FC Winterthur - FC Zürich, Sa. 13. Mai! 2017, 17.45 Uhr

100 Antworten · 46'363 Aufrufe · Seite 4 von 6
Yekini_RIP
Mitglied
14.05.2017, 10:19 · #61
Vielleicht wollten ja beide Seiten auch abwarten bis der Aufstieg fix ist. Oli wollte sicher nicht noch eine Saison in der CHL anhängen und der FCZ kann sicher ein höheres Gehalt bieten wenn man wieder fix mit der SL planen kann. Trotz all diesen Gerüchten denke ich sogar, dass die Vertragsverlängerung schon bald bekannt gegeben wird.
MetalZH
Mitglied
14.05.2017, 10:31 · #62
Ohne die Hintergründe zu kennen, ist dies für mich der erste grosse Fehler in Bickels Amtszeit. Dieser Satz spricht für sich... Wir haben eigentlich keine Ahnung, was genau zwischen Buff und dem FCZ läuft. Spekulieren ist lustig, urteilen sinnlos.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
blanco
Mitglied
14.05.2017, 11:30 · #63
könnte mir vorstellen, dass buff nicht ins taktische konzept passt. sein defensivverhalten ist ungenügend. hat gefühlt die schlechtesten laufdaten vom gesamten team und langsam ist er auch. gestern hat mk14 ein paar mal die hände verworfen beim pressing. als 6er und 8er ist er defensiv zu schwach. buff ist ein 10er, hat zweifellos seine qualitäten, ein messi für arme. passt deshalb leider wenig in die aktuelle mannschaft. könnte mir vorstellen, dass dies ähnliche gründe sind, weshalb rodriguez gesetzt ist.. er läuft und läuft und läuft.. Ich glaube vielmehr, dass ULF zwischen "seinen" Spielern (diejenigen Spieler, die durch ihn transferiert wurden) und dem Rest unterscheidet. Kann mir sonst nicht erklären, weshalb Winter und Rodriguez Woche für Woche spielen und ein Marchesano oder Schönbächler immer wieder den kürzeren ziehen.
Yekini_RIP
Mitglied
14.05.2017, 12:12 · #64
Du hast aber schön gehört, das Buff gesagt, dass er dem Trainer für das Vertrauen danke und die Truppe super zusammen gestellt sei. Die Stimmung im Team scheint auch sehr gut zu sein, aber man kann auch immer Probleme herbeireden, obwohl da keine sind.
bluesoul
Mitglied
14.05.2017, 13:12 · #65
...Ohne die Hintergründe zu kennen, ist dies für mich der erste grosse Fehler in Bickels Amtszeit. Genau... "Ohne die Hintergründe zu kennen..." Die kennen wir alle nicht. Und darum können wir nur werweissen und garantiert nicht beurteilen. Ich hoffe aber auch sehr, dass das rasch eine Lösung gefunden wird. Buff soll uns in der NL-A an die Tabellenspitze spielen. Zusammen mit einem hoffentlich wieder erstarkten Schönbi und überhaupt dem Kern der jetzigen Mannschaft.
Dave
Mitglied
14.05.2017, 14:29 · #66
Unglaublich, was da am Bahnhof passiert ist. Hoffe, das Opfer kommt durch. Gute Besserung. Wer zum Teufel macht so was?
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
schwizermeischterfcz
Mitglied
14.05.2017, 14:32 · #67
Unglaublich... Winterthur: Fussballfan am Kopf schwer verletzt - Zeugenaufruf 14.05.2017 - Medienmitteilung Im Zusammenhang mit dem Fussballmatch FC Winterthur gegen den FC Zürich am Samstag (13.5.2017) ist ein Mann schwer am Kopf verletzt worden. Nach dem Fussballspiel kam es im Bahnhof Winterthur um zirka 20.45 Uhr zu einem Zwischenfall, bei dem ein Mann am Kopf schwer verletzt wurde. Der 27-jährige Schweizer aus Zürich befand sich im Bereich des Parkhauses Bahnhof Winterthur und wollte zusammen mit den FCZ Fans zum Zug. Weitere Fans waren gleichzeitig in den oberen Geschossen des Parkhauses. Eine unbekannte Person nahm dort eine Gitter-Schachtabdeckung vom Boden des Parkhauses und warf sie aussen herunter auf die Fangruppe. Das Metallteil traf den Heimreisenden am Kopf und fügte ihm schwere Verletzungen zu. Er befindet sich zurzeit im Spital auf der Intensivstation. Die Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei Zürich untersuchen jetzt diese Tat. Personen, die Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Tel.: 044 247 22 11, in Verbindung zu setzen. Kantonspolizei Zürich Mediendienst Beat Jost
blanco
Mitglied
14.05.2017, 17:08 · #68
Gute Besserung und auf das er bald wieder zu seiner alten Gesundheit findet!!
Stogerman.
Mitglied
14.05.2017, 22:44 · #69
http://www.watson.ch/Schweiz/Sport/9190 ... -im-Spital Ein 27-jähriger Fussballfan ist am Samstag nach dem Spiel zwischen dem FC Winterthur und dem FC Zürich am Kopf schwer verletzt worden. Eine unbekannte Person hatte in einem Parkhaus in Winterthur ZH eine Gitter-Schachtabdeckung auf eine Fangruppe geworfen. Der Zwischenfall ereignete sich um 20.45 Uhr im Parkhaus beim Bahnhof Winterthur, als der 27-jährige Zürcher zusammen mit den FCZ-Fans den Zug besteigen wollte. In den oberen Geschossen des Parkhauses waren weitere Fans. «Tele Züri» am Tatort. Video: tele züri Eine Person nahm dort die Schachtabdeckung vom Boden und warf diese auf die Fangruppe hinunter. Das Metallteil traf den 27-Jährigen am Kopf und fügte ihm schwere Verletzungen zu. Er befindet sich zurzeit im Spital auf der Intensivstation, wie die Kantonspolizei Zürich in einer Mitteilung vom Sonntag schreibt. Die Staatsanwaltschaft und die Polizei haben Ermittlungen aufgenommen. Personen, die Angaben zum Vorfall machen können, sollen sich bei der Polizei melden. (cma/sda) Auch von meiner Seite her Gute Besserung, mögen das ganze ein so positives Ende wie nur möglich finden.
MetalZH
Mitglied
15.05.2017, 08:04 · #71
Ich weiss nicht was alles noch passieren muss, dass diese vollpfosten endlich einsehen, dass das nicht geil ist. Ich wünsche dem jungen gute besserung. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/an-dummheit-nicht-zu-ueberbieten/story/10779263 Ich bin grundsätzlich gegen Gewalt, befürchte aber, dass hier nur ein Mittel hilft: Jedem Böllerwerfer ein paar in die Fresse!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
oma
Mitglied
15.05.2017, 08:18 · #72
Ich weiss nicht was alles noch passieren muss, dass diese vollpfosten endlich einsehen, dass das nicht geil ist. Ich wünsche dem jungen gute besserung. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/an-dummheit-nicht-zu-ueberbieten/story/10779263 Wieder einmal ein Paradebeispiel, dass sich die Kurven selber regulieren, oder eben nicht. Der Werfer auf der "Osttribüne" wurde innerhalb kürzester Zeit von hunderten von erbosten Zeigfingern identifiziert und weggeführt. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nicht wirklich Mitleid gehabt, wenn er vom Mob..., aber lassen wir das. Der Werfer von der SK wurde ebenfalls innerhalb von kürzester Zeit von Dutzenden von erbosten Zeigefingern identifiziert. Anstatt auch hier mal ein klares Zeichen zu setzen, hat "man" (SK, Capos, schweigende Mehrheit, die Besonnenen, die Fans, die Fangruppen, Begriff beliebig austauschbar) es verpasst, den Werfer auszuliefern, und so ein Bekenntnis zu "Pyro ja, Böller nein" zu setzen. Die Situation war ja gerade zu prädestiniert, vor allem auch da es in diesem Fall um eine Aktion gegen eigene Spieler handelte. "Man" wird jetzt argumentieren, dass die Kurven sich immer solidarisch verhalten, die Übeltäter angesprochen / abgemahnt / zusammengeschissen / intern geprügelt werden und deshalb nie und nimmer verraten werden. Und genau deshalb wird es vorläufig / immer Idioten geben, die das wissen (oder eben nicht) und ignorant Böller aus welchen für mich nicht nachvollziehbaren Gründen abfeuern. Ich hoffe, dass der Junge keine langfristigen Gesundheitsschäden davonträgt.
92. Min 47. Sek und live dabei...unvergesslich
Gibs
Mitglied
15.05.2017, 08:31 · #73
Ich weiss nicht was alles noch passieren muss, dass diese vollpfosten endlich einsehen, dass das nicht geil ist. Ich wünsche dem jungen gute besserung. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/an-dummheit-nicht-zu-ueberbieten/story/10779263 Der Werfer auf der "Osttribüne" wurde innerhalb kürzester Zeit von hunderten von erbosten Zeigfingern identifiziert und weggeführt. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nicht wirklich Mitleid gehabt, wenn er vom Mob..., aber lassen wir das... War beim Geschehen dort bei der Osttribüne. Die Zeigefinger waren übrigens mehrheitlich FCZ-Fans und der Werfer konnte glücklich sein das ihn die Securitas herausgeholt hat. Sonst hätte es noch mehr Prügel abgesetzt. Zuschauerreaktion fand ich super. Der Böller war auch absolut unkontrolliert, habe es genau gesehen, er war zuerst cirka 3 Meter von der Seitenlinie, dann hat er sich ausgelöst und ist cirka 5 Meter weit Richtung Spielplatz geflogen und explodiert. Stellt euch vor er wäre in die andere Richtung in die Zuschauer geflogen! Daher nochmals, was für ein Idiot!
Shorunmu
Mitglied
15.05.2017, 08:33 · #74
Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, aber das Bier und er Spiess haben geschmeckt. Stadion gefällt. Sonne scheint ins Gesicht während du immer betrunkener wirst, passte wunderbar. Resultat ebenso okay. Aber Böller auf die eigenen Spieler schmeissen und dann die Eskalation am Bahnhof mit einem Schwerverletzten. Toller Ausflug zunichte gemacht. Unglaubliche Scheisse was da mal wieder passiert ist.
zberg
Mitglied
15.05.2017, 11:01 · #75
Unfassbar traurig das ganze. Ein 10 jähriger bub!! Hoffnungslose dummheit, wer immer das war, wer immer die noch schützt: shame on y. Ihr nehmt uns die freude am spiel, dem glauben an den spirit der kurve und versteht nicht um was es eigentlich geht: dem selbstlosen fest und dessen ironie.
Dave
Mitglied
15.05.2017, 12:31 · #76
Tja, da muss man sich über den Ruf der Fussballfans nicht beschweren, solange Böller und Randale toleriert werden. Selbstregulierung in der Kurve funktioniert nicht. Und für mache ist die blosse Anwesenheit eines Polizisten provozierend. Und natürlich sind immer die Bullen Schuld. Ich habe keine Lust, wegen eines Fussballspiels mir ein Andenken fürs Leben zu holen. Und dann noch ausgerechnet in Winti, meine Güte.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
K 6 M
Mitglied
15.05.2017, 12:40 · #77
Böller werden überhaupt nicht toleriert, hör doch auf solchen Blödsinn zu verbreiten.
Dave
Mitglied
15.05.2017, 12:47 · #78
Böller werden überhaupt nicht toleriert, hör doch auf solchen Blödsinn zu verbreiten. Es passiert an jedem Auswärtsspiel. In Neuenburg hat einer einen in der Unterführung (!!!) gezündet, klang wie ein Bombenattentat. Weiss nicht, ob sich das Gehör von so etwas erholt. Vielleicht tue ich der SK sogar unrecht, aber die scheiss Böllerei muss endlich aufhören. Und das funktioniert nur, wenn so reagiert wird wie in Winti auf der Tribüne.
oma
Mitglied
15.05.2017, 12:56 · #80
Böller werden überhaupt nicht toleriert, hör doch auf solchen Blödsinn zu verbreiten. Darf ich Dir einen Spiegel zur Verfügung stellen?
92. Min 47. Sek und live dabei...unvergesslich
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.