FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

66 Antworten · 21'618 Aufrufe · Seite 3 von 4
Jure Jerkovic
Mitglied
24.02.2011, 14:16 · #41
stimmt, sermeter ist weg. morinini hat wohl nicht alle tassen im schrank...
wettskandal
Mitglied
25.02.2011, 07:02 · #43
wieso nicht buff oder nafkha anstelle von Silvan? Nafkha kenne ich vom Potenzial her noch zu wenig um dies zu beurteilen, laut F. Bickel kommt ein Einsatz in der Super League allerdings noch zu früh. Bei Buff habe ich nach dem Bell-Luz Spiel Angst dass diese Variante einen tig zu offensiv ist und wir somit zu anfällig sind für Konter. Feltscher und der wohl wieder in der Startelf stehende Sermeter sind technisch starke Konterspieler Dachte irgendwo gelesen zu haben, dass Sermeter aussortiert wurde.. im Teleclub Interview hat er gesagt er habe ihn nicht aufgeboten wegen der Platzverhältnisse.. =D what ever!
Bierbaron
Mitglied
25.02.2011, 17:47 · #44
achja wird auch dieses spiel bzw. die gesamte saison diese scheiss "my message"-kacke abgespielt?
gecko
Mitglied
26.02.2011, 07:25 · #45
Tagi: Sa. 26.2.2011 ---------------- FCZ-Trainer Fischer: «Die Qual der Wahl» Der FC Zürich verfügt über ein Kader von 25 Profis, höchstens 14 können in einem Match eingesetzt werden. Ausser dem rekonvaleszenten Chikhaoui und dem angeschlagenen Nafkha sind für das heutige Heimspiel gegen Bellinzona alle Spieler verfügbar. Trainer Urs Fischer sagt: «Ich habe die Qual der Wahl.» In den drei ersten Partien der Rückrunde hat sich indes eine Stammformation herausgebildet. Zu ihr gehört trotz zuletzt durchzogenen Leistungen auch Torhüter Andrea Guatelli. «Wir haben kein Goalieproblem, ich stehe voll und ganz hinter Guatelli», erklärt Fischer. Lieber als über seinen in die Kritik geratenen Torhüter spricht er über die AC Bellinzona. Die Partie gegen die «angriffsstarken Tessiner» werde kein Spaziergang, weiss er. Und er warnt: «Eine durchschnittliche Leistung wie beim jüngsten 3:1 gegen St. Gallen reicht gegen Bellinzona sicherlich nicht zum Sieg.» Voraussichtliche Aufstellung. FCZ: Guatelli; Ph. Koch, Béda, Teixeira, Magnin; Schönbächler, Aegerter, Margairaz, Djuric; Mehmedi,Chermiti.
ouagi
Mitglied
26.02.2011, 09:15 · #46
gibts nen internet-stream? gripp im müül.
internationale
Mitglied
26.02.2011, 16:24 · #47
gibts nen internet-stream? gripp im müül. http://88.80.11.29/ die partie ist aufgelistet. mal schauen wie lange die übertragung hält
blanco
Mitglied
26.02.2011, 18:24 · #49
Heieieiei jetzt mümmer den luege wägem Stürmerproblem... Vielleicht fällt noch das 6:0 :))
Machete
Mitglied
26.02.2011, 18:47 · #50
Was für ein hammer Spiel, konzentriert, agressiv, gefährlich... Hab schon lange nicht mehr so ein "oberaffenmegageiles" Spiel gesehen, hat mich an die Rückrunde 05/06 und Hinrunde 06/07 erinnert! Graaaande Guatelli, Stahelinho, Béda, Tex, Zeugirdor, Schönbi, Xa4, Aegi, Düsen Djuric, Hassli, Chermiti, Koch, Zouaghi, Phönsi, alle Reservespieler, Urs und der gesammte Staff des FCZ! YB und Bisel können kommen, so auftreten und die Bienen/Chemieaffen wegballern! Grande Zurigo, mille grazie!
Kollegah
Mitglied
26.02.2011, 19:02 · #51
Weiter so Jungs!! Grande SÜDKURVE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;);)
C.D.M.
Mitglied
26.02.2011, 19:55 · #52
so möchte ich unsere Mannschaft sehen..von der ersten Minute an kämpferisch ...nach 12 minuten bereits 2:0... positive tendenz in den 3 heimspielen immer sehr früh zu den toren gekommen... +++ Djuric (1 Vorlage, Penalty herausgeholt, 1 Tor gemacht) ++ Hassli (2 Tore...und auch sonst sehr kämpferisch und mannschaftsdienlich) ++ Chermiti (Schnell und immer ein Unruheherd, ein fantastisches Goal mit einem Flugkopfball erzielt) ++ Tex/Beda..wobei beide heute nicht von Bellenz gefordert wurden... + Alphonse is back allegemein sehr geschlossene und fantastische Mannschaftsleistung...und sogar Guatelli hat das was er halten musste gut gemacht! 3 Punkte und soweit alle Heimspiele gewonnen... jetzt kommt die Woche der Wahrheit... auf gehts Züüürrriii
redlineoffside
Mitglied
26.02.2011, 20:00 · #53
Freue mich auf Sportaktuell um 22.30!
Pascolo
Mitglied
26.02.2011, 20:51 · #55
jahmann das war ein geiler match-früh in führung gegangen und danach sauber und konzentriert weitergespielt mit feinstem fcz-fussball!! ++ kein spieler fiel mit schwachem tag oderso auf..! weiterso!! ++ hasslis freude beim ersten tor. der freute sich ja als ob er gerade gegen bisel in der 93.min das 2:1 siegestor erzielt hätte-gefällt mir! ++ praxissammler RR, zouaghi, r.koch (und?) empfiehlten sich auch gut (ok, stahel... hmm nonigso..) -- Kälte -- schirris ein zweimal..! solo zurigo !!!!!
Istvan a kiraly
Mitglied
27.02.2011, 13:20 · #57
Gutes Spiel. Witer so...
Pyle
Mitglied
27.02.2011, 13:25 · #58
Hassli endlich wieder mit viel Biss! EIne solche Leistung, ohne Angst-Dünnschiss, und die Basler sind fällig. Leider glaube ich noch immer nicht dran, dass wir die Chemieaffen besiegen. Zuschauerzahl unbefriedigend.
Theo_Rettisch
Mitglied
27.02.2011, 13:33 · #59
Hassli endlich wieder mit viel Biss! EIne solche Leistung, ohne Angst-Dünnschiss, und die Basler sind fällig. Leider glaube ich noch immer nicht dran, dass wir die Chemieaffen besiegen. Zuschauerzahl unbefriedigend. hassli kommt in fahrt. das freut. ich will jetzt nicht die Leistung von gestern mindern aber Basel ist eine andere Mannschaft als Bellinzona ich denke für einen sieg gegen basel brauchts noch ein bisschen mehr.
rbau
Mitglied
27.02.2011, 13:51 · #60
Gestern war wohl Kämpferisch sowie Technisch eines der besten Spiele dieser Saison! War wirklich grosses Kino. Ricardo Rodriguez hat wirklich sack stark gespielt und auch von Stahel war ich äusserst Positiv überrascht. Unsere Offensiv abteilung ist ihre Bezeichnung wieder mehr als nur Wert und mit Béda / Texeira haben wir doch ein sehr Solides und Technisch starkes IV-duo. Die Aufholjagdt darf beginnen =) ![](http://www.fcz.ch/admin/profis/upload/bilder_spielberichte/m146_EQIMAGES_508031.jpg)
«Roberto Morinini: Kompliment an Zürich, sie haben verdient gewonnen und spielen zurzeit wohl den besten Fussball in der Schweiz.»
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.