FC Zürich - FC Basel / Sa., 07. Mai 2016 / 20:00 Uhr

130 Antworten · 47'005 Aufrufe · Seite 2 von 7
Krönu
Mitglied
03.05.2016, 06:08 · #21
Wie viele nicht EU-Ausländer dürfen dann auflaufen? Sànchez hat ja den italienischen und Vinicius den portugiesischen Pass.. Dann wären noch Kecojevic, Yapi, Simonyan und Kershakov.. Aber ansonsten Nef für Kecojevic.. 5 Ausländer dürfen spielen. Ob EU oder nicht spielt aber keine Rolle.
fczlol
Mitglied
03.05.2016, 06:19 · #22
Wie viele nicht EU-Ausländer dürfen dann auflaufen? Sànchez hat ja den italienischen und Vinicius den portugiesischen Pass.. Dann wären noch Kecojevic, Yapi, Simonyan und Kershakov.. Aber ansonsten Nef für Kecojevic.. 5 Ausländer dürfen spielen. Ob EU oder nicht spielt aber keine Rolle. Das heisst meine Elf wäre also realistisch jetzt rein theoretisch.. ----------------------Brecher---------------------- Brunner------Sànchez-----Kecojevic-------Vinicius ------------------------Yapi-------------------------- ----------Buff-----------------------Grgic----------- Simonyan----------Kershakov-----------------Bua
Bartholomeus
Mitglied
03.05.2016, 07:23 · #23
Die Entlassung Fischers war nicht unbedingt ein Fehler. Er konnte damals das Team nicht mehr erreichen und es war auch überhaupt kein Spielsystem erkennbar. Das ist doch Nonsens. Den Umständen entsprechend nach dem Umbruch und grossen Qualitätsverlust im Winter hatte sich die Mannschaft damals erstaunlich schnell nach wenigen Wochen wiedergefunden. Und wenn jemand kein "Spielsystem erkennt", dann liegt das häufig daran, dass dieser jemand selbst nicht viel von Fussball versteht. Häufig sind es Leute, die in ihrer Jugend mit einem bestimmten Spielsystem aufgewachsen sind, und andere Spielsysteme nicht begreifen oder begreifen wollen. Selten so ein Käse gelesen. Dann erzähl mir doch mal, was für ein System Urs Fischer am Schluss spielte. Ich glaube, du warst damals einfach zu wenig im Stadion und hast das teilweise konzeptlose Rumgekicke nicht mitgekriegt. Du kannst das sonst auch hier nachlesen: http://www.fczforum.ch/forum/topic16994.html (Seite 1 - 25) Aber gut möglich, dass die Spieler damals Urs Fischer einfach nicht verstanden haben. Zudem war der FCZ gerade im Umbruch. Ich bin auch der Meinung, dass man UF zu wenig Zeit gab. Und jetzt ist Fischer halt in Basel und ist Meister und wir müssen gegen den Meister unbedingt punkten.
dennisov
Mitglied
05.05.2016, 08:41 · #24
Dass hier drin alle UF nachheulen ist m.M. nach zum jetzigen Zeitpunkt armselig. Zum Spiel: Wenn sie so spielen wie gegen Thun, würde uns sogar ihre U18 Mannschaft zu Hause schlagen. Bitte nehmt endlich den Finger aus dem A****!! Ich hoffe auf Punkte, erwarte aber keine (ist ja schliesslich ein Heimspiel).
Danilo
Mitglied
05.05.2016, 10:18 · #25
Jetzt mal halblang. Mit dem FC Basel kann im Moment jeder Trainer Meister werden, eben auch ein Fischer. Beim FCZ kann im Moment offenbar kein Trainer nur annähernd erfolgreich arbeiten. Fischer konnte damals mit der Mannschaft auch nicht erfolgreich arbeiten. Das liegt offenbar an der Mentalität der Spieler, dass die beim FCZ einfach nicht richtig motiviert sind, warum wissen die Götter. Ich hoffe natürlich jetzt auch auf die Schützenhilfe aus Basel. Ich glaube ganz so egal ist der FCZ Fischer auch wieder nicht und vielleicht kommt er ja wiedermal gestärkt zum FCZ zurück.
Thommy
Mitglied
05.05.2016, 10:24 · #26
Urs Fischer hat mit dem FCZ abgeschlossen. Den Gang vor das Arbeitsgericht schon vergessen? Ich denke, dass er mit dem vorhandenen Spielermaterial in Basel gegen den FCZ topmotiviert ist und gewinnen will.
likavi
Mitglied
05.05.2016, 16:46 · #27
Jetzt mal halblang. Mit dem FC Basel kann im Moment jeder Trainer Meister werden, eben auch ein Fischer. Beim FCZ kann im Moment offenbar kein Trainer nur annähernd erfolgreich arbeiten. Fischer konnte damals mit der Mannschaft auch nicht erfolgreich arbeiten. Nicht erfolgreich? In seiner einzigen vollständigen Saison wurde der FCZ Zweiter mit 72 Punkten und nur einem einzigen Pünktchen Rückstand auf den FCB.
Mahatma
Mitglied
06.05.2016, 07:06 · #28
Der FC Basel hat zwar der beste Kader in der Schweiz. Ein Selbstläufer ist Meisterschaft dennoch nicht. Urs Fischer hat zwar in dieser Saison einiges vergeigt. In der Meisterschaft hat er saubere Arbeit geleistet.
schwizermeischterfcz
Mitglied
06.05.2016, 09:02 · #29
.
südkurve wescht
Mitglied
06.05.2016, 09:34 · #30
Bestätige Sanchez und Etoundi im Training. Etoundi scheint morgen einsatzbereit zu sein. Sanchez hatte Spezialtraining.
Hanuuu
Mitglied
06.05.2016, 12:15 · #31
Ich frage mich einfach, warum bei uns die Verletzungen immer so lange dauern. Es hiess Sanchez ist 2 Wochen out, jedoch sind es bereits mehr. Bin ja auch nicht für's Fitspritzen jedoch hat sich gezeigt, dass ohne Sanchez nichts geht. Wenn er nicht spielt am SA können wir gleich einpacken. Es sieht danach aus, dass er das ganze Team stabilisiert. Ohne Sanchez waren wir wieder die Schiessbuden der Liga. Auch Etoundi. Verletzt, gespielt und wieder verletzt ohne richtige Infos warum (ausser ich habe was verpasst). Ich hoffe es gibt diese Saison einfach nicht ein Schrecken ohne Ende. Es ist erbärmlich wie mutlos unsere Mannschaft auftritt und null Aufbäumen zeigt bei einem Rückstand. Bisel kann mit einer D-Elf kommen. Wenn sie 1-0 in Führung gehen, ist der Mist bei uns dann bereits gelaufen.
bluesoul
Mitglied
06.05.2016, 12:21 · #32
Ich frage mich einfach, warum bei uns die Verletzungen immer so lange dauern. Es hiess Sanchez ist 2 Wochen out, jedoch sind es bereits mehr. Bin ja auch nicht für's Fitspritzen jedoch hat sich gezeigt, dass ohne Sanchez nichts geht. Wenn er nicht spielt am SA können wir gleich einpacken. Es sieht danach aus, dass er das ganze Team stabilisiert. Ohne Sanchez waren wir wieder die Schiessbuden der Liga. Auch Etoundi. Verletzt, gespielt und wieder verletzt ohne richtige Infos warum (ausser ich habe was verpasst). Ich hoffe es gibt diese Saison einfach nicht ein Schrecken ohne Ende. Es ist erbärmlich wie mutlos unsere Mannschaft auftritt und null Aufbäumen zeigt bei einem Rückstand. Bisel kann mit einer D-Elf kommen. Wenn sie 1-0 in Führung gehen, ist der Mist bei uns dann bereits gelaufen. Eine kleine Einschränkung des Pessimismus. Vor den beiden Reisen in den Kanton Bern sah es gar nicht so schlecht aus. Gegen Basel verdient und tatsächlich auch unglücklich ein Unentschieden. Ebenso im Derby gegen GC. Beide male wäre ein Sieg möglich gewesen. Dazwischen ein dämliches 0:1 gegen Luzern. Und dann zweimal auf Plastik untergegangen. Sang- und klanglos. Erschreckend. Aber morgen besteht auf "Natur"-Rasen die Möglichkeit einer Korrektur.
roliZ
Mitglied
06.05.2016, 14:27 · #33
Bisel hat einige Verletzte (Lang, Samuel, Janko, Hoegh, Gschaka). Dazu ist Steffen gesperrt. Könnte da nicht doch was drin liegen?
Glarona
Mitglied
06.05.2016, 15:05 · #34
Bisel hat einige Verletzte (Lang, Samuel, Janko, Hoegh, Gschaka). Dazu ist Steffen gesperrt. Könnte da nicht doch was drin liegen? Ehrentreffer?
schwizermeischterfcz
Mitglied
06.05.2016, 15:12 · #35
.
ouagi
Mitglied
06.05.2016, 17:38 · #36
Bisel hat einige Verletzte (Lang, Samuel, Janko, Hoegh, Gschaka). Dazu ist Steffen gesperrt. Könnte da nicht doch was drin liegen? Ehrentreffer? Muahahaha. Geil! ;)
crosshair
Mitglied
06.05.2016, 17:53 · #37
Ach du Scheisse... Kecojevic ebenfalls nicht dabei wegen "familiären Gründen". Yapi Sanchez und Etoundi fraglich. Koch - Brunner - Nef - Kukeli - Kempter ? Koch - Brunner - Nef - Kukeli - Vinicius ? Eins von beiden... beides macht mir Angst..;-)
Kollegah
Mitglied
06.05.2016, 18:34 · #38
Morgen braucht es eine mutige Aufstellung und keinen Angsthasen-Fussball. -------Brunner--------Sanchez----------Nef------- ----------------Grgic----------Kukeli---------------- Bua---------------------Buff--------------Simonyan ---------------Etoundi(endlich)---Zar-------------- So kann man Basel besiegen, da bin ich mir sicher! Ich erwarte aber leider Spieler wie Koch, Chiumiento etc.
Florian
Mitglied
06.05.2016, 19:35 · #39
Morgen braucht es eine mutige Aufstellung und keinen Angsthasen-Fussball. -------Brunner--------Sanchez----------Nef------- ----------------Grgic----------Kukeli---------------- Bua---------------------Buff--------------Simonyan ---------------Etoundi(endlich)---Zar-------------- So kann man Basel besiegen, da bin ich mir sicher! Ich erwarte aber leider Spieler wie Koch, Chiumiento etc. So läuft man Basel eher ins offene Messer... Brecher; Nef, Sanchez, Brunner; Koch, Grgic, Kukeli, Vinicius; Bua, Buff; Kerzhakov oder Brecher; Brunner, Nef, Sanchez, Koch; Bua, Grgic, Kukeli, Buff; Etoundi, Kerzhakov
schwizermeischterfcz
Mitglied
06.05.2016, 21:11 · #40
.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.