Zhyrus
Mitglied15'713 Beiträge
Dabei seit September 2010
02.05., 21:27 · #41
Ein weiteres maues Spiel vom FCZ, insbesondere die Abwehrleistung ist unter aller Sau. Mit etwas Zielwasser hätten uns die Winterthurer auch schlagen können. Es ist unglaublich wie oft wir vernascht werden (Hodza auf verlorenem Posten), Gegner frei zum Kopfball kommen lassen, oder nach Klärung zufrieden pennen und Schüsse aus dem Rückraum zulassen. Das bei einem Gegner, der harmloser kaum sein könnte. Das Niveau war wie erwartet tief. Wir wollten die Führung über die Zeit bringen. Das haben wir natürlich wieder verkackt. Täglich grüsst das Murmeltier. Wobei ich die letzten 10 min recht gut gestaltet fand, aber wir machen halt wieder den entscheidenden Fehler.
+ Pereas Tor gefiel. Den musst du unter Druck erst einmal so versenken
+ Huber hatte ein paar ganz starke Paraden gezeigt, obwohl er beim 1:1 patzte.
+ Tsawa empfand ich als Aktivposten, leider mit dem entscheidenden Fehler
- Rechte Seite mit Hodza und Cavaleiro wirkte vor dem Spiel wie eine Scheissidee und bestätigte den Verdacht vollends.
- Nett gespielt, mehr nicht. Kaum ein Unterschied zu Winterthur spürbar, das eine katastrophale Saison spielt.
- Abwehrverbund funktioniert nicht.
- Bernegger. Kann den Deppen nicht mehr sehen. Ist er ein verdeckter Hopper-Agent? Ich weiss es nicht. Verunsichert eine Mannschaft ohne Selbstvertrauen weiter. Unsägliche Goalierochade. Beide patzten. Gegen Lausanne Tsawa auf der Seite, nun ein missglücktes Experimentli mit Hodza.
So es gilt nun auf Servette zu hoffen, dass die sich gegen die Hoppers nicht komplett gehen lassen. Ansonsten kommt es zum Showdown im Derby. Dort wäre Verlieren verboten.