Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

87 Antworten · 24'819 Aufrufe · Seite 1 von 5
SKilvan
Mitglied
26.03.2012, 08:35 · #1
Am kommenden Wochenende steht wieder ein Pflichtspiel an. Ich finde es momentan schwierig zu sagen, wo YB steht, manchmal schlecht manchmal wie gestern gut. Ich weiss noch nicht, was wir dem FCZ zutrauen können. Hoffe natürlich auf einen Sieg.
bluesoul
Mitglied
26.03.2012, 12:11 · #2
Am kommenden Wochenende steht wieder ein Pflichtspiel an. Ich finde es momentan schwierig zu sagen, wo YB steht, manchmal schlecht manchmal wie gestern gut. Ich weiss noch nicht, was wir dem FCZ zutrauen können. Hoffe natürlich auf einen Sieg. FCZ mit Ex-YB-Trainer an der Linie. Das wärs. Mit einem Sieg wärens nur noch 5 Punkte auf YB.
Tsüri
Mitglied
26.03.2012, 12:27 · #3
Nimmt mich Wunder wie Harry aufstellt. Chickhaoui war ja wieder im Einsatz in Horgen... Amine darf von mir aus mal auf der Bank Platz nehmen.
face a hacke duo
Mitglied
26.03.2012, 15:49 · #4
Bitte nicht einfach wieder die gleiche Scheisse wie in den letzten paar Spielen, mit zwei Defensiven im Zentrum. Lieber mal wieder einen zweiten Stürmer oder zumindest mit zwei offensiven zentralen Mittelfeldspielern. Mein Vorschlag: Leoni Sutter, Beda, R.Koch, Glarner Aegerter Pedro, Buff, Nikci Drmic, Chikhaoui
Z
Mitglied
26.03.2012, 16:56 · #5
und ich hätte gerne eine ordentlich defensive aufstellung, die nur auf konter ausgerichtet ist! wenig ballbesitz, dem gegner das spieldiktat überlassen und mit gezielten angriffen nadelstiche setzen! der stürmer sollte auch keinerlei defensiv aufgaben wahrnehmen müssen und könnte sich stets an der grenze zum offside bewegen. (ich will den stürmer nicht einmal in der eigenen hälfte sehen!!) ich würde so aufstellen: -------------------------leoni----------------------- koch------------beda--------tex-----------glarner ---------zouagi-----aegerter-----barmettler----- ------------------buff-------kajevic--------------- ----------------------------------------------------- ----------------------------------------------------- ----------------------drmic*------------------------- (5-2-1) *von mir aus könnte man auch chermiti anstelle von drmic laufen lassen - aber nur, wenn sich drmic im training nicht aufdrängt.
face a hacke duo
Mitglied
26.03.2012, 19:36 · #6
und ich hätte gerne eine ordentlich defensive aufstellung, die nur auf konter ausgerichtet ist! wenig ballbesitz, dem gegner das spieldiktat überlassen und mit gezielten angriffen nadelstiche setzen! der stürmer sollte auch keinerlei defensiv aufgaben wahrnehmen müssen und könnte sich stets an der grenze zum offside bewegen. (ich will den stürmer nicht einmal in der eigenen hälfte sehen!!) ich würde so aufstellen: -------------------------leoni----------------------- koch------------beda--------tex-----------glarner ---------zouagi-----aegerter-----barmettler----- ------------------buff-------kajevic--------------- ----------------------------------------------------- ----------------------------------------------------- ----------------------drmic*------------------------- (5-2-1) *von mir aus könnte man auch chermiti anstelle von drmic laufen lassen - aber nur, wenn sich drmic im training nicht aufdrängt. Teixeira und Chermiti sind glaube ich beide gesperrt.
starman
Mitglied
26.03.2012, 20:16 · #7
Pedro Henrique ?
dennisov
Mitglied
26.03.2012, 20:58 · #8
Realistische Einschätzung: Fcz 0:3 Yb, Bobadilla, Mayuka, Gonzalez Yb zuletzt mit starkem Auftritt gegen Thun und ich bezweifle, dass unsere Jungs auf einmal eine attraktive Partie spielen werden.
dennisov
Mitglied
26.03.2012, 21:00 · #9
Am kommenden Wochenende steht wieder ein Pflichtspiel an. Ich finde es momentan schwierig zu sagen, wo YB steht, manchmal schlecht manchmal wie gestern gut. Ich weiss noch nicht, was wir dem FCZ zutrauen können. Hoffe natürlich auf einen Sieg. FCZ mit Ex-YB-Trainer an der Linie. Das wärs. Mit einem Sieg wärens nur noch 5 Punkte auf YB. Nein, wir haben ja schon den Sutter, da brauchen wir nicht noch einen ex-Yb-ler mehr...
Tsüri
Mitglied
27.03.2012, 07:45 · #10
Realistische Einschätzung: Fcz 0:3 Yb, Bobadilla, Mayuka, Gonzalez Yb zuletzt mit starkem Auftritt gegen Thun und ich bezweifle, dass unsere Jungs auf einmal eine attraktive Partie spielen werden. Was sagt Dir, dass das nicht einfach nur ein Lucky-Punch war (so wie unser 6:0 gegen Gay-C)? Nur weil YB jetzt das erste Mal in der Rückrunde gut gespielt hat, muss das nicht heissen, dass sie es gegen uns wieder tun. Ausserdem hatten sie gegen Thun Heimvorteil, welcher nun bei uns liegt. Ich behaupte, dass der FCZ jedes ASL-Team schlagen kann...ausser vielleicht Basel
bluesoul
Mitglied
27.03.2012, 07:49 · #11
Realistische Einschätzung: Fcz 0:3 Yb, Bobadilla, Mayuka, Gonzalez Yb zuletzt mit starkem Auftritt gegen Thun und ich bezweifle, dass unsere Jungs auf einmal eine attraktive Partie spielen werden. Was sagt Dir, dass das nicht einfach nur ein Lucky-Punch war (so wie unser 6:0 gegen Gay-C)? Nur weil YB jetzt das erste Mal in der Rückrunde gut gespielt hat, muss das nicht heissen, dass sie es gegen uns wieder tun. Ausserdem hatten sie gegen Thun Heimvorteil, welcher nun bei uns liegt. Ich behaupte, dass der FCZ jedes ASL-Team schlagen kann...ausser vielleicht Basel Wir sind die zweitschlechteste Heimmannschaft. Nur Lausanne hat zuhause noch einen Punkt weniger geholt. Heimvorteil? Wohl den Ironie-Knopf vergessen. Jetzt holt euch den Petkovic! Bevor er zu Niederhasli geht und uns dann mit gepflegtem, offensiven, erfolgreichen Spiel bei dem ***-Verein ärgert.
Sandman
Mitglied
27.03.2012, 09:14 · #12
Wieviel Kopftore schenkt uns Nef dieses Mal ein?
depeche FCZ
Mitglied
27.03.2012, 09:24 · #13
Wieviel Kopftore schenkt uns Nef dieses Mal ein? Nur eines: gegen Wölfli :-) Ich bleibe jetzt mal optimistisch und behaupte ins Blaue hinaus: der FCZ gewinnt. Die SK und die OT schreien die Mannschaft nach vorne, Pedro macht einen Topf, bei Chermiti geht der Knopf auf -> Topf 2, und am Schluss streiten sich Schönbächler und Drmic um den dritten Treffer (dabei wurde der ja von Nef gemacht, siehe oben :-D ).
FritzRosa
Mitglied
27.03.2012, 10:06 · #14
Wieviel Kopftore schenkt uns Nef dieses Mal ein? Nur eines: gegen Wölfli :-) Ich bleibe jetzt mal optimistisch und behaupte ins Blaue hinaus: der FCZ gewinnt. Die SK und die OT schreien die Mannschaft nach vorne, Pedro macht einen Topf, bei Chermiti geht der Knopf auf -> Topf 2, und am Schluss streiten sich Schönbächler und Drmic um den dritten Treffer (dabei wurde der ja von Nef gemacht, siehe oben :-D ). So so, ins Blaue hinaus... Wo geht Chermiti der Knopf auf? Auf der Tribüne? Er kassierte im letzten Spiel in Genf die vierte gelbe Karte.
dennisov
Mitglied
27.03.2012, 11:09 · #15
Wieviel Kopftore schenkt uns Nef dieses Mal ein? Nur eines: gegen Wölfli :-) Ich bleibe jetzt mal optimistisch und behaupte ins Blaue hinaus: der FCZ gewinnt. Die SK und die OT schreien die Mannschaft nach vorne, Pedro macht einen Topf, bei Chermiti geht der Knopf auf -> Topf 2, und am Schluss streiten sich Schönbächler und Drmic um den dritten Treffer (dabei wurde der ja von Nef gemacht, siehe oben :-D ). Und beim vierten Treffer geht auch noch Magnin endlich der Knopf auf und nach Ägerters weitschuss Tor zum 5:0 geht auch bei ihm der Knopf auf und Basel ist unserer plötzlichen Aufholjagt nicht gewachsen und verliert ein Spiel nach dem anderen und wir werden doch noch meister mit HG als Trainer und das Wunder von Zürich ist perfekt... oder so ähnlich ;) Mit unserem Grümpelfussball sind wir nicht mal YB gewachsen und ich glaube kaum, dass das gegen Thun ein kurzes Hoch war
Tsüri
Mitglied
27.03.2012, 11:36 · #16
Nur eines: gegen Wölfli :-) Ich bleibe jetzt mal optimistisch und behaupte ins Blaue hinaus: der FCZ gewinnt. Die SK und die OT schreien die Mannschaft nach vorne, Pedro macht einen Topf, bei Chermiti geht der Knopf auf -> Topf 2, und am Schluss streiten sich Schönbächler und Drmic um den dritten Treffer (dabei wurde der ja von Nef gemacht, siehe oben :-D ). So ist's richtig! Dachte schon ich sei der letzte Optimist hier drin...
Goose
Mitglied
27.03.2012, 13:48 · #17
Das Resultat ist mir eigentlich egal.. ich will einfach wieder mal ins Letzi gehen und ein ansehnliches Fussball-Spiel sehen.. und nicht so ein Gegurke wie z.B. gegen Sion. Wenn dann auch noch drei Punkte im Letzi bleiben, umso schöner.
Tsüri
Mitglied
27.03.2012, 14:36 · #18
Das Resultat ist mir eigentlich egal.. ich will einfach wieder mal ins Letzi gehen und ein ansehnliches Fussball-Spiel sehen.. und nicht so ein Gegurke wie z.B. gegen Sion. Wenn dann auch noch drei Punkte im Letzi bleiben, umso schöner. Diese Aussage deckt sich ja wunderbar mit Deiner Signatur ;-)
Goose
Mitglied
27.03.2012, 14:49 · #19
Das Resultat ist mir eigentlich egal.. ich will einfach wieder mal ins Letzi gehen und ein ansehnliches Fussball-Spiel sehen.. und nicht so ein Gegurke wie z.B. gegen Sion. Wenn dann auch noch drei Punkte im Letzi bleiben, umso schöner. Diese Aussage deckt sich ja wunderbar mit Deiner Signatur ;-) hehe. hast ja recht! ICH WILL EINEN SIEG, VERDAMMT NOCHMAL!!
PESCU25
Mitglied
27.03.2012, 15:01 · #20
und ich hätte gerne eine ordentlich defensive aufstellung, die nur auf konter ausgerichtet ist! wenig ballbesitz, dem gegner das spieldiktat überlassen und mit gezielten angriffen nadelstiche setzen! der stürmer sollte auch keinerlei defensiv aufgaben wahrnehmen müssen und könnte sich stets an der grenze zum offside bewegen. (ich will den stürmer nicht einmal in der eigenen hälfte sehen!!) ich würde so aufstellen: -------------------------leoni----------------------- koch------------beda--------tex-----------glarner ---------zouagi-----aegerter-----barmettler----- ------------------buff-------kajevic--------------- ----------------------------------------------------- ----------------------------------------------------- ----------------------drmic*------------------------- (5-2-1) *von mir aus könnte man auch chermiti anstelle von drmic laufen lassen - aber nur, wenn sich drmic im training nicht aufdrängt. LEONI SUTTER - BEDA - TEX - GLARNER ZOUGI - AEGETER YASSE - BUFF - PEDRO ZOTTI
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.