FC Winterthur vs. FC Zürich 12.05.2024 14:15

77 Antworten · 52'765 Aufrufe · Seite 3 von 4
Jure Jerković
Mitglied
12.05.2024, 11:35 · #41
Wieso spielt Bomber Santini nicht? Gegen das unterklassige Winti könnte man den wendigen und schnellen Goalgetter schon mal bringen?
MetalZH
Mitglied
12.05.2024, 11:38 · #42
Ich möchte mit dem Fahrrad anreisen. Meine Tickets sind im Gästesektor. Kann ich nach dem Match einfach raus zu den Fahrrädernplatz neben der Schützenhilfe oder werde ich automatisch von der Polizei zum Bahnhof und in den Zug gewiesen? Das ist sicher möglich. Die Polizei hat kein Recht dazu, dich in einen Zug zu setzen. Sollte der Weg zum Fahrrad blockiert sein, erklärst du das jemandem. Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen. Naja, ich musste in Bern schon mal sehr lange mit den Beamten diskutieren, bis sie mich aus dem Korridor liessen, da ich in die Stadt musste. Aber in Winti sollte das schon kein Problem sein, letztes Mal sind wir auch quer weg nach dem Schlusspfiff. Schlimmstenfalls wartest du einfach beim Stadion, bis der Mob weg ist und die "boys in blue" ebenfalls.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Kollegah
Mitglied
12.05.2024, 11:42 · #43
Endlich sitzt mit Bajrami ein Stürmer auf der Bank!
Ujfalushi
Mitglied
12.05.2024, 12:07 · #44
Endlich wieder mal mit Fussballgott Hornschuh.
Romi
Mitglied
12.05.2024, 14:06 · #45
Puuhh - ein Kampfsieg. Enorm wichtig für unsere Moral. Und die Tabelle. Darauf kann man aufbauen.
Demokrit
Mitglied
12.05.2024, 14:09 · #46
«Endlich wieder mal mit Fussballgott Hornschuh.»
Wie konnte er nur so übergangen werden.......das zeigt wie gewisse Trainer keine Ahnung von diesem Sport und Führung haben.
Salocin27
Mitglied
12.05.2024, 14:15 · #47
Endlich wieder mal ein Sieg. Fühlt sich gut an, danke Jungs! - Heute rollte die Kugel wieder mal eher für uns (Lattenknaller, Offside-Tor von Winti etc.), doch letztlich war das ausgleichende Gerechtigkeit für die letzten paar Spiele, in dem einiges gegen uns lief. Revanche für die Winti-Niederlagen geglückt! - Plötzlich sieht man wieder Optionen, welche sich von der Bank ergeben. Oko und Hornschuh in der 1. HZ, Tsawa und Bajrami in der 2. HZ sind durchaus valable Kandidaten, um mal in die Bresche zu springen. Heute auch das Coaching von Moniz aktiv und geschickt (System-Umstellung mit Marchesano - Daprela -Wechsel). Weiter so Jungs, diesen 5. Platz geben wir nicht mehr her. Mal schauen, was St. Gallen macht.
Jure Jerković
Mitglied
12.05.2024, 14:17 · #48
Wie konnte er nur so übergangen werden.......das zeigt wie gewisse Trainer keine Ahnung von diesem Sport und Führung haben. Verstehe ich auch nicht. Conde mit vielen Schwankungen in seinen Leistungen, da hätte Hornschuh eigentlich viel mehr Spielzeit erhalten müssen. Hoffe, dass er jetzt gesetzt ist.
Porto
Mitglied
12.05.2024, 14:29 · #49
Wie konnte er nur so übergangen werden.......das zeigt wie gewisse Trainer keine Ahnung von diesem Sport und Führung haben. Unter Breitenreiter spielte er eine wichtige Rolle, auch als Einwechselspieler.
Demokrit
Mitglied
12.05.2024, 14:32 · #50
Was solls, endlich unsere Kantonsfreunde bezwungen, nach x Nullnummern. Hätte ich nie erwartet! Danke dafür!
camelos
Mitglied
12.05.2024, 14:37 · #51
Ich hab nach dem 1:0 eigentlich gedanklich bereits wieder abgeschlossen. Denkste... Durch den Ausgleich kam plötzlich eine Dynamik rein, die ich ihnen zu diesem Zeitpunkt nicht zugetraut hätte. Es wurde weiterhin konsequent gepresst und Druck auf die Winterthurer ausgeübt. Das 1:2 von Katic ein Schmankerl! Grande! In der zweiten Halbzeit hat man förmlich um den Ausgleich gebettelt. Unvermögen von Winti, Glück (ich persönlich hätte mich nicht beschwert wenn auf Penalty entschieden worden wäre), VAR, Alu standen und zur Seite. Trotzdem gab es heute viele gute Sachen zu sehen, die mich verhalten optimistisch stimmen für die Zukunft. Ein Oko Flex hat heute gezeigt, was er eigentlich könnte, Hornschuh enorm wichtig mit seiner Ruhe und seiner unaufgeregten Art das Spiel zu lesen, Tsawa ganz abgeklärt in seinem Kurzeinsatz, Bajrami bemüht und mit guten Ansätzen, hat aber heute auch gemerkt das die Trauben in der SL ein bisschen höher hängen. Trotzdem, auch er ein Versprechen für die Zukunft. Empfinde für das nächste Heimspiel zum ersten Mal seit langer Zeit so etwas wie Vorfreude, auch wenn der Gegner dann ein anderes Kaliber sein wird.
Victor Jara
Mitglied
12.05.2024, 15:00 · #52
Ich hab nach dem 1:0 eigentlich gedanklich bereits wieder abgeschlossen. Denkste... ....Dito! Empfinde für das nächste Heimspiel zum ersten Mal seit langer Zeit so etwas wie Vorfreude, auch wenn der Gegner dann ein anderes Kaliber sein wird. Für einmal kann uns der Spielplan etwas bringen: Servette hat zwei relativ lange Auswärtsreisen innerhalb von vier Tagen. Könnte für uns einen gewissen Vorteil bieten hinsichtlich körperlicher und geistiger Frische (wenn man zum Saisonende und bei unserer derzeitigen Verfassung überhaupt davon reden darf). Aber, es handelt sich ja um unseren FCZ...also doch anderes Kaliber :)
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Zurigo
Mitglied
12.05.2024, 15:08 · #53
Ich hab nach dem 1:0 eigentlich gedanklich bereits wieder abgeschlossen. Denkste... Durch den Ausgleich kam plötzlich eine Dynamik rein, die ich ihnen zu diesem Zeitpunkt nicht zugetraut hätte. Es wurde weiterhin konsequent gepresst und Druck auf die Winterthurer ausgeübt. Das 1:2 von Katic ein Schmankerl! Grande! In der zweiten Halbzeit hat man förmlich um den Ausgleich gebettelt. Unvermögen von Winti, Glück (ich persönlich hätte mich nicht beschwert wenn auf Penalty entschieden worden wäre), VAR, Alu standen und zur Seite. Trotzdem gab es heute viele gute Sachen zu sehen, die mich verhalten optimistisch stimmen für die Zukunft. Ein Oko Flex hat heute gezeigt, was er eigentlich könnte, Hornschuh enorm wichtig mit seiner Ruhe und seiner unaufgeregten Art das Spiel zu lesen, Tsawa ganz abgeklärt in seinem Kurzeinsatz, Bajrami bemüht und mit guten Ansätzen, hat aber heute auch gemerkt das die Trauben in der SL ein bisschen höher hängen. Trotzdem, auch er ein Versprechen für die Zukunft. Empfinde für das nächste Heimspiel zum ersten Mal seit langer Zeit so etwas wie Vorfreude, auch wenn der Gegner dann ein anderes Kaliber sein wird. Vor dem vermeintlichen 2-2 hätte man eigentlich das Handspiel von Winterthur knapp ausserhalb des Strafraums ahnden müssen.
Kiyomasu
Mitglied
12.05.2024, 15:27 · #54
Wie fandet ihr Dante heute? Kommt seinen Vorschusslorbeeren von Bolzplazz inzwischen ein wenig näher, was meint ihr?
starman
Mitglied
12.05.2024, 15:29 · #55
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InBtc0xPcmtCT1o0IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9cG1zTE9ya0JPWjQiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9cG1zTE9ya0JPWjQ8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=pmsLOrkBOZ4
Zhyrus
Mitglied
12.05.2024, 15:34 · #56
Winterthur niedergekämpft. Das war das Ziel. Gut gemacht. Phasenweise hat es Freude gemacht, phasenweise hätte es auch in’s Auge gehen können. Das, was ich gesehen habe: +++ Hornschuh grosses Spiel, hätte ich ihm in der Form nicht zugetraut. ++ Oko-Flex, für mich der erste gute Auftritt in unserem Dress. ++ Eckbälle offensiv. - - Eckbälle defensiv.
Dave
Mitglied
12.05.2024, 15:40 · #57
In den ersten Viertelstunde habe ich schwarz gesehen, den Gegentreffer sah man kommen. Zum Glück konnte man rasch reagieren und 2 Standards zu Toren ummünzen, es wären fast 3 geworden. Das Spiel war ausgeglichen, der Sieg aber nicht gestohlen. Mit den Schirientscheidungen hält sich die Waage. Stillhart hätte vom Platz fliegen müssen, der Penalty ist für mich keine eindeutige Szene. Die Winterthurer liessen sich für mich zu leicht fallen. Verdammt wichtige 3 Punkte, das bringt hoffentlich Moral und Selbstvertrauen für die restlichen Spiele.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Zhyrus
Mitglied
12.05.2024, 16:05 · #58
Wie fandet ihr Dante heute? Kommt seinen Vorschusslorbeeren von Bolzplazz inzwischen ein wenig näher, was meint ihr? Defensiv finde ich ihn ungenügend. Offensiv ist er okay. Seine Eckbälle sind sogar richtig gut. Ich würde ihn maximal ohne Ablöse übernehmen.
Kollegah
Mitglied
12.05.2024, 16:10 · #59
Wie fandet ihr Dante heute? Kommt seinen Vorschusslorbeeren von Bolzplazz inzwischen ein wenig näher, was meint ihr? Defensiv finde ich ihn ungenügend. Offensiv ist er okay. Seine Eckbälle sind sogar richtig gut. Ich würde ihn maximal ohne Ablöse übernehmen. Athletisch und im Pressing einer der besten. Ich würde ihn verpflichten.
Zhyrus
Mitglied
12.05.2024, 16:15 · #60
Wie fandet ihr Dante heute? Kommt seinen Vorschusslorbeeren von Bolzplazz inzwischen ein wenig näher, was meint ihr? Defensiv finde ich ihn ungenügend. Offensiv ist er okay. Seine Eckbälle sind sogar richtig gut. Ich würde ihn maximal ohne Ablöse übernehmen. Athletisch und im Pressing einer der besten. Ich würde ihn verpflichten. Guerrero fand ich läuferisch eine Klasse besser und schlechter hat der auch nicht verteidigt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.