Fc Zürich - Fc Luzern, Sonntag 30.10.2011 16.00h

74 Antworten · 20'343 Aufrufe · Seite 3 von 4
Artemos
Mitglied
30.10.2011, 19:13 · #41
Ich fand die letzten 15 Minuten nicht allzu schlecht. Wieder einmal nach dem Gegentor. Vorher ging gar nichts. Aber heute war kein guter Tag, Zeitumstellung verpasst und eine knappe Stunde alleine total verkatert rumgegammelt.
Sandman
Mitglied
30.10.2011, 20:10 · #42
Ein Punkt gegen den Leader ist nie schlecht, auch wenn es heute auch gut 3 hätten sein können. Aber auf diesem Spiel lässt sich aufbauen, es sah schon bedeutend besser aus als noch in Thun. Und wenn dann unsere Stürmer wieder die 100%igen versenken und der Torhüter die Freistösse hält, werden wir auch in der Tabelle wieder nach vorne marschieren.
TooShort
Mitglied
30.10.2011, 20:28 · #43
Was soll man sagen. Eigentlich gutes Spiel, erste Halbzeit zum Teil sehr schöne Kombinationen. Doch der letzte Wille und vielleicht auch die Kaltblüdigkeit, fehlt bei eingen Spielern noch. Auch wieder viel Pech dabei, Hakfresse Hakis scheiss tor, und viel Chancen unnötig vergeben. Stahel dankbar, eine vo ois : http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... n-18073635
devante
Mitglied
30.10.2011, 21:14 · #44
Stahel dankbar, eine vo ois : http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... n-18073635 ich verbinde mit dem florian wohl die schönsten fcz-jahre in meiner wohl nicht zu kurzen fcz-karriere...heute hat mir das herz geblutet, als er gegen uns gegrätscht, gefightet und gerannt ist.....Flo - uno di noi! de flooorian hät es alkohooool probleeeem.... zum spiel: jonny kann gar nix dafür, djuric hätte schon nach 30min. ausgewechselt gehört, gajic ein witz, der rest passabel, gegen den ehemaligen leader gar nicht soooo schlecht....mal schaun wie's weitergeht...
züribymike
Mitglied
30.10.2011, 21:33 · #45
Diesmal hat die Einstellung gestimmt, die Leistung nach hinten auch, nach vorne fehlte der Wille zu mehr Transpiration, sprich Laufarbeit und nach mehr Inspiration, sprich mal ein Geistesblitz gegen die Luzernerbetonmischer. Aber und jetzt kommt das grosse ABER: ich verstehe UF nicht mehr und zwar nicht wegen den Einwechslungen sondern wegen der Aufstellung: Wie kann man Admiral als rechten Mittelfeldspiel so verheizen? Der ist da völlig auf verlorenem Posten, hatte kein gutes Spiel, keinen Einfluss, keine Flanke gar nix. Warum Yassine als zentrale Spitze neben Phönsi? Das ist einfach nicht schlau! Und bei aller liebe zu Yassine, ein bisschen mehr Pressing gegen den ballführenden Luzerner wäre dann schon noch gut, was Phönsi kann aber dafür vergibt der alles Chancen. Wobei es erfreulich ist, dass Yassine wieder 90 Min. mittun kann und er ist auch viel gelaufen, wenn er mal am Ball war. Da ist im ganzen Team noch viel viel Luft nach oben. Und ich hatte wieder den Eindruck nach 70Min ist die Luft draussen, niemand mag mehr Gas geben. Dirty Harry wo bleibt dein Einfluss?
Hübe
Mitglied
31.10.2011, 06:18 · #46
Hat gestern jemand eine schwarze Umhängetasche in der obersten Reihe D26/27 gefunden? Wenn ja würde ich den Inhalt via PN durchbrösmeln und ein, zwei Bier springen lassen. Man dankt.
Käsefuss ist ein guter Fuss
Burt
Mitglied
31.10.2011, 07:51 · #47
Zum Spiel: Leoni, der muesch hebe. Sonst ok. Ich fande R.Koch vertrat seinen Bruder toll. Hat Pech, dass Zibung seinen Abschluss parierte. IV solide. Die Luzerner kamen gefühlte 0 mal in den Strafraum RiRo wie gewohnt solide. Sein Freistoss jedoch ganz schwach. Buff/Aegi: defensiv top, nach vorne leider nicht viel. Mehmedi, Djuric: m.E. totalausfall. Prinz: hat Pech mit dem Foul das zum Tor führte, ansonsten gut. Phönsi: normalerweise bucht er eine der beiden. schwaches spiel. OT: geil!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
31.10.2011, 08:39 · #48
Zum Spiel: Leoni, der muesch hebe. Sonst ok. Ich fande R.Koch vertrat seinen Bruder toll. Hat Pech, dass Zibung seinen Abschluss parierte. IV solide. Die Luzerner kamen gefühlte 0 mal in den Strafraum RiRo wie gewohnt solide. Sein Freistoss jedoch ganz schwach. Buff/Aegi: defensiv top, nach vorne leider nicht viel. Mehmedi, Djuric: m.E. totalausfall. Prinz: hat Pech mit dem Foul das zum Tor führte, ansonsten gut. Phönsi: normalerweise bucht er eine der beiden. schwaches spiel. OT: geil! @Burt: Schau dir mal die TV-Bilder an. Der Freistoss wurde abgefälscht von der Mauer. Leoni war bereits auf dem Weg in die andere Richtung und hätte den Ball gehalten ohne Ablenker. Er wurde auf dem falschen Fuss erwischt und sah sehr unglücklich aus in dieser Szene.
Glarona
Mitglied
31.10.2011, 09:21 · #49
gestern haben wir 2 punkte verloren durch pech (freistoss) und unvermögen (phönsi). defensiv ne solide leistung offensiv kein schimmer wie man dass beschreiben kann. vielleicht "verzweifelt bemüht".
Blerim_Dzemaili
Mitglied
31.10.2011, 09:39 · #50
gestern haben wir 2 punkte verloren durch pech (freistoss) und unvermögen (phönsi). defensiv ne solide leistung offensiv kein schimmer wie man dass beschreiben kann. vielleicht "verzweifelt bemüht". @ Glarona: Im Grundsatz richtig. Doch muss man auch zugestehen, dass es nicht einfach ist gegen eine Mannschaft, welche mit 11 Spielern in der eigenen Platzhälfte steht und zum Teil um ihren 16er herum.
komalino
Mitglied
31.10.2011, 09:57 · #51
Unzufrieden mit der Leistung! Erste Halbzeit einigermassen passabel, Halbzeit 2 schwach! Auffällig, die meisten Zweikämpfe wurden verloren, die zweiten Bälle meistens eine Beute der Luzerner. Nein, auf die gestrige Leistung sollte man nicht aufbauen, ansonsten kommt das nicht gut! Und ja, es ist erlaubt sein Glück auch mal mit einem Fernschuss zu versuchen, könnte diese alte Weisheit mal jemand unsern Spielern nahebringen.Der gestrige Tag hat nicht gezeigt weshalb der FCL ein Spitzenklub ist, aber man sah weshalb unser Team am Tabellenende herumdümpelt!
Brolin
Mitglied
31.10.2011, 10:06 · #52
Die Spielweise des FCZ war gestern - verglichen mit einigen (nicht genannt werden wollenden) Leistungen in dieser Saison - erfrischend offensiv und kämpferisch. Mir gefielen die zahlreichen im Mittelfeld erkämpften Bälle und gewonnenen Zweikämpfe (in der ersten Halbzeit) zudem die ersten ca. 8 Minuten wo Luzern beinahe erdrückt wurde und fiel. Auffällig ist nach wie vor, wie «bieder» wir gegen defensiv kompakte Teams aussehen. Die Luzerner bemühten sich eigentlich 93. Minuten lang, hinten keine zu bekommen. In der ersten HZ standen sie ultra tief, in der zweiten etwas weiter vorne, immer ein grosser Pulk mit Drang nach hinten. Gegen solche Teams fehlen uns irgendwie die Mittel, der Spielwitz, die überraschenden Aktionen weitgehend. Sobald mal ein schneller Pass in die Tiefe kam, brannte es vor dem Luzerner Tor. Dass dieser Beton-Fussball dann noch mit einem 100%-Glückstreffer belohnt wurde, ist ein Hohn. (Ebenso die Leistung des Linesman auf der Südhälfte des Platzes...). PS: Mehmedi bewegt sich zur Zeit wie der Xavier in der Zeitlupen-Phase...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
31.10.2011, 11:04 · #53
Die Spielweise des FCZ war gestern - verglichen mit einigen (nicht genannt werden wollenden) Leistungen in dieser Saison - erfrischend offensiv und kämpferisch. Mir gefielen die zahlreichen im Mittelfeld erkämpften Bälle und gewonnenen Zweikämpfe (in der ersten Halbzeit) zudem die ersten ca. 8 Minuten wo Luzern beinahe erdrückt wurde und fiel. Auffällig ist nach wie vor, wie «bieder» wir gegen defensiv kompakte Teams aussehen. Die Luzerner bemühten sich eigentlich 93. Minuten lang, hinten keine zu bekommen. In der ersten HZ standen sie ultra tief, in der zweiten etwas weiter vorne, immer ein grosser Pulk mit Drang nach hinten. Gegen solche Teams fehlen uns irgendwie die Mittel, der Spielwitz, die überraschenden Aktionen weitgehend. Sobald mal ein schneller Pass in die Tiefe kam, brannte es vor dem Luzerner Tor. Dass dieser Beton-Fussball dann noch mit einem 100%-Glückstreffer belohnt wurde, ist ein Hohn. (Ebenso die Leistung des Linesman auf der Südhälfte des Platzes...). PS: Mehmedi bewegt sich zur Zeit wie der Xavier in der Zeitlupen-Phase... Kein Wunder wenn er als Flügel spielen muss. Ist dort total fehl am Platz!
züribymike
Mitglied
31.10.2011, 12:06 · #54
Aber warum warum setzt Urs den Admir auf diese Position? Ich verstehe das beim besten Willen nicht.
Nume Züri
Mitglied
31.10.2011, 12:23 · #55
Bitte mal so aufstellen und ab 25 Meter wird geschossen!!! -----------leoni--------- koch---beda--tex---rr --------sylä----heinz---- yassin---admir----djuric ----------chermini------
el duderino
Mitglied
31.10.2011, 12:32 · #56
Bitte mal so aufstellen und ab 25 Meter wird geschossen!!! sollten wirklich mal mehr abziehn und nicht versuchen den ball ins tor zu begleiten!
Burt
Mitglied
31.10.2011, 12:43 · #57
das einzige was mich immer hoffnungsvoll stimmt sind die standarts. die freistossvariante mit dem chip von buff auf AA war filet! leider ohne krönung.
Libanese Blonde
Mitglied
31.10.2011, 13:07 · #58
das einzige was mich immer hoffnungsvoll stimmt sind die standarts. die freistossvariante mit dem chip von buff auf AA war filet! leider ohne krönung. hatte aber auch paar ganz ganz üble drunter und wie man sich bei der ausführung eines freistosses verletzen kann, verstehe ich auch nicht.
Goose
Mitglied
31.10.2011, 13:15 · #59
das einzige was mich immer hoffnungsvoll stimmt sind die standarts. die freistossvariante mit dem chip von buff auf AA war filet! leider ohne krönung. hatte aber auch paar ganz ganz üble drunter .... Dusan's Variante z.B... aber der gute Junge steht seit seiner Verletzung eher neben den Schuhen..
Z
Mitglied
31.10.2011, 13:16 · #60
habe noch nie ein spiel gesehen, wo die zwei eingewechselte jeweils mit deren ersten ball berührung ein tor geschossen haben - gestern haben sie sogar das tor gemeinsam erzielt!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.