FC Winterthur vs. FC Zürich 12.05.2024 14:15

77 Antworten · 52'764 Aufrufe · Seite 1 von 4
Danilo
Mitglied
07.05.2024, 19:00 · #1
Erlaube mir wieder einmal einen Thread zu eröffnen. Bringt nur Glück. :-) Beim FC Winti herrscht wohl Unruhe um die Wechselgerüchte von Rahmen zu YB. Das könnte für Verunsicherung sorgen, die es auszunützen gilt. Ich bin optimistisch, dass es endlich wieder einmal einen Sieg gibt (muss einfach ohne wenn und aber) auch wenn Conde und Kamberi gesperrt sind. Come on und mit Vollgas, dann kommt es gut.
Valderrama
Mitglied
08.05.2024, 07:21 · #2
Dieses Spiel wird wegweisend sein, ob wir mit Europa noch etwas am Hut haben sollten. Zuletzt gab es gegen Winti ein langweiliges 0:0, doch wir bewiesen damals, wie man Wintis Umschaltspiel komplett neutralisieren kann. Ohne Condé fehlt uns aber ein elementarer Spieler dafür. Wird Moniz nun die Offensive forcieren?
Florian
Mitglied
08.05.2024, 08:16 · #3
Vielleicht "zwingt" die Conde-Sperre uns zum Glück, weil dadurch Marchesano hoffentlich endlich wieder auf seiner richtigen Position spielen darf: Brecher, Bora, Katic, Kyreziu, Conceicao*; Mathew, Krasniqi; Reichmuth, Marchesano, Okita; Ligue * Conceicao ist auf links eigentlich ziemlich falsch, da für die Gegner viel zu leicht ausrechenbar, weil er immer zur Mitte zieht offensiv, aber da Dante nun mal so gar nicht überzeugt und Guerrero wohl weiterhin mysteriös verschollen bleibt obwohl er klar besser wäre, wird es wohl doch unser theatralische Portugiese sein müssen auf links...
dennisov
Mitglied
08.05.2024, 09:04 · #4
Vielleicht "zwingt" die Conde-Sperre uns zum Glück, weil dadurch Marchesano hoffentlich endlich wieder auf seiner richtigen Position spielen darf: Brecher, Bora, Katic, Kyreziu, Conceicao*; Mathew, Krasniqi; Reichmuth, Marchesano, Okita; Ligue * Conceicao ist auf links eigentlich ziemlich falsch, da für die Gegner viel zu leicht ausrechenbar, weil er immer zur Mitte zieht offensiv, aber da Dante nun mal so gar nicht überzeugt und Guerrero wohl weiterhin mysteriös verschollen bleibt obwohl er klar besser wäre, wird es wohl doch unser theatralische Portugiese sein müssen auf links... Bin soweit einverstanden und das System wäre wirklich das Beste. Aber bitte verschont meine Nerven mit Gonceicao und Egokita. Ertrage ihren Egoismus seit längerem nicht mehr. Von mir aus kann man sie auch gleich aus dem Aufgebot streichen. Ligue, Bajrami oder Di Giusto offensiv bringen und hinten Guerrero aufstellen, da Dante nicht reicht. Guerrero hat zudem als Meisterspieler einen würdigen Abgang verdient.
Demokrit
Mitglied
08.05.2024, 09:54 · #5
Der lässigste Club, wird uns lässig die Fresse polieren!
Valderrama
Mitglied
08.05.2024, 10:13 · #6
Vielleicht "zwingt" die Conde-Sperre uns zum Glück, weil dadurch Marchesano hoffentlich endlich wieder auf seiner richtigen Position spielen darf: Brecher, Bora, Katic, Kyreziu, Conceicao*; Mathew, Krasniqi; Reichmuth, Marchesano, Okita; Ligue * Conceicao ist auf links eigentlich ziemlich falsch, da für die Gegner viel zu leicht ausrechenbar, weil er immer zur Mitte zieht offensiv, aber da Dante nun mal so gar nicht überzeugt und Guerrero wohl weiterhin mysteriös verschollen bleibt obwohl er klar besser wäre, wird es wohl doch unser theatralische Portugiese sein müssen auf links... Diese Aufstellung fände ich OK. Okita würde ich aber eigentlich nicht mehr von Beginn weg bringen, da er in absoluter Unterform ist. Eventuell wäre Oko-Flex momentan die bessere Wahl. Wenn ich mir die Mannschaft und den Formstand so ansehe, erwarte ich eigentlich eine Niederlage. Hoffe aber, es kommt noch zu einem Befreiungsschlag in dieser Saison.
komalino
Mitglied
08.05.2024, 10:21 · #7
Der lässigste Club, wird uns lässig die Fresse polieren! Denke ich auch,vorab wenn wir versuchen die Offensive zu forcieren (mit wem auch). Mit einer konzentrierten Leistung im Defensivspiel reicht es allenfalls zu einer Nullnummer,von mehr wage ich zur Zeit nicht zu träumen.
roliZ
Mitglied
08.05.2024, 10:32 · #8
Der lässigste Club, wird uns lässig die Fresse polieren! Denke ich auch,vorab wenn wir versuchen die Offensive zu forcieren (mit wem auch). Mit einer konzentrierten Leistung im Defensivspiel reicht es allenfalls zu einer Nullnummer,von mehr wage ich zur Zeit nicht zu träumen. Wer ist der Wachhund für Ltaief? Der muss unbedingt die ersten 45 Min. abgemeldet werden
devante
Mitglied
08.05.2024, 12:15 · #9
Der lässigste Club, wird uns lässig die Fresse polieren! lässiger club? Ansischtssache... hoffe, dass der kurzfristige Moniz-effekt greift und wir die sieche ihn ihrem stadion mal schön an die wand und hauen ihnen die hütte voll. mir ist die mannschaft etwa gleich sympa wie Yverdon
roliZ
Mitglied
08.05.2024, 14:01 · #10
Der lässigste Club, wird uns lässig die Fresse polieren! lässiger club? Ansischtssache... hoffe, dass der kurzfristige Moniz-effekt greift und wir die sieche ihn ihrem stadion mal schön an die wand und hauen ihnen die hütte voll. mir ist die mannschaft etwa gleich sympa wie Yverdon Immerhin hat Winti kein Geld von einem dubiosen Ami, der aus welchen Gründen auch immer Spass an Yverdon hat. (Putzfrau gefickt?) Winti hat sich den Erfolg hart erarbeitet und verfügt über eine ansehnliche Fanbasis.
s'Efeu
Mitglied
08.05.2024, 14:31 · #11
Der lässigste Club, wird uns lässig die Fresse polieren! lässiger club? Ansischtssache... hoffe, dass der kurzfristige Moniz-effekt greift und wir spielen die sieche ihn ihrem stadion mal schön an die wand und hauen ihnen die hütte voll. mir ist die mannschaft etwa gleich sympa wie Yverdon Immerhin hat Winti kein Geld von einem dubiosen Ami, der aus welchen Gründen auch immer Spass an Yverdon hat. (Putzfrau gefickt?) Winti hat sich den Erfolg hart erarbeitet und verfügt über eine ansehnliche Fanbasis. Gibts deine Posts auch ohne unnötige sexistische Vulgaritäten? Anders gesagt: internationale Geldgeber bei einem kleinen Verein können auch ohne solchen unnötigen Schwachsinn als dubios empfunden werden.
Hugo_Bengondo
Mitglied
08.05.2024, 15:55 · #12
Dieses Spiel wird wegweisend sein, ob wir mit Europa noch etwas am Hut haben sollten. Zuletzt gab es gegen Winti ein langweiliges 0:0, doch wir bewiesen damals, wie man Wintis Umschaltspiel komplett neutralisieren kann. Ohne Condé fehlt uns aber ein elementarer Spieler dafür. Wird Moniz nun die Offensive forcieren? Sehe ich auch so. Sollten wir diesen Spiel verlieren wirds schwierig mit Europa. Darum holed dä Sieg ich wött mal wieder europäisch!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
laberspace
Mitglied
09.05.2024, 10:29 · #13
Darum holed dä Sieg ich wött mal wieder europäisch! Worin liegt der Spass, mit diesem Team europäisch zu spielen? Jedes Spiel 0:5 zu verlieren? Reisen geht auch ohne Fussball. Conceicao, Okita auf die Bank, Guerrero und Bora auf die Flügel, Hornschuh soll den Condé machen, Marchesano eins nach hinten und dann mal Santini vorne rein.
Hugo_Bengondo
Mitglied
09.05.2024, 10:50 · #14
Darum holed dä Sieg ich wött mal wieder europäisch! Worin liegt der Spass, mit diesem Team europäisch zu spielen? Jedes Spiel 0:5 zu verlieren? Reisen geht auch ohne Fussball. Conceicao, Okita auf die Bank, Guerrero und Bora auf die Flügel, Hornschuh soll den Condé machen, Marchesano eins nach hinten und dann mal Santini vorne rein. Ist ja noch eine Transferperiode dazwischen, da kann noch einiges gehen bevor die Europäischen Wettbewerbe beginnen. Zudem muss ich sagen, dass ich einige der schönsten Momente mit diesem Klub im Ausland erleben durfte. Auch wenn wir selten gewonnen haben.
Romi
Mitglied
10.05.2024, 10:49 · #15
Darum holed dä Sieg ich wött mal wieder europäisch! Worin liegt der Spass, mit diesem Team europäisch zu spielen? Jedes Spiel 0:5 zu verlieren? Reisen geht auch ohne Fussball. Conceicao, Okita auf die Bank, Guerrero und Bora auf die Flügel, Hornschuh soll den Condé machen, Marchesano eins nach hinten und dann mal Santini vorne rein. Ligue anstelle Santini. Santini ab der 80.
Zhyrus
Mitglied
10.05.2024, 11:06 · #16
Aufstellung egal, aber ich will eine disziplinierte und konzentrierte Leistung sehen, ohne dass wir bei der kleinsten Widrigkeit wieder den Fokus verlieren, den Schiedsrichter anfauchen, Rudel bilden, und den Frust in Fouls herauslassen. Winterthur hat gegen uns sein Glück strapaziert. Jetzt schlägt das Pendel hoffentlich zurück!
Chikhaoui93
Mitglied
10.05.2024, 12:42 · #17
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Imw3UXd6bjdXaV93IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9bDdRd3puN1dpX3ciPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9bDdRd3puN1dpX3c8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=l7Qwzn7Wi_w Spannende PK!
Hugo_Bengondo
Mitglied
10.05.2024, 12:58 · #18
https://www.youtube.com/watch?v=l7Qwzn7Wi_w Spannende PK! Santini muss er am Sonntag nicht bringen aber Bajrami wäre spannend. Mal schauen wie gut der Junge wirklich ist!
Sandman
Mitglied
10.05.2024, 13:21 · #19
Gefällt: Wir sind FC Zürich, wir sind nie Opfer! Ist offen und ehrlich, spricht an was ihm nicht gefallen hat. Labi und Santini dürfen mit Einsätzen rechnen. Gefällt nicht: Bora fällt aus und damit sehen wir ihn vermutlich nicht mehr in unseren Farben angesichts des auslaufenden Vertrages
chuk
Mitglied
10.05.2024, 13:55 · #20
Gefällt: Wir sind FC Zürich, wir sind nie Opfer! Ist offen und ehrlich, spricht an was ihm nicht gefallen hat. Labi und Santini dürfen mit Einsätzen rechnen. Gefällt nicht: Bora fällt aus und damit sehen wir ihn vermutlich nicht mehr in unseren Farben angesichts des auslaufenden Vertrages Mit dieser Personalsituation und wenn das mit den "5 Finalspielen" nicht nur ein Lippenbekenntnis sein soll, sehe ich keine Grund warum die zuletzt aus Rang und Traktanden gefallenen Hornschuh und Guerrero nicht zumindest zu Teileinsätzen kommen sollten! M.E. müssten wir auch nicht wieder auf das immer gleiche Winti-Spiel hereinfallen mit viel Ballbesitz für uns dafür die gefährlichen Konter für sie. Sollen doch sie mal zeigen, was sie ausser schnellem Umschaltspiel sonst noch zu bieten haben. Von uns erwartet jetzt eh niemand mehr was. Aiaiai wie bitter für Bora. Stand jetzt werden wir per Saisonabschluss mit Bora, Guerrero und Marchesano nach nur 2 Jahren, die letzten der Starelf-Götter von 2022 (Brecher ausgenommen) verlieren. Ich hoffe, man bereitet Ihnen und auch Hornshuh den Abschied, den Sie verdienen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.