
Mitglied
619 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
30.10.2011, 18:53 · #38
+++/ -- Aegeter /Buff muss man beide heute loben war devensive Top ,offensive na ja ich rege mich nicht mehr auf ,sie können vieleicht nicht mehr als das was sie zeigen .
++ mittelfeld kämpferisch war heute sehr gut,luzern hate keinen ball in de mitte gesehen .
---phönsi man man man zwei 100%,der leuft sehr gut in det tiefe aber der abschuss eine katastrophe .
--- Leoni flop . ich sehe es auch so .freistoss ist haltbar ..fertig ...ein guter goli krazt den !!
Ps : Hello Kitty im D29 ???? hahaha
Dave
Mitglied
8'207 Beiträge
Dabei seit September 2003
30.10.2011, 19:01 · #39
+ OT, kommt gut!
- Spiel, war gegen den Leader blablabla es war scheisse, das übliche Querpassfestival ohen zug zum Tor. Luzern auch ziemlich grotig.
— «Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
R
Ringo
Mitglied
655 Beiträge
Dabei seit August 2011
30.10.2011, 19:10 · #40
pass auf was du hier persönliches über uf rumposaunst, könnte ins auge gehen. :)
übrigens gibt es wohl kein trainermandat auf diesem planeten (ausser schweizernati natürlich) wo du eine ruhige kugel schieben kannst.
Ich mag denn Fischer wirklich gut leiden, ein Klasse Typ der Typ.
Als ich noch in der letzten Saison mit ihm über die Aufstellung gesprochen hab, hat er es mit viel Humor genommen und gewitzelt.
Jetzt ist aber definitiv fertig lustig und er ist überhaupt nicht mehr für Späschen zu haben. (völlig verständlich zugegeben) dennoch die Position Chikhauoi gibt meiner Meinung nach zu reden.
Zum Spiel: Das war doch gar nicht sooo schlecht, wie von mir erwartet!
Hätten auch gewinnen können (müssen) ich bin zufrieden mit dem einen Punkt.
Und ja 11i ich liege doch sehr gerne daneben, alles im wohle unseres FCZ wohl verstanden.
Trotzdem Fischer als Trainer ist Geschichte, ich sehe da einfach keine klare Handschrift.
Und jaaa ich hoffe es geht für mich ins Auge, das würde schliesslich bedeuten das wir doch noch alles zum guten wenden werden.
Da hätte wohl niemand was einzuwenden...