FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

66 Antworten · 21'617 Aufrufe · Seite 2 von 4
DaniZSC
Mitglied
22.02.2011, 14:31 · #21
Folgende Spieler sind bei einer weiteren Gelben Karte im nächsten Spiel (Cup gegen Ebay oder MS gegen Bisel??) gesperrt... Aegerter (7) Djuric (3) Alphonse (3) Hassli (3) Wäre evtl. noch wichtig zu beachten, bei einer möglichen(!) Führung.... Also aufgepasst!!!!
JohnyJLucky
Mitglied
22.02.2011, 14:35 · #22
Ich glaube JohnnyLucky meint so ----------aegerter--------- schönbi-mehmedi-dusan ----hassli-----chermiti--- Wäre ne schöne Aufstellung. Aber ich denke Margairaz Ballsicherheit wird von einigen hier unterschätzt. geht nicht darum das ich margairaz unterschätze ist mehr das ich ich gerne mal ein drei sturm sehen möchte. --------------ägi---------- Schönbi--------dusan --------mehmedi------- --hassli----chermiti--
riot666
Mitglied
22.02.2011, 14:40 · #23
Folgende Spieler sind bei einer weiteren Gelben Karte im nächsten Spiel (Cup gegen Ebay oder MS gegen Bisel??) gesperrt... Aegerter (7) Djuric (3) Alphonse (3) Hassli (3) Wäre evtl. noch wichtig zu beachten, bei einer möglichen(!) Führung.... Also aufgepasst!!!! ich glaube, die sperre würde dann das spiel gegen basel betreffen. als vorsichtsmassnahme, würde ich zuaghi anstelle von aegerter bringen. ohne silvan wird's noch viel schwieriger gegen basel.
seitdem ich dich kenne…
Mogli
Mitglied
22.02.2011, 14:56 · #24
Folgende Spieler sind bei einer weiteren Gelben Karte im nächsten Spiel (Cup gegen Ebay oder MS gegen Bisel??) gesperrt... Aegerter (7) Djuric (3) Alphonse (3) Hassli (3) Wäre evtl. noch wichtig zu beachten, bei einer möglichen(!) Führung.... Also aufgepasst!!!! ich glaube, die sperre würde dann das spiel gegen basel betreffen. als vorsichtsmassnahme, würde ich zuaghi anstelle von aegerter bringen. ohne silvan wird's noch viel schwieriger gegen basel. wie siehts beim FCB aus? wer währe da bei einer Karte fürs nächste Spiel gesperrt...? habe gedacht man konnte dies früher auf http://www.football.ch nachschauen... hab aber nichts gefunden !?
Doppelsechs
Mitglied
22.02.2011, 15:26 · #25
@ Johnny Dorian 4-3-3 spielt man mit drei zentralen Mittelfeldspielern, oder hast du Schönbi und Djuric zentral eingeplant in deiner Aufstellung? Glaube aber kaum, dass UF vom 4-4-2 abweicht, und das ist auch gut so( Bellinzona ist nicht irgendeine Wald und Wiesenmannschaft)
FritzRosa
Mitglied
22.02.2011, 21:20 · #26
Folgende Spieler sind bei einer weiteren Gelben Karte im nächsten Spiel (Cup gegen Ebay oder MS gegen Bisel??) gesperrt... Aegerter (7) Djuric (3) Alphonse (3) Hassli (3) Wäre evtl. noch wichtig zu beachten, bei einer möglichen(!) Führung.... Also aufgepasst!!!! ich glaube, die sperre würde dann das spiel gegen basel betreffen. als vorsichtsmassnahme, würde ich zuaghi anstelle von aegerter bringen. ohne silvan wird's noch viel schwieriger gegen basel. wie siehts beim FCB aus? wer währe da bei einer Karte fürs nächste Spiel gesperrt...? habe gedacht man konnte dies früher auf http://www.football.ch nachschauen... hab aber nichts gefunden !? Cabral, Ferati, Huggel und Shaqiri haben je 3 gelbe Karten. Aber Huggel und Ferati sind momentan verletzt. Huggel wird sicher nicht dabei sein nach seiner Operation (Quelle: Homepage FC Basel).
redlineoffside
Mitglied
22.02.2011, 21:46 · #27
Bellinzona hat 1:5 von YB kassiert. 1:0 gegen Sion verloren und gegen Luzern 2:0 gewonnen. Wir sind der Platzhirsch dennoch Vorsicht vor dem Wolf im Schafspelz! Mit schnellen Konter und vor allem mit mehr Geduld und Übersicher im Torabschluss haben wir einen Champions League Platz schon auf sicher. Pro Johnny. pro 90 Minute Chikhaoui 90 Minuten Power Soccer! Schnelle Konter ? Sehe ich nicht.. Wenn ich mich an den letzten Auftritt der Tessiner im Letzi erinnere, standen die mit 17 Mann in der eigenen Platzhälfte.. Raum dürfte nicht viel vorhanden sein, von Kontern ganz zu schweigen.. Das heisst, das 1-0 muss möglichst schnell fallen, dann sind die um.. Ansonsten wird's ein Knorz. Bin aber trotzdem guten Mutes, die 3 Punkte dürften im Letzigrund bleiben. Wir müssen sie mit ihrem eigen System knacken. Wenn Bellinzona vor ihrem Tor campen wird´s eh sehr schwer. Und damit alle guten Dinge 3 sind wird´s dann auch noch in Eiseskälte regnen. ;-)
wettskandal
Mitglied
23.02.2011, 08:01 · #28
Wir müssen sie mit ihrem eigen System knacken. Wenn Bellinzona vor ihrem Tor campen wird´s eh sehr schwer. Und damit alle guten Dinge 3 sind wird´s dann auch noch in Eiseskälte regnen. ;-) Diese scheiss Camper! you made my day fabi. edit off topic: Nate is Back by COD
wettskandal
Mitglied
23.02.2011, 08:15 · #29
Folgende Spieler sind bei einer weiteren Gelben Karte im nächsten Spiel (Cup gegen Ebay oder MS gegen Bisel??) gesperrt... Aegerter (7) Djuric (3) Alphonse (3) Hassli (3) Wäre evtl. noch wichtig zu beachten, bei einer möglichen(!) Führung.... Also aufgepasst!!!! ich glaube, die sperre würde dann das spiel gegen basel betreffen. als vorsichtsmassnahme, würde ich zuaghi anstelle von aegerter bringen. ohne silvan wird's noch viel schwieriger gegen basel. Ob Bern oder Basel ist egal ich denke wenn Djuric (nach wie vor die meisten Skorerpunkte) oder Aegerter ausfallen kann es brenzlig werden. Bitte Zouaghi anstelle von Aegerter aufstellen und Djuric soll einfach ja keine gelbe Karte bekommen.
riot666
Mitglied
23.02.2011, 09:57 · #31
Meine Aufstellung: ---------------------Guatelli Ph. Koch - Béda - Texeira - Magnin Schönbi - Aegerter - Margairaz - Djuric ----------Mehmedi ------------------Chermiti An der Aufstellung nicht viel ändern, ausser den Sturm. Hoffe, dass man sich so ein wenig einspielen kann in Vorbereitung auf Cup und Basel-Spiel. Bei einer frühen Führung die Spieler schonen und Junge einwechseln! zum schutz vor der vierten gelben und einem fehlen von aegerter und djuric, würde ich diese aufstellung vorschlagen: guatelli koch - béda - texeira - magnin kuki - zouaghi - margairaz - schönbi hassli - chermiti
seitdem ich dich kenne…
devante
Mitglied
23.02.2011, 10:43 · #32
Darum Pro Mehmedi. Wenn Hassli gegen Basel so fahrlässig mit Chancen umgeht gibt's ein Déja vu... bin ja grundsätzlich deiner meinung, jedoch ist mehmedi auch alles andere als ein knipser (remember spiel gegen luzern z.b. und auch 1x gegen st. gallen alleine vor dem tor am ball vorbeigehauen.....), aber der kommt garantiert noch....hassli würde ich wegen seiner robustheit aber gegen basel vorziehen und neben ihm chermiti laufen lassen, der die räume öffnet mit seinre schnelligkeit aber kann auch mit mehmedi leben als 2. spitze neben chermiti
Z
Mitglied
23.02.2011, 11:29 · #33
eigentlich gibt es nur ein konzept: kompromisslos den schwachpunkt von bellinzona ausnutzen! schwachpunkt? mangeriatti (oder so ähnlich) in der verteidigung von bellinzona! der war gegen YB praktisch an allen gegentoren beteiligt. immerwieder/pausenlos unsere stürmer (chermiti und mehmedi) in die tiefe schicken - und dies zwingend auf mangeriatti's seite!! mit aktivem pressing ballverluste in der eigenen hälfte erzwingen und dann in den abschluss gehen. ich tippe auf ein 2:0 - in der 1. HZ. dürfte bereits alles klar sein.
riot666
Mitglied
23.02.2011, 11:42 · #34
Aegerter würde ich nicht rausnehmen. Da er Captain ist und eigentlich die wichtigste Position spielt. Er lenkt das Spiel und darum ist er sehr wichtig, vorallem bleibt so die Mannschaft eingespielt. Wenn er für Basel gesperrt ist, ist das natürlich doppelt so schlimm, doch gegen Bellinzona kann er sich im Zweikampf auch ein wenig zurückhalten. Eine Alternative zu Djuric ist schwierig, allenfalls Nikci. Kuki ist eher der zentrale Mittelfeldspieler. Hassli hat zwar wieder getroffen aber ist noch lange nicht in Höchstform. Die nächsten Spiel sind sehr wichtig. Darum Pro Mehmedi. Wenn Hassli gegen Basel so fahrlässig mit Chancen umgeht gibt's ein Déja vu... natürlich ist es schwer zu entscheiden, ob man ausgerechnet den captain rausnimmt. ich würde es aber wagen und die captainbinde margairaz anvertrauen. ich denke eben nicht, dass ein spielertyp wie aegerter sich einfach zurückhalten kann in den zweikämpfen. nikci lief doch bei den auswechslungen mit djuric immer auf rechts und schönbi verschob sich auf die linke seite? oder hab ich das immer falsch gesehen? ich würde eben eher kuki als nikci bringen, weil mir nikci in den letzten spielen gar nicht gefallen hat. nichts gegen mehmedi, aber ich möchte mal das sturmduo chermiti/hassli sehen. ausserdem kann man dem jungen mehmedi ruhig auch mal eine pause gönnen.
seitdem ich dich kenne…
wettskandal
Mitglied
23.02.2011, 12:05 · #35
Aegerter würde ich nicht rausnehmen. Da er Captain ist und eigentlich die wichtigste Position spielt. Er lenkt das Spiel und darum ist er sehr wichtig, vorallem bleibt so die Mannschaft eingespielt. Wenn er für Basel gesperrt ist, ist das natürlich doppelt so schlimm, doch gegen Bellinzona kann er sich im Zweikampf auch ein wenig zurückhalten. Eine Alternative zu Djuric ist schwierig, allenfalls Nikci. Kuki ist eher der zentrale Mittelfeldspieler. Hassli hat zwar wieder getroffen aber ist noch lange nicht in Höchstform. Die nächsten Spiel sind sehr wichtig. Darum Pro Mehmedi. Wenn Hassli gegen Basel so fahrlässig mit Chancen umgeht gibt's ein Déja vu... natürlich ist es schwer zu entscheiden, ob man ausgerechnet den captain rausnimmt. ich würde es aber wagen und die captainbinde margairaz anvertrauen. ich denke eben nicht, dass ein spielertyp wie aegerter sich einfach zurückhalten kann in den zweikämpfen. nikci lief doch bei den auswechslungen mit djuric immer auf rechts und schönbi verschob sich auf die linke seite? oder hab ich das immer falsch gesehen? ich würde eben eher kuki als nikci bringen, weil mir nikci in den letzten spielen gar nicht gefallen hat. nichts gegen mehmedi, aber ich möchte mal das sturmduo chermiti/hassli sehen. ausserdem kann man dem jungen mehmedi ruhig auch mal eine pause gönnen. Würde riots Beitrag so unterschreiben, finde aber weder Kuki noch Nikci eine optimale Lösung. Kuki ZM Nikci Formschwach. Daher würde ich Djuric drinlassen und falls nach ca. 60min schon ein 2 Tore Vorsprung besteht Nikci bringen. Djruic hat in den bisherigen ca. 20 Spielen erst 3 gelbe erhalten, die Chancen das er jetzt direkt die 4te sieht sind eher klein.
Z
Mitglied
23.02.2011, 14:28 · #36
"riot666. schrieb: «Würde riots Beitrag so unterschreiben, finde aber weder Kuki noch Nikci eine optimale Lösung. Kuki ZM Nikci Formschwach. Daher würde ich Djuric drinlassen und falls nach ca. 60min schon ein 2 Tore Vorsprung besteht Nikci bringen. Djruic hat in den bisherigen ca. 20 Spielen erst 3 gelbe erhalten, die Chancen das er jetzt direkt die 4te sieht sind eher klein.»
@wettskandal: hast du darauf gewettet?
stagi
Mitglied
23.02.2011, 15:00 · #37
wieso nicht buff oder nafkha anstelle von Silvan?
devante
Mitglied
23.02.2011, 16:57 · #38
wieso nicht buff oder nafkha anstelle von Silvan? ich, also aegerter basher der ersten stunde und quasi erfinder des aerRgerters, muss leider zugeben, dass der liebe silvan im moment im mittelfeld überdurchschnittlich gut spielt. deshalb wäre wohl eine gelbe karte und eine sperre gegen basel extrem verheerend. deshalb (und auch weil ich denke, dass buff im MF ein riesen juwel ist) würde ebenfalls Buff im MF aufstellen gegen bellenz.....er hat wiedermal ne chance verdient. definitiv
wettskandal
Mitglied
23.02.2011, 19:10 · #39
wieso nicht buff oder nafkha anstelle von Silvan? Nafkha kenne ich vom Potenzial her noch zu wenig um dies zu beurteilen, laut F. Bickel kommt ein Einsatz in der Super League allerdings noch zu früh. Bei Buff habe ich nach dem Bell-Luz Spiel Angst dass diese Variante einen tig zu offensiv ist und wir somit zu anfällig sind für Konter. Feltscher und der wohl wieder in der Startelf stehende Sermeter sind technisch starke Konterspieler
Goose
Mitglied
24.02.2011, 12:11 · #40
wieso nicht buff oder nafkha anstelle von Silvan? Nafkha kenne ich vom Potenzial her noch zu wenig um dies zu beurteilen, laut F. Bickel kommt ein Einsatz in der Super League allerdings noch zu früh. Bei Buff habe ich nach dem Bell-Luz Spiel Angst dass diese Variante einen tig zu offensiv ist und wir somit zu anfällig sind für Konter. Feltscher und der wohl wieder in der Startelf stehende Sermeter sind technisch starke Konterspieler Dachte irgendwo gelesen zu haben, dass Sermeter aussortiert wurde..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.