FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

66 Antworten · 21'616 Aufrufe · Seite 4 von 4
Glarona
Mitglied
28.02.2011, 07:30 · #61
bei einem 5:0 braucht es woll nix zusagen AUSSER jedes mal wenn der FCZ ein team zerpflückt heisst es in den medien: "schwacher gegner, inexistent team, FCZ hatte leichtes spiel bla,bla..." warum nicht mal "sackstarker FCZ zerpflückt gegner." dammi macht mi grad hässig!
Goose
Mitglied
28.02.2011, 07:36 · #62
bei einem 5:0 braucht es woll nix zusagen AUSSER jedes mal wenn der FCZ ein team zerpflückt heisst es in den medien: "schwacher gegner, inexistent team, FCZ hatte leichtes spiel bla,bla..." warum nicht mal "sackstarker FCZ zerpflückt gegner." dammi macht mi grad hässig! Glarona, du sprichst mir aus der Seele..
Doppelsechs
Mitglied
28.02.2011, 09:04 · #63
@Glarona sehe das genauso! Unglaublich, bei den Chemieaffen wären wieder die Super Duper Natispieler vergöttert worden. Noch zum Spiel: Fantastisch, vor allem die Kombinationen in Hälfte 2! Ganz geil, was wir für eine Breite im Sturm haben( letztes Jahr war das ja noch anders). Margairaz funktioniert als Spielmacher, Aegi als Abräumer. Sehr klug, dass UF ihn früh rausgenommen hat. Und natürlich auch wieder ganz toll, was Rodriguez zeigte. Schade, dass der Freistoss nur ans Aluminium ging.
Tschik Cajkovski
Mitglied
28.02.2011, 09:10 · #64
@Glarona sehe das genauso! Unglaublich, bei den Chemieaffen wären wieder die Super Duper Natispieler vergöttert worden. Noch zum Spiel: Fantastisch, vor allem die Kombinationen in Hälfte 2! Ganz geil, was wir für eine Breite im Sturm haben( letztes Jahr war das ja noch anders). Margairaz funktioniert als Spielmacher, Aegi als Abräumer. Sehr klug, dass UF ihn früh rausgenommen hat. Und natürlich auch wieder ganz toll, was Rodriguez zeigte. Schade, dass der Freistoss nur ans Aluminium ging. mir passt vor allem, dass hassli wieder voll dabei ist; so einen brauchts gegen basel, einer der sich auch mit seiner grösse/masse in den 16-er durchsetzen kann!
Lüdi
Mitglied
28.02.2011, 09:21 · #65
Weiss irgendjemand etwas bezüglich magnin... Habe das Interview irgendwie nicht mitbekommen. Nix gegen Magnin, aber Rodriguez gefällt mir besser!
xavier89
Mitglied
28.02.2011, 09:32 · #66
Weiss irgendjemand etwas bezüglich magnin... Habe das Interview irgendwie nicht mitbekommen. Nix gegen Magnin, aber Rodriguez gefällt mir besser! magnin wurde im hinblick auf die beiden wichtigen spiele gegen yb und basel geschont. er betonte ausserdem, dass er in der rückrunde immer wieder eine pause einlegen werde, damit rodriguez mehr spielpraxis erhält.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.