FC Winterthur vs. FC Zürich 12.05.2024 14:15

77 Antworten · 52'763 Aufrufe · Seite 2 von 4
Victor Jara
Mitglied
10.05.2024, 14:55 · #21
Gefällt: Wir sind FC Zürich, wir sind nie Opfer! Ist offen und ehrlich, spricht an was ihm nicht gefallen hat. Labi und Santini dürfen mit Einsätzen rechnen. Gefällt nicht: Bora fällt aus und damit sehen wir ihn vermutlich nicht mehr in unseren Farben angesichts des auslaufenden Vertrages 1+ Dito!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Florian
Mitglied
10.05.2024, 15:00 · #22
«Gesperrt: Conde, Kamberi»
Verletzt: Boranijasevic, Wallner, M. Reichmuth Fraglich: Guerrero, Daprelà, Santini, Ligue Also entweder haben wir jetzt wirklich plötzlich so viele Ausfälle, während wir davor fast ein halbes Jahr immer 0 Verletzte und 0 Fragliche in der Spielvorschau hatten....oder es wird endlich mal wieder ehrlich kommuniziert, denn davor haben dann effektiv ja auch immer diverse Spieler gefehlt auch wenn laut Vorschau alle zur Verfügung standen. Immerhin wird auch mal die Existenz von Guerrero wieder "acknowledged" auch wenn es nur auf der "Fraglich"-Liste ist, denn man hätte ja schon bald meinen können, den gäbe es gar nicht mehr... Aufstellung wenn all die obigen fehlen wäre dann wohl etwa so: Brecher; Conceicao, Katic, Kryeziu, Dante; Mathew, Krasniqi; N. Reichmuth (oder Rohner), Marchesano, Okita; Afriyie (oder Bajrami) + Edeljoker Hornschuh Viel Spieler für die Bank bleiben sonst ja nicht mehr übrig...
Salocin27
Mitglied
10.05.2024, 15:55 · #23
Aufstellung wenn all die obigen fehlen wäre dann wohl etwa so: Brecher; Conceicao, Katic, Kryeziu, Dante; Mathew, Krasniqi; N. Reichmuth (oder Rohner), Marchesano, Okita; Afriyie (oder Bajrami) + Edeljoker Hornschuh Viel Spieler für die Bank bleiben sonst ja nicht mehr übrig... Die Verteidigung bzw. das DM passt so. Doch im Sturm müssen Alternativen her. Ich glaube aus Moniz' Aussagen an der PK herausgehört zu haben, dass er mit unserem Sturm gegen YB nicht sonderlich zufrieden gewesen ist. Wie hätte er auch? - Wie schon geschrieben, würde ich mit Nils und Oko auf den Flügeln beginnen - Okita würde ich eine Bedenkpause auf der Bank verordnen. Er kann ja dann immer noch als Joker reinkommen und es besser machen als zuletzt. Auf die Neun gehört für mich klar Bajrami! (Afriyie ist einfach nicht torgefährlich genug). Santini nur für die letzte Brechstange, bitte.
Romi
Mitglied
10.05.2024, 16:30 · #24
zur PK: wieder viel zu viel über den Schiri gesprochen. Ansonst denke ich Moniz hat einen klaren Plan. Und der heisst Tore schiessen. Nicht falsch. Er erwähnt Bajrami und Santini. Was ist mit Ligue?
MetalZH
Mitglied
10.05.2024, 17:06 · #25
zur PK: wieder viel zu viel über den Schiri gesprochen. Ansonst denke ich Moniz hat einen klaren Plan. Und der heisst Tore schiessen. Nicht falsch. Er erwähnt Bajrami und Santini. Was ist mit Ligue? Ist als fraglich gemeldet.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Zhyrus
Mitglied
10.05.2024, 17:10 · #26
zur PK: wieder viel zu viel über den Schiri gesprochen. Ansonst denke ich Moniz hat einen klaren Plan. Und der heisst Tore schiessen. Nicht falsch. Er erwähnt Bajrami und Santini. Was ist mit Ligue? Naja. Moniz wird explizit nach den Schiri-Entscheidungen gefragt. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass er auch die Condé Situation mit der „Wir sind keine Opfer“ Haltung beantwortet und das Fehlverhalten von Condé explizit(er) benannt hätte, aber Mathews Verhalten hat er deutlich eingeordnet, dass er erwartet hätte, dass man da konsequent hingeht. Ich fand es grundsätzlich sehr adequat, was er gesagt hat. Er ist souverän am Mikrofon. Jetzt bin ich gespannt, ob der Funken auch auf die Mannschaft überspringt. Adi hat es richtig gesagt: Grau ist alle Theorie - entscheidend is auf'm Platz!
MetalZH
Mitglied
10.05.2024, 17:24 · #27
«Gesperrt: Conde, Kamberi»
Verletzt: Boranijasevic, Wallner, M. Reichmuth Fraglich: Guerrero, Daprelà, Santini, Ligue Also entweder haben wir jetzt wirklich plötzlich so viele Ausfälle, während wir davor fast ein halbes Jahr immer 0 Verletzte und 0 Fragliche in der Spielvorschau hatten....oder es wird endlich mal wieder ehrlich kommuniziert, denn davor haben dann effektiv ja auch immer diverse Spieler gefehlt auch wenn laut Vorschau alle zur Verfügung standen. Immerhin wird auch mal die Existenz von Guerrero wieder "acknowledged" auch wenn es nur auf der "Fraglich"-Liste ist, denn man hätte ja schon bald meinen können, den gäbe es gar nicht mehr... Aufstellung wenn all die obigen fehlen wäre dann wohl etwa so: Brecher; Conceicao, Katic, Kryeziu, Dante; Mathew, Krasniqi; N. Reichmuth (oder Rohner), Marchesano, Okita; Afriyie (oder Bajrami) + Edeljoker Hornschuh Viel Spieler für die Bank bleiben sonst ja nicht mehr übrig... Ich hoffe vor allem, dass Moniz seine "Schleiferqualitäten" nicht schon so bewiesen hat, dass jetzt immer mehr Leute ausfallen.. Meine Aufstellung sähe so aus: ---------------------------Brecher-------------------------- Conceicao ----- Kryeziu ---- Katic ----- Dante -------------------Mathew --- Krasniqi---------------- N. Reichmuth --- Marchesano --- Oko-Flex ---------------------------Bajrami-------------------------- Uf 3 Pünkt! ALLEZ!!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Zhyrus
Mitglied
10.05.2024, 17:36 · #28
---------------------------Brecher-------------------------- Conceicao ----- Kryeziu ---- Katic ----- Dante -------------------Mathew --- Krasniqi---------------- N. Reichmuth --- Marchesano --- Oko-Flex ---------------------------Bajrami------------------------- Falsch! ————————— Santini ———————— Santini — Santini — Santini — Santini ———— Santini ———— Santini ———— Santini ———— Santini ————Santini ————————— Santini ———————— Wechsel: 75. min Hornschuh für Santini, um das 6:0 sicher über die Zeit zu retten
laberspace
Mitglied
10.05.2024, 20:01 · #29
---------------------------Brecher-------------------------- Conceicao ----- Kryeziu ---- Katic ----- Dante -------------------Mathew --- Krasniqi---------------- N. Reichmuth --- Marchesano --- Oko-Flex ---------------------------Bajrami------------------------- Falsch! ————————— Santini ———————— Santini — Santini — Santini — Santini ———— Santini ———— Santini ———— Santini ———— Santini ————Santini ————————— Santini ———————— Wechsel: 75. min Hornschuh für Santini, um das 6:0 sicher über die Zeit zu retten Ich würde Brecher im Tor bevorzugen. Da hat Santini leichte Defizite.
Will
Mitglied
10.05.2024, 20:30 · #30
Ich würde Brecher im Tor bevorzugen. Da hat Santini leichte Defizite. Oder er hat einfach nie eine Chance erhalten. ;)
Demokrit
Mitglied
11.05.2024, 06:32 · #31
«Falsch!»
————————— Santini ———————— Santini — Santini — Santini — Santini ———— Santini ———— Santini ———— Santini ———— Santini ————Santini ————————— Santini ———————— Endlich jemand mit Weitsicht und klarer Kante. So gewinnt der FCZ spiele. Aber Hornschuh haben sie wirklich verarscht.
DäMarco
Mitglied
11.05.2024, 12:49 · #32
Wenn öper no 2 Tickets het bitte melde...spendiere au Bierli ;)
Dave
Mitglied
11.05.2024, 13:58 · #33
Wenn öper no 2 Tickets het bitte melde...spendiere au Bierli ;) You dreamer du! Bin froh muess ich mier das Eländ no live atue
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Zürcherflyer
Mitglied
12.05.2024, 05:58 · #34
Ich möchte mit dem Fahrrad anreisen. Meine Tickets sind im Gästesektor. Kann ich nach dem Match einfach raus zu den Fahrrädernplatz neben der Schützenhilfe oder werde ich automatisch von der Polizei zum Bahnhof und in den Zug gewiesen?
Züri Live
Mitglied
12.05.2024, 09:16 · #35
KONSTANTER FCW EMPFÄNGT WUNDERTÜTE FCZ / KANTONSDERBY FCW – FCZ VORSCHAU: https://www.zuerilive.ch/2024/05/konsta ... -vorschau/
gelbeseite
Mitglied
12.05.2024, 09:17 · #36
Ich möchte mit dem Fahrrad anreisen. Meine Tickets sind im Gästesektor. Kann ich nach dem Match einfach raus zu den Fahrrädernplatz neben der Schützenhilfe oder werde ich automatisch von der Polizei zum Bahnhof und in den Zug gewiesen? Das ist sicher möglich. Die Polizei hat kein Recht dazu, dich in einen Zug zu setzen. Sollte der Weg zum Fahrrad blockiert sein, erklärst du das jemandem. Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen.
Zürcherflyer
Mitglied
12.05.2024, 10:13 · #37
Ich möchte mit dem Fahrrad anreisen. Meine Tickets sind im Gästesektor. Kann ich nach dem Match einfach raus zu den Fahrrädernplatz neben der Schützenhilfe oder werde ich automatisch von der Polizei zum Bahnhof und in den Zug gewiesen? Das ist sicher möglich. Die Polizei hat kein Recht dazu, dich in einen Zug zu setzen. Sollte der Weg zum Fahrrad blockiert sein, erklärst du das jemandem. Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen. Top, Danke!
Zhyrus
Mitglied
12.05.2024, 11:18 · #38
Interessante Start 11, kämpfe noch damit die Spieler in ein System zu bringen. 4-3-3 Conceiçao - Katic - Kryeziu - Dante ————Mathew — Hornschuh ———— ————————Krasniqi ———————— Oko-Flex — Marchesano——— Okita 4-4-2 Conceiçao - Katic - Kryeziu - Dante ————Mathew — Hornschuh ———— Oko-Flex ———————————Krasniqi ———— Marchesano — Okita ———— 3-5-2 —— Hornschuh — Katic — Kryeziu —— Conceiçao — Mathew — Krasniqi — Dante ————————— Marchesano——————— —————— Oko-Flex — Okita —————— Tendiere zu 3-5-2 oder 4-3-3, gut holländisch.
kokalol
Mitglied
12.05.2024, 11:31 · #39
Ich möchte mit dem Fahrrad anreisen. Meine Tickets sind im Gästesektor. Kann ich nach dem Match einfach raus zu den Fahrrädernplatz neben der Schützenhilfe oder werde ich automatisch von der Polizei zum Bahnhof und in den Zug gewiesen? Das ist sicher möglich. Die Polizei hat kein Recht dazu, dich in einen Zug zu setzen. Sollte der Weg zum Fahrrad blockiert sein, erklärst du das jemandem. Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen. Top, Danke! Stell dein Rad nicht vor die Eingänge der WintiFans. Da stehen nach Spiel Absperrungen wo du nichtmehr durch kommst.
Florian
Mitglied
12.05.2024, 11:32 · #40
Interessante Start 11, kämpfe noch damit die Spieler in ein System zu bringen. 4-3-3 Conceiçao - Katic - Kryeziu - Dante ————Mathew — Hornschuh ———— ————————Krasniqi ———————— Oko-Flex — Marchesano——— Okita 4-4-2 Conceiçao - Katic - Kryeziu - Dante ————Mathew — Hornschuh ———— Oko-Flex ———————————Krasniqi ———— Marchesano — Okita ———— 3-5-2 —— Hornschuh — Katic — Kryeziu —— Conceiçao — Mathew — Krasniqi — Dante ————————— Marchesano——————— —————— Oko-Flex — Okita —————— Tendiere zu 3-5-2 oder 4-3-3, gut holländisch. Dann biete ich noch 4-5-2 an (wobei das einfach 4-3-3 etwas anders aufgezeichnet ist): Conceiçao - Katic - Kryeziu - Dante ——— Mathew — Hornschuh ———— Oko-Flex ——— Krasniqi ——— Okita ——————— Marchesano —————— Aber das 3-5-2 wäre mir eigentlich deutlich lieber...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.