FC Winterthur - FCZ, 02.05.26, 18:00

68 Antworten · 10'990 Aufrufe · Seite 2 von 4
Luga96
Mitglied
01.05., 08:22 · #21
yellow schrieb: «Erwarte einfach 100%-igen Einsatz aller eingesetzten Spieler über die gesamte Spielzeit. »
Genau! Die Frage ist ob Bernegger die Mannschaft noch antreiben kann. Sorry aber für mich hat er mit diesem Lausanne Spiel die Glaubwürdigkeit (komplett) verloren. Schlechteste Halbzeit der Saison und von der Goalie-Rochade brauchen wir gar nicht erst zu reden. Lindi, Keny, Hack, Berisha ich weiss nicht wer aber bitte motiviert und pusht die Mannschaft, so dass alle den ernst der Lage erkennen und zusammen versuchen den Barrage-Platz zu vermeiden. Auf den Trainer setze ich irgendwie nicht mehr. Immerhin wird es schönes Wetter und ich freue mich noch ein letztes mal diese Saison auf die Schützi zu gehen ;)
Zhyrus
Mitglied
01.05., 12:35 · #22
Sofatrainer Zhyrus würde ohne Kenntnis der Trainingsleistung und Form wohl so aufstellen. Kamberi - Vujevic - Hack - Walker ———— Tsawa - Berisha ———— Comenencia - Krasniqi —- Phaeton ——————— Keny ——————- Berisha kann man auch durch Palacio ersetzen. Das wäre noch defensiver. Im RM tue ich mich schwer: Die offensive Variante wäre Cavaleiro, der mir aber links besser aufgehoben scheint und mich defensiv nicht überzeugt. Ich habe jetzt einmal auf Comenencia gesetzt, überzeugt bin ich nicht. Phaëton könnte man durch Cavaleiro ersetzen. Umeh würde ich irgendwie auch gerne wieder sehen, zumal meine Aufstellung auf Defensive setzt. Das wäre aber zugegeben ein Experiment, das ich vermeiden würde. Für offensiver müsste man wohl Berisha für Reverson opfern. Das würde aber Tsawa und Krasniqi extrem unter Druck setzen, da sie das Zentrum alleine beackern müssten. Ich würde bei der Viererkette bleiben. Für eine Dreierkette und die Schliessung der Räume bei gegnerischem Ballbesitz haben wir nicht die nötige Disziplin. Auf! Die Zürcher Kantonsmeisterschaft ist nah!
Guapo
Mitglied
01.05., 15:09 · #23
In der PK wurde CB auf das Tsawa-Rechtsverteidiger Thema angesprochen und hielt einen Exkurs über polyvalente Spieler ab. Ich hoffe schwer er wird morgen nicht wieder positionsfremd eingesetzt aber mir schwant übles. Manchmal habe ich das Gefühl die Journis wollen an der PK sogar unseren Cheftrainern helfen. Raz hat regelmässig an Hediger appelliert doch auch mal was fürs Spiel zu machen und auch bei Tsawa hat es sich mehr nach einer suggestiv Frage angefühlt.
Starschy
Mitglied
01.05., 15:40 · #24
Etwas anderes als 4er Kette können die nicht. Für 3er Kette fehlt die läuferische Fitness vollständig. Ich würde flexibel 4 + 1 seitliche Absicherung machen. Den Winti ist ganz gut beim Konter. Drei Punkte wären sehr wertvoll, da GC mit Zeidler etwas Qualität an der Seitenlinie kriegt
Varese
Mitglied
01.05., 20:06 · #25
Alles als ein Sieg gegen den letzten der Tabelle wäre in der unsrigen Situation eine herbe Niederlage. Ich erwarte Morgen 3 Punkte, nicht mehr und nicht weniger. Allez FCZ
Just do it
Every Defense's Nightmare
Mitglied
01.05., 20:35 · #26
Guapo schrieb: «In der PK wurde CB auf das Tsawa-Rechtsverteidiger Thema angesprochen und hielt einen Exkurs über polyvalente Spieler ab. Ich hoffe schwer er wird morgen nicht wieder positionsfremd eingesetzt aber mir schwant übles. Manchmal habe ich das Gefühl die Journis wollen an der PK sogar unseren Cheftrainern helfen. Raz hat regelmässig an Hediger appelliert doch auch mal was fürs Spiel zu machen und auch bei Tsawa hat es sich mehr nach einer suggestiv Frage angefühlt.»
Guapo schrieb: «In der PK wurde CB auf das Tsawa-Rechtsverteidiger Thema angesprochen und hielt einen Exkurs über polyvalente Spieler ab. Ich hoffe schwer er wird morgen nicht wieder positionsfremd eingesetzt aber mir schwant übles. Manchmal habe ich das Gefühl die Journis wollen an der PK sogar unseren Cheftrainern helfen. Raz hat regelmässig an Hediger appelliert doch auch mal was fürs Spiel zu machen und auch bei Tsawa hat es sich mehr nach einer suggestiv Frage angefühlt.»
Pro Raz als unser Trainer! Seine im Podcast geäusserten Analysen treffen für mich fast immer ins Schwarze. Wieso nicht mal als Journi Verantwortung übernehmen! :-)
FCZ Forum - feels like coming home
Kaka
Mitglied
02.05., 17:04 · #27
Oh mein Gott, die komische Aufstellung. Kommt sicher gut hahaha
Porto
Mitglied
02.05., 17:23 · #28
Kaka schrieb: «Oh mein Gott, die komische Aufstellung. Kommt sicher gut hahaha»
Bernegger: Keine Zeit für Experimente ?
Zhyrus
Mitglied
02.05., 17:31 · #29
Kein gutes Gefühl für die rechte Seite. Hodza mit Cavaleiro ich-verteidige-nur-im-Notfall? Mutig. Genauso wie den besten Torschützen auf‘s Bänkli zu parken. Naja. Winterthur kann auch nicht tschutten. Gibt sicher ein guter Chilbi-Kick!
Jörg
Mitglied
02.05., 17:40 · #30
es geht einfach so weiter!! Wem will Bernegger mit dieser Aufstellung was beweisen?? Zum Kotzen.
Eigentümer, Verwaltungsräte, Trainer, Spieler kommen und gehen - der FCZ bleibt
yellow
Mitglied
02.05., 17:41 · #31
Zhyrus schrieb: «Kein gutes Gefühl für die rechte Seite. Hodza mit Cavaleiro ich-verteidige-nur-im-Notfall? Mutig. Genauso wie den besten Torschützen auf‘s Bänkli zu parken. Naja. Winterthur kann auch nicht tschutten. Gibt sicher ein guter Chilbi-Kick!»
Dem FCZ wurde ja immer vorgeworfen, dauernd mit hohen Bällen Ball Keny zu suchen. Das wird diese Mal zumindests in Halbzeit 1 anders sein. Man wird sich wohl -mit technisch gekonntem Passspiel- von hinten nach vorne durchspielen. Eigentlich bin ich ja froh, dass Keny wenigstens auf der Ersatzbank sitzt. Hatte schon befürchtet, dass der FCZ-like für Transfergespräche unterwegs ist. Bleibt nur zu hoffen, dass wirklich alle Leute um die Wichtigkeit dieses Spiels wissen!
komalino
Mitglied
02.05., 17:45 · #32
Jörg schrieb: «es geht einfach so weiter!! Wem will Bernegger mit dieser Aufstellung was beweisen?? Zum Kotzen.»
Jörg schrieb: «es geht einfach so weiter!! Wem will Bernegger mit dieser Aufstellung was beweisen?? Zum Kotzen.»
Hegt der Bernegger allenfalls noch immer Sympathien für GC!?
MB8
Mitglied
02.05., 18:00 · #33
yellow schrieb:
Zhyrus schrieb: «Kein gutes Gefühl für die rechte Seite. Hodza mit Cavaleiro ich-verteidige-nur-im-Notfall? Mutig. Genauso wie den besten Torschützen auf‘s Bänkli zu parken. Naja. Winterthur kann auch nicht tschutten. Gibt sicher ein guter Chilbi-Kick!»
Dem FCZ wurde ja immer vorgeworfen, dauernd mit hohen Bällen Ball Keny zu suchen. Das wird diese Mal zumindests in Halbzeit 1 anders sein. Man wird sich wohl -mit technisch gekonntem Passspiel- von hinten nach vorne durchspielen. Eigentlich bin ich ja froh, dass Keny wenigstens auf der Ersatzbank sitzt. Hatte schon befürchtet, dass der FCZ-like für Transfergespräche unterwegs ist. Bleibt nur zu hoffen, dass wirklich alle Leute um die Wichtigkeit dieses Spiels wissen!
Keny steht auf dem Platz.
DOC
Mitglied
02.05., 18:16 · #34
Beim FCZ reichts wenn der Sportchef dein Berater ist. Siehe Hodza.
Cuk
Mitglied
02.05., 18:17 · #35
Hahaha, tja. Stah da mit Ahang und muss Zhyrus beipflichten, nur schnörkellose kurze Pässe!
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
Kobalt
Mitglied
02.05., 20:17 · #36
Und somit dieses Jahr ausserhalb des Letzi noch immer nicht gewonnen.
yellow
Mitglied
02.05., 20:17 · #37
Wir haben über die ganze Saison gesehen unglaublich viele Punkte hergegeben, aber die 4 gegen Winterthur schmerzen -bei aller Sympathie für Winti- am meisten. Zuerst das Züpferchen von Sauter gegen Buess und jetzt das Foul, das evtl. einen Centimeter auf der Straflaumlinie war.
Salocin27
Mitglied
02.05., 20:30 · #38
Auch gegen den Absteiger reicht unser Niveau nicht für einen Sieg. Diese Saison - wie so viele in Canepas Ära - gibt der FCZ eine total armselige Falle ab. Nur noch peinlich dieser Auftritt.
MirGäbedAllesFürZÜRI
Mitglied
02.05., 20:39 · #39
Ich weiss nicht mehr weiter, gegen wer sollen wir sonst gewinnen? + Bledi nach der Einwechslung + Perea war gegen meine Erwartungen erstaunlich gut auf dem Flügel + Keny gefiel mir - Huber erneut unglücklich beim Gegentor - - Tsawa sehr sehr dumm beim Elfer, mit dem Rücken zum Tor und Ball gegen aussen mitgenommen, wieso geht man so rein?! Ein Glück haben wir immerhin ein Punkt auf die Hoppers gutgemacht…
Danilo
Mitglied
02.05., 20:47 · #40
MirGäbedAllesFürZÜRI schrieb: «Ich weiss nicht mehr weiter, gegen wer sollen wir sonst gewinnen? + Bledi nach der Einwechslung + Perea war gegen meine Erwartungen erstaunlich gut auf dem Flügel + Keny gefiel mir - Huber erneut unglücklich beim Gegentor - - Tsawa sehr sehr dumm beim Elfer, mit dem Rücken zum Tor und Ball gegen aussen mitgenommen, wieso geht man so rein?! Ein Glück haben wir immerhin ein Punkt auf die Hoppers gutgemacht…»
Vielleicht haben wir auch 2 Punkte verloren. Werden wir Morgen sehen. Ich hoffe Servette spielt nicht den Spielverderber und nimmt das Spiel nicht auf die leichte Schulter. Sonst kommt es am nächsten Wochenende dann zum Showdown bezüglich Barrage. Im schlechtesten Fall ist man dann noch 2 Punkte vor dem Pack (bei zwei ausstehenden Spielen!). Meine Nerven!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.